Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3959 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wählerischer...

*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Roter_Mond
... genau Geduld haben und Kaffee trinken.

Fensterputzen / Wischen / putzen allgemein / Wäsche waschen und Bügeln ist für mich selbstverständlich als Mann, das ich das kann und Hygiene ist ja wohl mal das A & O in meinen Augen *zwinker*

Lg
Clar3nc3
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@*****nc3: So sehe ich es auch. Es gibt ja nette Zeitgenossen, die sind sehr nett, aber sie reißen einen halt nicht vom Hocker! Und die Schmetterlinge sind noch weit weg. Da kann man halt nicht so tun, als ob. Sind nett, mehr eben nicht!
Andererseits sind manche Lovestorys auch bei der Liebe auf dem zweiten Blick entstanden. Manche entwickelt sich eben schleichend.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ergänzung .....
.... und kochen sowie selber einkaufen *zwinker*

so bin ich immer noch wählerisch ? Kann ja alles eigentlich selber *zwinker*

LG
Clar3nc3
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@*****nc3: Letzteres haben leider viele Zeitgenossen nicht mal mit der Gabel reingewürgt bekommen! *wuerg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
wird das jetzt ein
wer_ist_die_bessere_hausfrau?-thread? *gaehn*

ich würde mich zwar nicht als übertrieben wählerisch einstufen, aber etwas mehr als die basics der hygiene, selbstständigkeit im haushalt und warten können auf 6 (das wäre für mich kein prärogativ) sollte mein mr._nearly_right dann bitte doch mitbringen
*********d_sh Frau
845 Beiträge
nee, das nicht. Mehr mitbringen müßte auch mein Mr. Right! Aber ich denke mal, das wird die Zeit bringen!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
lol....
... solche Männer gibt es noch, tztztztz ..... ich wäre mir viel zu stolz dafür mich von meinen Partner abhängig zumachen bzw. nur jemanden haben zu wollen der alles für mich macht .... nee nee das brauche ich nicht, meine Mrs.Right/ bzw. die richtige bezeichne ich dann als meine Göttin *zwinker* .. sollte mir den Kopf verdrehen können, mich wahnsinnig machen wenn sie mich nur ansieht oder berührt / Schmetterlinge / Glücklich sein mit ihr / gute und schlechte Zeiten zusammen Meistern / mich wortlos verstehen usw. <---- nur bin ich deshalb wählerisch um zum Thema zurück zukommen *zwinker*

Lg
Clar3nc3
Jeder hat halt so seine Prioritäten… *fiesgrins*

Mit Mitte 40 weiß ich auch genau, was ich NICHT will… *mrgreen* aaaaber wenn ER vor mir steht und mich buchstäblich vom Sockel haut… *zwinker* dann kann ich auch schon mal meine Prioritätenliste verändern…

Trotzdem bin und bleibe ich anspruchsvoll *ja*

Ach ja… und wenn er dann die Hemden nicht so schön bügeln kann, wie ich… hab ich kein Problem ihm sein Hemd zu bügeln. *mrgreen* kann auch ganz spannend sein.

*floet*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Mia_Leona
.... jep gibt halt so ne Art Liste die man im Kopf hat, was ich will und was nicht und wenn dann der / diejenige vor einen steht und einen Buchstäblich umhaut, dann ist die sogenannte Liste erstmal pase' .

Nur das magische Bäm und sprachlos sein oder einfach nur umfallen wollen, hatte ich erst 4 mal in meinen Leben und 2 mal davon hat es nicht bei beiden geknallt .... es bleibt halt was besonderes und dieses Gefühl muss Frau bei mir erstmal auslösen, mich nervös machen und regelrecht umhauen ..... aber jeder hat halt einen Partnertype und ja das aussehen bzw. bei mir erst Augen und Gesicht müssen mich schon umhauen und dann kommt der Rest <----- also bin ich doch nicht wählerisch sondern weiß einfach was ich will oder möchte ...... Yippie *freu2* .... der Clar3nc3 kommt seinem Ziel immer näher *zwinker*

LG
Clar3nc3
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@*****nc3: *top2* wünsche Dir viel Glück und das es klappt!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ all
Ich hab sicher in der vergangenen Zeit so einiges auch falsch dargestellt oder aufgefaßt *zwinker* ... nur das gehört wohl zu meiner Selbstfindung dazu mehr oder weniger .... oder war's einfach nur Chaos ?

Zumindest tausend Dank an alle und ich bin froh das ich JC und viele User hier kennengelernt habe und noch kenne, trotz meiner chaotischen Aussagen hier und da ..... Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel ihr mir schon geholfen habt.

