Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7156 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17247 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Frust bei Nichterfüllung von Aufgaben75
Ich bin ratlos und würde mich sehr über Meinungen freuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Frust mal groß ist...

@******rme
wenigstens affairen oder ons wären ne lösung meines problems der unausgeglichenheit aber so was hab ich ja nun mal nicht!!!

Das erinnert mich an einen Spruch von Paul Watzlawick: "Die Lösung ist das Problem".

Kennst du das Buch "Anleitung zum Unglücklichsein"? Ein Klassiker...
...
charmiii charmiii

was spielst du uns vor ? der Typ auf dem pic ist schüchtern und sexsüchtig und hat keine Lebensfreude mixt aber auf der anderen Seite selber lieder ? hat nen durchtrainierten body den er auch bei photoshooting zeigt ? etc packst du diese goticscheisse nicht oder wo klemmt es ?

paradox finde ich

Ich sag dir eins kümmere dich intensiv um dich selbst, dann laufen die Geschäfte wie von selbst.! aber das weisst du besser als ich denk ich mal *zwinker*
so
ich spiele hier niemandem etwas vor,wenn man gern fotoshootings macht und gut aussieht heisst dass aber auch noch lange nicht das man nicht schüchtern ist und einem die mädels in schaaren hinterherlaufen!!!und ich mixe keine musik!-ich erschaffe meine eigenen tracks,mache harten industrial,mein "krach"ist sozusagen der spiegel meinerselbst,ich verarbeite meine "gefühle"in meiner mucke!dementsprechend hört sie sich dann also auch an!"KRIEGSBUNKER"ist sogar in schwarzen clubs aufgelegt worden oder wird immer noch gespielt,wer weiß.wollte jetzt eigentlich nicht so nen wirbelsturm ,eine kettenreaktion hier auslösen!falls jemand mal meine mucke interessieren sollte bei youtube gibts paar videoclips zu meinen eigenen tracks unter INSECTRUM-so heißt mein INDUSTRIAL-PROJECT.
@******rme
Jetzt mal ehrlich... woher soll die Rettung oder die Veränderung kommen?
...
also ich bin auch schüchtern und kann die Frauen nicht wegschlagen wie Brat Pit, deswegen verfalle ich auch nicht in Selbstmitleid oder starte jeden Tag frustriert...

Zum Thema Musik hat mich interesiert aber Musik hmmm schwierig zu erklären *gruebel*
Hast dir besimmt Mühe gegeben und konntest dich dabei austoben was auch gut für dich ist, aber ich würde mich nach 3 min auf der Stelle erschiessen....so wie früher bei Deep Purple bei "child in time"

ist für mich keine Musik aber ist halt meine bescheiden Meinung oder Feststellung sorry

welche Drogen nimmst du dabei,wenn du diese Tracks erschaffst ?
duuu bist schüchtern munchy??? *nono* glaub ich dir nicht *smile*

aber ich würde mich nach 3 min auf der Stelle erschiessen
*rotfl*
hey
dieser industrial ist auch nicht jedermanns sache,nur die speziellen leute in der schwarze scene stehn drauf!und da gibts mehr als genug (auch mädels)die voll drauf abfahrn.bin völlig nüchtern -ich trinke nicht mehr und kiffe auch nicht mehr!dass hatte ich in meinen metal-zeiten gemacht,is klar!hab kein problem mit kritik an meinem sound!
@******rme
Aber was du spielst ist suizidfördernd!
Warum hörst du nicht Techno und wirfst Teile ein? Die machen glücklich! *hypno*
ja
nee aber es brettert gewaltig und dass muß auch so sein bei industrial!!!weitere harte industrial mucke und gleichzeitig meine inspiration zu meiner mucke - TERRORFAKT,XOTOX,FEINDFLUG,ORGANIC-CAGE,CHAINREACTOR,STAHLSCHLAG...falls es noch irgendjemand interessieren sollte.und wech bin
teile einwerfen? das kann allerdings auch ziemlich böse nach hinten losgehen...
@*******ell
Du hast Recht!
Der Eingangs-Post klingt für mich wieder so verdächtig nach:

Wenn Eine(r) sich mal wieder so völlig einsam und daher frustriert fühlt!

Alleine zu leben war für mich als derzeitigen (zufriedenen) Single noch nie das Synonym für persönliche Einsamkeit, im Sinne sozialer Isolation!

Wenn mir die Decke auf den Schädel fällt, gehe ich aus, treffe Freunde (sehr zahlreich vorhanden!).

