Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Sex in der badewanne160
Wie findet ihr es sex in der badewanne zu haben? und wie macht ihr es…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne ~Teil 2~

Die Lösung...
... ein Ölbad,
z.B. Jojoba- oder Mandelöl kombiniert mit naturreinen ätherischen Duftölen.
Das ist sinnlich und garantiert schlüpfrig!
Ausprobieren! *zwinker*
*********sMone Paar
68 Beiträge
Die Physik...
...macht es dabei.

Zu dem sind enge Wannen dann meiner Meinung nach eher ein Hinderniss als lustfördernd! Meine Knie danken mir das dann meistens nicht lange.
Zu dem ist der schwingende Bewegungsablauf in kleinen Wannen auch schnell mit Sinntflut verbunden und zu wenig Wasser nimmt dem ganzen ja den entscheidenden Effekt, oder nicht!

Als Fazit von meiner Seite, wenn die Wanne groß und bequem ist, eventuell ein whirlpool.....dann ja sofort.

Ansonsten dann doch eher die Saunapool oder Schwimmbadvariante!

Aber egal wie, das Vergnügen dabei ist das entscheidende. *zwinker*
********esli Paar
23 Beiträge
ach nee,,!
Sex in der Badewanne ? Auch schon gemacht, ist jedoch nicht unser Ding.
Wenns keine Schweineordnung " Überschwemmung " geben soll, so ist doch slowsex angesagt und das macht keinen Spass. Geht die Post ab, so muss man/n danach noch ne halbe Stunde das Badezummer entwässern !
Also wenn schon Sex mit Wasser, dann im Pool oder unter der Dusche. Oder ??? Kisses.
Ich bevorzuge eindeutig die Dusche für derartige Aktionen, meine Badewanne ist deutlich zu klein und mein Vermieter weigert sich glattweg, mir einen whirlpool einzubauen, das wäre wenn, dann nämlich meine erste Wahl.
********cola Paar
152 Beiträge
Huhuuu...
Ich finde Sex in der Badewanne klasse...Auch wenns wirklich nicht der bequemste Ort dafür ist...Hin und wieder macht das sehr viel Spaß...

Liebe Grüße

Nicola

ne standard badewanne bedeutet fast immer blaue flecken *ggg*

schön isses trotzdem... mal hoffen das es irgendwann für ne eckbadewanne reich *zwinker*
*****_er Mann
71 Beiträge
Natürlich kann es einen Überkommen aber wenn ma nnicht gerade so ein Luxus-xxxl-Ding ( Also Badewanne *lol* ) hat gibt es wirklich praktischeres.
Als Anheizer ok...aber wirklich nicht als Highlight.

So long
Ja warum nicht
Auch wenn die Wanne etwas zu klein ist finden wir Sex in der Wanne geil.
Abwechslung muss doch im Sexleben sein.Es macht Spass und man hat auch immer was zum lachen. *baeh*
******137 Mann
63 Beiträge
Hat leider nie so richtig funktioniert, war immer zu eng. *lol*
Wir mussten immer ins Bett "umziehen". *ggg*
Kann auch Spaß machen!
Auch wenn meine Wanne recht eng und etwas klein ist,aber Spaß macht es trotzdem.

Es hat was und ist eine willkommene Abwechslung.

die verrückte
Vorsicht
Bei meinem letzten Sex in der Wanne bin ich derbe weggerutscht, also vorsichtig sein mit dem Öl und Gleitcrems ... die man sich vorher aufgetragen hat ....
bei uns klappt sex in unserer badewanne immer perfekt,
sie ist ja auch groß genug!
siehe unser profil, dort findet man einen kleinen auszug unserer wanne!
@xx_ansa_xx
Ihr seid zu beneiden...Unsere Wanne ist so winzig, dass man nicht wirklich darin Sex haben kann.
warum sind wir zu beneiden?
jeder ist seines glückes eigener schmied!
und so teuer sind die wannen auch nicht mehr!
Whirlpool ist schön
In der badewanne es ist schön, wenn die wanne groß genug ist. Wir machen es gerne dort. Und wir mögen es ganz besonders wenn die an ist. Also wenn whirlpool an ist. Auch unter der dusche ist eine schöne abwechslung.
Wir können es nur empfehlen.
...
vielleicht passen auch 4 leute daran...
Haben noch nicht probiert.
eng und unbequem
... am schönsten ist es hier auch, wenn man dabei noch die ganze zeit den badewannenzulauf im rücken hat *zwinker* und es dann auch noch ärger gibt, wer auf welche seite darf.

dann doch lieber unter die dusche (unfallversicherung? und an die rutschsocken denken!) bzw. in einer der günstigen badewannen, wie z.b. dieser hier ...
bei uns ist es so, das Sex in der Wanne immer das ganze Bad unterwasser setzt und das Sie durch die Enge nichts mit ihren Füßen anzufangen weiß. Ich empfehle da doch lieber Sex in einem See (Sommer vorausgesetzt).
... nur für's vorspiel...
unsere erfahrung ist, dass sich die badewanne eher für' vorspiel eignet. es sei denn, man/frau beschränkt sich darauf, sich gegenseitig zu verwöhnen... die spermatropfen sehen dann ja auch auf der wasseroberfläche zu putzig aus!
...
war es das letzte mal mit oder ohne wasser in der wanne??

ach ja, mit..., grins..
dank der kleinen überschwemmung habe ich es nicht vergessen..

lg
fö..
sex in der badewann ist schon was nettes....ich mache es ganz gene mit den zehen....
Hatte erst gestern ...
Abend das Vergnügen ... Nur auf Dauer ist das wirklich einfach zu eng trotzdem eine geile Sache und um einen erotischen Abend nett einzuleiten immer ein guter Anfang. *zwinker*
sex in der wann
is einfach nur heiß.vor allem wenn man eine schönen großen wirlpool hat so wie wir
@franziska14078
na das haben wir gern - nicht nur, dass ihr so ne tolle wanne habt, nein, macht uns auch alle noch neidisch damit *g*

whirlwanne ist bestimmt super.
Sex in der Badewanne ist auf jeden Fall interessant... und macht Spaß..
Haben wir ein paar mal in ner rießen Badewanne gehabt.....
ist zwar bisschen kompliziert, wegen dem vielen Wasser....aber schön... =)

müssten wir auch mal wieder machen...ist schon so lange her *zwinker*

Liebe Grüße, Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.