Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Sex in der badewanne160
Wie findet ihr es sex in der badewanne zu haben? und wie macht ihr es…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne ~Teil 2~

********ny87 Frau
81 Beiträge
Kleines Problemchen..:(
Das Problem bei unserer Badewanne ist leider,
dass sie ganz schön flach ist..:(
Insofern is das eigentlich schade, weil ich Wasser echt mag
un mein Schatz eigentlich nich so gern ins Schwimmbad geht
un Sex da dann wohl leider flachfällt..
Da wär die Badewanne vielleicht ne gute Alternative,
aber die is ja leider was sehr niedrig un ob man das dann so gut
hinbekommt is ne andre Sache.. Ich würd mich über ne
Hilfestellung freuen, wenn jemand auch so Probleme
hatte un die schon gelöst hat..;)

So long..
********ny87 Frau
81 Beiträge
Kleines Problemchen..:(
Das Problem bei unserer Badewanne ist leider,
dass sie ganz schön flach ist..:(
Insofern is das eigentlich schade, weil ich Wasser echt mag
un mein Schatz eigentlich nich so gern ins Schwimmbad geht
un Sex da dann wohl leider flachfällt..
Da wär die Badewanne vielleicht ne gute Alternative,
aber die is ja leider was sehr niedrig un ob man das dann so gut
hinbekommt is ne andre Sache.. Ich würd mich über ne
Hilfestellung freuen, wenn jemand auch so Probleme
hatte un die schon gelöst hat..;)

So long..
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Flach????
Ich finde, das Problem ist die Breite...

Heinrich
Sex...
in der Badewanne ist echt der Hammer.....

Solltete Ihr mal alle ausprobieren können es nur empfehlen *lol*
bei einem glas wein, einem gutduftendem schaumbad und ein paar teelichtern macht sex in der badewanne besonders viel spaß.

man sollte jedoch darauf achten, nicht zu lange in der wanne zu bleiben. so mancher hat schon eine blasenentzündung davongetragen *zwinker*
**********ta_by Frau
43 Beiträge
hmm,...
kommt auf die Badewanne an (und auf die Personen, die sich darin vergnügen wollen,.. *zwinker* )
Also, für mich ist's nichts, aber in einer größeren Wanne,.... vielleicht,....?
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Eine tolle Sache
Wir können froh sein, dass wir eine so große Wanne besitzen. Es macht Spaß miteinander in der Wanne zu liegen und darin Sex zu heban.
*****508 Mann
96 Beiträge
auch schön
ist nen bisschen eng aber macht trotzdem auch spaß. *ggg*
*******oman Frau
153 Beiträge
finde es gar nicht toll....viel zu unbequem....in der wanne reicht es wenn man sich gegenseitig einseift,etwas küßt und an der mum oder schwanz spielt und der rest geht drausen weiter *g*
also ehrlich gesagt...zum anheizen...zusammen baden...ja.

doch sex in der wanne..nein danke...
es ist mir einfach zu wenig platz...zu hart....
da gibt es schönere orte..finde ich...
*****dru Paar
455 Beiträge
Wenn schon...
...dann lieber im Pool/Whirlpool.

Da hat man einfach mehr Platz und hinterher weniger blaue Flecken... *zwinker*

Viele Grüße

Steandru
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich kenne
ein paar, die haben einen regelrechten wannenfetisch. abgesehen von den nachbarn eine etage tiefer, die ne durchnässte zimmerdecke haben, finden die beiden sex in der wanne das non plus ultra.

meine süsse und ich haben es erst einmal in der wanne zusammen gemacht. da wir beide recht lang sind, war das alles andere als spannend.
wir können uns wirklich was netteres vorstellen... und es gibt keine wasserschäden
Es kommt drauf an
wie man es macht.
Also mein erlebnis mit der badewanne war toll, weil wir es im ganzen bad getrieben haben und in fande das es in der badewanne zwar recht eng war aber das ist ja gerade das tolle...
Noch schöner ist wenn man das vorspiel in der badewanne voll zieht und dann in die dusche wechselt, da kann man es dann richtig hart treiben... *g*

das mit den Wasserschäden ist so ne sache... Muss man halt ein bisschen aufpassen, aber ich finde der Spaß lohnt sich!

M.
****KD Paar
426 Beiträge
Ist zwar etwas eng, aber wenn man richtig heiß ist, kann das sehr geil sein. Vor allem wenn SIE zuerst den Duschkopf benutzt *zwinker*
Daumen hoch...
Sex in der Wanne ist natürlich Hui und nicht pfui....

Warm, mit Seife sehr glitschig und einfach nur Geil wenn man ne große Wanne hat.
Zu groß
darf die Badewanne aber trotzdem nicht sein!

Das ist bei mir das problem!

Oder ich bin zu klein (1,80)

Jedenfalls geht man unter, wenn man sich nicht krampfhaft versucht irgendwie festzuhalten!

Eigentlich sehr SCHADE *snief*
*********chig Paar
6 Beiträge
zwar etwas eng...
... aber eines der schönsten sachen die es gibt, vorallem am Abend mit vielen Kerzen, und jetzt Achtung GEHEIMTIPP! *zwinker*

In das warme Badewasser viel Milch, Honig und ein wenig Aroma dazugeben, sieht am Anfang etwas eklig aus, aber die Haut ist dann extrem glitschig und glänzt unglaubich schön, nur aufpassen das die Haare nicht ins Wasser kommen sonst sind läuft man die nächsten 3 Wochen mit fettigen Haaren durch die Gegend.

lg
******100 Mann
2 Beiträge
weiß
ja nicht aber in der wann kann man doch sein sexleben nicht ausleben!!
Also das eine Mal, dass ich Sex in einer Badewanne hatte war verdammt unbequem. Die Wanne war ein normales Standartmodell und man konnte sich darin kaum bewegen und blaue Flecken gabs auch noch.

Fazit: Vorspiel in der Wanne, den Rest draußen *cool*
*********chig Paar
6 Beiträge
natürlich kann man's in der badewanne nicht ausleben, aber bei entsprechend großer Wanne kann sich ein Teil davon dort schon abspielen. *roll*

Und es geht natürlich danach noch außerhalb der Wanne weiter!

lg
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Sex in der Badewanne Teil 2 die Antwort...
Wir machen es mehrmals im Monat in der Badewanne und finden es immer wieder ein richtig geiles Erlebnis.
Man kann es in sehr unterschiedlichen Stellungen machen, egal welche wir kommen immer zum Höhepunkt.
Sex in der Badewanne ist geil! Es kann zwar auch unbequem sein, aber wenn es nich mehr geht verlegt es man es einfach nach draußen *lach*
oder frau steht halt in der wanne und beugt sich nach vorne...zumal wenn der körper schon nass ist vom wasser und man ihr die kleinen wassertropfen von der brust lecken kann
hatten...
...gestern abend noch richtig geilen sex bei kerzenschein in der badewanne! *fiesgrins*
ich wünschte ich hätte ne grössere wanne.dann könnte ich des auch noch besser geniessen..aber dann sollte die wanne schon über 2 m lang sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.