Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Sex in der badewanne160
Wie findet ihr es sex in der badewanne zu haben? und wie macht ihr es…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne ~Teil 2~

Welche Größe?
Also mich würde mal von den Leuten, denen Sex in der Badewanne gefällt, interessieren, wie groß Eure Wannen sind.

Spätestens nach 5 Minuten habe ich entweder einen Krampf, einen blauen Fleck, ein verrenktes Gelenk oder ein überflutetes Bad *heul*

alpha(m)
ausreichend Platz...
sollte schon sein, denn es mus ja bequem sein um Spass zu machen... Mein Traum war schon immer eine große Wanne (haben bisher ne 1,40m Mini-Wanne) und den lass ich jetzt in Erfüllung gehen... MEINE Traumwann fasst 360 l und wird in ca. 4 Wochen geliefert....schwärm...! *lol*
********se86 Frau
437 Beiträge
@alpha_omega
wie ich ein stückchen weiter oben schon geschrieben hab, gibt es ja noch genügend stellungen, bei denen man sich nicht quetschen muss! gut, ist dann zwar nicht mehr komplett im wasser aber immerhin!^^
********se86 Frau
437 Beiträge
nee sry - nicht weiter oben sondern der letzte beitrag auf seite 11 *rotwerd*
Merci...
Danke für den Tip. Das werde ich mal am nächsten Badetag ausprobieren.

Alpha(m)
********se86 Frau
437 Beiträge
have fun!!!^^
Hallo
Na so richtig sex kann man das auch nicht nennen was wir in der Wanne machen.Erstens ist sie zu trocken und der rest ist zu nass.Meistens landen wir draussen.Ist sicherer.

LG Andy
...
man sollte langsam anfangen und ned gleich übertreiben^^...kann auch wehtun,...aber wenn man den dreh raushat...wird es ne richtig spritzige angelegenheit
*********3_by Mann
1 Beitrag
sehr eng!!!
Ich hab's bis jetzt erst einmal mit meiner Freundin in der Badewanne probiert, aber die Lust auf ein zweites Mal ist mir irgendwie vergangen...
Das ist doch viel zu eng und man stößt sich ständig!
Dann doch lieber im Schwimmbad ... *g*
*******olz Mann
433 Beiträge
In der Badewanne vielleicht nicht, da wir aber auf den Balkon ein Pool haben der 4x3m lang ist und 40 cm hoch ist machen wir es da gelegendlich mal in einer heißen Nacht
*********ar30 Paar
55 Beiträge
hatten wir einmal -war zwar lustig aber zum schluss mussten wir das ganze bad putzen *baeh*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
ich finde sex in der badewann megageil und dann noch den duschstrahl auf die perle,..he,..das ist hochgenuss!!
seit meinem umzug habe ich eine große eckbadewanne, aber irgendwie......kam ich noch nicht zu dem vergnügen *snief2*
grundsätzlich finde ich aber (warmes) wasser sehr erregend und könnte es mir auch ganz gut in der badewanne vorstellen.
vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal was.... *g*
Nicht schlecht
allerding ist unsere Wanner etwas zu klein für zwei Leute und nachher muss man erstmal das geflutete Bad wieder trockenlegen. Deshalb verlegen wir meistens den Hauptakt - nach einem schönen Vorspiel in der Wanne - auf das trockene Land *g*
*********le_nw Frau
44 Beiträge
Eng >.<
Sex im Wasser ist eine extrem geile sache.. allerdings in der Wanne ?
Ich (w) pass da alleine gut rein, aber zu 2. ??? und dann auch noch Sex haben ? >.< nene..dann lieber da wo mehr platz ist ! Muß dazu sagen, ich hab es noch nicht ausprobiert.

*herz2* Purple von BlackPurple *herz2*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
tja,..das zeigt wieder den vorteil
alter bauernhäuser mit noch richtig grossen wannen. ok,sie sind nicht sonderlich wassersparend aber man hat zu zweit platz,vorausgesetzt,der mann hat noch lust auf sex,sonst hilft auch die schönste kuschelwanne nichts!! auch alleine kann man sich prima mit mehr platz geniessen!
Ich finde den Sex in der Wanne seeeehr geil auch wenn es "nur" zum französisch kommt (einer setzt sich auf den Wannenrand...)!
Kann ich nur empfehlen! *geheimtipp*
Oh, das geht ganz prima.!!!
Wir haben eine schöne große Wanne und dann wird erst mit nem Glas Sekt drin gesessen und etwas verwöhnt. Der Rest kommt ganz von allein......
*******ord Mann
600 Beiträge
hmm
Sekt in der Wanne--Und was mach ich sonst noch so heute?
Klingt gut
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Das hatten wir bis dato noch nicht,aber wer weiss.... *zwinker*
Wäre mal was anderes,nur ein wenig eng *zwinker*

Greetz,Cher
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
höhö,..nix eng,..zu kleine wanne
..in unserer kann man fast alles zusammen machen,*malganzneidischmach*
*******ord Mann
600 Beiträge
@sunny2
Eng ist doch schön
Ich finde Sex in der Wanne absolut romantisch
Noch schöner finde ich es im Pool
Hab ich aber auch erst einmal gemacht.
Ist aber der Hammer
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
da ich bisher immer brav war,
...fehlt mir leider die poolerfahrung. wer weiss,kommt vieleicht noch.
eine enge wanne ist nicht unbedingt schön!
wenn man sich in einer grossen wanne hintereinander hocken kann, dagegen sehr!!
Also wir haben ne ziemlich große Eck-Wanne ... so absolut toll finde ich Sex trotzdem nicht da drinne...aber ich hab so ein Whirlpool-Dings und das ist allein auch ganz schön *g*
neee! Nicht mein Ding!
weder Sex in der Wanne, noch Sex unter Dusche! Dort höchstens mit mir selber!
Zu zweit dann lieber doch dort wo mehr Platz ist zum räkeln und sich ausbreiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.