Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15834 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
zum Thema
Wie unterwegs Plug sinnvoll einführen?15
Hat jemand von euch mal unterwegs einen Analplug eingeführt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn unterwegs die Lust aufkommt...

*********lace Frau
13.400 Beiträge
@ Neurose
Wie geht ihr damit um?

war die Frage in diesem Thread. DAS hier war MEINE Antwort, OHNE

*ironie*

Diskussionen sind immer MEINUNGSaustäusche von Erfahrungwerten

und Gedanken, oder sehe ich das falsch?

Claudia
@velvet_n_lace
Diskussionen sind immer MEINUNGSaustäusche von Erfahrungwerten

und Gedanken, oder sehe ich das falsch?

völlig richtig!

und ich habe mir nach dem gelesenen folgende GEDANKEN gemacht:

am besten man übt verzicht, denn auch beim küssen tauscht man wahnsinnig viele bakterien aus und der mundschutz ist dabei immer so lästig!

aber selbstverständlich entschuldige ich mich hiermit, wenn ich dir zu nahe getreten bin!
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Angenommen :-)
Zumal Du Dich mit Deinen Gedanken nicht AUSDRÜCKLICH auf meinen

Beitrag beziehst, sondern dieser nur als der vorherige erscheint.....

vielleicht war ICH da etwas ..überempfindlich.

Claudia
wie nicht ohne Kondom...kommen Hände bei mir nicht ohne Einmal-

Handschuhe! Die habe ich IMMER in der Handtasche, aber ganz sicher,

wenn ich zu Date, Party oder in einen Club gehe.

mir tun die leid, die sowas auch noch glauben ! *kopfklatsch*
eigentlich erübrigt sich da jeglicher Kommentar...*schwitz*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
RICHTIG...
Fingern/ Fisten gibt´s bei mir NUR mit Einmal-Handschuhen...so wie

Sex nur mit Kondom.
ok, ich fiste die Jungs anal natürlich auch nur mit Handschuhen....
*lach*
aber das ist ja was anderes...
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Hier...
geht es um die FRAUEN....und wie SIE es handhaben...und um

PASSIVES. ICH bin da nicht aktiv unterwegs und es ist halt MEINE

Einstellung und MEIN Beitrag zum Thread.
wie auch immer, logo dass die Männer nicht verweigern, Hauptsache sie dürfen ran...*grins*
ich finds trotzdem total übertrieben, und das ist MEINE Meinung...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Früher
war Sex per se schmutzig, heute ist er es erst recht.Alle hier zu lesenden Sexsportler rasieren sich, zerstören lieber ihren Körper mit Chemie, anstatt es ganz einfach bleiben zu lassen. Dann darf man getrost alle Igittigitts vergessen, halt nein, man sollte es dann trotzdem vermeiden, einen Fuß vor die Tür zu setzen und lieber die Neurosen zu pflegen und die Paranoia zu hegen.

Ich halte mich derweil lieber an den Leitsatz: "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!" Und dann darf er es auch sein.
******ura Frau
649 Beiträge
Das käme bei mir auf keinen Fall in Frage.

Erst in der Stadt shoppen, alles anfassen,Viren und Bakterien meiner Mitmenschen aufnehmen ( es wimmelt!!) und dann seine Pfoten in mir aufbewarhren?! Nein!
Ich kenne nur eine einzige Frau, die sich auf öffentlichen Toiletten hin setzt. Alle anderen hocken sich darüber. Wieso macht ihr das dann? Dann könnt ihr auch mal eben mit der Möse den Rand wischen. Der ist sauberer als eine Hand nach dem Einkaufen.
Da kann man nur Spaß mit den vielen Schmierinfektionen und anderen Krankheiten wünschen. Eine HPV infektion ist zB nicht rückgängig zu machen und löst ein paar Jahrzehnte später mit ein bisschen Glück Gebärmutterhalskrebs aus.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...eben drum, alles nur mit Ganzkörpercondom, das ich klein zusammengerollt immer bei mir trage...diese ganzen Bakterien, Viren und was noch so alles frei herumläuft und so ist der ständige Sex beim/nach dem täglichen Einkauf in einem steril mit Sagrotan gereinigten öffentlichen Klo völlig ungefährlich...ich habe da also gar kein Problem, bin immer bereit und geschützt!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du bist dir sicher
ganz sicher, la ricura (gelesen habe ich la ridicule), dass es dich nicht erwischt, wenn das Schicksal das mit dir vorhat? Warum werden eigentlich die lästigen Autos, Haushaltsleitern, Berge usw. nicht endlich abgeschafft? Oder hilft da auch Sagrotan?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Sagrotan hilft bei allem, wirklich!

