4 Jahre
hatte ich phasenweise übelsten Single-Frust.
Dagegen half nur Ablenkung,Ablenkung,Ablenkung oder sich in den Schlaf heulen,was aber doof war,gab immer Kopfweh und dicke Döppes.
Frust kann ich persönlich gut "abputzen" sprich ich werde dann zum Putzteufel und hat auch den Vorteil,das man hinterher die Bude blitzblank hat.
Auch habe ich mich dann spontan verabredet,mit Freunden oder hier Dates ausgemacht,im Joy,zum Ausgehen oder brunchen oder so,ich gloob,so spontan war ich vorher nie.
Raus aus der Bude,wenn einem die Decke auf den Kopf fällt,damit die Stille einen nicht kirre macht.
Schlimm war es besonders in der Weihnachtszeit,oder auf Parties,alles Paare,man selber nur das x-te Rad am Wagen,zumal ich die letzten 2 Jahren Geliebte eines verheirateten Mannes war,bevor ich meinen jetzigen Partner kennenlernte,also nicht Fisch noch Fleisch und quasi dennoch Single,der sich aber gebunden fühlte und von daher keene anderen Kerlis auch nur den Hauch einer Chance ließ,an mich ranzukommen.Heiligabend und Silvester waren der Horror schlechthin,Kinder meist bei ihren Vätern in NRW,keene anderen Familienmitglieder mehr...hab mich dann immer zum Essen mit ner ebenfalls Single-Freundin verabredet.Und wir haben uns gegenseitig bemitleidet...
Einsamkeit pur.Wobei ich nicht mal Langeweile meine,denn ich kann mich recht gut selber mit vielen Dingen beschäftigen,das war ja auch nicht das Problem.
Aber es fehlte die Zweisamkeit,keener bei dem ich dann auf'n Arm konnte ,wenn mir traurig zumute war.
Kann man sich dann nur bei der besten Freundin holen,wenn die denn Zeit hat.