Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3959 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wählerischer...

mit 40 wieder auf der Suche ist.Hat sie sich dann auch noch gut gehalten und gilt allgemein als
attraktiv, dann muss ER schon finanziell gut gesattelt sein.

Verdammt,ich wollte mich doch "nach oben " schlafen und jetzt geht mein Konzept gar nicht auf? *mrgreen*

Was für'n Blödsinn.

Frauen,die die auf eigenen Beinen stehen ,wollen sicher keinen arbeitslosen Langschläfer durchfüttern(gilt wohl für beide Geschlechter) aber es soll ja tatsächlich Leute(auch Frauen ) geben ,die sich in Männer verlieben,weil die was in ihnen bewegen.

Und noch was zum Nachdenken: wenn Singlefrauen sich Kalender mit schicken,halbnackten Männern in die Küche hängen,dann haben die immer Feuerwehruniformen oder Latzhosen an *zwinker* und irgendwas schweres in der Hand.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
weil die was in ihnen bewegen.

Nun, das ist ja man wohl die Mindest-Voraussetzung *grins*

PS: Ich hab so einen Kalender... (auch wenn mein Freund nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Jungens darauf hat ((was auch gut so ist)))

Ich für meinen Teil, würd keinen arbeitslosen Langschläfer durchfüttern wollen, zumindest würd ich das nur solange, bis ich kapiert hab, dass er sich nicht bemüht, das zu ändern. Aber ich bräucht auch keinen (erfolg-)reichen Anzugfuzzi. Wäre zwar toll, ein paar finanzielle Sorgen weniger zu haben, aber man sollte zueinander passen und da passt jemand, der anpacken kann viel besser zu mir.

Und wenn sich jemand schon als "Akademiker oder Singel mit Niveau" bezeichnet, würd ich schon, laut lachend, weiter klicken.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wäre zwar toll, ein paar finanzielle Sorgen weniger zu haben, aber man sollte zueinander passen und da passt jemand, der anpacken kann viel besser zu mir.

Och, wenn alles passt hätte ich nichts dagegen wenn der weiße Ritter per Cadillac à la Pretty Woman vorfahren würde. *freu2*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
weiße Ritter per Cadillac à la Pretty Woman vorfahren würde.

würg....

Nee, danke, dann lieber nen langhaariger Metaler in einem verbeulten alten Pick-Up - dann passts *grins*
*****lis Mann
703 Beiträge
Reine Geschmackssache...
...sagte der Affe und biss in die Seife.

... die Frage ist: Hat sich Euer Anspruch im Laufe der Zeit geändert?
Wird man toleranter oder eher anspruchsvoller?

Oder hat man nur andere Ansprüche, wie früher äußere, jetzt innere Werte (oder umgekehrt)?
***an Frau
10.900 Beiträge
... die Frage ist: Hat sich Euer Anspruch im Laufe der Zeit geändert?
Wird man toleranter oder eher anspruchsvoller?

Diese Frage könnte ich so gar nicht beantworten, da ich vierzig Jahre verheiratet war.

Ich weiß und wusste nur was ich auf keinen Fall mehr will und wollte.

Und das kann je nach Standpunkt anderer als anspruchsvoll bzw. intolerant bewertet werden.

Und ich glaube schon, dass man mit den Jahren nicht mehr so flexibel ist mit dem was er NICHT mitbringen sollte.

Nur mal als Beispiel. Ich habe früher mal geraucht. Ist zwar schon über zwanzig Jahre her, aber ich könnte nicht mit einem Raucher zusammensein, auch wenn er auf dem Balkon raucht, seine Klamotten und sein Körper würden trotzdem nach Rauch riechen. Das geht gar nicht mehr.
ich würde sagen, frauen werden immer "anspruchsvoller"

zu einem großteil, um vor sich selbst das gesicht zu wahren.

es ist schon bitter, eingestehen zu müssen, dass man vielleicht doch nicht derjenige ist, für den man sich hält.
dann sind es eben die männer, die allesamt einfach nix sind.

sind es nicht immer nur die anderen? *g*
Um mir selber treu zu bleiben. Da hast Du wohl Recht. Es gibt Dinge die sind verhandelbar, und es gibt Dinge, die würde ich niemals akzeptieren.

es ist schon bitter, eingestehen zu müssen, dass man vielleicht doch nicht derjenige ist, für den man sich hält.

