Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Hintern zu haben? und wie fühlt es sich an, wenn der Sexpartner im Mund kommt?...
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem: stellt euch vor, es gäbe da diesen Mann, der schwul lebt und glücklich verheiratet ist.
...ist ok...aber warum fässt er sich dabei zwischen seine beine wenn du schon fragst ob es nicht nur bei schwule so ist.....? ich kann den zusammen hang zwischen schmuck an den fingern und deinen bildern nicht erkennen..
...ist ok...aber warum fässt er sich dabei zwischen seine beine wenn du schon fragst ob es nicht nur bei schwule so ist.....? ich kann den zusammen hang zwischen schmuck an den fingern und deinen bildern nicht erkennen..
warum ich mir zwischen die beine fasse? ...weil diese fotos für meine freundin bestimmt waren, sie steht ebenfalls auf schmuck und bat mich doch mal in diesem outfit ein paar fotos zu machen, also so viel zum thema schwul (meine freundin ist WEIBLICH!)
lg max