Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15859 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Wie signalisiert ihr eurem Partner, dass ihr Lust habt?54
Kaum ist der Frühling in der Luft, werden unsere Hormone ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn unterwegs die Lust aufkommt...

mal abgesehen davon, dass dieser EHEC-Wahn wieder mal heftig übertrieben wird.

es stimmt schon, dass aus irgendeinem grund plötzlich einige leute ernsthaft daran erkrankt sind (vielleicht eine subpopulation der EHEC-Stämme, die irgendwie aggressiver sind, das ist ja noch ungeklärt), aber die neuen zahlen die man da jetzt wieder hört sind absoluter quatsch.
hab ich erst heute in der mikrobiologie wieder erleben dürfen. jeder im krankenhaus mit nem durchfall wird jetzt direkt auf EHEC getestet. natürlich werden dadurch jetzt auch viel mehr EHEC-positive patienten gefunden, die allerdings nur träger sind und deren durchfall eine ganz andere ursache hat...
solche leute werden dann aber natürlich in der statistik mit den erkrankten in einen topf geworfen damit die presse daraus horrorgeschichten formulieren kann ... *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hoffentlich
unterstellt dir nun niemand Rinderwahn.
********irly Frau
37 Beiträge
naja also spontan sex is doch ganz nett... kurz inder umkleide verschwinden.... aber naja... ich bin noch nicht davon krank geworden....aber ein gummi für die finger wäre doch cool *gruebel*
wenn man drübernachdenkt.... naja aber in so einer situation denk ich nicht wirklich^^ hmmmmmm

ach bevor ichs vergess : " dr. titel geklaut!" absofort nun dr. tinchen *rotfl*

*undwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Man kann sich auch >30s die Hände waschen und es bringt nur rudimentären Erfolg solange die Fingernägel dabei nicht auch (gründlich) gereinigt werden...aber wer macht das schon beim Händewaschen??

*gruebel*

el_don.
*******sch Mann
543 Beiträge
Sagrotan tötet 99,99% aller Keime
Auf der Haut eines Menschen befinden sich mehr Mikroorganismen als der Mensch Zellen hat! Mund und Vagina sind mit die "schmutzigsten" Stellen des menschlichen Körpers! Da hilft auch kein Tüchlein...... *flop*
aber ein gummi für die finger wäre doch cool *gruebel*

da fallen mir spontan die einweghandschuhe ein!
*****t34 Mann
458 Beiträge
die guten alten siebziger...
Was ist bloß aus der Zeit geworden.
Da wurde nicht über Keime, Bakterien, Viren etc. nachgedacht und/ oder von der Presse breitgetreten. Es gab da ja noch kein I-Net und nur drei Fernehprogramme .

Da wurde kaum oder garnicht desinfiziert, ein Gummi gezogen, Lecktücher benutzt, einmal Handschuhe übergezogen oder ein ärztliches Attest verlangt..... nein, es wurde hemmungslos und durcheinander wild gepoppt.

Schade das uns das heute kaum einer erzählen kann, denn die müssen wohl alle mittlerweile verreckt sein ....

R.I.P.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hurra
ich lebe noch!

Es war gerade bei Lanz eine sehr interessante Runde. Eines der Fazits war , dass diese ganze bigotte Sch....nach den Siebzigern wieder hochgefahren wurde. Und statt ehrlich zu sagen, mir macht Sex keinen Spaß, erfindet man die Migräne immer wieder neu, zum Beispiel als Hygiene.
****an Frau
1.796 Beiträge
erfindet man die Migräne immer wieder neu, zum Beispiel als Hygiene.

*lol* der war jetzt mal richtig gut! *top2*
****vi Paar
1.147 Beiträge
@*****t34
Da wurde kaum oder garnicht desinfiziert, ein Gummi gezogen, Lecktücher benutzt, einmal Handschuhe übergezogen oder ein ärztliches Attest verlangt..... nein, es wurde hemmungslos und durcheinander wild gepoppt.

Keine Gummis? da war ich aber froh, dass ich da nicht gelebt habe, wer weiß was ich nun hätte? Aids? auch da war es schon verbreitet.

Aber in einer weise haste du schon recht, die Medien verderben alles.
nein, es sind nicht nur die Medien,
die MEDIEN machen ihren Job und propagieren. Jeder Einzelne muss wissen ob er sich beeinflussen lässt oder nicht.

Ich denke mal eine Grundhygiene muss man haben.
Im Mittelalter hat man auch zügellos Sex gehabt und Syphilis und und ..

Bin Froh dass die Kondome in aller Größen Farben erfunden worden ist.

Für mich ist es entscheidend auch, ob ich mit meinem Partner bestimmte Sexpraktiken ( oral) oder mit ganz fremden Leuten. Wenn E coli in einer anderen Stelle transportiert (Scheide) werden und die sich dort wohlfühlen, gibt es ganz üble Entzündungen.

