Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach "Größe"

...
Spricht sich eben rum und als Dauersingle kann ich auch genug Frauen beglücken

Gibt es auch Themen, an die Du dich nicht ranwagen würdest?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
seit wann ...
Gibt es auch Themen, an die Du dich nicht ranwagen würdest?

sind denn Frauen überhaupt ein Thema ... *fiesgrins*

Ich bin auf jeden Fall beglückt über diesen Thread *floet*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
2. falls der sex mit der zeit keine heisssssse phantasie mehr inne hat, wird es ööööde
3 JETZT beginnen die wünsche wieder aufzuleben ... kannst du sie nicht mehr erfüllen, ist ende der fahnenstange

Da würde ich aber nicht in erster Linie den Grund in mangelnder Größe suchen, sondern in einem mangelnden Interesse oder der Unfähigkeit sich sexuell weiter zu entwickeln.

Also mal so ganz ehrlich, wo willst du die 20 cm denn hinschieben? Bei mir passen die nicht, das weiß ich aus Erfahrung. Mann muss da dann schon recht vorsichtig sein, denn sonst ist aua
...
Also mal so ganz ehrlich, wo willst du die 20 cm denn hinschieben?

geh halt einfach ein Stockwerk höher *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also mal so ganz ehrlich, wo willst du die 20 cm denn hinschieben? Bei mir passen die nicht, das weiß ich aus Erfahrung. Mann muss da dann schon recht vorsichtig sein, denn sonst ist aua

Also normalerweise kann sich die Yoni an den *Lingam*anpassen *ja*.Weil ,wenn man bedenkt,was da alles so durchpasst ....*zwinker*
Bei mir passt alles wunderbar und es ist sogar ein wenig mehr als 20cm.
Vorsichtig sein muss er nicht-ich kann das schon wegstecken....*engel*

LG,Eva
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Weil ,wenn man bedenkt,was da alles so durchpasst ....

Naja, so viel passt da weder rein noch durch. Jedenfalls bei mir *tuete*

Ich habe zwar Kinder bekommen, allerdings habe ich dieses Jahr es auch das erste Mal aus einer Perspektive erlebt, wo man gut sehen konnte, wie das Köpfchen des Kindes sich verformte, um durch den Geburtskanal zu passen. So gross war das dann auch nicht mehr.

Und zur Tiefe, ist ein Anstossen am Muttermund bei mir weder angenehm noch förderlich fürs Spiel.

Aber Frauen sind ja, genau wie Männer, auch individuell und anders. Daher möchte ich behaupten, daß bei weitem nicht jede Frau einen 20x5 haben möchte.

Im Gegenteil, bei den Paarkontakten von uns, war auch ab und an ein tiefes Einatmen zu hören.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Natürlich...
...sind auch hier-so wie überall...die Vorlieben und Geschmäcker ganz verschieden.
Wenn der Partner an den Muttermund anstösst,kann das unangenehm werden.Viel schlimmer isses jedoch,wenn bei bestimmten Stellungen der Stoss weitergeleitet wird an die Eierstöcke.Das ist nämlich das eigentlich Schmerzhafte.Unabhängig von der Grösse des Penis ist das sehr,sehr schmerzhaft.Mein Gyn meinte,es wäre vergleichbar mit einem Tritt in die Hoden.
Also ich mag es definitiv gerne etwas grösser-war aber auch einige Jahre mit dem europäischen Mittelmass von 14 Komme irgendwas durchaus zufrieden.Ich passe mich einfach dem jeweiligen Partner an,denke ich.

LG,Eva *wink*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top* Eva

Das mit den Eierstöcken ist richtig. Gerade im Doggy kann das schnell mal nach hinten los gehen. Und da ist dann echt weniger mehr.

Aber bisher hatte ich keinen Partner (egal ob Beziehung oder ONS) wo allein die Größe ausschlaggebend war, ob befriedigend oder nicht.

Allerdings haben wir auch schon oft festgestellt, daß Männer hier sehr empfindlich sind. Oft reichte ein Blick auf den anderen Mann aus, oder auch das Stöhnen seiner Partnerin, um aus dem Schwanz ein Schwänzchen zu machen, oder die Angelegenheit gänzlich zu ruinieren.