...es hilft bei ständiger Benutzung sogar dabei, dass der Körper überhaupt keine Abwehr kräfte mehr hat, da er ja von den kleinen Dingern verschont bleibt...wahrscheinlich ist Sagrotan die stille Rache der Neandertaler, die sich vielleicht wegen dieses Mittels auch nicht mehr halten konnten...

...es ist doch losgisch, dass man ein Mindestmaß an Hygiene immer beachtet und das besonders beim Händewaschen;( ich würde mir die auch sofort waschen, wenn die ein einem fremden Körper waren, wer weiß, ob der mit Sagrotan gespült war...)...ernsthaft kann man Probleme aus welchen machen, wö gar keine sind!
******ura Frau
649 Beiträge
wo habe ich denn von Sagrotan geschrieben!?
und wie war das noch mit: hey wir lassen anderen Menschen eine andere Meinung!?

edit für fesselnd (ich hoffe er kan wenigstens seinen eigenen namen lesen?): dh wenn das Schicksal es gut mit mir meint, kann ich auch sex mit nem HIV positiven haben und bekomme kein Aids? Das ist ja ne super Einrichtig! Wieso wollen dann hier eigendlich fast alle nur mit Kondom Sex haben?
**S Frau
1.409 Beiträge
och, wieso denn? machen wir doch eine saubermänner gegen dreckspatzen-battle *g*
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, weiß ich schon, wieso ich nicht allzu sehr auf Gelegenheitssex stehe. *gg*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist, glaube ich auch besser so. Hygiene muss sein, jetzt mal ernsthaft, ...nur, wenn man halt an Gelegenheitssex denkt, muss man auch mal ein restrisiko eingehen; das Ganze sollte dann wohl auch spontan sein und nicht von langer Hand vorbereitet; dass man sich die Hände wäscht, so oft es geht, ist wohl selbsredend und auch dass man nicht "versifft" in irgendjemandem rumfummelt...ansonste haben solche Vorlieben schon viele Leute überlebt.
Also ich wasch mir nur dann unbedingt immer die Hände, wenn ich nach Hause komme. Denke daran nicht mal, ist einfach Routine und ich würde auch nicht mit Dreckspfoten in meinen Partner reinfassen.

Aber immer und überall die Hände zu waschen, finde ich schon leicht übertrieben. Habe schon an genug Orten meine Zeit verbracht, wo man das bißchen Wasser, was man zur Verfügung hatte, lieber zum Trinken nahm, statt es zum Waschen zu verschwenden und somit aß man auch mit schmutzigen Händen, ohne sich was einzufangen.

Aus irgendeinem Grund kann der Mensch an so ziemlich jedem Ort der Welt überleben, auch wenn ihm das sonst so geläufige Maß an Sauberkeit abhanden kommt. Wir passen uns lediglich unseren eigenen geschaffenen Regeln an, die jeder mehr oder weniger verinnerlicht hat. Aber für unsere Gesundheit ist es nicht unbedingt notwendig, sondern dient unserem Wohlgefühl.

Das Geilste ist übrigens 'ne Dusche mit Duschgel und Shampoo, wenn man sich tagelang nicht gewaschen hat. Danach fühlt man sich echt, wie ein neuer Mensch. Ist allerdings nur ein verinnerlichtes Wohlgefühl.
****ra Frau
844 Beiträge
danke für das thema
die ignoranz der einige männer dem thema begegnen, macht mich mittlerweile wütend

olé vaginalpilz, kein vergnügen...

ich habe wie einige frauen hier,
das starke bedürnis nur mit sauberen,
gewaschenen oder unterwegs sterilisierten händen
angefasst zu werden....
gruslig die kakterine , die am geld ,am schlüssel am händy gelandet sind, in mich eingeührt zu wissen...
ziehen gynäkologen nicht auch handschuhe an...warum bitte, wenn das so unnötig ist...?

händewaschen oder unterwegs ohne waschbecken desinfizieren
es ist ein zeichen des respekts, der guten vorbereitung beider liebhaber für intimität...und des mitdenkens....

