Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3959 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wählerischer...

Mit einer gehe ich spazieren Sie hat mit mir Oralsex und sagt zu mir es wird nicht zwischen uns beiden.

Das ist vermutlich der schrägste Satz ,den ich bislang hier gelesen habe. *mrgreen*

Wenn eine Frau schon abwinkt,wenn Du nur aus dem Auto steigst,solltest Du evtl drüber nachdenken,wie Du dich vorher präsentierst und ob es da größere Abweichungen zu dir in "real" gibt. *zwinker*

Was man als passiver Partner beim Oralsex (falls vollendet)so grundlegend falsch machen kann,daß anschließend sofort abgewunken wird ,ist mir schleierhaft,so schräg das Szenario an sich erstmal ist.
*******fans Paar
689 Beiträge
re-Steppes
Ich (Sie) muss sagen, das habe ich auch noch nie gehört Mit einer gehe ich spazieren Sie hat mit mir Oralsex und sagt zu mir es wird nicht zwischen uns beiden., also ich stelle mir vor, ich blase einem Mann einen, um festzustellen, dass es mir ihm nichts wird, naja.

Aber ansonsten, denke ich auch, wenn Du aus dem Auto steigst und die Frau schon abwinkt, scheint es so zu sein, dass Du falsche Erwartungen weckst, oder? Woher kennst Du denn die Frauen, wo vereinbarst Du die Dates, gibt es da keine Bilder?

Möglicherweise suchst Du Dir auch zu attraktive Damen aus, deren Ansprüche dementsprechend hoch sind, man muss auch realistisch sein.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich (Sie) muss sagen, das habe ich auch noch nie gehört Mit einer gehe ich spazieren Sie hat mit mir Oralsex und sagt zu mir es wird nicht zwischen uns beiden., also ich stelle mir vor, ich blase einem Mann einen, um festzustellen, dass es mir ihm nichts wird, naja.

Das passierte dann vllt nur aus Mitleid *fiesgrins* oder sollte er etwa bezah** haben dafür *schweig*
*******fans Paar
689 Beiträge
re_NoMoreSex
Ich (Sie) muss sagen, das habe ich auch noch nie gehört Mit einer gehe ich spazieren Sie hat mit mir Oralsex und sagt zu mir es wird nicht zwischen uns beiden., also ich stelle mir vor, ich blase einem Mann einen, um festzustellen, dass es mit ihm nichts wird, naja.

mit ihm nichts wird sollte das heissen...

Ja, schwer vorstellbar, ich treffe mich mit einem Mann, blase ihm einen und sage dann nach dem blowjob, mit uns passt es nicht, allzuviel kann er schließlich nicht falsch gemacht haben, oder?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ja, schwer vorstellbar, ich treffe mich mit einem Mann, blase ihm einen und sage dann nach dem blowjob, mit uns passt es nicht, allzuviel kann er schließlich nicht falsch gemacht haben, oder?

vllt war er so groß dass er ihr immer aus dem Mund geflutscht ist??*liebguck*
***an Frau
10.900 Beiträge
Attraktive Damen?
Möglicherweise suchst Du Dir auch zu attraktive Damen aus, deren Ansprüche dementsprechend hoch sind, man muss auch realistisch sein.

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Ich gehe mal davon aus, dass die gedatete (was für ein Wort??) Dame doch die Fotos im Profil gesehen hat.

Da können dann doch die Ansprüche nur gleich hoch bzw. niedrig sein.

Aber immerhin gelingt es @****pes überhaupt Dates zu haben. Da ist er vielen Joylern weit voraus die hier immer jammern sie hätten keine. *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
hmmm....wählerisch ?
... nö ich bin nicht wählerisch oder doch ?
Keine Ahnung ? Figur = es muss passen, egal ob schlank oder mit Rundungen .... jetzt kommt der bekannte Standardsatz, der aber bei mir zutrifft .... Gesicht / Augen sehr wichtig für mich und dann sehe ich weiter, was sonst noch ehrlich !
Eventuell noch bereit für ein Kind *zwinker* ....sagen was Ihr nicht gefällt oder was sie gerne möchte ..... ich fummel / kuschel / knutsche gerne usw. ich behaupte mal meine Ansprüche sind nicht zu hoch ..... ich verlange nur das was eine Frau auch von einem Mann erwartet .... achja und Frauen die mich nach meiner Vergangenheit bewerten,brauche ich nicht <---- das mache ich nicht ..... ich lerne den Menschen ja gerade erst kennen und da ist mal die Verganenheit unwichtig ..... bin ich jetzt wählerisch ? Nö nur ehrlich..... wir haben halt viele Erfahrungen gesammelt in unserem Leben bis jetzt und ich kann jetzt behaupten was ich will und was nicht .... nur deshalb bin ich sicher nicht wählerisch....

