Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3955 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wählerischer...

Wir Männer sind da völlig anderrs gestrickt, Chemie und erotische Anziehung und Bildung müssen passen und wenn man sich dannn nocht gut versteht, sagen wir schnell ja, egal ob sie Kinder und nur ein kleines einkommen hat.

Na, das sind ja Gott sei Dank nun wirklich keine Ansprüche... *anbet*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@**va

Hatte nie gedacht, dass bei so vielen emanzipierten Frauen mit gutem eigenen Einkommen der Versorgungsgedanke bis zum Streben nach Luxus und Reichtum Reichtum so ausgeprägt ist.

Da haben sich diese Damen wohl eher die negativen Seiten der Männerwelt abgeguckt: Konkurrenzdenken, Machtstreben, Abwertung Anderer aufgrund äußerer Merkmale, Dienst an der Waffe. *zwinker* Und sowas wird als Emanzipation bezeichnet.
***an Frau
10.900 Beiträge
Und sowas wird als Emanzipation bezeichnet.

Ach ja richtig, Frauen sollten sich immer noch um die drei Ks (KKK) kümmern. Da hatten die Männer noch die Schlüsselgewalt, konnten bestimmen, ob Frauen arbeiten dürfen oder gar wählen dürfen.

Irgendwie habt ihr die Emanizipation nicht richig verstanden oder legt sie nach Eurem Gutdünken aus.

Frauen sind heute gut ausgebildet und stehen ihren Mann in ihrem Beruf und bewältigen ihren Alltag ohne einen Mann. Es liegt wohl eher am Mann, der da offensichtlich nicht mithalten kann. Frauen definieren sich nicht, meist nicht, über Wohlstand.

Und das nur schlanke Frauen erfolgreich sind, ist wohl auch so Ammenmärchen. Wer sich allerdings mit dem Frauenbild in den Medien begnügt bekommt da halt ein Frauenbild vorgegauckelt welches mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat. Die da gezeigten Frauen sind Abziehbilder einer Barbiepuppe.
Zum Eröffnungsposting denke ich, liegt das Übel wohl tatsächlich im Kopf und den daraus resultierenden Dingen und Eigenschaften, die man von anderen fordert, selber aber nicht flexibel genug ist, sich auf eine entsprechende Situation anzupassen. Äußerliche Ansprüche sind bei einem Date und ähnlichen ja bereits geklärt. Jedenfalls würde ich nicht mit einer Frau weggehen, die mir nicht gefällt.

Der Deutsche sucht die Schuld gern bei anderen, Beispiele sind ständig in den Medien präsent.
Ich finde diesen Thread sehr interessant.

Seit kurzem bin ich auch Single; bin auch eigentlich froh - denn wir hatten überhaupt nicht zusammen gepasst.
Ich war eher der Part, familienbezogen (hätte gern eigene/s Kind/er vllt Heirat), Unternehmungen machen, gemeinsames Hobby suchen (soweit es möglich ist) u.s.w
Er total das Gegenteil; eher der Typ täglich Alkohol trinken gehen und mit seinem Kumpel zusammen sitzen.

Gut, mal was trinken gehen ist kein Problem - nur wenns fast jeden Tag ist....hm...naja!!!!

Hohe ansprüche stelle ich eigentlich nicht, denn jeder Mensch ist anders und man muss sich erneut darauf einstellen. Mein Ex wusste von Anfang an, dass ich irgendwann schon gern eine eigene Familie haben möchte! Er war zuerst dagegen, weil er bereits verheiratet war und einen Sohn hat. Dann hies es wieder JA zur Familie, dann wieder Nein....ein ewiges Hin und Her. Mich stimmten seine wechselnden Meinungen traurig.

Diese Erfahrung habe ich mittlerweile dreimal hintereinander gemacht. Mann, verheiratet, dann geschieden, Kinder da......neue Partnerin, möchte gern Familie nur der Mann nicht, da er bereits alles hat oder hatte.

Dann kam ich zu der Ansicht, dass ich keinen Partner mehr möchte der schonmal verheiratet war und Kinder hat. Die wollen doch in der Regel sowas nicht mehr! Auf der anderen Seite kann man auch nicht alle über einen Kamm scheren. Dennoch stehe ich dem mittlerweile skeptisch gegenüber.

