Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4355 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier59
Einer meiner grösseren Wünsche war/ist es, einen Dreier mit 2 Frauen…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach "Größe"

***ik Frau
1.659 Beiträge
ich will
keinen aufgeblasenen schwanz

nachher platzt der noch wie die frösche

*oh*....die können platzen???
die aufgeblasenen titten auch?....

na ja...dann kann man sich immer noch anderen schwänzen/titten zuwenden...

denn darauf kommt es im endeffekt an*klugscheisser*
*****ida Frau
17.760 Beiträge
der Wunsch
nach Größe lässt sich wohl in den meisten Fällen auf die Frage reduzieren:
Ist Dein Selbstwertgefühl so groß wie Dein Schwanz?
ich sag dazu nur...
*skeptisch* wo der Inhalt fehlt, feiert die Form Triumphe.
Ich sage die Frau weil bisher fast alle Paare mit denen ich einen Dreier hatte für sie die Größe wichtig war.

Weil du zufällig an solche Frauen geraten bist,müssen nicht zwangsläufig die meisten Frauen so drauf sein........ *zwinker*
wie naiv...sorry....denken eigentlich manche Leute?

der Mensch steht im Vordergund - sollte in einer guten Partnerschaft so sein - und wenn man sich liebt hintergeht man ihn/sie nicht wegen solch banalen Äußerlichkeiten.
Wenn man tief empfindet sollte es so sein in einer guten funktionierenden Partnerschaft.

Und wenn man tief empfindet und so etwas vermisst und wenn die Partnerschaft gut funktioniert...wie gesagt vorrausgesetzt....dann macht man etwas das nennt man "reden"

und wenn man dann redet....
dann ergeben sich manchmal Dinge die die Partnerschaft noch mehr festigen *g*

und vor allem ist man ehrlich, direkt und zeigt Respekt vor dem Menschen den man doch liebt.

Mathilda *kuss*
Ich sage die Frau weil bisher fast alle Paare mit denen ich einen Dreier hatte für sie die Größe wichtig war.
Mit großen Brüsten kannst du ja nicht dienen! Somit kennst du ja nur eine Seite.
*********mint Mann
60 Beiträge
gerade WEIL man in einer Beziehung ist und seinen Partner liebt, tut man ihm sowas nicht an. Man( frau) hat ja schliesslich was davon.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Es ist immer wieder verwunderlich, was Menschen unter guter Beziehung verstehen, und wann sie bereit sind, diese weg zu werfen.

Klar ich schaue vorher, ob Mann gut im Bett ist, der Schwanz gross genug, das Hirn nicht zu klein, der Geldbeutel dick und die Schufa unbenutzt. *gg*

Also mal im Ernst. Verliebt habe ich mich meist aus anderen Situationen heraus. Da hatte mein Kopf meist nix zu melden.

Eine Beziehung wird für mich dann daraus, wenn wir uns verstehen, gut zu einander passen, uns am hundertsten Abend nicht nur noch anschweigen können und auch mal eine Talsohle gemeinsam erreichen, ohne daß wir den anderen auf den Mond schießen wollen.

Und ganz im Ernst, da wiegt weder die Größe des Schwanzes noch die Länge der Zunge. *gg*

Wenn man das hier so liest, hat man ja Angst alt und krank zu werden. Denn dann wird man ja, da nicht mehr im Bett zu gebrauchen, auf den Ehemüll geworfen.

Somit, denke ich nicht, daß einer von beiden fremdgeht weil Titten / Schwanz zu klein ist. Sondern, die gehen nur fremd, wenn sie in der Beziehung nicht das erfahren und bekommen, was ihnen wichtig ist.
Manche Freds sind noch cooler...
...als die, die sie ins Leben gerufen haben (obwohl im vorliegenden Fall der "Patient" schon komatös eingeliefert wurde...). *faechel*

Annahme: Mann glaubt sich in Besitz eines großen Schwänzchen, hat aber Rekrutierungsprobleme. Kann er mittels fiktiver (oder heissts: ficktiver??? *gruebel* ) Fremdreferenzen und einer rhetorischen Fragestellung aus einem Fred eine Kontaktanzeige machen?