*tipp* *les* *danke* *diegroessten*

LG
Clar3nc3
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*****nce

.... achso Mann sollte mal wieder oder wie .... Frau darf Ansprüche stellen, aber wehe Mann hat welche ..... oder interpretiere ich das irgendwie falsch.

Ja, du hast es falsch interpretiert. 'kiki' hat nirgends von Männern gesprochen.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Kwirk
... jep das weiß ich jetzt auch ... wurde ja geklärt *zwinker* .... trotzdem Danke für den Hinweis .... Belgier halt, liest manchmal doch was falsch *zwinker* ... nobody ist perfect. Aber solange man es noch klären kann ist ja alles gut, achja das nennt man dann diskutieren *zwinker*

Thx ich hab's verstanden *frieden* *liebguck* *floet*

Glaube ich ? *gruebel*

LG
Clar3nc3
Ganz zum Eingangsthema....
Erwartungshaltungen herunter zu schrauben... das ist wohl nicht das Ziel...
Meine Empfehlung ist: Keine Erwartungshaltungen zu haben.

Ich bin zwar kein Singel, arbeite aber im Bereich Lebensberatung und erfahre dadurch oft, dass Erwartungshaltungen zwangsläufig zu ENT-Täuschungen führen. Ich selbst erlebte das auch schon und kann wirklich nur empfehlen NICHTS zu ERWARTEN. Sich einfach auf den Menschen einlassen, der einem begegnet und ALLES offen zu lassen. Ich bin mir sicher, wenn es die RICHTIGE PARTNERIN für das LEBEN, für Kinder und Haus etc ist, dann spürst Du es innerlich sofort.

Ich erlebe dies auch bei meinen erwachsenen Kindern ( 26 und 30 ) die auf DER SUCHE waren und dann plötzlich tritt ein mensch ins Leben und sie wussten Beide: DAS ISSES und so stellt es sich auch dar.

SUCHEN ist auch nicht richtig, energetisch.... denn DIE LIEBE IST EIN SCHMETTERLING, jagst Du ihm nach, entwischt er Dir !
SETZ DICH ENTSPANNT NIEDER; und er WIRD SICH AUF DEINER SCHULTER NIEDER LASSEN !

Ganz viel Glück und Freude !
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*******pfel

Danke.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Rubensapfel
thx und erwarten tue ich eh nix / geschweige denn suchen. Nur ne gewisse Vorstellung hat man schon von einem Partner/in, auch wenn es sich dann vielleicht doch eher aufs Optische bzw. Gesicht und Augen <--- denn Augen & Gesicht sagen für mich schon viel aus und dann kommt der Rest *zwinker*

LG
Clar3nc3
SUCHEN ist auch nicht richtig, energetisch.... denn DIE LIEBE IST EIN SCHMETTERLING, jagst Du ihm nach, entwischt er Dir !
SETZ DICH ENTSPANNT NIEDER; und er WIRD SICH AUF DEINER SCHULTER NIEDER LASSEN !

Ich warre dann mal auf den Ritter mit dem weißen Ross der an meiner Tür klingelt*zwinker*

Nein, ernsthaft. Ich bin nicht erwartungslos. Ich erwarte und wünsche mir Dinge von einem Gegenüber.

Und natürlich werde ich auch entäuscht. Aber das gehört zum Leben dazu.

Ohne Erwartungen, Hoffnungen und Wünsche zu sein bedeutet für mich: ich bin nicht mehr! Und da ich vorhabe noch eine Weile zu leben behalte ich das was ich habe und mein eigen nenne.
OHNE Erwartungeshaltungen
zu LEBEN erfüllt um ein Vielfaches mehr, als Traumbildern hinter her zu jagen. So ist meien Erfahrung und Erkenntnis.
Das man keine Träume hat oder Visionen vom Leben, sage ich ja nicht.
ERWARTUNGEN allerding führen schon gesetzmässig zum Scheitern.
( Energetisch gesehen )
Was Du im Aussen suchst, suchst Du eigentlich in DIR !

Sich vom Leben überraschen zu lassen , macht in Summe unendlich mehr LEBEN aus, da man wesentlich mehr WAHR nimmt, was einem sonst entgehen würde, da man focusiert und auf spezielle Ziele ausgerichtet ist !
und... ehrlich: LEBEN ist DAS WAS PASSIERT, während man andere Pläne macht.
Mein Lebenskonzept ist so aufgestellt und bisher.... ;o) kein Grund zu Beanstandungen ... schmunzel...und Augenzwinker
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
hmmm.....
.... ich bin nicht auf spezielle Ziele fixiert oder ausgerichtet, ich weiß einfach was ich will und was nicht .