Partnersuche gestaltet sich durchaus etwas schwierig. Ich selbst verlange doch gar nicht viel, aber muss eine Frau jetzt ständig zurückstecken?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
[ot]
Ach ja richtig, Frauen sollten sich immer noch um die drei Ks (KKK) kümmern. Da hatten die Männer noch die Schlüsselgewalt, konnten bestimmen, ob Frauen arbeiten dürfen oder gar wählen dürfen.

Das hast du jetzt geschrieben. Es gibt nicht nur 'patriarchale Unmündigkeit' oder '"vermännlichte" Weiblichkeit' zur Auswahl. Die Emanzipation der Frau kann nicht darin bestehen, die widerlichen Verhaltensweisen der Männer bzw. der Männlichkeit nachzuahmen. Einem Ausländer eine Baseballkeule zu geben und ihm zu gestatten, mal selbst auf die Jagd nach Inländern zu gehen, hat ja auch nichts mit Integration zu tun, sondern ist die gleiche Ausländerfeindlichkeit, nur gegenüber Inländern.
Und widerliche Dinge wie Mordwaffen oder Konkurrenzdenken werden nicht humaner, nur weil jetzt auch die Frauen sich dieser Sachen annehmen dürfen. Und Frauen wiederum sind auch nicht emanzipiert, indem sie solche Männerdomänen erobern.

Frauen sind heute gut ausgebildet und stehen ihren Mann in ihrem Beruf und bewältigen ihren Alltag ohne einen Mann. Es liegt wohl eher am Mann, der da offensichtlich nicht mithalten kann. Frauen definieren sich nicht, meist nicht, über Wohlstand.

Da habe ich aber einen anderen Eindruck. In der Marktwirtschaft herrscht nunmal knallhartes Business. Und wenn da eine Frau überleben will, muss sie die gleichen asozialen Verhaltensweisen an den Tag legen wie ihre männlichen Kollegen, und die meisten Damen in der Wirtschaft werden das wohl auch tun. Ob der Mann da mithalten kann oder nicht, ist irrelevant. Es spielt keine Rolle, wer der schlimmste Unternehmer ist, der Mann oder die Frau.
[/ot]

@*****ell

Diese Erfahrung habe ich mittlerweile dreimal hintereinander gemacht. Mann, verheiratet, dann geschieden, Kinder da......neue Partnerin, möchte gern Familie nur der Mann nicht, da er bereits alles hat oder hatte. ...
Partnersuche gestaltet sich durchaus etwas schwierig. Ich selbst verlange doch gar nicht viel, aber muss eine Frau jetzt ständig zurückstecken?

Nö. Man braucht nur einen langen Atem. In meinem Alter sind auch schon viele Frauen verheiratet oder haben Kinder. Mich würde es jetzt allerdings auch nicht stören, wenn die Frau geschieden/getrennt wäre und Kinder hätte. Solange sie mich auch wirklich liebt und sich von mir sexuell angezogen fühlt und nicht in erster Linie einen Papa-Ersatz sucht, würde ich natürlich auch Verantwortung für ihre Kinder übernehmen.
Ich würde meine Ansprüche jetzt auch nicht als hoch bezeichnen, aber einige habe ich schon, und die haben es wohl in sich.
wählerisch ist nur möglich wenn man weiß was man will bzw. nicht da sein darf.
Das Problem im Internet ist eher diese Katalog-Mentalität, wo aufgrund der dauernden Verfügbarkeit des Anderen und der zahlreichen Daten irgendwann es nur noch an Kleinigkeiten scheitert.

DRAUSSEN hätte es möglicherweise gescheppert ohne Ende und man lachend diesen kleinen "Fehler" toleriert, im Internet kommt man gar nicht so weit, weil es dieses Treffen dann gar nicht erst git.
*****lis Mann
703 Beiträge
Oh Nee, bitte keine Kapitalismuskritik!
@ Biker & Kwirk

Dem kann ich aber so gar nicht zustimmen.

Weder "knallharte Marktwirtschaft" - unter anderem, weil wir Beziehungen aus Liebe eingehen können und uns nicht nur an wirtschaftlichen und politischen Vorgaben orientieren müssen.
Und dass vor allem Frau die Wahl hat, eigene Kriterien zu formulieren, finde ich einen großen Fortschritt.