Ich meine: Ja klar. Kann er. Aber ob die die gewünschte Wirkung haben wird, glaube ich kaum. Wer sich selbst auf die Schwänzchenlänge reduziert, hat ein Ego-Problem. Und das wiederum finden nach meinen Erfahrungen viele Frauen ganz schrecklich unerotisch.... *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich habe leider auch erst bei der silberhochzeit festgestellt, dass ihre titten eigentlich viel zu klein sind...
*****_68 Mann
8.646 Beiträge
... und dann ist es einem auch schon wieder egal. *smile*

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
manche brauchen eben länger!
aber ernsthaft, auf wieviel weniger kann man denn einen menschen (und hier ist es auch noch der partner) noch reduzieren?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, *gruebel*

Brieftasche, wie quetscht Er die Zahnpasta aus, ist der Intimbereich rasiert, schlürft Er die Suppe, hat Er morgens Mundgeruch, kann ich die Schwiegermutter leiden...

Für eine faule Ausrede ist uns doch nix zu winzig genug, weder ein Grund noch ein Schwanz. Außerdem nutzen sich die Dinger ja, wie wir es weiter oben gelernt haben, auch mit der Zeit ab *fiesgrins*
...
Wer von den Beiden wird eher im Laufe der Zeit wohl sich den Wunsch erfüllen wollen und dann gezielt Fremdgehen oder das Öffnen der Beziehung vorschlagen?

also Problemchen gibt es grundssätzlich würde ich eh sagen das schon der Kern stinkt !
Was für eine armselige Beziehung muss ich führen,wenn schon bei diesem Thema das Fremdgehen in Betracht gezogen wird, wie soll das dann laufen wenn es mal um was wirklich wichtiges geht.?
*****_68 Mann
8.646 Beiträge
Wir reden hin und her und auch mal dran vorbei.

Auch finde ich es immer wieder lustig - wenn die Sprüche kommen.
Die Größe spielt keine Rolle ... was natürlich auch Quatsch ist.
Selbstverständlich sind die körperlichen Attribute auch maßgebend.
Nur ist Größe eben relativ.

Wenn ich mich gegen meine Natur entscheide, dann kann das gut gehen ... aber meine Zufriedenheit wird ein ordentliches Stück weit darunter leiden.
Wenn ich es anderweitig kompensieren kann, dann ok ... nur möglichst nicht mit Liebe ... das wäre wieder ein ganz großer Fehler.
Nicht jeder Mensch bekommt das auf Dauer auf die Reihe.
Das hat dann auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

Al
nun...
...der behauptete Sachverhalt diente nur der Inszenierung des Frederöffners...insofern kann kann man sich die moralische Empörungsenergie sparen...

*zwinker*
*****_68 Mann
8.646 Beiträge
Was inszeniert er denn genau?
Das klingt doch nach ... "Ich kam dorthin und Frau wollte mehr!"
Werbung in eigener Sache ... die sieht doch anders aus.

Ok, als Angebot für einen Dreier ... so als Analstöpsel ... ok, darauf können wir uns einigen. *ja*
Das ist aber doch nicht wirklich dramatisch ... das kann man locker durchgehen lassen. *grins*

Al
*******sch Mann
543 Beiträge
ja wo samma denn?
Heutzutage kauft keiner mehr die "Katze im Sack", jeder weiß also vorher "wie groß" der/ die Partner/in ist.

Ich sage: Wenn man sich mal entschieden hat (JA-Sager aufgepaßt), dann soll man auch dazu stehen.... diese permanente Wankelmütigkeit scheint eine neue Volkskrankheit zu werden.....
(Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was bess'res findet!!)

Und: Für's Fremdgehen gibt's wahrhaftig bessere Ausreden als "Ich will was Größeres"!!
********lker Mann
12.419 Beiträge
von SebastianK
Wer von den Beiden wird eher im Laufe der Zeit wohl sich den Wunsch erfüllen wollen und dann gezielt Fremdgehen oder das Öffnen der Beziehung vorschlagen?
Ich sage die Frau weil bisher fast alle Paare mit denen ich einen Dreier hatte für sie die Größe wichtig war.