LG
Clar3nc3
Du vielleicht nicht..
aber wenn ich in meinen Beratungen mit Menschen spreche, die sich einen Partner wünschen oder eine andere Lebenssituation dann beschreiben die mir das sehr authentisch. Daran halten sie sich fest und dadurch kommt es zwangsläufig zu Irritationen.
Einfach OFFEN sein, für ALLES was kommt und genau zu fühlen ob das passt oder nicht, das halte ich für wichtig.
da steht der Traumprinz an der Haltestelle und hat die verkehrte Haarfarbe oder nicht die richtigen Klamotten an, weil er gerade zum Kumpel malern geht.... so meine ich.... Nicht in Schubladen denken, sondern entspannt das eigene Leben beobachten .....und geniesen..:o)
Einfach OFFEN sein, für ALLES was kommt und genau zu fühlen ob das passt oder nicht, das halte ich für wichtig.

Das mag sich schön anhören, manchmal auch klappen. Aber ich fürchte das die meisten Menschen ab einer gewissen Erfahrung auch davon geprägt sind und nicht mehr so offen sein können. Und meiner Ansicht nach auch nicht sollten.

Gesunder Menschenverstand schadet auch bei der Partnerwahl ganz sicher nicht!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
hehe....
... ok .... ich würde auch nie jemanden nach der Haarfarbe / Tattoo's / Piercings / ne körperliche Behinderung ( blind,taub, stumm usw ) Kleidung beurteilen, denn das sagt über den Menschen mal garnichts aus und das wäre ja mal ganz arm und oberflächig .... Wenn die Augen mich faszinieren und das Gesicht ne sympathische Ausstrahlung hat der /die gegenüber schon gute Karten *zwinker* und gerade die Augen sagen viel aus über einen Menschen <--- meine Erfahrung *zwinker*

LG
Clar3nc3
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ergänzung .....
... und nein ich bin nicht Bi *zwinker* ..... ich lerne gerne neue Menschen kennen, egal ob Mann oder Frau oder Paar ..... nur bei meiner Partnerin irgendwann in 1-50 Jahren, wenn sie dann vor mir steht. Muss es einfach bäm machen <---- meine Einstellung, denn seiner wahren Liebe kann man öfters begegnen.... gut wahre Liebe hatte ich bis jetzt nur eine, nur wir waren einfach zu jung und hätte ich mehr gekämpft damals, wären wir sicher heut noch zusammen, nur der kleine Belgier war zu feige und hat das Land verlassen. Jetzt bin ich auch schlauer .... und irgendwo gibt es noch meine Göttin oder für die Damen der Prinz *zwinker* .... nur erzwingen und zwanghaft suchen, das habe ich längst dran gegeben. Wenn es paßt, dann paßt es .... Hauptsache beide bleiben ehrlich zueinander, nur bei der Ehrlichkeit liegt oft das Problem <---- meine Erfahrung und kein Vorwurf an den anderen Damen.

LG
Clar3nc3
****rd Mann
514 Beiträge
nd gerade die Augen sagen viel aus über einen Menschen

Recht hast du. Ist mir letztens erst wieder aufgefallen. Nach fast einem Jahr schreiben mit einer Freundin, hats dann doch mal zeitlich gepasst zu einem Treffen. Optisch schön, Augen auch etc.

Als ich aber dann persönlich in die Augen sah, kam überhaupt nichts. Gähnende Leere *snief*

Etwas irritiert war ich aber, als mir aufgefallen ist, dass ich auch auf die Stimme höre. Jetzt weiss ich auch, warum Frauen oft in ihrem Profil "schöne Stimme" drin zu stehen haben.
***to Mann
41 Beiträge
Haltung erwarten
Erwartungshaltungen herunter zu schrauben... das ist wohl nicht das Ziel...
Meine Empfehlung ist: Keine Erwartungshaltungen zu haben.

Das verstehe ich nicht und die Ergänzung "Energetisch gesehen" noch weniger.

Eine Erwartungshaltung runterzuschrauben bedeutet für mich, wenn ich es konsequent betreibe, am Ende keine Erwartungshaltung mehr zu haben.

Keine Erwartungshaltung mehr an meine "Zukünftige" zu haben würde dann, überspitzt formuliert, bedeutet dass jede meine "Zukünftige" sein kann.

Gewisse Erwartungen, wie z.B. einen Kinderwunsch oder Vorlieben in der Freizeitgestaltung etc, sind für mich wesentlich ob ich mit einem Menschen Zeit verbringe. Den Anspruch, dass Sie einem Ideal entspricht, zu haben ist übertrieben, aber wo zieht man die Grenze ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.