Noch "Katalog", denn im "echten" Leben sortieren wir genauso schnell aus - ein falscher Spruch, das falsche Parfüm, den falschen Zeitpunkt erwischt - und schon schaut man sich anderweitig um. Das Idealisieren des "wahren Lebens" halte ich für Selbstbetrug.

Hier im Netz kann ich ein paar grundlegende Aspekte gleich klären, kann mich umschauen, unverfänglich Kontakte knüpfen. Finde ich angenehmer und effizienter als auf irgendwelchen Vernissagen rumhängen zu müssen, um verklemmt-elitären Kultur-Groupies zu begegnen.

Nein, eine Lanze für das Leben in der westlichen Welt im 21. Jahrhundert!
*top*
http://www.joyclub.de/my/192152.hanauer1969.html

Warum unterstellst DU mir etwas was ich nicht gesagt habe?

Ich vermute mal, dass du nicht verstehst was ich meine… aber DAS hatten wir ja schon mal und ich möchte jetzt auch nicht im einzelnen auf dich eingehen.

Aaaaaaaber

Natürlich schaut man mit dem Herzen, doch zuerst ist doch die Partnerwahl abhängig von:
-lebt die Partnerin gesund bzw. sieht gesund aus(man will ja ein paar Jahre gemeinsam geniessen) -> was wohl bei Rauchern und schlechter Ernährung nicht der Fall ist.
• passt Sie in ein Beuteschema, mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat -> was bei mir nur bei schlanken Frauen bis jetzt so war(Sport, Unternehmungen, Sex).
• passt Sie charakterlich und emotional zu einem bzw. ist symphatisch-> was wohl zum "mit dem Herzen" denken zählt.

Tja… da werden Sie dann wohl nicht geholfen… *mrgreen*

Ich schrieb ja bereits… manche Menschen wollen einfach keinen Partner finden… da sie an allem etwas auszusetzen haben… es könnte ja sein, das sie durchs rauchen hustet…

Oh… ich werd grad zynisch… lassen wir das.
der Hauptirrtum ist doch wohl, das Gesülze im Profil für bare Münze zu nehmen.
80% sind entweder schlicht gelogen oder geschönt, wer bucht schon ein Hotel wo drin steht "hoffentlich mögen Sie Kakerlaken" ?

Mag sein das es Leute gibt die echt alles was dort im Profil steht für bare Münze nehmen oder denen Vorzeigeoptik vollkommen reicht und dann scheitert es an der falschen Marmeladensorte, aber draußen sehe ich zumindest die Augen wenn mir jemand was erzählt.

Was draussen passiert ist der große Vorteil sofort zu spüren ob die Frau das gewisse "Etwas" hat, denn von ca. 20 die mir in der Disco rein optisch gefallen würde hat DAS nur eine.
Im Internet laufe ich Gefahr zuerst die 19 "Falschen" nach endlosem gelabere per Mail und Telefon zu treffen und dann die Lust zu verlieren.
Ich halte es für Blödsinn,daß Frauen anspruchsvoller sein sollen als Männer.Sie haben nur manchmal andere Kriterien.

Und daß Frauen mehr auf äußerliches achten als Männer ist doch wohl ein Witz.Da würde ich dann gerne mal das Beispiel "Spielerfrauen" bemühen. *mrgreen*
Wie würde wohl z.B.die Frau von Franck Ribery aussehen,wenn der Busfahrer wär?

Und was das Kennenlernen im Netz angeht,bin ich mir sicher,daß das einfacher ist als im rl.
Hier kannst Du Pluspunkte sammeln, in dem Du interessant und unterhaltsam bist,wenn Du im realen Leben vielleicht nichtmal die Möglichkeit bekämst, überhaupt zu reden,weil Du vielleicht grade die falschen Klamotten anhast oder was auch immer den ersten Blick trübt.

Das gleiche gilt natürlich auch für Frauen.
In fast allem gebe ich Dir recht, nur damit nicht:
Und was das Kennenlernen im Netz angeht,bin ich mir sicher,daß das einfacher ist als im rl.

Meine Bekanntschaften hatte ich ausschließlich real, egal wo es war und was ich anhatte, verlief es sehr realistisch.

