Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4356 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach "Größe"

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Hole ich mir dann auf biegen und brechen einen Call-Boy ins Haus, ob mein Partner das nun versteht oder nicht?
Danke
nein, das wäre auf dauer zu teuer, aber eine lösungsmöglichkeit wäre es!
die sache ist doch die, wenn ich zu blöde bin, meinen partner so wählen, das es passt, bin ich selbst schuld!
besonders, wenn ich es erst nach der silberhochzeit merke...
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Allerdings möchte ich von meinem Partner nicht auf die sexuelle Ebene reduziert werden. Und genau dies beinhaltet ja der EP.

An das EP hab ich gar nicht mehr gedacht.
Ich verweilte nur noch bei der eingeschlagenen Themenrichtung ;
" Wenn er nicht mehr kann" - "Impotenz".

Nur auf die sexuelle Ebene reduziert zu werden, wäre für eine Lebenspartnerschaft doch zu einseitig und doof.
Wäre auch nichts für mich.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
" Wenn er nicht mehr kann" - "Impotenz".

Dies ist aber auch ein wichtiger Ansatz. Das ist eine der Urängste des Menschen. "Was geschieht, wenn ich nicht mehr schön genug bin, die Leistung nicht mehr bringe, oder eben nur noch Umstände bereite?"

Stell Dir vor, eine Freundin ist krank und das auch heftig und auf Dauer. Der Partner ist untersext und geht daher fremd. Resulat: Er ist ein egoistischer Arsch. Brauchen wir nicht diskutieren, ist so. Keine wird sagen, ja, das kann ich nachvollziehen, jeder sagt, wie kann er ihr das in dieser Situation auch noch antun.

Anders: Mann ist impotent, Frau geht fremd. Ist sie dann auch ein Arsch? Sie holt sich doch nur, was er ihr nicht geben kann!

Meine Meinung, ja, sie ist ein Arsch.

Beziehung ist eben mehr, als nur die Oberfläche. Man kann weder pauschal sagen, das und das würde ich tun, wenn ... noch kann man das bei anderen beurteilen.

Wenn mein Partner jedoch erwarten würde, daß er poppen darf, weil ich ja nicht kann, weil er dies braucht, ohne Rücksicht auf mich, Absprache und event. auch noch unter dem Druck, sonst verlasse ich Dich, dann dürfte er gehen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich liebe mrs.burns und wenn ich ihr das nicht mehr geben kann, was sie leidenschaftlich gerne hat, nämlich einen richtig guten fick, dann würde ich nie von ihr verlangen, in zukunft darauf verzichten zu müssen. und was soll es denn, es ist dann nur ein fick, stellt euch nicht so an!
*****_68 Mann
8.646 Beiträge
Umso wichtiger ist es, dass Sexualität im richtigen Augenmaß betrachtet wird.
• dass Sexualität nicht unbedingt eine Sache ist, die nur auf zwei Menschen begrenzt sein muss.
• dass es nichts mit Besitzrecht zu tun hat.
Wenn ich z.B. krank werde, dann sollte ich soviel Verstand besitzen und nicht auch noch egoistisch werden und den Partner darunter leiden lassen.

Al
*****ida Frau
17.767 Beiträge
ein fick ist doch nie nur ein fick!
da sind zwei Menschen miteinander intim, das bleibt nicht ohne Folgen. Für Körper, Geist und Seele.
Machen wir uns da mal nix vor.
*******gas Paar
1.032 Beiträge
die Kleine_hexe
hat wunderschön gesprochen und muss zugestimmt werden
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann lies mal nach, wieviele frauen einen fick gut von einer beziehung unterscheiden können!
*****ida Frau
17.767 Beiträge
dann lies mal meine Worte
bitte.
seit wann ist denn hier von einer Beziehung die Rede?
*****_68 Mann
8.646 Beiträge
Einspruch!

Ein Fick ist immer das, was wir daraus machen.

