Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier59
Einer meiner grösseren Wünsche war/ist es, einen Dreier mit 2 Frauen…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach "Größe"

****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich find`s herrlich,dass Männer auch mal so richtige Zicken sein können ...*lol*
Spätestens in dem Moment,wo es um ihre besten Stücke geht....
Der Eine meint ,er läge über der Norm-und schon sind da viele wach und schiessen mit süffisanten Kommentaren.Vermutlich mal Männer mit mehr oder weniger übersichtlicheren Gemächten ...*fiesgrins*
Ach wie ist das schön,dass nicht nur Frauen sich angiften ,wenn es um ihr Gewicht oder dergleichen geht....

Aber nun Männer mit kleinem,grossen oder was auch immer für einem Gemächt....

*zumthema*

LG,Eva *ggg*
******_nw Frau
9 Beiträge
ich denke nicht das einer der beiden ob nun frau oder mann wegen sowas fremd geht wenn der rest der beziehung stimmt, ich denke da gibt es immer eine möglichkeit sich zu arrangieren, vor allem aber sollte man dann offen drüber reden wenn einem an dem partner etwas fehlt oder zu "klein" ist....
Ein großer schwanz und schöne pralle titten sind was feines, aber da es bei uns gegeben ist, passts ja... Ein kleiner schwanz würde mir für eine beziehung nicht ins haus kommen! Ich fühle dann einfach weniger, als wenns ausgefüllt ist... Und die "technik machts" ist vollkommener blödsinn.. Das sagen nur die, die kleine schwänze haben:-))
****h50 Mann
102 Beiträge
Gääääähhhn.... dieses Thema sollte doch nun nach über 2000 Jahren ausdiskutiert sein...
Schon das Kamasutra teilt nicht nur die Männer in "Hase, Bulle und Hengst" ein, sondern auch die Frauen in "Gazelle, Stute und Elefantenkuh" - wobei sämtliche Bezeichnungen weder auf- noch abwertend gemeint sind, sondern halt im alten Indien gerade greifbar waren...
"Vereinigungen" zwischen sehr ungleichen Partnern würden eher selten befriedigen, bei einer Kategorie größer oder kleiner käme es auf "Geschick und Temperament" an, und das deutsche Sprichwort "Gleich und gleich gesellt sich gern" gilt auch hier... Nachzulesen (wie gesagt, seit 2000 Jahren...) im Teil 2 "Über den Liebesgenuß" Kapitel 1 "Die passenden Partner".

Und ja, auch ich bin eher durchschnittlich ausgestattet, und nein, es hat sich noch keine bei mir über mangelnde Größe beschwert... Wahrscheinlich bin ich immer bei den Richtigen gelandet...

gelangweilte Grüße
michael
Wozu auch beschweren???

Wir können an unsere Maße nicht auf Wunsch was dranwachsen lassen. So wie es ist, ist es meist ok.
****h50 Mann
102 Beiträge
Eben *zwinker*
...
... also wenn es eine sehr tiefgründige Beziehung / Ehe ist, wird die Größe von Brust oder Penis überhaupt keine " große" Rolle spielen, da man dann mit den " Augen der Liebe" zum anderen sieht und da ist dann halt alles perfekt.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Sehe ich anders....
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten,dass man,wenn man Wert auf Grösse legt,keine tiefgründige Beziehung hat. *skeptisch*
Bei der Grösse der Brüste mag das ja noch angehen...
Aber wenn Frau beim GV wenig spürt,nutzen die *Augen der Liebe*relativ wenig.Muschis haben keine Augen...-die wollen einfach etwas spüren...*lol*

LG,Eva
*******_hh Frau
200 Beiträge
Ich würde ehrlich gesagt vermuten, dass den Frauen die Größe wichtiger ist als den Männern.

Also ein Mann mit so gar nix in der Hose kann ja einfach nicht das damit bewerkstelligen, was er sollte... während ne Frau mit A oder B Körbchen ja immer noch die gleiche "Leistung" bringt wie eine mit D, außer der Mann hat einen Tittenfetisch. *ggg*

Große Brüste sehen zwar in Klamotten mit tiefem Ausschnitt immer super aus, aber sobald der BH weg ist, gewinnen kleinere Brüste (meiner Meinung nach) sowieso immer. Da hängt nichts, da sieht alles frisch aus, da kann ein Mann sich ja über wenig beschweren.

Ich fände es dagegen jedenfalls frustrierend, wenn mein Mann so schlecht bestückt wäre, dass er beim Sex immer auf Hände und Zunge zurückgreifen muss, damit überhaupt was geht.