Das hatte den Vorteil, dass ich die Auserwählte gleich vor Augen hatte und die Körpersprache mit einbezog.

Was der TE fragte, ist auch ein altersbezogenes Problem.
Es ist wirklich so, dass de Mensch mit zunehmendem Alter wählerischer wird, Partner/Partnerinne kritischer beleuchtet.

Das hat mit Lebenserfahrung, Einschätzung und Zukunftsgedanken zu tun. Diese Faktoren wirken wesentlich auf wichtige Entscheidungen ein.

Natürlich birgt das zuweilen den Einddruck von Arroganz - muss es aber nicht sein.
Meine Bekanntschaften hatte ich ausschließlich real, egal wo es war und was ich anhatte, verlief es sehr realistisch.

Ich hatte und habe meine Bekanntschaften auch immer ausschließlich real. Ich ziehe nämlich keine Beziehung mit Jemandem in Erwägung den ich gar nicht life und in Farbe kenne.

Und ich werde nicht wählerischer. Es muß einfach passen. Die Zeiten als ich noch glaubte das Liebe alles überwindet und das man gemeinsam in den Sonnenuntergang reitet und alles wird gut, die sind seitdem ich zwanzig bin einfach vorbei.

Entweder es passt oder ich lasse es einfach. Ich red mir nichts mehr schön und probiere nicht mehr rum. Ich lass mich nicht mehr biegen und geb mich nicht mit Halbherzigkeiten ab.

Wenn das wählerisch ist, bitte schön. Ich bezeichne das lieber mit: ich bin alt genug um zu wissen was ich will, was ich ganz sicher nicht will und lasse mich nicht mit Krümeln abspeisen wenn ich den ganzen Kuchen will!
früher habe ich mir die geschnappt die mir optisch gefiel und die auch gerade suchte.
Dann haben wir mal geschaut was wir denn so "ergattert" haben.
Das war normal, ohne Erfahrungswerte bleibt ja nur probieren.
Nach etlichen Beziehungen und ONS, dazwischen mal 6 Jahre solo, weiß ich umso besser was geht und was nicht.

NIE wieder werde ich eine Beziehung nur durch 1000 faule Kompromisse über Wasser halten, nur um nicht alleine zu sein.
Das ist nicht "wählerisch" im Sinne von überheblich, sondern ich weiß halt schlicht was ICH will und alles andere scheidet halt aus.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Noch "Katalog", denn im "echten" Leben sortieren wir genauso schnell aus - ein falscher Spruch, das falsche Parfüm, den falschen Zeitpunkt erwischt - und schon schaut man sich anderweitig um.

Mag bei dir so sein - bei mir nicht. *zwinker*
Und das nur schlanke Frauen erfolgreich sind, ist wohl auch so Ammenmärchen. Wer sich allerdings mit dem Frauenbild in den Medien begnügt bekommt da halt ein Frauenbild vorgegauckelt welches mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat. Die da gezeigten Frauen sind Abziehbilder einer Barbiepuppe

Im Beruf mag es da keine Unterschiede geben, ob schlank oder molliger, darum geht es nicht. Auf schlank stehen halt deutlich mehr Männer als auf mollig, anderenfalls würde in der Medienwelt auch umgekehrt mollige Frauen favorisiert werden..

Ich suche keine Abziehbilder aus der Medienwelt, wenn ich für eine Beziehung nach halbwegs attraktiven und schlanken Frauen stehe, die mir bisher immer vergönnt waren.
Ich kenne einige dieser Gattung aus dem normalen Leben und das sind keine Modepüppchen, sondern taffe gut verdienende Rechtsanwältinnen, Ärztinnen, im Marketing tätig etc, also beruflich erfolgreich.

Und gerade die, die es eigentlich nicht nötig hätten, suchen nach dem großen Luxus, den dann Mann freilich liefern muss.
Habe nicht nur einmal erlebt, dass solche Frauen dann ihr zuweilen auch großes Interesse an mir verloren haben, nachdem ihnen klar wurde,dass ich ihnen nicht ein Leben mit Porsche Cayenne und Villa bieten konnte.