Na Hygiene hin oder her, man soll nicht übertreiben. Im Outdoor bereich sagt man auch nicht "Warte kurz ich muss meine Hände " waschen, dann wird man kreativ und macht ...... was anderes
*******466 Mann
37.498 Beiträge
die guten alten siebziger...
Was ist bloß aus der Zeit geworden.
Jaja... damals, als die Luft noch sauber und der Sex schmutzig waren... *zwinker*
schonmal drüber nachgedacht das der viele Wisch; Wasch und Wäschezwang in der heutigen Gesellschaft auch verantwortlich ist für viele Allergien und Erkrankungen...

nur mal so als Gedankenanstoss..

achja und die Industrie will ja auch gerne ihre Produkte verkaufen *zwinker* wir sind doch alles extreme *schwein* (wo auch immer)
...
Schade das uns das heute kaum einer erzählen kann, denn die müssen wohl alle mittlerweile verreckt sein ....

Uschi Obermeier könnte noch viele Filme drehen *g* sogar mit vollem Intim-Haar
Am besten...
...ist es wohl, gar nicht darüber nachzudenken. Ich glaube fast jeder bekommt mal einen Schreck, wenn er sich die Hände wäscht und der Schaum dann grau-braun wird, obwohl man doch eigentlich kaum etwas gemacht hat...
Und da ist es ganz normal, dass man sich Gedanken darüber macht, was der Partner an den Händen hat, wenn er seine Hand spontan zwischen die eigenen Beine gleiten lässt.
Genauso wenn man beim Sex am Finger des anderen saugt.

Aber ich habe noch nicht gehört, dass dabei ernsthaft schlimme Infektionen entstanden und wer will schon jedes Mal ein Waschbecken suchen gehen, wenn man spontan Lust bekommt?
...
Aber ich habe noch nicht gehört, dass dabei ernsthaft schlimme Infektionen entstanden und wer will schon jedes Mal ein Waschbecken suchen gehen, wenn man spontan Lust bekommt?

Ich bekomme immer eingrissene Mundwinkel und Bläschen wenn ich von einem falschen Glas trinke...oder kommt das vom Muschi lecken *gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Vorhin kam ein Bericht über Hygiene in der Küche...

...tiefe Kratzer im Schneidbrett?? Weg damit...

Geschirrspülen?? In der Maschine, aber nur bei 70°...

Kühlschrank...regelmäßig abtauen...und Thermometer benutzen, 4° sind besser als die üblichen 7°

Auslass am Wasserhahn?? Alle 4-6Wochen entkalken...

usw.

Wenn es danach geht müssten wir alle krank sein...

...und kürzlich gab es eine Studie zur Gesundheit von Kindern in Abhängigkeit davon, wie sie aufwachsen...

http://www.stern.de/gesundhe … eck-macht-gesund-301361.html

Manchmal ist weniger einfach mehr. Und mich hat noch nie eine Frau ermahnt wenn ich sie spontan angefasst habe...im Gegenteil..*gg*

el_don.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
...tiefe Kratzer im Schneidbrett?? Weg damit...

Also einmal als Schneidbrett eingesetzt und dann wegschmeißen? Kratzer bleiben ja bei bestimmungsgemäßen Gebrauch nicht lange aus.

Ich nehm dann lieber Kunststoff anstatt Holz und pack das Teil ab und an mal in die Spülmaschine.

Geschirrspülen?? In der Maschine, aber nur bei 70°...
Geschirrspülen in der Maschine ist sogar sinvoller als eine Handwäsche. Es wird nur ein drittel der Wassermenge benötigt, die für die Handwäsche gebraucht wird. 70°C können aber die wenigsten Maschinen. Meist ist spätestens bei 65°C Schluss. Das sollte aber auch schon reichen, da zum Trocknen des Geschirrs der Spülraum kräftig aufgeheizt wird und Bakterien alleine schon durch das ätzende Reinigungsmittel schon eliminiert werden.

Auslass am Wasserhahn?? Alle 4-6Wochen entkalken...
Kommt auf die Wasserhärte an. Mag bei stark kalkhaltigem Wasser durchaus Sinn machen. Bei sehr weichem Wasser eher nicht.
...
Also einmal als Schneidbrett eingesetzt und dann wegschmeißen? Kratzer bleiben ja bei bestimmungsgemäßen Gebrauch nicht lange aus.