Seither sind wir da ein wenig unsicher geworden. Ich denke, es ist oft der Mann, der seiner Partnerin einredet, daß sein Schwanz zu klein sei, und daher mal was "Richtiges" ins Bett muss. Vielleicht so ein wenig Maso oder eben auch "Jammern auf hohem Niveau"
nein cookie
Aber wenn Mann es wirklich hat kann ich dir sagen ist es ziemliche Arbeit alle Wünsche von Paaren oder Frauen auf Veranstaltungen zu befriedigen. Sieht man gut aus und ist gut gebaut ist es eine Fickgarantie.

fishing for compliments oder war es jammern auf hohem Niveau

das war nur der endgültige beweis, dass dieser ganze thread nur ein mehr oder weniger gelungener versuch der eigen_beweihräucherung ist ... aber das wußten wir ja schon von anfang an
*top*

Auszug vom TE
Ich sage die Frau weil bisher fast alle Paare mit denen ich einen Dreier hatte für sie die Größe wichtig war. Auch findet man in den Paarbeschreibungen weniger die körperlichen Wünsche vom Mann an eine zweite Frau als die wichtigen Merkmale die sie am zweiten Mann sehen will.
*fiesgrins*

Um Pauschalangriffen und wilden Spekulationen im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen ein Hinweis: "Meiner" kann sich sehen lassen und liegt über der Norm.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Um Pauschalangriffen und wilden Spekulationen im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen ein Hinweis: "Meiner" kann sich sehen lassen und liegt über der Norm.

Na Herzlichen Glückwunsch..... *lolli*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ob ...
"Meiner" kann sich sehen lassen und liegt über der Norm

liegen da ausreichend oder gar befriedigend ist ... *gruebel*

scnr Erwin *smile*
``Meiner`` kann sich sehen lassen und liegt über der Norm.

Welcher Interpretations-Spielraum in Sachen Volumen/cm läge der Norm denn zugrunde... *roll*
****ce Paar
16 Beiträge
Ich glaube
...jetzt wird´s einfach nur noch albern.
wieso wird: IST geworden. Das Nivea sinkt hier gewaltig
Ist eben durchgenudelt, das Thema.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Wieso sinkt denn Deine Gesichtscreme? Ist sie Dir vom Schrank gefallen…

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

gääääähn!

Gibt es was Neues zum Thema?
Genau, Sommerloch? Stubenhockeraktivitäten ade *fiesgrins*
Drücke den richtigen Knopf *zwinker*
Ist eben durchgenudelt, das Thema.

Daher überlasse ich es dann gerne Anderen, das Thema wieder auf niveauvolle Säulen zu hieven. *gg*
@purple
Dein Dummgeschamrre interessiert mich nicht, heb doch Du das Niveau an, so wie du es in vielen Thread zu tun pflegst und zu beweisen versuchts.

Ich habe versucht zum Threadinhalt zurückzukehren. Ohne - persönliche Widmungen gegen Beiträge. Hallo - wir sind nicht im Kindergarten?

Anfzufügen wäre, das es um den den Threadinhalt gehen sollte, persönliche Meinungen sind gefragt, persönlich Angriffe? Warum???
Als hochintelligenter Feingeist hast du aber sicher auch in Betracht gezogen, daß ich mich von deinem Vorwurf der Dummheit und Niveaulosigkeit so gänzlich ungetroffen fühlte.

Will sagen: gelangweilt.

Genieß` deinen Abend, du Mann über der Norm... *ggg*
@purple
Dumgeschmarre bedeutete nicht Dummheit. Darauf möchte ich hinweisen. Auch rede mal Blödsinn *zwinker*

Niveaulosigkeit ist in unserer Gesellschaft ....?

Ich forderte dich auf DAS Niveau, entgegen zu mir zu heben *smile*

Nix für Ungut Kamerad
Ich habe versucht zum Threadinhalt zurückzukehren. Ohne - persönliche Widmungen gegen Beiträge. Hallo - wir sind nicht im Kindergarten?

alle über 18

"Meiner" kann sich sehen lassen und liegt über der Norm.

woran erinnert mich nur dieser satz *gruebel*

achja *kopfklatsch* , freilich ist aber schon ca. 30 jahre her, da gings auch immer so....

beneidenswert, wenn sich jemand so die fröhliche kindheit erhält!
nachtag
es ist 40 jahre her........
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Macht´s Sinn, den Thread-Titel auf "wie mächtig ist euer bestes Stück?" zu ändern?

Alternativ könntet ihr euch durch die Zugehörigkeit zur Gruppe

[url=http://kleine-schwaenze.joyclub.de/]11-16cm[/url] oder [url=http://bigdicks-chicks.joyclub.de/]Sex nach Maß[/url] outen *mrgreen*

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.