Frauen, die es sich vor allem aufgrund ihres erotischen Kapitals leisten können, Ansprüche zu stellen und im Berufsleben erfolgreich sind, suchen sich zu 90% nur Partner, an deren Seite sie sozial noch weiter aufsteigen können, und das sind keine Fußballer-Frauen oder Medien-Sirenen.
So was kann man freilich auch als emanzipert bezeichnen.
Die menschlichen Eigenschaften des Gegenüber , die für eine Partnerschaft wichtig sind, stehen hinter dem Faktor Geld ganz weit hinten an
Naja, es gibt halt Frauen die sind wie kleine Mädchen aus der Schule, wer schon ein Mofa hat darf sie mal knallen, bis der kommt der schon ein Auto hat und so geht es dann weiter.

Gibt viele die aus lauter Komplexen bestehen und darum nur so ein "toller Hecht" mit Sportwagen etc. in Frage kommt, damit sie draussen angeben und was Besseres spielen kann, bis sie entweder selber merkt das sie ohne den und dessen Kohle doch nix wäre oder es ihr jemand mal deutlich erklärt.
Das sind die, die am lautesten dann flennen wenn dieser tolle Hecht sie entsorgt, weil ER was Besseres gefunden hat, mit der ER noch besser glänzen kann und DANN heult sie, wie man nur so dreckig und oberflächlich sein kann.
Schlimmstenfalls ist dann DER plötzlich wieder gut genug, den sie für diesen tollen Stecher wie Dreck entsorgt hat und der jetzt das durchgenudelte Etwas aber bitte lieben soll.

Die andere Abteilung sind erfolgreiche Frauen, die ausser ihrem Titel und ihrem Job nix haben, sich selber im Standesdünkel einengen und mindestens einen brauchen der NOCH mehr verdient als sie.

Man darf nie vergessen das man meisten von Gleichgesinnten umgeben ist, sprich die durch Beine breit machen "Karriere" gemacht hat ist auch von ebensolchen "Damen" umgeben, wo eine Krähe der anderen doch kein Auge auskratzt und man sich gegenseitig schön redet.

Ebenso die Möchtegernelitären, die auch nur von Ihresgleichen umgeben sind, wo jeder brav den Mund hält und man sich vorne gegenseitig feiert wie toll man doch ist, hintenrum drauf wartet das jemand auf die Nase fliegt und man dadurch noch besser da steht.

Es ist auch nicht schlimm, weil jeder so leben darf wie ER es möchte, es gibt auch wahnsinnig gut aussehende erfolgreiche Frauen die einen ganz "normalen" Mann suchen, weil sie sich nix "beweisen" brauchen durch angeben und einfach nur glücklich sein wollen.

Es kommt halt nur drauf an wofür man den "Partner" sucht, ob zum Angeben vor anderen bzw. um sich Dinge leisten zu können wo es alleine nicht reicht oder um einfach glücklich die Liebe zu genießen.

Man darf sich nur nicht festbeissen auf eine Bestimmte, weil ausgerechnet die einem super gefällt und dummerweise zu den oben genannten Damen zählt, es gibt immer auch andere Frauen die auch dem eigenen Typ entsprechen und sich freuen würden.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.698 Beiträge
wie schön
dass jetzt alle männer, die schon immer so richtig ihrer verachtung für frauen ausdruck verleihen wollten, glauben, den geeigneten thread gefunden zu haben ...

ich würde ja *gaehn*, wenn es nicht so traurig wäre bzw. auch ein klarer fall von selbst-entlarvung und mal ehrlich, welche frau will einen mann, der so denkt ...

die eingangsfrage war übrigens eine ganz andere
Mal so nebenbei:

Ich kenne einige dieser Gattung aus dem normalen Leben und das sind keine Modepüppchen, sondern taffe gut verdienende Rechtsanwältinnen, Ärztinnen, im Marketing tätig etc, also beruflich erfolgreich.

Eine Erzieherin, der Du Deine Kinder anvertraust, ist beruflich also nicht erfolgreich?

Habe nicht nur einmal erlebt, dass solche Frauen dann ihr zuweilen auch großes Interesse an mir verloren haben, nachdem ihnen klar wurde,dass ich ihnen nicht ein Leben mit Porsche Cayenne und Villa bieten konnte.

Entschuldigung, aber das glaube ich nicht.

So groß war das Interesse dann sicher auch nicht.

