Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zur Gruppe
Traveldates
10196 Mitglieder
zum Thema
Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:325
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Wie findet ihr den…
zum Thema
Nackt und "blind date"175
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??

*****no3 Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??
Hi liebe weiblichen JC'ler,

In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind Date mit einer anderen unbekannten Frau geführt werden. Und hier meint "blind" wirklich "blind", also mit verbundenen Augen. Die Idee ist, dass ich - einer der M's im Trio - eine Frau ausfindig mache, die sich auf dieses Spiel einlässt, die sich ebenfalls mit verbundenen Augen in eine völlig offene Situation begibt. Die Regeln wären

  • Beide werden vorher kein Wort miteinander sprechen.

  • Auch beim Blind Date wird nicht gesprochen.

  • Ich - der beide zusammenführt - bleibe aussen vor, "regele" dass alles klappt und sich niemand irgendwo stösst *zwinker* und beobachte ansonsten nur.

  • Die Augenbinden werden nur ganz zum Schluss abgenommen, wenn es beide wollen.


Eine sehr erotisches Spiel... Meine Frage an die Frauen in der Runde: Was müsste alles notwendig sein, dass ihr Euch so etwas trauen würdet? Schliesslich würdet ihr gleich auf zwei unbekannte Menschen treffen...

Aussichtsloses Unterfangen, oder gibt es eine Chance dafür? *ggg*
fremde Haut mal blind ertastet?
Tip zum Lesen
Sex mit unbekannten Partner....

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Hallo Ihr zwei....

Ich finde die Idee sehr gut, und ich für mich würde sagen, es kommt auf den anderen Körper an...Obwohl ich es noch nie mit einer Frau gemacht habe *snief2* reizt es mich, wenn der Körper der anderen Frau meinen Entspricht... *roll*

Ich persönlich würde mich darauf einlassen....denke ich....

Venus *kuss2*
******_rp Mann
14 Beiträge
Möglich ist ja Grundsätzlich alles...blos wär läßt sich darauf ein
Also komplett Blind wird sich da glaub ich keine drauf einlassen, es sei denn sie ist enorm verzweifelt. Ich würde als Frau zumindest den Körper der anderen mal gesehen haben wollen, nicht dass ich ein besonders oberflächlicher Mensch wäre, aber es gibt einfach einige Dinge an anderen Menschen die ich extrem unerotisch finde. Und wenn ich dann z.B. danach erst sehe, mit wem ich da im Bett war sehe ich da ein großes Gefahrenpotenzial.
Jetzt überleg dir mal du suchst dir jemanden aus, den deine Freundin total abstoßend findet. Die wirds garantiert danach nie wieder machen.

Völlig blind ist imo ein bißchen zu sehr "auf blauen Dunst" ...
*******ous Frau
207 Beiträge
reizvolle vorstellung...
... wobei ich aber auch zugeben muss, dass es schon die gefahr mit sich bringt, dass der andere körper als völlig abstoßend empfunden werden kann.

eher kann ich mir die situation vorstellen, dass die beiden frauen sich schon sehen, um zu entscheiden, ob der körper interessant ist, aber doch nicht wirklich sehen - vielleicht hinter einem leintuch, so dass man die konturen erkennt, den schatten... vielleicht ist der körper auch mit einem nassen tuch verhüllt, so dass man den körper zwar erahnen kann, aber doch nicht sieht. und wenn die entscheidung dann gefallen ist, dann spricht ja nichts gegen das augen verbinden...

ich hoffe, es kommt rüber was ich meine *hae*
*****no3 Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Das Entscheidende ist Vertrauen fassen...
@***us:

Ich persönlich würde mich darauf einlassen....denke ich....

Dann bist Du die erste... ;-). Aber was wären Deine Vorbedingungen dafür?

@*****rry:

Und wenn ich dann z.B. danach erst sehe, mit wem ich da im Bett war sehe ich da ein großes Gefahrenpotenzial.

Wo liegt hier wirklich die "Gefahr"? Ich denke gefährlich sollte doch weniger sein, ob jemand mir wirklich optisch gefällt (ich sehe ihn/sie ja nicht!), sondern ob ich mich in eine derart ungewisse Situation begeben mag. Die Person, die "dazu" kommt geht das Risiko ein (nicht bei uns! *zwinker* ), evtl. an Leute zu geraten, die nicht so gut drauf sind, wie sie zuerst behaupteten.

