Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Sex in der badewanne160
Wie findet ihr es sex in der badewanne zu haben? und wie macht ihr es…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne ~Teil 2~

******Fun Mann
120 Beiträge
In der Badewanne...
ist es super geil.
Wichtig ist natürlich das sie groß genug ist!
Finde es super, wenn das warme Wasser um einen herum ist!
*fg*
Seit einiger Zeit haben wir eine schöne große Eckbadewanne und haben schön viel Platz jetzt. [b]fg[/b] Da ist es natürlich wesentlich einfacher als vorher in der kleinen Wanne, aber wir haben es auch in der kleinen Wanne immer sehr genossen.
Allgemein das Thema Sex im Bad ist prickelnd. Die Badewanne allerdings ist eher meine letzte wahl. Meine Erfahrungen bissher waren eher ermüdend *zwinker* vielleicht lag es an der Frau... aber auch wir haben uns kurzeitig für einen Umzug entschieden, die Wanne diente nur als Vorspiel. Danach wurden alle Ecken, Wände und Badematten zweckentfremdet. Ich muss allerdings auch sagen das es damals ein Bad Ohne Toilette war... mal lag also nicht aufeinmal unter der Klooschüssel *schock* *hae* Die war in nem getrennten Raum.

Ich finde die Optimale Kombination aus dem "feuchten" "warmen" und dem "wellness" ist immer noch die Sauna... schön mollig Warm, feucht isses auch aber um einiges gemütlicher als die Badewanne. Leider kommt es nicht so oft zu einem Erlebniss dieser Art... ausser man Sucht danach.

In meiner jetzigen Wohnung ist eh keine Badewanne als muss ein ausweg gefunden werden *zwinker* Aber das sollte ja das letzte sein was einem beim Sex fehlt.... Improvisation und Einfallsreichtum.

Grüße Kiste
Hey,

Sex in der Wanne hatten wir ja, aber net lang war etwas zu eng und meine Beine taten mir dann schon etwas weh *hae*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Badewanne?
Dann aber wirklich eine große Eckbadewanne! Sonst finde ich es eng
und unbequem... *roll*
Ganz ehrlich: ist mir zu eng, zumindest in so ner 0815 Wanne. Das Vergnügen einer großen Wanne hatte ich leider noch nicht...
LG Nette *lol*
********a_nw Frau
55 Beiträge
Ich löse das Problem mit der Härte der Wanne, indem ich ihn lieber reite, so hat er das harte Teil im Kreuz *lol* und wenn keine Wanne, dann eben unter der Dusche, auch kein Problem. Leider ist unsere Dusche etwas eng und wir stoßen dabei regelmäßig die Tür auf *schock*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Hatte
das auch schon ein paar mal.

Ich liebe es eh im Wasser Sex zu haben.

Aber in der Badewanne finde ich es etwas zu eng.

Da sollte man schon diese runden whirlpool - Badewannen haben!
Badewanne
Hallo zusammen,

stimmt, wenn Sex in der Wanne, dann muss sie groß sein. Sonst machts keinen Spaß.

Haben eine Dreieckbadewanne und das schon ziemlich Klasse, schön viel Platz.

Schön ist es aber auch in der großen natürlichen Wanne, sprich im See oder Meer, das macht auch Laune.

Wie steht ihr dazu?

Liebe Grüße
******ies Frau
125 Beiträge
Sex in der Badewanne ist einfach nur schön,
kommt aber halt auf die Größe der Wanne an,
hatte schon in einer größeren,aber auch in
einer kleinen, allerdings bekommt man dann
Probleme mit dem Wasser und den Bewegungen.
Finde es auch neckisch frivol die Dame meiner Lust an die Duschstange zu fesseln und sie dann mit lippen wasser und meiner männlichkeit genüsslich langsam zum ausflippen zu bringen....
Die Badewanne finde ich leider in denn meisten fällen auch eher zu klein....obwohl es auch riesig spass machen kann.
Der einzige nachteil am Sex im Wasser finde ich das es nicht mehr so gut gleitet....
komischerweisse finde ich nirgends sonst so denn
bedarf nach einem guten gleitmittel wie unter der Dusche oder in der Wanne....
Doch nun auf denn WInter freue ich mich schon wieder riesig auf kuschel und mehr sessions in der Wanne....
*******tor2 Mann
863 Beiträge
da ist der wasserschaden vorprogrammiert *oops* [b]freu4[/b]
Unsere Badewanne ist mir ja schon fast zu klein und zu zweit leider erst recht tierisch unbequem. *roll* Aber nächstes Jahr bekommen wir eine richtig schöne große und die wird dann natürlich entsprechend eingeweiht! *zwinker*
LECKER..
Sex in der Badewanne.. *wiegeil*