hier gibt es immer wieder höhnische kommentare von männern, also denjenigen, die nicht krank davon werden...finde
ich ziemlich gruslig, diese ignoranz
ein typ ist mal bei mir aus dem bett geflogen, als mir klar wurd , dass er das händewaschen vorher vergass...

ich hasse es auch, wenn ich kontrollieren muss...bin ich ne gouvernante...oder was?

der loverboy holt seine kondome aus dem rucksack, aus der geldbörse und will dann sofort ran...an den schwanz ohne die hände zu waschen...
die grade einen rucksack berührten, der schon hunderte von kneipenböden gekost hatte...

mei...was für ignorante idioten gibt es unter männern...
Mmmmh...
nun ja... *gruebel* komische Diskussion.

ich finde, du solltest nur etwas zulassen, was du wirklich geil findest.

Und wenn du das bist, haben solche Hygienegedanken sowieso keinen Platz mehr in deinem Kopf.
Vielleicht sind diese Bedenken auch nur ein Ausdruck dafür, dass du eigentlich nicht wirklich bei der Sache bist und dieses "ständig verfügbar sein" eigentlich gar nicht dein Ding ist.....ich finde, es könnte wichtig sein, dass du deinen inneren Widerstand dagegen ernst nimmst, weil das sind im Grunde Gedanken, die etwas verhindern oder bewirken, dass man sich nicht gut mit einer Sache fühlt.
*****t34 Mann
458 Beiträge
zu pauschal
mei...was für ignorante idioten gibt es unter männern...

Das kann man, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, auf beide Geschlechter beziehen....

Und zum Thema: Diejenigen, die sich permanent um Bakterien und Viren den Kopf zerbrechen und nichts anderes zu tun haben diese zu bekämpfen führen ein sehr eingeschränktes und einsames Leben !
**********ig373 Frau
288 Beiträge
ich hab mir über sowas noch nie gedanken gemacht, man kann es mit der hygiene nämlich auch übertreiben.

der menschliche körper ist widerstandsfähig und braucht bakterien und keime, nur sagrotanheinis werden ständig krank. daher, wenn spontan die lust kommt, händewaschen ist kein muss, nur danach *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie machen das eigentlich die Frauen bevor sie sich anfassen?? ...nicht nur zur Selbstbefriedigung, manche kontrollieren auch ihren Geruch o.ä....

Haben sie sich davor immer auch die Hände gewaschen??

*gruebel*

el_don.
******ura Frau
649 Beiträge
Wenn ich (und andere) so übertreiben, dann ist es doch eigendlich auch egal wies im Restaurant in der Küche usw aussieht. Das kann dann doch eigendlich auch nicht schlimm sein... oder wenn sich der Würstchen King nach dem Toilettengang nicht die Hände gewaschen hat.
Härtet dann ja irgendwie ab, oder?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein, es ist nicht egal,
weil das zweierlei Dinge sind. In Norddeutschland grassiert gerade der EHEC-Erreger. Man kann vermuten, dass er ursprünglich einer nicht hygienischen Küche entsprang. Es ist aber ein großer Unterschied, ob ich mir den im Lokal hole, weil dann viele Menschen betroffen sein können durch die Streuung, oder ich mich privat davor schütze. Deiner Logik folgend dürftest du kein Lokal mehr betreten, auf keinem Markt einkaufen, weil es dir nicht gelingen kann, allen Gefahren zu entgehen, wenn du dich nicht einmauerst. Schon der Briefträger kann dich gefährden, die Briefe sowieso.

Für mich ist das Mittelmaß wichtig, also soviel Hygiene wie sinnvoll, und daher finde ich es irre, wenn du schließt, la ricura, dass man dann bei HIV-Infizierten auf Kondome verzichten könnte. Ich würde gar nicht erst mit ihnen Sex haben, wenn ich das wüsste.Und das wäre für die Hygieneanbeter eigentlich generell der richtige Weg:einfach enthaltsam leben, denn welchen Spaß hat man denn miteinander, wenn schon das Misstrauen, dass der Andere nicht höchsten Hygieneansprüchen genügen könnte, jede Spontanität verhindert? Für mich wirkt das tatsächlich so wie das Ausweichen auf eine andere Ausredenebene, weil man nicht zugeben möchte, wie verklemmt man ist.

Übrigens für mich sind Toiletten wichtige Hinweise auf die Qualität eines Lokals, weil man daran auch erkennt, welcher Art die Gäste sind. Und wenn man Einblick in die Küche hat, sollte man durchaus genauer hinschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.