Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Sex in der badewanne160
Wie findet ihr es sex in der badewanne zu haben? und wie macht ihr es…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne ~Teil 2~

Sex in der Badewanne...
empfinde ich nicht als sonderlich bequem. Vielleicht liegt es daran, dass ich 1,87m groß bin und auch nicht gerade zierlich gebaut *g* und meine Partnerinnen waren auch selten besonders klein. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal ein Haus mit einer Eckbadewanne aber solange ziehe ich Sex unter der Dusche oder im Baggersee (gut, jetzt grad vielleicht eher in der Badeanstalt) vor...
Sex in der Badewanne kann durchaus
prickelnd sein !!!

Aber auch unter der Dusche kann es
heftig zur Sache gehen... *ggg* *ggg* *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sex
in der Wanne, nicht bequem, aber sehr reizvoll... Zwei nasse Körper aneinander geschmiegt, dazu das warme Wasser, alles fühlt sich so warm und weich an.... Aber auch unter der Dusche kann es sehr sehr heiss werden, keine Frage, und auch bequemer als in der Wanne....

Ausserdem, wer wischt das ausgelaufene Wasser wieder auf, wenn man aus der Badewanne kommt.....?! *gg*
wenn die Wanne schön groß ist ;-)
...wie bei unserer Kobayashi-Badezeremonie im Wellnesshotel *grins*

Das war echt schön!
Sie romantisch...
...er romantisch!
mh...
ich hab leider keine badewanne...aber ich würde trotzdem gerne mal in so ner großen eckbadewanne baden und mehr ... *rotwerd*
..naja...findet sich ja vielleicht noch *gg*

sonnige grüße
innocnet6 *sonne*
*****963 Frau
236 Beiträge
na super..sex in der badewanne
hallo,

sex inder badewanne ist echt der hit.
zb. wenns ein romantischer abend ind er wanne ist
schönes warmes wasser, ringsrum paar teelichter, gläschen wein und schöne musik,,na hola...wer soll da noch ruhig bleiben.
ja, und wenns wasser sich abgekühlt hat,dann die handtücher von der heizung nehmen,schön drin einkuscheln und dann zum zweiten akt,wo auch immer.
da es verschiedene grössen und formen von badewannen gibt,ist es immer dem Modell angepasst ,wie man dort sexeln kann.
also hier detalierte beschreibungen abzugeben..sorry..das sprengt mir den rahmen.
es geht aber in der wanne..sie auf seinen schoß.
auf den wanne rand.
und und und
lg
maus
Fingern
Im Wasser wird die Lust einfach verdoppelt! In einer größeren Wanne geht Sex ohne Probleme! Bei einer kleineren Wanne beschränken wir uns aufs fingern.
****ala Frau
60 Beiträge
Es ist schon anheizend...
.... in der Wanne. Bei Kerzenschein und guter Musik, das warme Wasser und einfach entspannen, der Rest kommt von allein. Leider ist auch bei uns nur die Standardwanne vorhanden und es somit ein wenig unbequem. Jedoch als Vorspiel einfach nur wunderbar. Etwas stärker gepolsterete Nackenkissen sind auch für einige Positionen sehr hilfreich - probiert es einfach aus.

*wiegeil*
********o_bb Mann
3 Beiträge
früher schon
So vor dreißig Jahren, jung verliebt und immer bereit kam es auch in der Wanne vor. War richtig romantisch. Der Badeofen musste noch angeheizt werden, Wasser einlassen und viel Duftschaum in der Wanne, knackende Holzscheite im Badeofen und eine große Badewanne, nicht so ein schmales Ding wie heute üblich. Damals war ich natürlich einiges schlanker als heute und meine damalige Partnerin eben auch. Einziges Problem war das Ausrutschen, aber die Partnerin kann ja auf dem Schoß sitzen.
Großes Wischen hinterher ist natürlich angesagt, auch bei einer großen Wanne.
Bleibt trotzdem eine schöne Erinnerung.
Frank
****86 Paar
134 Beiträge
Liegt an der Badewannengröße
Also das erste mal wars gut und bequem (lag daran das es eine Große war)
Beim zweiten mal haben wir es in verschiedenen positionen probiert (haben es dann mit Fingern zu ende gebracht.