Al
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
radio eriwan
ein fick ist doch nie nur ein fick!
da sind zwei Menschen miteinander intim, das bleibt nicht ohne Folgen. Für Körper, Geist und Seele.

im prinzip ja ...

aber

dann lies mal nach, wieviele frauen einen fick gut von einer beziehung unterscheiden können!

wobei eine therapeutin auch einmal zu mir sagte: intimität hinterläßt immer einen abdruck auf der seele
*****ida Frau
17.767 Beiträge
nichts mehr
und nichts weniger hab ich gesagt.
kann ich was dafür, wenn das nicht jeder kapiert?
*******nni Paar
232 Beiträge
Größenmaßstab
sind doch immer Salatgurken/ Zucchini und Wassermelonen !
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
die sind aber momentan
Größenmaßstab
--------------------------------------------------------------------------------

sind doch immer Salatgurken/ Zucchini und Wassermelonen !

eXtrem gesundheitsgefährdend *fiesgrins*

http://de.wikipedia.org/wiki … orrhagische_Escherichia_coli
*****_68 Mann
8.646 Beiträge
Salatgurken/ Zucchini und Wassermelonen !

Warum fallen mir da spontan Lexington Steele / Shorty Mack und Lolo Ferrari ein? *smile* *rotwerd*

Al
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Salatgurken und co , sind aber keine "fleischlichen Genüsse...".

Als "Ersatz" gehen die Dinge da nicht.

Für mich ist Fic...*piiepzensiert* nicht gleich Fic..*piiepnochmalzensiert*
da gibt es schon massive Unterschiede ( nicht die Zauberstabgröße gemeint).
Beim Mann den ich liebe, empfinde ich doch ganz anders,
wie bei Mr. Un -oder Bekannt.

Mr. Unbekannt berührt sexuelle Gefühle, im besten Falle, aber meine Seele , mein Herz penetrieren und meine Gedanken .. Nö.
Dazu reichen die Gefühle nicht.

Für mich gibt es da halt deutliche Unterschiede im Empfinden.
Worum bitte gehts hier eigentlich? *3tagewach*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
...um Gemüse, glaube ich.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
genau
Worum bitte gehts hier eigentlich

...um Gemüse, glaube ich.

die frage ist, ob Du Dir, wenn die zucchini alt und verschrumpelt ist, ne neue kaufen darfst, um ratatouille zu kochen
*****_68 Mann
8.646 Beiträge
Worum bitte gehts hier eigentlich?

*gruebel* *idee* Dicke Schniedel - Dicke Titten! - Tatsächliches Verlangen? *gruebel*

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es geht darum, dass ich nicht kapiere, dass ein fick IMMER einen abdruck auf der seele hinterlässt und ich nicht einfach eine frau aus purer emotionsloser geilheit ficken kann und das ohne folgen.
Danke Woody.
Dicke Titten- ja. Dicke Schniedel- ja. Beides nicht jetzt bitte und wenns nich zu bekommen is, wird halt was anderes gegessen. Darf ich jetz gehen?
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Aber Mr.Burns, du machst doch genau das garantiert - bei dir hinterlässt das bestimmt keinen bleibenden Eindruck auf der Seele.
Wahrscheinlich bei den meisten Männern nicht.

Währenddessen wohl viele Frauen anders ticken, auch wenn es bestimmt Ausnahmen gibt.

Aber ich glaube, dass die meisten Männer sehr gerne einen nachhaltigen Eindruck auf die Frauen hinterlassen, mit denen sie ins Bett gehen. Anders ausgedrückt, sie erwecken gerne Gefühle, selbst wenn sie diese eigentlich nicht wollen.

Über die Gründe hierfür kann ich als Frau nur mutmaßen, hmm, vielleicht fühlen sie sich dann mächtiger, männlicher etc...
*******nni Paar
232 Beiträge
Nix da !

´s wird gegessen, was auf´n Tisch kommt !
...
es geht darum, dass ich nicht kapiere, dass ein fick IMMER einen abdruck auf der seele hinterlässt und ich nicht einfach eine frau aus purer emotionsloser geilheit ficken kann und das ohne folgen

Ich kapier das auch nie dieses scheiss Seelengeficke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.