LG
Clar3nc3
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.699 Beiträge
um das zu vermeiden
achja und Frauen die mich nach meiner Vergangenheit bewerten,brauche ich nicht

hättest Du vielleicht hier im forum nicht ganz so viel über Deine vergangenheit schreiben sollen?!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Korrektur ....
.... Menschen die einen nach der Vergangenheit beurteilen .... ich bin nur ehrlich, damit die Menschen wissen mit wem oder was sie es zu tun haben.

Hab's wohl mal wieder falsch dargelegt *zwinker* .....

LG
Clar3nc3
***an Frau
10.900 Beiträge
ich verlange nur das was eine Frau auch von einem Mann erwartet ....

Das ist aus meiner Sicht schon mal ein völlig verkehrter Ansatz.

Verlangen kann ich nach jemanden haben, vor Sehnsucht hoffentlich, aber schon im Vorfeld Erwartungen oder Bedingungen aufstellen, das kann nicht gutgehen.

Und wie @***ti schon schrieb, hoffentlich liest deine neue Partnerin hier nicht deine alten Beiträge.

Allerdings gibt es ja ein neues Schlupfloch im Joy. Wenn du ein fleißiger Forenschreiber bist, dann werden sie nicht lange in den Annalen des Joy mehr stehen. Mehr als 29 Seiten Beiträge werden nicht mehr gespeichert. Eigentlich schade, aber das ist ein anderes Thema
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
gut ist Eure Meinung...
.... und ich hab meine, können wir sicher jetzt Seitenlang drüber diskutieren ..... ich hab sicher so einiges hier mal geschrieben und auch falsch rübergebracht.... und trotzdem habe ich gewisse Erwartungen bzw. Vorstellungen bzgl. einer Partnerin .... die sie auch sicher bei mir hat ? Das nennt man dann auch kennenlernen .... und wenn es dann noch mehr oder weniger paßt ....steht einer Beziehung nichts im Weg .... und ich kann behaupten das ich nicht wählerisch bin um zum Thema zurückzukommen *zwinker* ..... da schreibt man mal was etwas falsch bzw. es wird falsch aufgefaßt und schon geht es wieder los *zwinker* ......

LG
Clar3nc3
Ich denke, dass es ganz normal ist "wählerischer" zu werden. Es gibt bestimmte Charakterzüge an einem Partner, die möchte man in einer neuen Beziehung einfach nicht mehr haben!
******_ni Frau
198 Beiträge
mann sollte
nicht vergessen das ab einem gewissen alter jeder sein päckchen zu tragen hat, damit meine ich das was man in der vergangenheit erlebt und durchgemacht hat, das prägt einen, klar wird es dadurch etwas schwieriger eine neue beziehung einzugehen, die ansprüche sollten nicht runtergeschraubt werden, es ist aber zu beachten das der eventuelle neue partner auch schon vorbelastet ist und auch seine ansprüche oder erwartungen hat, vielmehr sollte man kompromisse machen und einiges überdenken um einen gemeinsamen weg zu finden und das geht nur mit gesprächen die offen und erlich geführt werden.
gruß kiki
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ kiki74
.... achso Mann sollte mal wieder oder wie .... Frau darf Ansprüche stellen, aber wehe Mann hat welche ..... oder interpretiere ich das irgendwie falsch.

Ich bin wählerisch / dazu stehe ich und hab auch meine Gründe und wem das nicht paßt, das ist sein / ihr Problem ..... ist nicht bös gemeint ... nur wenn ich so einige Profile von manchen Damen lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Zich Anforderrungen an die Gegenpartei, aber wehe die Gegenpartei stellt auch einige Ansprüche, dann hagelt es sofort kritik.

Ist jetzt kein Angriff gegen Dich, nur mit manchen Menschen kann man anscheinend nicht vernünftig diskutieren im Forum, denn Sie suchen die Fehler immer bei den anderen, vorallem wenn der Mensch dann nicht nach deren Pfeife tanzt. Ich hab sicher auch einiges schonmal falsch gemacht geschweige denn geschrieben, nur zumindest kann ich behaupten das ich aus meinen Fehler gelernt habe.

So weiter im Gefecht bitte.

LG
Clar3nc3
Bei den meisten reduziert sich mit zunehmenden Alter deren erotisches Kapital. Da sollte man schon etwas flexibler sein und seine Ansprüche überdenken , wenn man eine Partnerschaft und nicht alleine bleiben will.
@******sta
Bei den meisten reduziert sich mit zunehmenden Alter deren erotisches Kapital.
So wie ich Dich kenne, sprichst Du natürlich nur die Frauen an *fiesgrins*
Bei den meisten reduziert sich mit zunehmenden Alter deren erotisches Kapital.