Für diesen Satz habe ich ein Tütchen

Ich behaupte das der Mensch an sich immer anspruchsvoller wird.

Man lernt eben womit man nicht zurecht kommt, worauf man nicht mehr verzichten möchte oder kann.

Und ich kann mich nur immer wieder wundern wie oft doch dann gern auf dem anderen Geschlecht herum gehackt wird.

Es gehören immer zwei zum Tango tanzen. Wenn es nicht passt, dann wird das eben seine Gründe haben. Und die liegen meiner Erfahrung nach äussert selten darin begründet das die Nase nicht richtig im Gesicht sitzt.

Oft sind es nämlich genau die Dinge die wir so gar nicht mögen die uns Jemanden als potientiellen Partner ausschliessen lassen.

Anspruchsvoll bin ich erst dann wenn ich auf den Fabrikbesitzer warte der mich mit seinem Rolls Royce Zuhause abholt.

Alles andere sind Kriterien die jeder aus den persönlichen Lehren seines gelebten Lebens zieht.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge

dann sind es eben die männer, die allesamt einfach nix sind.

Yep, klaro, muss so sein. Frauen werden immer anspruchsvoller mit dem Alter.

Gute Schlussfolgerung, kann ja nicht anders sein, als dass die Frau sich selbst belügt und daher ihre Ansprüche höher schraubt.
Anstatt die Alte einsieht, dass sie eine Alte ist und dankbar jeden nimmt, der sie noch haben will.
Ich behaupte das der Mensch an sich immer anspruchsvoller wird

Sorry,aber falls Du mal einen Tag frei hast,empfehle ich zum besseren Verständnis ,mal nachmittags den Fernseher einzuschalten und die Privatsender durchzuzappen.

Das dürfte dich eines besseren belehren *zwinker*
Anstatt die Alte einsieht, dass sie eine Alte ist und dankbar jeden nimmt, der sie noch haben will.

Nun ja,

jeden zu nehmen ist sicher nicht der richtige Weg.

Dennoch bin ich der Meinung, das je mehr Partner Frau hatte, die Ansprüche steigen.

Die einzelnen Vorteile, die jene Partner hatten, soll der Zukünftige in sich vereinigen.

Und genug Kohle soll er auch noch verdienen.

Die Erwartungen sind meistens zu hoch.
Die Erwartungen sind meistens zu hoch.

Nur so aus Interesse:was bedeutet meistens? Über welche Prozentzahlen reden wir da?

Ist es nicht eigentlich so,daß man (aus erster Hand,also verbindlich) nur die Ansprüche beurteilen kann,die an einen selbst gestellt werden?

Würde das nicht bedeuten,daß sie an dich zu hohe Ansprüche gestellt haben?
Wie beurteilst Du deinen "Wert" im Vergleich zu den ihnen zustehenden Ansprüchen?

Das fände ich die spannende Frage.Da wären wir aber wieder bei der "Liga"-Diskussion.
Dennoch bin ich der Meinung, das je mehr Partner Frau hatte, die Ansprüche steigen.

Dieser Zusammenhang erschließt sich mir einfach nicht.

"Beziehungserfahrene"(und damit meine ich nicht nur die Menschen mit ständig wechselnden Beziehungen) haben nun mal ihre Erfahrungen gemacht. Vermeintlich unwichtige Dinge wurden wichtig und umgekehrt.

Je älter Mensch wird desdo mehr kristallisiert sich heraus was man mag und was man nun mal nicht mag.

