Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier59
Einer meiner grösseren Wünsche war/ist es, einen Dreier mit 2 Frauen…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach "Größe"

@******der: Es ist oft so, dass es von hinten tiefer rein geht, als in anderen Positionen. Dadurch stößt er schneller an, als beispielsweise bei der Missionarstellung. So zumindest meine Erfahrung.

Da drinen gibts ja keine Betonmauern. *zwinker* Ich bin zwar selbst noch nie mit einem Penis irgendwo rein, aber bisher hat sich der gut bestückte Herr in meinem Leben noch nicht darüber beschwert, dass das unangenehm ist. Das Gewebe ist ja auch flexibel. Es ist nur so, dass ein Druck in der Frau entsteht, der eben auch unangenehm sein kann/als schmerzhaft empfunden wird (werden kann).

Aber doch interessant zu wissen, wie es sich für einen Mann anfühlt, wenn er anstößt.
@Petits_Plaisirs
Da drinen gibts ja keine Betonmauern.

Uhh, gut zu wissen *zwinker*. Vieleicht hast du eben auch eine besonders lange Vagina. Glaubte hin und wieder hier gelesen zu haben von Frau und Mann dass es nicht so toll ist wenn er anstößt.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hab gerade nachgefragt bei meinem Liebsten....*zwinker*
Er findet es nicht unangenehm ,wenn er anstösst.*nene*
Selbst,wenn ihn dabei mal das feine Drähtchen von meiner Hormonspirale stupfelt,das ein kleines Stückchen aus dem Muttermund herausragt.*gg*
Habe das auch schon ein wenig von meinem Doc kürzen lassen.

Und ich finde es auch nicht unangenehm,wenn er anstösst.
Ausser,wenn der Winkel so ist,dass das Stossen an die Eierstöcke weitergeleitet wird...-dann kann es auch mal kurz unangenehm werden.
Ist bisher aber maximal 2-3 mal passiert.

Und das mit der Dicke kann ich bestätigen.Wenn er dick und auch noch lang ist,dann schwebt Eva auf Wolke 7 *wolke7*
eben ... einfach behutsam vorgehen. *headcrash*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nicht zwangsläufig. Oft ist auch für beide Seiten schön, wenn Er sich gehen lassen kann und einfach sich nur noch der Lust überläßt, eben keine Vorsicht mehr walten lassen muss. Und dies ist dann eben der Vorteile, wenn der Schwanz unter einem gewissen Mass ist.

Aber Frau kann sich schließlich keinen Kerl backen. Somit nimmt sie das, was sie hat und macht das Beste draus. Bei dem einen ist das Super, beim anderen überwiegen eben doch die *flop* s und es wird eben nix. Nur sollte sie sich bereits am Anfang der Beziehung klar sein, wo eigentlich ihre Prioritäten liegen. Wenn der Schwanz gross und dick sein muss, dann sollte sie auch darauf achten, daß Mann genau darüber auch verfügt, und nicht hinterher rumjammern, "es wäre ja so schön, auch mal einen BigDick im Bett zu haben".
jaja ... es gibt Frauen, die eng sind und Frauen, die weit sind.
*sabber* Vorher dies zu überlegen ist schwierig ... vor allem wenn man geil ist.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wenn man gierig genug ist, dann lässt man es krachen ... oder versucht es zumindest.
Anschließend kann man sich ein genaues Bild machen.
Man schaltet das Hirn ein und handelt entsprechend.
Trotz aller womöglicher Liebe sollte man soviel Verstand besitzen und benutzen können, dass einem die reale Situation bewusst wird.

Was ist daran eigentlich so schwer? ... Man sollte nur mal zu sich selbst ein wenig konsequenter sein und auch wirklich nach den eigenen Bedürfnissen handeln.

Al
*******_hh Frau
200 Beiträge
Ich habe immer das Gefühl, ohne "Anstoßen" geht es gar nicht...
Wie macht man es denn bitte, sich so arg zurückzuhalten?

Ich habe oft ein unangenehmes Gefühl deswegen, aber wenn man so aufpasst, dass man nicht anstößt, dann muss man ja sich ja in Zeitlupe bewegen... und das mag ich so gar nicht. ):

War schon oft ratlos deswegen.
genau!
anstossen hin, anstossen her ... es muss einfach Spass machen *bravo*
Ganz schön anstößig
Ganz schön anstößig, in welche Richtung sich dieser thread entwickelt hat *lol*

Selbst als gut bestückter Mann (ihren Worten nach #2 hinter einem Nigerianer) habe ich Bekanntschaft mit ihrem Dildo gemacht.
Und der hat bei vielleicht gleicher Länge sicher mehr als das Doppelte Volumen.
Als PartnerIn einer Frau gibt es doch genügend Alternativen zur Anatomie. Große Brüste lassen sich halt (noch) nicht mal eben bei Bedarf herbeizaubern und anschließend wieder im Nachtschrank verstecken.

Der Reiz, mich auch nur der Vorstellung eines Seitensprungs hinzugeben, wird nicht durch körperliche Merkmale ausgelöst, wie schon von verschiedenen Beitragenden zu lesen.