Das ist ja prima, also ich (er) bin ja schon seit langem dafür, dass die Schwanzlänge in der Heiratsurkunde vermerkt wird. Dann kann der Mann sich nachher nicht beschweren, wenn ihm die Frau wegläuft. *haumichwech*

Also alles was unter 18 cm ist, hat dann ja wohl zwangsläufig eine Öffnung der Beziehung oder ein fremdgehen zur Folge. Ach ist das praktisch, dass es den Joy-Club gibt, wo Frauen sich solche tollen Kerle mit Übergröße suchen können, *hotman* denn es ist ja auch völlig logisch, dass nach einer gewissen Zeit der Beziehung die Schwanzlänge zu einem großen Problem wird.

Mich wundert es ein bisschen, das der TE nicht gleich mal seine Maße gepostet hat, das wäre ja sinnvoll gewesen, damit die armen Frauen, die nur einen kleinen abbekommen haben, sich trösten können. Mensch, jetzt muss ich aber gleich noch mal nachmessen.

Ach du Schei… *panik* *heul2* Schaaaatz, ich will die Kinder, das Haus und das Auto!!! Du bekommst dann die 23cm…


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

ich habe leider auch erst bei der silberhochzeit festgestellt, dass ihre titten eigentlich viel zu klein sind...

*haumichwech*

ohne weitere Worte...es gibt wirklich schöne Arten von Humor....Bravo!!!!


*kuss* Mathilda
****ce Paar
16 Beiträge
Zu groß??
Ich möchte nur anmerken, dass es auch zu groß gibt, sowohl bei Ihr als auch bei ihm. Ist das nun auch ein Partnerschafts-Killer?? Oder beweist die Tatsache, dass es auch solche glücklichen Partnerschaften gibt nicht eher etwas anderes, nämlich das es auf die Größe des Intellektes und des Herzens ankommt. Der Rest ist meistens eine Frage der Fantasie und der Toleranz.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich bin
ein bekennender Fan von Mr.Burns Beiträgen!
Er versüßt mir die PC Abende!
Nun,weiter:
Ich hab die Tage einer Freundin erzählt,daß ich Mitglied im JC bin
und hab mir anhören müssen,daß ich auch so eine "Perverse" bin ,die solche Plattformen benutze.
"Weil die sind ja alle nur auf F... aus!"
Hey! Wenn man eure Posts hier liest,dann sind solche Pauschalurteile absolut widerlegt.
Es geht also nicht nur um Größen,Umfänge,oder Straffheiten!
ICH weiß ja,daß hier die User ganz normale Menschen sind,da ich mich auch schon länger hier rumtreibe!
(ich glaub,ich laß ihr morgen diesen Thread lesen...) *g*
Also,ICH bin gegen zu große Ohren bei alten Männern, *fiesgrins* ansonsten kann ich über Vieles hinwegsehen.
Was sollen denn die armen Männer sagen,wenn die Frau (wie ich,nach 4 Geburten),Schwangerschaftsstreifen hat,so eine Frechheit!
Allerdings,mein süßer Angorakater darf nur deswegen zu mir aufs Sofa,weil er einen langen,buschigen Schwanz hat,gelle!
"Weil die sind ja alle nur auf F... aus!"

würde jetzt aber auch meinen eindruck dieses portals wiedergeben.
aber ob das in einer sex community sooo ungewöhnlich ist ?
würde jetzt aber auch meinen eindruck dieses portals wiedergeben.
aber ob das in einer sex community sooo ungewöhnlich ist ?

Der Joy ist keine SEX community, sondern wie er es richtig beschreibt eine
Community für stilvolle Erotik
das sind für mich schon zweierlei Stiefel.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
...daß sich
im Grunde genommen,der Mensch doch nur echte,ehrliche Gefühle vom Partner wünscht?
Ja,sicher.
Doch viele Leute meinen,nur wenn sie perfekt sind,klappts mit dem Nachbarn.
Nimm Calgonit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.