Liebe Eva,
ja, so eine Erfahrung habe ich auch gemacht. Also, mit einem Mann, der... naja, nicht sonderlich gut ausgestattet war. Ich hatte trotzdem einen SEHR schönen Abend mit ihm und ich bin auch auf meine Kosten gekommen. Ohne das groß zu thematisieren habe ich doch sofort gemerkt, dass er um sein Defizit wusste. Er hat sich sehr ausgiebig und sehr sinnlich anderweitig um mich gekümmert.
Ich bin auch ein großer Fan eines schönen Schwanzes und ich hatte - ich gebe es zu - eine kleine Sekunde der Enttäuschung. Aber die war wirklich nur kurz und rückblickend spielt es keine Rolle, wenn ich die Qualität des Abends und der Nacht beurteile. Ich habe mich mit diesem Mann sehr wohl gefühlt und denke heute noch sehr positiv daran zurück.
Dass aus uns nicht mehr wurde, hatte wirklich andere Gründe und lag nicht an seiner "Ausstattung".
Deswegen: ich kann Augenblicke der Enttäuschung nachvollziehen, muss aber sagen, dass Sex ja nun wirklich mehr ist als Penetration durch einen großen Schwanz. Der Mann damals... meine Güte, was der mit seinen Händen und seiner Zunge angestellt hat, das war wirklich virtuos. Da flogen einem glatt die Ohren weg. Und küssen konnte der... hach. Schön.
Ich wette, es war tatsächlich so: er hatte einiges an Erfahrung und wusste, wie er sein kleines Defizit ausgleichen konnte. Und auch DAS macht für mich einen guten Liebhaber aus.
Ein schlechter Liebhaber ist eher der, der ohne die nötige Ausstattung dann noch versucht, wie ein wilder Hengst draufloszurammeln und dabei dann die Tatsache ignoriert, dass die Frau davon kaum etwas spüren kann. Habe ich auch schon erlebt... dann lieber seine "Schwachpunkte" zur Kenntnis nehmen und auf anderem Gebiet mehr als ausgleichen. So wird's dann doch noch eine gelungene Veranstaltung.