Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4355 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber der Wunsch nach einem Dreier59
Einer meiner grösseren Wünsche war/ist es, einen Dreier mit 2 Frauen…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach "Größe"

Der Joy ist keine SEX community, sondern wie er es richtig beschreibt eine Community für stilvolle Erotik

hrmpf

das sind für mich schon zweierlei Stiefel.

für mich auch. stillvolle erotik sieht für mich aber anders aus.
aber jeder jeck is anders
Vielleicht solltest du mal in das Erotik Forum der Jungen Union schauen*lol*
Nachsatz: Es wird hier keiner gezwungen oder zwangsprostituiert hier teil zunehmen.
Vielleicht solltest du mal in das Erotik Forum der Jungen Union schauen

ach du liebe zeit.damit haust ja nichmal im seniorenheim einen aus dem rolli


Nachsatz: Es wird hier keiner gezwungen oder zwangsprostituiert hier teil zunehmen.

hab ich mit nur einem satz erwähnt das ich was gegen sex communties hab? hauptsache mal was rausgehauen ... *wc*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Es wird hier keiner gezwungen

obwohl manche Beiträge mich öfters schon zu einer Antwort nötigen *floet*
NoMoreSex mich auch. Aber was machts du denn in einer SEX community bei solch einem Nick *gruebel*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*gaehn* der Witz ist schon zu abgenutzt *zwinker*

aber habe ich mich echt verlaufen, dachte doch echt hier wär das Forum für stilvolle Erotik, okay beinhaltet natürlich nicht stilvolle Witze ...

und was hat einen Stahlroßreiter oder auch Bügeleisen-Reiter hierhin verschlagen?? *nixweiss*
und was hat einen Stahlroßreiter auch Bügeleisen-Reiter hierhin verschlagen??

Weder Stahlroß noch Bügeleißen- Reiter sonder Iron(head) rider genaugenommen.

Tja so das wie so viele hier eben die Erotik.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
da bekommt der thread "Wunsch nach Größe" doch noch einmal ganz andere Perspektiven *fiesgrins* *zwinker*
Das wurde ja auch Zeit, denn der EP war ja wohl nicht so der Bringer.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
eigentlich
wird in diesem beitrag, wenn auch in einem anderen thread gepostet, vieles zum thema gesagt

Vierer mit Folgen

um aber mal ein bißchen von der banalität des ep wegzukommen und dem ganzen eine vielOsofischere dimension zu verleihen:

wenn beim kennenlernen der zu geringe brustumfang respektive schwanzlänge ERsichtlich werden, kann mann/frau - so diese kriterien wichtiger sind als nähe und liebe - ja von der beziehung abstand nehmen

andere umstände ergeben sich doch ... wenn frau beispielsweise durch eine brustkrebserkrankung Ihre doppel-D oder auch nur 80 B, die der mann so anziehend fand, verliert oder der mann durch einen unfall zwar keinen kleineren schwanz hat als vorher, aber außerstande ist, überhaupt GV zu haben (sh. auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_the_Waves)

heute morgen so in den spiegel schauend und abgesehen von degenerativen alterserscheinungen keine abschreckenden schäden feststellend, habe ich mich doch gefragt ... würden die, die jetzt noch gerne meine spielgefährten sind oder die mir im sc begegnen, nach einer brustamputation die gleiche lust mit mir teilen - respektive würde ich das selbst_bewußsein aufbringen, auch danach noch dort hinzugehen

und ja ... mir ist hier auch schon ein mann begegnet, der seine frau sicher über alles liebt, der aber, da sie aufgrund einer erkrankung nicht mehr in der häufigkeit mit ihm 6 haben kann/mag, um der 6uellen befriedigung willen mit gutem gewissen fremdgeht ... und damit will ich jetzt gar keine steine werfen
Sexuelle Befriedigung könnte er aber auch auf andere Art bekommen, wenn ihm nur DARAN liegt.
Wenn er denn wollte.
*******tale Mann
327 Beiträge
dazu fällt mit gar nichts ein, grins
Dann bemüh mal google....*zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@******ool

Das impliziert aber auch ein "in guten, wie in schlechten Zeiten".

Dies scheint mittlerweile in der uns umgebenden Wegwerfgesellschaft aber ein alter und unmoderner Hut zu sein. Geht was kaputt, ist nicht mehr so ansehlich oder gibt es irgendwo ein neueres Model, dann krachen wir es weg. So gehen wir nicht nur mit unseren Autos, Fernsehern und Sofas um, sondern auch mit unseren Partnern.

Das wirst du nicht ändern und ich auch nicht.

Ich für meinen Teil hoffe, daß mein Partner auch zu mir steht, wenn ich nicht mehr seinem Ideal entsprechen sollte. Aber da sind wir wieder beim Fröscheküssen. Na, knutscht du einen Frosch, oder ist es schon ein Prinz? *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
also
Na, knutscht du einen Frosch, oder ist es schon ein Prinz?

froschknutschen vertreibt doch die hyäne, oder?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Oh, ich liebe Frösche. Wenn sie nur nicht so glitschig und schleimig wären *fiesgrins*

Aber mal im Ernst. Was macht Frau, wenn Mann nicht mehr fi...en kann? Dies ist ja jetzt nicht so unhäufig, oder? Austauschen?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
ganz klar?
Aber mal im Ernst. Was macht Frau, wenn Mann nicht mehr fi...en kann? Dies ist ja jetzt nicht so unhäufig, oder? Austauschen?

völlig 6los würde ich nicht leben wollen ... und - auch wenn hier häufig gesagt wird - mann hat ja andere möglichkeiten, das auszugleichen ...

ich brauch auch schw*** in mir ...

und würde auf eine öffnung der beziehung drängen

gsd, stellt sich mir als single die frage aber nicht
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Fic..piiepzensiert ist nicht gleich Fic..piiepnochmalzensiert.

