Sad and love
hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei einem Problem helfen könntet...ich bin seit knapp einem Jahren in einer interessanten und wunderschönen prickelnden Beziehung. Für mich ist es die erste BDSM-Beziehung, wir haben uns langsam herangetastet, vieles probiert und vieles schmelz für gut befunden. Am Anfang war es einfach nur toll, wir waren gerne zusammen, genossen unser Zusammensein, unsere Begegnungen...und verliebten uns dabei ineinander. Toll, eigentlich...aber... mein Dom hat einen hohen
Sad-Einschlag und seit wir uns so nah sind, kann er den nicht mit mir ausleben. Peng! Alle meine vermutlich etwas laienhaften Versuche, ihn aus der Reserve zu locken, verliefen im Sande. Er sagt, dass er mich liebt blockiert ihn, er kann und will mir nicht wehtun, es geht nicht.
Und ich hab Bauchweh, dass er die Lust an mir verliert, dass er andere Wege sucht...weil ich so gerne mit ihm diesen Weg gehen möchte.
Ich hoffe, dass irgendjemand meinen etwas wirren Ausführungen folgen kann und mir einen Rat geben möchte...egal in welche Richtung.
Danke schonmal