Ist meine bescheidene Meinung. (:
Ich fände es dagegen jedenfalls frustrierend, wenn mein Mann so schlecht bestückt wäre, dass er beim Sex immer auf Hände und Zunge zurückgreifen muss, damit überhaupt was geht.

zum glück darf man seinen mann frei wählen und auch vorher testen!
*******_hh Frau
200 Beiträge
Deswegen würde mir das auch nicht passieren. (:
Außer vielleicht, ich bin irgendwann mal unsterblich verliebt in einen Mann, der mit der Zunge noch 100 mal besser umgehen kann als andere Männer mit dem besten Stück, und ich dann gar nichts vermisse.
(Unwahrscheinlich)
Nach den diversen Beiträgen zu urteilen, ist die Grösse wohl entscheidend. Doch wo sie nicht ist, MUSS es unwichtig sein

Und es ist auch gut so.

Aber es als dummes Geschwätz abzutun, denke ich, ist nicht richtig - denn es erregt anscheinend unsere Gemüter. Die Grösse scheint im Akt selbst wie auch im Text zu befriedigen.

Sie ist subjektiv und muss es auch sein, denn nur so ist ein jeder gross.

LG
Ave
Wobei es hier doch eigentlich um eine dauerhafte Beziehung oder Ehe geht und nicht darum, wenn man sich gerade wieder kennengelernt hat.

Ich denke es ist von Person zu Person unterschiedlich, was einem wichtig ist. Der eine kann mit "weniger" beim anderen gut leben, dem anderen fehlt etwas.
Das sollte man aber in den ersten Monaten merken.

Wenn es einige Zeit in Ordnung war, aber dann auf einmal nicht mehr, würde ich sagen, dass es an anderen Stellen hapert *zwinker*

Liebe Grüße,
Yanall
Genau!
ist doch relativ....
.... wenn er so klein ist das ich ihn nicht spüre, dann ist das schon Problematisch. Mein EX Mann war so klein bestückt das ich Angst hatte zu feucht zu werden, dann war er vott.... Das ist zu klein und würde ich gerne für die Zukunft vermeiden!!! Ich wäre nicht fremd gegangen weil es einfach nicht meine Art ist...

Das heisst aber nicht das ein Mann eine mindestgröße haben muss, ich laufe nicht mit einem Maßband rum -lach

Wenn eine Frau nichts hat, kann ich verstehen das Männer damit ein Problem haben, ist ja wie mit einem Jungen / Mann... aber das sieht man/ Mann ja vorher!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Mein EX Mann war so klein bestückt das ich Angst hatte zu feucht zu werden, dann war er vott....

Sorry,aber er war bitte WAS????
Was bedeutet denn bitte :*dann war er vott...*??? *nixweiss*

LG,Eva
.... lach
Das bedeutet das er so klein war, das er bei feuchtigkeit raus geflutscht ist....

sorry, bin ne Kölnerin.... vott ist vott
****Too Paar
13.566 Beiträge
Achsoooooooooo....
Danke für die Aufklärung....*ggg*
Da kommt natürlich ne olle Preussin nie drauf,was du damit meinst...*zwinker*
Jetzt bin ich im Bilde...dankesehr ...*bussi*

LG,Eva
Wenn ihr hingegen zu eng seid,dann kann es halt etwas dauern, bis man 'Boris' Worte gebrauchen darf ... "ähhh .. ich bin drin! *oh*

LG
Ave
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ääähh..
wißt ihr eigentlich, wie die Länge einer Vagina ist?
Kürzer,als manch einer denkt...
Ich hab mir außerdem sagen lassen,daß eher die "Dicke" die Frau mehr ausfüllt...,
...nachlesen... *pimper*
wißt ihr eigentlich, wie die Länge einer Vagina ist?
Kürzer,als manch einer denkt...
Deshalb stoßen die extra langen ja auch an und können somit nicht soviel damit anfangen aber immerhin die Optik bleibt.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
ja
das stimmt wohl.
Genauso,wie alle Frauen "Otto Katalog" Maße haben.
@******der: Es gibt allerdings auch Frauen, die es sehr schätzen, wenn "er" anstößt und dabei entstehende Schmerzen positiv ummünzen.

Es bleibt also alles relativ.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Relativ
...angestoßen fühlen sich mein Muttermund nebst Eierstöcken auch,wenn mich mein Männe mit einer Länge von 15cm von hinten nimmt.
Das reicht,finde ich.
*pimper*
@Petits_Plaisirs
Es gibt allerdings auch Frauen, die es sehr schätzen, wenn "er" anstößt und dabei entstehende Schmerzen positiv ummünzen.

Nun ich kenne mich da nicht so aus wie sich das anfühlt wenn ein Mann anstößt. Könnte es mir aber für den Mann auch unangenehm vorstellen wenn er kraftvoll zustößt und dann auf eine Barriere trifft oder ist das dann so flexibel dass es immer nachgibt?

@**ml Ist das der Grund das Frauen es gerne von hinten haben zumindest bei mir ist das so ich habe leider nur so einen durchschnittlich langen aber dafür DICK *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.