Unser Fatzit große Badewannen OK Jetzt haben wir keine mehr *snief2*

Aber Unter der Dusche ist es super schön!!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*

Gruß Dani und Joepe
Zwei normalgroße Mitteleuopäer in einer normalen Badewanne
Das geht mal gar nicht. Eng, rutschig, ratzfatz kalt, weil nur 5 Liter Wasser hineinpassten.
Völliger Quatsch. Mir kann wirklich keiner über 1.80 erzählen, dass das Spaß macht.
leider ist meine Badewann nicht groß genug ... *snief*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Erst kommt das gemeinschaftliche Entspannen und das entwickelt sich ratz fatz zum Vorspiel.
Ist einfach ein klasse Gefühl mit dem warmen Wasser wenn die Körper so schön aufeinander hin und herrutschen. *roll*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Das ist warm und schön...viele Kerzen,schöne Musik...langes einseifen und dann kommen eben Wellen *lol*
@jori67
Ich weiß ja nicht in was für eine Badewanne du dich ablegst, aber in unserer geht es super, zumal das Wasser niemals kalt wird, weil vom Rand aus beheizt.
@jori
sorry... aber wir sind halt 2 unnormale Mitteleuropäer... und etwas kleiner... und es macht verdammt viel Spaß in der Badewanne.... glaube es mir *zwinker*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
Klasse Wanne Bine, da fallen mir aber sofort ein paar schöne Sachen ein.
**at Mann
17 Beiträge
so große
und dann vielleicht noch von der Seite beheizte Wannen.. Wow!!
..vereinfachen den Genuß im Nassen mit Sicherheit.. -bin aber mit ner normalen Dusche auch äußerst zufrieden..zu einem ausgiebigem, Sinne anregenden Vorspiel reicht es allemal.. *zwinker*

aber mal Nebenfrage.. wie sieht es denn mit Badezusätzen aus..

Milch, Öl, damit die Haut auch schön geschmeidig und vielleicht auch ein bischen glitschig wird..? (Schrumpelfinger haben zwar sicherlich auch ihren Reiz, sind bei mir aber nicht so der Törn-on.. )

Kerzen, Rosenblätter und ein prikelnder Sekt dazu..
..muss vielleicht doch bald mal umziehen.. *ggg*
mein Tipp in diesem Fall...

Babyöl im Badewasser *wiegeil*

Die Tante *katze*
ist zwar wieder ne sauarbeit das sauber zumachen, aber es ist es wert!
Wir haben ne ähnlich Wanne wie Häkeltante und auf der Ablage steht meistens Sekt und Kerzen.
Unsere Wanne ist leider zu klein für ausgedehnte Spiele. Aber in einem grösseren Whirlpool, vielleicht mit einigen Mitspielern, das stellen wir uns toll vor.

LG
Yoko und Dutch
@Haekeltante und schautmal
Das sind doch auch keine normalen Badewannen *g*
Sex in der Badewanne ist geil.
Sex in der Badewanne kann sehr geil sein, es sei den wie man es macht und wie groß die Badewanne ist. Am besten ist es unter der Dusche von hinten!! *lol*
****oll Mann
28 Beiträge
Unter Wasser qietsches immer hat mal ein Lehrer gesagt *g*

Aber habe andere Erfahrungen gemacht also in Badewanne und unter Dusche ist schon geil. Aber Vorsicht ist geboten je nach Stellungen kann es leicht zum rutschen kommen und da kann man sich mal böse bei weh tuen. *oops* Also für die die es härter mögen sollten es nicht ganz so wild treiben in der Badewanne ausrutsch gefahr.
wie auch in meinem Profil erwähnt.....
... ist es ja nicht nur im Bett schön *schock* *rotwerd*

Also ich geniesse den Sex in der Badewanne und auch an anderen Orten innnerhalb der Wohnung.

Der große Nachteil an meiner jetzigen Situation:

Ich kann den Sex in der Wanne aufgrund des nichtvorhandenseins einer solchen, nicht praktizieren *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.