@*******ous:

... vielleicht ist der körper auch mit einem nassen tuch verhüllt, so dass man den körper zwar erahnen kann, aber doch nicht sieht

Wow, das ist eine klasse Idee! Zumindest, wenn die Dritte Ängste hat und man sie gemeinsam überwinden mag.

---
Generell ist das Ganze eine Sache der Vertrauensbildung. Das besondere an der oben beschriebenen Situation ist, dass ich als "Moderator" (oder wie soll ich das nennen?) die beiden Frauen zusammenbringen würde und ich würde sehr wohl mir die "Dritte" sehr genau anschauen, mit ihr sprechen und vorchecken, ob das wirklich passen könnte.
---
Übrigens habe ich selbst mal eine Erfahrung in dieser Richtung gemacht, in
Sex mit unbekannten Partner.... nachzulesen *g*
Wo liegt hier wirklich die "Gefahr"?

Die Gefahr liegt dabei, dass mir schlecht werden könnte wenn ich da dann mit einem mal so ein Gollum-Ähnliches Geschöpf neben mir liegen hab wenn ich wieder was sehen kann, und dann mit dem Gedanken leben müsste da drin gewesen zu sein. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, wenn du den Frauentyp auf den deine Freundin steht kennst, dann isses sicherlich eher möglich...aber nur so als Beispiel: Du würdest gerne mal sehn wie sie mit ner von oben bis unten tättowierten Bikerin um die 40 rummacht. Sie weiß da nix von, kann sich aber eigentlich nix abstoßenderes vorstellen...DA liegt die Gefahr *g*


hoffe meinen punkt verdeutlicht zu haben *zwinker*
Zumindest vorher
muss ich alle Beteiligten gesehen haben, dann ist mit verbundenen Augen und blindem Vertrauen auf meinen Partner alles möglich.
Blindes Vertrauen?
Ich finde ein "blindes" Spiel sehr erotisch, aber in ein solches Spiel würde ich mir nur mit mindestens einem mir vertrauten Partner begeben, auf den ich mich verlassen kann, dass das Spiel vorbei ist, wenn ich es mir nicht mehr gefällt.

LG Nightwish
*****no3 Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Klare Regeln sind dabei absolut notwendig!
An Nightwish:

Ich finde ein "blindes" Spiel sehr erotisch, aber in ein solches Spiel würde ich mir nur mit mindestens einem mir vertrauten Partner begeben, auf den ich mich verlassen kann, dass das Spiel vorbei ist, wenn ich es mir nicht mehr gefällt

Ich denke da sprichst Du etwas zentrales aus. Es muss für ein solches Spiel genau diese klare Regel geben, nämlich, wenn einer "Stopp" sagt, dass dann auch wirklich "Stopp" gilt. Ist natürlich für jemanden der, "die anderen" noch nicht kennt nicht leicht dieses Vertrauen zu bekommen. Was wären vertrauensbildende Maßnahmen für Dich in einem solchen Fall?
Klare Regeln
Eigentlich denke ich, dass ich Eure Frage bereits beantwortet habe, auch wenn es klare Regeln gibt, würde ich nur auf deren Einhaltung vertrauen, wenn ich die Personen oder mindestens eine davon wirklich kenne. *cool*
Ganz klares "Nein"...
*flop* ...das volle Risiko würde bei der von Euch vorgeschlagenen Variante bei der Frau liegen, die sich Euch ausliefert (und nichts Anderes wäre es!).
Ich fände es unverantwortlich, unabhängig von den optischen Vorlieben/Abneigungen, sich in eine solche Situation zu begeben.
Das wäre mir den Kick niemals wert (ich würde auch nie einen Bungee-Sprung machen *grins*).
Lust hat für mich persönlich nichts mit Angst, Ausgeliefertsein oder Unterwürfigkeit zu tun (allenfalls mit Hingabe).
Es gibt wenige Personen meines Vertrauens, denen ich mich in auch nur in annähernd ähnlicher Form ausliefern würde.
Gruß
Gabi
***BO Mann
16 Beiträge
@ nightwish1967
Klare Regeln
Verfasst am: 03. Oktober 2006
Eigentlich denke ich, dass ich Eure Frage bereits beantwortet habe, auch wenn es klare Regeln gibt, würde ich nur auf deren Einhaltung vertrauen, wenn ich die Personen oder mindestens eine davon wirklich kenne.