Wenn's so wäre bräuchten wir doch auch keinen Flirt und keine Kokketterie mehr...
**ja Frau
3.045 Beiträge
Ja die Größe ist echt wichtig *gg*

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ersatzmutter betreffend:
ein dicker Dildo im Ar.. ist nicht das Selbe,als ein solcher in einer Vagina.
Im Darm gibts nun mal keinen Muttermund,an den man andocken könnte.
Mir haben schon etliche Männer versichert,daß der Mann beim AV einen "großen Saal betritt",der Schließmuskel umschließt den Penis,doch dahinter gehts "ins Leere".
Jedoch ist ein großer Schwanz sehr reizvoll und ausfüllend für die Frau,er muß ihn halt dosieren und nicht die ganze Länge einsetzen,wenn er mal so über 20cm hinausragt.
Schmerzen am Muttermund muß ich nicht unbedingt haben,reichen mir schon die Vorsorgeuntersuchungen und meine Entbindungen vollkommen aus.
*oh*
Wobei so schwer in Worte zu fassen, welch` wahnsinnig ER_regendes Gefühl, wenn Mann den Saal durch die enge Pforte betritt...!!!
*wow* *sabber*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
...und es gibt keine Barriere
(außerdem kann man nicht schwanger werden)
...wissen alle Araber...
Was ist das denn für eine Frage?
Wenn jemand fremd geht, dann doch nicht nur, weil irgendeine Größe nicht stimmt, sondern dann wohl eher, weil in der Beziehung allgemein etwas nicht stimmt, oder????

Welcher Mensch ist denn perfekt?
Gerade solche kleinen "Macken" machen doch den Partner aus!

Und sollte "er" tatsächlich zu klein sein und Frau hätte gern mal etwas Größeres, dann gibt es doch folgende Möglichkeiten: Jemanden dazu holen oder mit Spielzeugen das Sexualleben bereichern.

Und kleine Brüste haben einen großen Vorteil: Sie hängen nicht so schnell und nicht so stark wie große *zwinker*

Und wenn es sowohl ihn als auch sie stört, dass die Brüste zu klein sind (Anmerkung: soweit ich das aus meinem Bekanntenkreis berichten kann, sind die Brüste allerdings eher für die Trägerin als für den Partner ein sehr belastendes Problem), dann gibt es da ja auch die Möglichkeit einer OP.

Aber grundsätzlich denke ich:
Wenn man wegen einer solchen Kleinigkeit fremd geht, dann lag in der Beziehung schon länger etwas im Argen!
Der Partner ist körperlich bei den meisten Merkmalen nunmal so wie er ist und das ist auf ganz natürliche Art und Weise meist nicht änderbar - aber genau das sollte man doch an ihm lieben!?
*friends*

Sie von Ideenlos
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mann höre und staune, aber die Suche nach dem Megaschwanz war tatsächlich keines der Motive für meinen Wunsch, in einer sexuell offenen Beziehung zu leben. Auch suche ich Partner für eine sexuelle Begegnung nicht nach Schwanzlänge aus. Ich lasse mich da gern überraschen. Und obwohl da schon alle Varianten dabei waren, war ich eigentlich nie enttäuscht. Jedenfalls nicht des Schwanzes wegen.

*g*

Tja, ich schätze, das Zwischenmenschliche ist gar so einfach dann doch nicht, dass man alle Probleme auf die Größe oder die mangelnde Größe bestimmter Körperteile zurückführen könnte.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Also ich würde auch mal gerne sex mit nem Megaschwanz machen - aber was kann ich tun, meiner will einfach nicht mehr größer werden *gruebel*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich sage die Frau weil bisher fast alle Paare mit denen ich einen Dreier hatte für sie die Größe wichtig war. Auch findet man in den Paarbeschreibungen weniger die körperlichen Wünsche vom Mann an eine zweite Frau als die wichtigen Merkmale die sie am zweiten Mann sehen will.
Ein befreundetes Paar von uns erzählte uns schon öfter,dass wenn sie im Club unterwegs sind,vorzugsweise Paare an Ihnen *kleben*,wo er eine kleinere Ausführung Schwanz besitzt als der Herr unseres Paares,der sehr gut bestückt ist.
Und es ist wohl schon öfter vorgekommen,dass die entsprechenden Damen sich gerne von seinem grossen Schwanz verwöhnen liessen,während sich unsere Bekannte dann mit einem *Wiener Würstchen*begnügen musste.*fiesgrins*
Es scheint wohl tatsächlich des Öfteren so zu sein wie oben im Zitat.Frauen ,die nen Partner mit Minischwanz haben halten dann im Club Ausschau nach besser bestückten Männern.
Ich persönlich muss gestehen,dass ich auch durchaus Wert auf eine gewisse Grösse(also mehr als das europäische Mittelmass) lege und dies eindeutig bevorzuge.Ich halte es eh für ein Gerücht,dass es auf die Grösse nicht ankommt,welches meiner Ansicht nach Männer mit kleinen Schwänzen in die Welt gesetzt haben...*lol*
Es gibt Frauen,die sich sehr wohl gerne ausgefüllt fühlen und mehr weg stecken können als Andere.Die Geschmäcker und Vorlieben sind hier eben auch sehr verschieden.

LG,Eva
Dann würde ich mich wohl nicht drauf einlassen, ich will mich doch nicht verschlechtern! *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Also ich würde auch mal gerne sex mit nem Megaschwanz machen

Mitglieder scnr
****Too Paar
13.566 Beiträge
Die Bjuti hat gleich wieder die besten Ideen....*haumichwech*

LG,Eva
man kann ja nischt dafür wie der piller, geschweige, die brüste gewachsen sind... die natur kann man da einfach nicht beeinflußen...

hoffe nicht, dass die partnerin wegen meinem kleenen fremd geht... *ggg*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Du kannst ihr ab und zu mal freiwillig nen grösseren Piller gönnen,wenn sie den Wunsch hat...-Dann muss se nich fremd gehen...*zwinker*

LG,Eva
na toll, danach kommt die bestimmt nit wieder... *ggg*
****Too Paar
13.566 Beiträge
*lol*Doch,das glaube ich schon,Du Nase.....*zwinker*
Scheinbar liebt sie dich ja trotz oder villeicht sogar genau wegen des kleinen Pillers....*ja*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.