Lauter Anspruchsrätsel ... werter @ofinterest11 ;-)
intelligenter als ich
Hey, wie willst du das denn beurteilen, wenn du ihr in Sachen Intelligenz anscheinend nicht ganz das Wasser reichen kannst?
Und ist es nicht so, dass jemand, der so was Profanes wie eine ("falsche") Haarfarbe quasi als Mindestanforderung erwähnt, auch nicht sehr weit von deiner Vorstellung der Denke eines fiktiven (!) FrauenKatalogBestellers entfernt ist?
Außerdem finde ich eben doch, dass so manches aus deinem Post mit dieser offenkundig scherzhaften Liste zu tun hat, invers sozusagen ... fröhlichguck – etwa zu nah dran, um das Körnchen (okok: den Brocken) Wahrheit mit der nötigen Prise Humor zu betrachten?!?
Und ich weiß,daß es einen Haufen Männer gibt,die die Mindestanforderungen auch anders definieren, ...
Hmmm, das WEISST du also.
... als es deine Erfahrungen hergeben.
Gestehst ihr/anderen aber nicht das Gleiche zu?!? Nämlich, ggf. (!) aus einem weitläufigeren Erfahrungsschatz zu schöpfen?
Also was jetzt: Darf man ausschließlich über sich sprechen oder darf man auch sein Umfeld-WISSEN einfließen lassen?
Man muss nicht alles vollumfänglich am eigenen Leib erfahren haben, um sich dazu äußern zu können. Auch in Diskussionen gilt schon mal eines, meine ich: Hauptsache gleiches Recht für alle!