Die Sexualität mit dem Partner, den man liebt, fühlt sich ungleich anders an,wie ein Mensch, mit dem man mal einen kurzen Ausschnitt aus seiner Sexualität teilt.
Wenn der geliebte Partner nicht mehr kann, ist das tragisch, für Beide.
Wenn der Zustand nicht zu ändern ist, müssen wohl Lösungen gefunden werden.
Meine Lösung wäre nicht : Auf "fleischliche Pentration" verzichten
im "Namen der Liebe".
Ich würde erwarten, was ich bereit zu geben wäre, wenn Er intakt und ich nicht kann/will.. warum auch immer.
Und das wäre ein Öffnen der Beziehung, im sexuellen Bereich.

Allerdings muß man mit "swingen" nicht warten, bis der Partner nicht mehr kann/will. Man kann das auch aus anderen Gründen tun.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Oh, ich liebe Frösche. Wenn sie nur nicht so glitschig und schleimig wären
seit wann??? setzen, sex!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
und würde auf eine öffnung der beziehung drängen

Das dürfte dann aber gewaltig nach hinten losgehen. Das Öffnen der Beziehung sollte immer einvernehmlich geschehen, und auch nur in dem Rahmen, wie es für beide gut ist. Ansonsten ist es ein Sterben auf Zeit.

Aber mal voll im Ernst. Wenn meinem Partner Sex derartig wichtig ist, daß er ohne eine Pussi, die er poppen kann, nicht leben kann, dann *flop* und Tschüss.

Klar schwärmt mein Mann für grosse Titten (ich hab die ja nun nicht so wirklich), aber dies ist nicht der Grund die Beziehung zu öffnen. Dies sollte nicht aus Unzufriedenheit heraus geschehen.

Fremdgehen beinhaltet etwas ganz anderes. Und die Begründung, daß wenn die Beziehung nicht geöffnet wird, auf kurz oder lang fremd geht, halte ich für eine Fehleinschätzung. Das ein hat mit dem anderen nix zu tun.

Eine gute offene Beziehung begründet sich in einer ehrlichen und guten Beziehung. Fremdgehen ist da eigentlich eher das Gegenteil.
*****_68 Mann
8.646 Beiträge
Wie heißt es so schön ...

"Wenn die Frauen verblühen ... verduften die Männer"

Inzwischen sind einige Frauen ja auch ein Stück weit selbständiger und agieren entsprechend.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Aber mal voll im Ernst. Wenn meinem Partner Sex derartig wichtig ist, daß er ohne eine Pussi, die er poppen kann, nicht leben kann, dann und Tschüss.

auch das ist relativ! wenn ich, sagen wir mal durch eine krankheit, plötzlich keinen mehr hochbekomme, dann würde mrs.burns bestimmt nicht auf fleischliche penetration (lool...) verzichten wollen.
spätestens nach X-wochen würde sie wahrscheinlich derart untervögelt sein, dass es bestimmt kein vergnügen wäre, weiterhin mit ihr zusammen zu leben!
vielleicht hält sie mir zu liebe noch X-wochen aus, dann vielleicht nochmal X-wochen, aber irgendwann vögelt sie einer in den 7. himmel und sie wäre dann bestimmt weg.
warum dann also diese situation nicht nehmen wie ein erwachsener mensch? wegen meinem ego?
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Aber mal voll im Ernst. Wenn meinem Partner Sex derartig wichtig ist, daß er ohne eine Pussi, die er poppen kann, nicht leben kann, dann *flop* und Tschüss


Der beste Freund und das gute Stück des Mannes,
nutzt sich doch nicht ab * schmunzel
Mir persönlich erschien es als Unrecht, wenn ich nicht mehr könnte oder wollte, zu verlangen, "daß er nicht mehr darf".
Warum sollte ich da "mein Problem" zu seinem machen ?

Wobei das einvernehmliche Swingen, wenn bei beiden Partnern alles
gut ist und klappt, eh die beste , im Sinne von schönste Variante
darstellen dürfte. Vorausgesetzt Mensch kann überhaupt was mit
"swingen " anfangen
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, ein wenig falsch verstanden.

Ich erwarte keine körperliche Treue, nur weil ich nicht mehr kann. Denn unsere Beziehung ist ja auch jetzt schon so weit geöffnet, daß ich kein Exklusivrecht auf meinen Partner habe (dies auch nicht will).

Allerdings möchte ich von meinem Partner nicht auf die sexuelle Ebene reduziert werden. Und genau dies beinhaltet ja der EP.

Einer geht fremd oder drängt auf offene Beziehung, weil er sexuell nicht das bekommt, was er sich wünscht. Und hier noch einmal eingegrenzt auf körperliche Merkmale, wie grosser Schwanz und grosse Titten.

Es wurde doch schon oben erwähnt, was passiert, wenn ich mich einer Brust-OP unterziehen muss? Muss ich mich dann *tuete* wenn mein Partner in die Nähe kommt, weil ich nicht mehr die Attraktivität besitze? Oder was geschiet eben, wenn der vormals ach so super harte 20x5, eben als weicher Schlauch nur noch zum Pinkeln taugt? Hole ich mir dann auf biegen und brechen einen Call-Boy ins Haus, ob mein Partner das nun versteht oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.