Frauen, die es sich vor allem aufgrund ihres erotischen Kapitals leisten können, Ansprüche zu stellen und im Berufsleben erfolgreich sind, suchen sich zu 90% nur Partner, an deren Seite sie sozial noch weiter aufsteigen können,

Mal im Ernst: Abgesehen davon, dass ich diese Argumentation für total platt halte, was wäre daran so schlimm? Das Du nicht zur Zielgruppe gehören würdest?

Dein Frauenbild halte ich für ziemlich schräg.
***an Frau
10.900 Beiträge
Na da wurden dann doch mal wieder alle Klischees von den karrieregeilen und nur auf Luxus ausgerichteten Weibchen durchgehechelt.

Und die armen Männer, die das nicht bieten können, sind die Tumben.

Mänener wo bleibt da nur Euer Selbstbewusstsein.

Ach ja, @***er, wenn ich mir deinen ersten Satz im Profil durchlese stoße ich da so auf ein Klischee, das wohl auch so eines ist, oder?
das sind keine Klischees, das sind Erfahrungswerte.
Ich hoffe doch sehr das niemand bestreiten will das es sowas GIBT.
Es sind nicht alle Frauen so, was auch logisch ist, darum ging es auch gar nicht.
Ich unterscheide nur zwischen "wählerisch" bei diesen Damen und dem normalen Vorgang, aufgrund eigener Erfahrungen und Wünsche bzw. Vorlieben den passenden Partner zu finden und halt dabei keine sinnlosen Kompromisse zu machen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn die heutige erfolgreiche Frau nicht mehr in Euer Welbild passt, müssen sich die Männer wohl mit ihrer Einstellung dazu ändern. Frauen werden es auf jeden Fall nicht tun.

Und alle Prognosen weisen gerade in Ausbildung und späteren Beruf auf Erfolge hin denen die Männer in Zukunft hinterherlaufen.

Einen Preis zahlen diese Frauen allerdings. Familienbildung wird für sie immer schwieriger. Aber da kommt es eben darauf welche Prioritäten sie setzen. Hilft aber auch wenig, wenn der Partner noch von Wertvorstellungen einer Frau aus dem vorigen Jahrundert träumt.
Mich interessieren keine "erfolgreichen" Frauen, die nur aus ihrem Beruf bestehen und wo ich dann so nebenher laufen darf, falls sie mal gerade nichts Besseres zu tun hat.
Von mir aus kann jede Frau Karriere machen so viel sie will, sie wird schon den passenden Typen dafür finden, aber ich z. B. eigne mich nicht dafür.
Ich brauche z. B. eine sexy Frau die gerne verführt, abends auch zuhause ist damit uns austoben können, dazu passt nunmal keine "Karrierefrau" die entweder in der Weltgeschichte umherzieht und mir von irgendeinem Hotel ins Ohr säuselt sie würde mich ja soooooooooo vermissen und wäre ja soo gerne bei mir, WENN es nicht was Wichtigeres gäbe.

Ich habe das Problem das die meisten Frauen in meiner Altersklasse bieder und langweilig rumlaufen, werde mir auch nicht die sinnlose Mühe geben aus so einer Langweilerin eine sexy Frau zu machen, ich suche mir halt gleich die passende Frau.
Richtig @ evian,
die "Hausfrauenehe" ist tot.

Die familiären Strukturen verändern sich. Frauen wie Männer müssen sich neu orientieren und das fällt erst mal sehr schwer und macht unsicher. Wir brauchen noch eine ganze Weile, um mit dem gewendeten Schiff einen neuen Kurs zu finden.

Ich habe den Eindruck, einige Männer knabbern hart daran...
das sind keine Klischees, das sind Erfahrungswerte.

Soso,dann darf man also davon ausgehen,daß Du lange Zeit in Chefetagen verkehrt hast,den oberen 10000 angehörst und im im Grunde mit jeder Sorte "attraktiver Frau" verkehrt hast,und zwar so zahlreich,daß Du daraus so allgemeingültige Aussagen ableiten kannst? *floet*

Schon schräg,daß praktisch jeder thread,der sich irgendwie mit Themen wie kennenlernen und Auswahlkriterien befaßt,zu einem Gejammer über das defizitäre andere Geschlecht verkommt.
Dabei sind grade das die Themen ,wo ne Menge interessantes stehen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.