Das nimmt sich dann aber nix zum potientiellen Partner wenn man in seiner Alterklasse bleibt.

Wir werden alle nicht jünger mit den Jahren.

Und da helfen uns auch noch soviele Tiegelchen und Töpfchen nix.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ vivavista
... hmmm das sehe ich anders.

Jeder Mensch strahlt ne gewisse Erotik aus, egal wie alt oder jung. Aber nur weil mir der Mensch sympathisch ist muss ich ja den Menschen nicht sofort heiraten und ins Bett gehen.

Ich habe gewisse Vorstellungen von einer neuen Partnerin und mehr nicht.
Wenn von der Ausstrahlung her ne gewisse Sympathie da ist und man sich auch versteht, ob in Textform oder Verbal. Steht einer Bekanntschaft oder Freundschaft nix im wege. Nur bei der Partnerwahl sieht es anders aus bei mir. Es muss knistern / kribbeln erstmal und dann mekrt man ja Anhand des Gespräches wie es sich weiter entwickelt. Mag sein das ich altmodisch bin, nur ich bin nicht für jederman zu haben, da gehört schon mehr zu. Wie nur : "Hmmm nett die würde ich mal gerne vernaschen" <--- zu dieser Fraktion gehöre ich defenitiv nicht.

LG
Clar3nc3
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.699 Beiträge
wie gut
Bei den meisten reduziert sich mit zunehmenden Alter deren erotisches Kapital. Da sollte man schon etwas flexibler sein und seine Ansprüche überdenken , wenn man eine Partnerschaft und nicht alleine bleiben will.

dass es menschen gibt, die partnerschaft oder sogar nur 6 nicht als merkantilen tausch von bunten plastikperlen im eingeborenenkral betrachten
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Im zunehmendem Alter weiß ich zwar nicht so recht, was ich will!
Aber sehr genau, was ich nicht will!
Ja stimmt, man lernt, was man auf keinen Fall noch in seinem Bett will.
Nämlich einen Mann, der Körperhygiene nicht buchstabieren kann, meint, ich bin seine Waschfrau und letzten Endes mit der Tür ins Haus fällt.
Ist es denn so schlimm
...wenn man älter wird. Also ich kenne niemanden der es noch nicht geschafft hätte älter zu werden.
Wird man wählerischer?? Ja und nein. Für eine Partnerschaft wohl eher schon, denn aus wachsender Erfahrung kann es sein dass man sich denkt ...das kenne ich schon.... lieber nicht nochmal
Aber ich finde auch das älter werden, sein hat genau so seine Reize
******_ni Frau
198 Beiträge
@Clar3nc3
ich fasse es nicht als kritik auf, du hast mich nicht richtig verstanden, ich meine damit das BEIDE über kompromisse nachdenken sollten und nicht nur ein part.
gruß kiki
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Roter_Mond
und das kann ich von der Frau sagen bzw. war meine Erfahrung, nur ich kehre deswegen sicher nicht alle über einen Kamm. Nur eine Frau sowie Du den Mann beschreibst will ich auch nicht mehr *zwinker*

LG
Clar3nc3
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ kiki74
.. gut dann habe ich es falsch aufgefaßt.

Mist ich bin doch Belgier *zwinker* .... klar sollten beide kompromisse eingehen können, aber da liegt schon oft das Problem dann.

Behaupte nicht das ich Mr.Perfect bin, nur ne Hausfrau brauche ich nicht.

Ich kann es selber alles und in einer Partnerschaft sollte man sich nur gut ergänzen können, also quasi geben & nehmen und nicht nur nehmen und fordern <---- meine Erfahrung und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, nur in den Genuß bin ich noch nicht gekommen bzw. ich kenne schon einige Frauen die auch meine Einstellung teilen, nur wenn der funken nicht überspringt bei mir, bleibt es halt nur ne gute Freundschaft.
Ich brauche das kribbeln im Bauch und das hatte ich noch nicht oft, nur wenn das kribbeln nicht vorhanden ist, kann sie noch so perfekt sein für mehr als Freundschaft reicht es bei mir dann nicht.

LG
Clar3nc3
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@*****nc3: Nee, alle Männer über einen Kamm schere ich auch nicht!
*freu2* Soll ja auch noch ein paar Exemplare geben, die 1. den Mut haben, zu Waschlappen und Zahnbürste zu greifen!
2. mit der Waschmaschine auf freundlichstem Fuße stehen
und 3. abwarten und Kaffee trinken.
Um Gottes Willen, es war nicht meine Absicht, Euch alle in Bausch und Bogen zu verdammen!
Sollte es so rübergekommen sein, dann hoffe ich, Du kannst mir noch mal verzeihen! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.