Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Sex in der badewanne160
Wie findet ihr es sex in der badewanne zu haben? und wie macht ihr es…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne ~Teil 2~

Toll, Sunny ...
Mrs. Love jetzt neidisch guckt - denk an die Massage.

Nein, unsere Wanne ist definitiv zu klein oder wir einfach nicht zart genug gebaut - wahrscheinlich trifft beides zu *snief* Da hilft eben nur eins, ab in die Wildnis und es draußen im Wasser treiben. *ggg*
******t05 Paar
268 Beiträge
Sex in der Badewanne....
....da kann ich euch eine Story erzählen.
Als ich noch bei meinen Ellis gewohnt habe, hatte meine Schwester ihr Zimmer neben dem Bad. Und als mein Freund mal bei mir war und wir richtig lust hatten es mal in der Wanne zu treiben....sind wir auch ins Kühle Nass und haben in der Badewanne gef.... Am nächsten Morgen meinte meine Schwester wenn wir nochmal so was vorhaben, sollte ich doch drauf achten, das mein Knie nicht andauernd gegen den Wannenrand schlägt, weil sie dadurch wach geworden ist! Peinlich!!! *rotwerd* *lol* *lol* *lol* *lol*
....geht gut.....
....alles schön glatt, weich und warm...das anfassen macht viel mehr spass.....so wirklich sex machen wir dann nicht....stecken einfach gerne ineinander.....flutscht supergut.

:-))
Aber hallo
Aber Hallo ist doch geil in der Wanne, super Vorspiel und meistens wird ein Hauptgang daraus die Wanne muss schon groß genug sein, Kerzenlicht und das richtige Badesalz und vielleicht ein Glas Sekt und schon kommt es zum Sex. Der Kopf muss stimmen sonst geht es eh nicht. *love3*
in der wanne
super, super! orales vorspiel in der wanne und danach einkremen ,

weiter gehts.
wir finden...
..... das es etwas eng und unbegquem ist in einer 0815 Badewanne. vorallem weil die meist so eng sind.
super, super! orales vorspiel in der wanne

Persönlich habe ich nicht viel davon...der Schnorchel stört...

...aber wenn's der Frau gefällt...
Etwas eng, aber
als warm-feuchtes Vorspiel sehr anregend! Danach kann's ja woanders weitergehen. *zwinker*
Nicht nur
In der Wanne kann es so schön sein anders als im bett weil es eng ist und die Frau auch
*umpf* *love3*
wenn man...
das richtige Model daheim hat und es nicht unbequem wird ist es ´ne super Sache
****et Mann
191 Beiträge
sex in der wanne
hatten wir auch schon mal ... am schönsten ist es schick gekleidet *ja*
nasses hemd mit krawatte
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Sex in der Wanne ist einfach spitze, zwar klein und eng aber es macht einfach spass.
****et Mann
191 Beiträge
in Kleidern
macht Sex in der Badewanne auch Spaß *g*
in der Wanne beim baden isr schon sehr geil, leider ist die wanne bloß etwas eng, aber trotzdem macht es spaß.
sex in der badewann ist voll geil solange die badewann groß ist versteht sich
Selten, aber wenn...
Aber Hallo... da geht die Post ab und ich kann dannach das ganze Bad wischen... *rotwerd*
********hirt Mann
262 Beiträge
ist einfach nur geil das Warme Wasser der Duftende Schaum meine Supersüsse Frau das ist das beste was man sich nur wünschen kann
Ich glaube ich falle jetzt bezüglich meiner Meinung über "Sex in der Wanne" etwas aus dem Rahmen.
Ich fand es nicht so berauschend. Und habe es auch danach nicht noch mal probiert.
Es war eng, man ist ständig abgerutscht und man hat sich mehr darauf konzentriert irgendwo halt zu finden um nicht unterzugehen. Und geflutscht ist da alles mögliche, aber nicht das was flutschen sollte.

Anscheinend die falsche Wanne und/oder die falsche Technik oder gar zu viel erwartet. I don´t know.
******_11 Mann
14 Beiträge
Also,zu sex in der Wanne kann ich nur folgendes mitteilen,daß es meiner Frau und mir sehr viel Spaß macht.Wir haben beide die richtige Größe dazu(mein Schatz 1,60 und ich 1,67)Wir genießen es sehr,die Wärme,die verschiedenen Badezusätze,meistens Öle.Alles eine Frage der Phantasie und natürlich der Körpergröße.Wer hat noch so viel Spaß in der Wanne und was macht ihr so darin?Würde gerne noch meinen Phantasien neue Nahrung geben.
******_nw Frau
58 Beiträge
...
mir gefällt es im Wasser gar nicht ;(
*******6996 Mann
69 Beiträge
Badewannensex
Hallo.
Das würde ich mit meiner freundin auch mal gern machen.
Allerdings müssen wir mit einem Kondom verhüten, weil Sie die Pille nicht verträgt....

Funktioniert das überhaupt mit Kondom, oder ist das gefährlich, wegen dem Wasser?

Wer kann mir da helfen ???

LG
Michael.
*****n09 Paar
8 Beiträge
Hin und wieder ist unser Vib dabei (wasserdicht versteht sich) und mein Schatz kommt völlig entspannt aus der Wanne *knutsch*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Badewanne und Kondom
Das Wasser im Bad macht dem Kondom nichts aus. Solltest halt kein Babeöl direkt darauf geben, das könnte den Latex angreifen. Also mal nicht ganz so viel Badezusatz rein, wenn du sicher gehen willst.
Ansonsten ist das Gleitmittel auf den meisten Kondomen auf Wasserbasis. Das verliert sich dann schnell und es könnte schwieriger mit dem Einführen sein. Entweder oberhalb der Wasserlinie einführen, Kondome nehmen, die mit Silikongleitmittel beschichtet sind oder auf ein normales Kondom Gleitmittel auf Silikonbasis (Pjur Original, eros etc.) auftragen. Dann flutschtsts .. flutschts .. wie auch immer *zwinker*
******_11 Mann
14 Beiträge
mit Gummi geht natürlich schon,gibt aber auch noch genügend andere schöne Dinge,die man in der Wanne machen kann,um zum Ziel zu kommen,Massagen,Oral etc.Ist alles superscharf!!!
******sex Paar
690 Beiträge
kennt ihr...
*zwinker* ...die badewannen-nummer?
einfach reinschwimmen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.