Das hat nichts mit höherem Anspruchsdenken zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.
Das hat nichts mit höherem Anspruchsdenken zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.

Richtig.
Außerdem gibt es ja auch einiges an naiven "Flausen" ,die einem das Leben mit den Jahren austreibt.
In der Summe mag es die /den Eine(n) mit den Jahren realistischer auf die Dinge sehen lassen,oder eben auch anspruchsvoller.

Je nach Startpunkt und der Art der gemachten Erfahrungen.
Jau, kenn ich. Geht mir so ähnlich. Die Ansprüche wachsen und wachsen und die Zahl der potentiellen Partner schrumpft und schrumpft...
Jau, kenn ich. Geht mir so ähnlich. Die Ansprüche wachsen und wachsen und die Zahl der potentiellen Partner schrumpft und schrumpft...

Darf ich das dann so zusammenfassen,daß Frauen sich stetig weiterentwickeln,während Männer mindestens stagnieren? *floet*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
... dann würde ich mir aber mal ein anderes Umfeld suchen.

Es gibt schließlich auch Menschen, die entwickeln sich ebenfalls und genügen damit den Ansprüchen - schon wird die Auswahl wieder größer bzw. bleibt gleich.

So schwer ist das doch eigentlich nicht.

Al
Was hat denn das mit dem Umfeld zu tun? überall gibt´s welche die zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu schlau, zu blöd und zu sozial-inkompetent sind...
Was hat denn das mit dem Umfeld zu tun? überall gibt´s welche die zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu schlau, zu blöd und zu sozial-inkompetent sind...

Du hast vergessen "sozial zu kompetent" noch mitzuerwähnen.
Nur um in deinem Bild zu bleiben und die Unmöglichkeit der Welt zu dokumentieren ,es manchen recht zu machen *floet*
Dieser Zusammenhang erschließt sich mir einfach nicht.

Sexuell gesehen.

Ein gesunder Menschenverstand hat seine Ansprüche,

ich schrieb aber von zu hohen Ansprüchen.
ich schrieb aber von zu hohen Ansprüchen.

....und hast versäumt,zu erläutern,woran sich das in deinem Falle mißt.
....und hast versäumt,zu erläutern,woran sich das in deinem Falle mißt.

Unsere Beziehung/Ehe dauert bis jetzt 34 Jahre und ich denke jetzt einmal, dass ich die Ansprüche meiner Frau erfülle.

Um einer Nachfrage zu entgehen, die Ansprüche meiner Frau im sexuellen Bereich sind höher Anzusiedeln, als die, als wir uns kennengelernt haben.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Kopf vs. Herz
In Sachen Liebe und Beziehung ?

Das muss wirklich jede(r) für sich selbst entscheiden.

Wenn der Kopf spricht, dann gibt es eine lange (Anspruchs-) Liste inkl. Alter, zumal ich glaube das mit zunehmendem Alter auch die Liste länger wird:
A
Z
und dann wird entschieden.

Wenn das Herz spricht, wird entschieden
und danach staunt man, wieviel von der langen Liste passt...

oder vielleicht auch nicht *fiesgrins*

Abgesehen davon ist es m.E. nach auch mit Herz möglich, bestimmte Beziehungen nicht einzugehen. (Hier war das Raucherbeispiel) Die Verringerung der Alternativen ist dann logisch.

Wenn mein Kopf entschieden hätte, würde ich keine meiner (wenigen) wichtigen Beziehungen ernsthaft eingegangen sein.

Nicht sagen, dann wären es Andere. Na klar. Hypothetische.

vg
Hagen
Unsere Beziehung/Ehe dauert bis jetzt 34 Jahre und ich denke jetzt einmal, dass ich die Ansprüche meiner Frau erfülle.

Das ist eigentlich ein schönes Beispiel,wie leicht sich so Allgemeinplätze hintippen:Du schreibst,daß die Ansprüche der Frauen zu hoch sind und hast selbst gar keine Erfahrungen in den letzten 34 jahren gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.