...sehe ich ebenso! die Frage ist nur, was bedeutet 'richtig' kennen?
Ich glaube, es hat einfach und allein mit Vertrauen zu tun und dem Gefühl, sich
an-vertrauen zu können....!
Dies geht natürlcih nur, wenn eine Basis vorhanden ist
nette Idee
Also ich finde die Idee absolut erotisch.
Ich könnte mir vorstellen da mit zu machen hätte aber auch die Angst das sich der Mann nicht mehr zusammen reissen kann und dann ein Stopp nicht mehr gehört wird.
Aber ansonsten ist die Idee blind und nichts sagend rumzumachen schon sehr geil
Immer doch....fg
***BO Mann
16 Beiträge
@livingkleines
nette Idee
Verfasst am: 08. November 2006
Also ich finde die Idee absolut erotisch.
Ich könnte mir vorstellen da mit zu machen hätte aber auch die Angst das sich der Mann nicht mehr zusammen reissen kann und dann ein Stopp nicht mehr gehört wird.
Aber ansonsten ist die Idee blind und nichts sagend rumzumachen schon sehr geil

...habe ich vergessen zu erwähnen: klar werden Grenzen vereinbart und ggf. ein Stoppwort vereibart - finde ich selbstverständlich!!!
naja
Der gedanke macht mich ganz heiss
Sehr schöner Gedanke..
.. doch in der heutigen zeit einfach zu gefährlich. Mit einem weiterem Partner (eine bekannte Person) wie hier schon erwähnt, könnte ich es mir vorstellen. Vorher würde ich mir allerdings schon gerne wie zum Beispiel Fotos anschauen die nicht gefakt sind.
Ich könnte es mir genauso gut, so auch mit einem Mann vorstellen. Aber aber aber..........
Ja das macht jetzt ein wenig kribbelig.

Mel
******r71 Mann
30 Beiträge
Aha,ein blindes Blind-Date!
Kann man auch blinde Kuh spielen *diegroessten*
Sehr aufregend !!!
Ich finde die Idee an sich sehr erregend. Ich würde vorher aber Fotos bezüglich des Körpers tauschen, es reicht ja, wenn man das Gesicht nicht kennt. Es wäre mir schon aufregend genug. *baeh*
******r71 Mann
30 Beiträge
Also, ich weiß nicht,möchte schon gerne wissen, mit wem ich da so spielchen mache!
Wer weiß mit wem man da ......ne, ganz so anonym muss dann doch nicht!
fehlt mir das vertrauen!
Wäre sicher mal sehr Reizvoll möchten aber auch vorher ein Bild sehen.
gruß geiles
*****no3 Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Spannend, ...
... was sich hier so alles an Gedanken zum Thema sammelt *zwinker* .

Ich kann die Ängste / Befürchtungen nachvollziehen und damit auch die Wünsche nach einem Foto; findet ihr aber nicht, dass genau dieses "garnichts wissen" viel spannender wäre? Klar kann es dann passieren, dass man einem Menschen gegenüber steht, der nicht den Proportionen / Idealvorstellungen entspricht, nach denen man vielleicht sonst zwischen "attraktiv" / "weniger attraktiv" unterscheidet, aber wäre nicht genau das eine wirklich spannende Erfahrung, wenn man dabei feststellt, dass man dieses "Idealbildes" vielleicht gar nicht braucht um trotzdem ein hocherotisches Erlebnis zu haben? - Nicht dass ichs darauf anlegen würde, aber evtl. könnte das ein zusätzlicher Kick sein 8).

Fakt ist, dass sich das nur sehr wenige trauen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...oder?

Chris
******r71 Mann
30 Beiträge
Wenn`s so sein sollte, würde ich es aber bejahen, wenn eine dritte person wenigstens loyal auswerten würde,obs wenigstens so in etwa zusammen paßt!
Nachher hst was in der Hand, was Dir absolut wiederspricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.