Am besten gehts wenn beide auf der Seite liegen und er ganz langsam von hinten..

Das geht in der kleinsten Wanne, glaubt mir.. *genau*
******ver Mann
55 Beiträge
in der wanne werd ich neuerdings am liebsten von hinten genommen. er hat einen ausreichend große badewanne da geht das schön *g*

aber auch rückenlage und er über mit ist toll.
*******004 Paar
52 Beiträge
echt heiß
Wir finden Sex in der Badewanne einfach genial (vorausgesetzt man hat genug Platz).
Wenn die Wanne zu klein ist, dann eben unter der Dusche.

*lol*
*********67_ni Mann
6 Beiträge
Sex in der Badewanne find ich nur nervend. Meistens sind sie zu eng und zu kurz.Es endet dann mit Krämpfen. Dann regt mich Sex in der Schwimmhalle mehr an.
Schon klar, in so ner Standardwanne machts nicht so die Laune, ein bisschen Spielfläche sollte schon da sein.
*******1980 Mann
18 Beiträge
@Bienchen25
zeigst mir das wie das funkt. ?? *rotwerd*
nass, nasser am nassesten...
also wir finden sex in der badewanne richtig klasse.wir müssen zwar danach immer noch stunden das bad wieder herrichten, aber das ist es uns wert... *zwinker*

gruss sterntaufe
die bisherigen
versuche in einer normalen badewanne waren eher nur der auftakt für mehr an anderen orten. ansonsten ist eine wanne doch eher unbequem. dass man es in einer wanne allerdings doch genießen kann, hat foe ja schön erzählt.
und das aufwischen des herausgspritzten badewassers kann man ja danan auch gemeinsam erledigen....

in einer runden eckwanne würde ich es aber gerne mal probieren. ob ich eine bekannte mal frage, ob sie uns ihr badezimmer dafür zur verfügung stellt?
Wenn die wanne gross genug ist dann ja ansonsten ist es nur ne qual mit dem platz *ggg*
Sex im Wasser...
... generell ein sinnliches und zugleich feuchtes Liebesvergnügen.
Ob unter der Dusche, im See, Meer oder eben in der Wanne...

... es gibt unzählige erregend exotische Düfte,
die sich wunderbar animierend auf die Sinnesfreuden auswirken.
Dazu eine schöne Atmosphere schaffen:
Teelichter auf den Wannenrand, Kerzen im Raum verteilen,
ein Gläschen Champus oder einen anheizenden Cocktail dazu.
Entspannt anfangen zu fummeln –
Geheimtipp: Besonders Spiele mit einem Naturschwamm können IHN um den Verstand bringen -
danach feucht-leidenschaftlichen Wannensex.
Eine sinnliche Nummer „von Hinten“ kommt gut,
da gibt es weniger Platzprobleme *zwinker*
****aer Mann
20 Beiträge
hallöchen
Sex unter der Dusche ist schon supi, aber in der richtigen Badewanne mit diversen Düsen... einfach einmalig nur zu empfehlen... *ggg*
selbst in der einfachsten Badewanne mit etwas Übung und Fantasie möglich aber naja....
wenn die Badewanne groß genug ist,
ist es einfach toll,
doch nun hab ich ne kleine Wanne und da tun sich erhebliche Platzprobleme auf.

Auch ist es nicht immer so einfach bei all dem Badeschaum.
Die ganze flutschige Nässe der Frau werden weggewaschen
und es gibt anfängliche Probleme beim einführen.

Habt ihr da ne Idee, wie manns leichter hat *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.