Ich nehm dann lieber Kunststoff anstatt Holz und pack das Teil ab und an mal in die Spülmaschine

Ich glaub wir werden bald alle jämmerlich verrecken, weil jede Metzgerei für Ihre Fleischzubereitung dicke Hackklötze aus Holz nimmt die Abends nur mal mit Wasser und einer stahlbürste sauber gemacht werden.!
Sterile Gesellschaft gefällt mir da nur ein...

man frage mal seine Eltern, Großeltern nach Hygiene und wie sie groß geworden sind.....

meine Hebamme sagte mir beim ersten Kind, wir sind auch alle groß geworden ohne sterile Flaschen und Nuckel, es zählt als Mutter das Bauchgefühl einfach *zwinker*

aber um zurück zu kommen zum Thema, wenn man unterwgs geil ist dann solte man nicht noch 1 Euro verschwenden um sich gründlich sauber zu machen -denn dann ist die Geilheit eher verflogen
...
aber um zurück zu kommen zum Thema, wenn man unterwgs geil ist dann solte man nicht noch 1 Euro verschwenden um sich gründlich sauber zu machen -denn dann ist die Geilheit eher verflogen

eben früher gings doch auch Rock hoch und rein damit...nicht lange fragen hast du dir auch die Fingerchen bzw den Schwanz schön gewaschen- heutzutage ist man als Mann eh schon ein Outlaw, wenn man sich als Sitzpinkler hernach nicht den Schwanz mit Klopapier abtupft.

übrigens früher! das Haus in dem ich wohne hatte bis ich einzog *gruebel* 1998 nur einen kalten Wasseranschluss im Gang.!kein Bad kein Wasser in der Küche.! Das Klo war neu eingebaut. In dem Haus wurden 6 Kinder grossgezogen, aber wenn ich die immer treffe freu ich mich, weil sie wirklich glückliche Menschen sind und alle etwas zu erzählen haben.!
ich gebe des weiteren zu bedenken: selbst nach der dusche und dem zähneputzen ist ein cunnilingus nicht gerade das, was man auch nur annähernd als steril bezeichnen könnte.
bei vielen gehört auch der blowjob zum vorspiel, das kontaminiert den penis natürlich auch gewaltig...
******ura Frau
649 Beiträge
Ich muss mich doch noch mal einmischen...

So weit ich das mit bekommen habe geht es den meißten hier sowie so nicht um sterilität.
Ich habe hier nur bei den Lästerschwestern/brüdern von Sagrotan gelesen.

Alle anderen, mich eingeschlossen, legen einfach Wert darauf dass die Hände vorher gewaschen werden. Uns ist allen klar, dass man dadurch keine sterilität erreicht, aber das sind nicht unsere Anforderungen. Ich möchte einfach das Gefühl, dass ich mit sauberen Händen angefasst werde. Das heißt bei mir, dass Strassendreck, Einkaufsdreck und co abgewaschen wurden was nichts mit dem erreichen von sterilität zu tun hat. Sex in nem Reinraum hat hier keine Frau verlangt.

Ich finds wirklich mies Leute nieder zu machen und zu verarschen, nur weil sie eine andere Vorstellung von Reinlichkeit im Bezug auf Sex haben als man selbst, die bezichtigen euch ja auch nicht als Dreckspatzen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Stimmt
Sex in nem Reinraum hat hier keine Frau verlangt.

Das hat auch keiner gesagt. Desweiteren kann ich auch verstehen , dass das Gefühl von Sauberkeit da sein muss. Ich persönlich , wenn ich weiss das ich seit einiger Zeit einfach nicht die Möglichkeit hatte meine Finger zu waschen, nie auf die Idee kommen, mit meinen ungewaschenen Patschehändchen eine Frau Intim zu berühren.

Aber es ist auffällig das es hier einige Spezialisten der Microbiologie gibt , die genau wissen wann Sie des Todes geweiht sind , sobald man Ihnen zu nahe kommt.

Es ist einfach teilweise schlicht übertrieben wie manche darauf reagieren.

Aktuellstes Beispiel : Der EHEC Wahn.
Als ich heute bei Lidl einkaufen war, wurden alle Salatsorten, Gurken und Tomaten auf die Hälfte spontan reduziert. Und warum? Ganz einfach.
Die Leute machen sofort einen großen Bogen drum und kaufen nix mehr ein. Meine Schwiegermutter hat all ihre Vorräte weggeschmissen. Total GAGA !!
Dabei haben wurde ausdrücklich erwähnt das eine gründliche Wäsche bzw. das Schälen des Gemüses ausreicht um auf der sicheren Seite zu sein.

Hier sieht man die Macht der Medien um das Volk in die richtige Richtung zu schubsen.

Btw. In vier Wochen spricht davon keine Sau mehr, genauso wie vom Rinderwahn, Schweingrippe etc. etc. ( was es auch heute noch gibt)
Dafür kostet das Gemüse in 8 Wochen wahrscheinlich das doppelte um den Verlust dieser Zeit wieder aufzuholen....

Ich habe fertig....
******ura Frau
649 Beiträge
Aber das ist doch nichts schlimmes.
Es ist doch jedem selbst überlassen wie er mit seiner Gesundheit umgeht. Wenn deine Oma der Meinung ist sich schützen zu müssen in dem sie ihr Gemüse weg wirft dann lass sie doch. Das wird weder dein Leben beeinflussen, noch das der kleinen Kinder die hungern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.