Diese Frage geht ungefähr in die gleiche Richtung wie: "wer ist klüger, Mann oder Frau?"
Die Antwort hängt doch von der Persönlichkeit des Menschen ab. Ist für einen selbst die Treue eins der wichtigsten Bausteine einer Beziehung, dann wird der Wunsch nach einem größeren Penis oder mehr Brudtumfang in den Hintergrund treten. Wenn es für mich wichtig wäre, dass meine Partnerin mind. 95FF hat, oder er mind. 6x20cm ist, dann suche ich mir gezielt solche Sexpartner(-innen) aus und gehe keine Beziehung mit jemanden ein, der diese Voraussetzungen nicht erfüllt.
Sollte der Wunsch nach "mehr" dazu führen, dass einer der beiden fremdgeht, dann stimmt in der Beziehung etwas nicht.
Sollte sich der Wunsch im Laufe der Jahre herauskristalisieren, da durch Schwangerschaft o.ä. die Vagina nicht mehr so ausgefüllt wird wie vorher, dann gibt es Hilfsmittel oder man einigt sich auf einen Besuch eines SC oder ein Treffen mit einem Pärchen, was ich nicht als Öffnen der Ehe/Beziehung ansehe. Den Wunsch nach größeren Brüsten braucht man nicht durch Fremdgehen befriedigen, es gibt da auch medizinische Möglichkeiten.
Wer das Fremdgehen bevorzugt, sollte sich mal Gedanken machen, ob eine feste Beziehung für ihn/Sie das Richtige ist und sich überlegen, weshalb dieser eine Mensch der Lebenspartner ist.