Soll auch Menschen geben, die sich in ihrer eingeschlafenen Zweier-Beziehung einsam fühlen...
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
He, diese Mucke ist nicht suizidfördernd.... mitnichten.

Ist Geschmacksache, aber ich für meinen Teil würde bei Techno Ohrenkrebs kriegen und von der Brücke springen.
*******sch Mann
543 Beiträge
Mein Rezept: Vor-Frust-Kontrolle
sprich: am besten läßt man/frau es gar nicht zum Frust kommen!

Wie das geht? Ganz einfach: Aktiv sein, viele Leute kennen, neuen Freizeitbeschäftigungen nachgehen, usw....

Ich hab zB in meiner Singlezeit Tanzen gelernt und mir dann für jedes WE einen Tanz- und Partykalender gemacht, ich hatte quasi jeden Abend (teilweise sogar unter der Woche!!) eine Veranstaltung in petto auf die ich gehen konnte. Gerade für SA-Abende ist es enorm wichtig zu wissen, was man machen kann. Durch die Tanzerei (Salsa, DFox) hatte/ habe ich immer eine völlig unverbindliche Möglichkeit ins Gespräch mit tanzwütigen Damen zu kommen. Soviele wie ICH will .....

Die unausweichliche Folge? Mein neues Spatzl....... *kuss*

Easy, oder?
*********et_72 Frau
636 Beiträge
wenn ich wieder mal frust schiebe,versuche ich es erstmal mit musik hilft das nicht treffe ich mich mit meinen freunden oder mal auf ein date.dann bin ich wieder gut gelaunt und der frust ist weg.
Also wenn es mal zu richtigem Frust kommt dann hilft eigentlich immer ersteinmal eine gute Ablenkung. setze den Fokus auf was anderes in deinem Leben. Meist kommt der Frust ja von etwas Bestimmten, einer Person, dem Job, Freunde etc.

Ich mache das z.B. durch jede Menge Sport. Das gibt schon mal dem Körper einen Adrenalinschub und Glückshormone.

Dann unterhalte dich mit engen Freunden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie oft sie dich besser kennen als du selbst. Lass dir die Augen öffnen und neue Perspektiven zeigen.

Dann gibts noch die Möglichkeit, dich selbst zu beschenken. Gerade unter meinen Freundinnen im Bekanntenkreis ist Frust-Shopping ein allmächtiges Heilmittel. Kauf doch einfach was Schönes zum Anziehen, Technik-Spielzeuge, eine neue CD die du ganz laut anhörst... es gibt viele Möglichkeiten.

Was bei mir auch hilft, ist mir neue Ziele zu setzen. Nichts total unerreichbares, sondern realistisch. Schreibe ein Buch, mache eine neue Bestleistung im Sport, mache was verrücktes oder Ehrenamtliches. Solange es dich beschäftigt und dir Spaß macht.

Wenn du dann mit dir selbst im Reinen bist kannst du ja wieder auf die "Pirsch" gehen. Es bringt nun mal nichts, unausgeglichen zu sein. Andere Leute riechen das förmlich und du erhälst wieder neue Gründe um frustriert zu sein. Leute, die mit sich im Reinen sind, sind nun mal attraktiver und kommunikativer.

Also kurz und bündig: Wirf den frust ab und leg von neuem los!
#Ironie ON
Solchen Frust kenne ich nicht...

Falls(!!!) ich jemals wegen meines Single-Daseins in Selbstzweifel oder Lust-und Lebenskrisen stürzen sollte würde ich am Samstagmittag zu einem bekannten schwedischen Möbelhaus fahren.

Da gibt es zwar keine Supermänner im Regal... statt dessen kann man aber massenhaft junge Paare beobachten, die sich streiten, annerven, herumzicken, anfauchen, uneins sind und schließlich den Partner hinter sich herzerren "nun komm endlich!!!".
Das Ganze garniert mit ungeduldig nölenden Kinderchen....herrlich!

Danach würde ich wieder entspannt, "geheilt", fröhlich und zufrieden nach Hause fahren.

PS: Dieses "Rettungsprogramm" funktioniert auch auf Familienfesten, am Strand, in Ferienorten, Reihenhaussiedlungen, auf Spielplätzen.....

#Ironie OFF
*****_ni Mann
21 Beiträge
Oh ja im Moment ist der Frust sehr gross bei mir *traurig*
Als NICHTSINGLE kann ich es nicht wirklich beanworten, weiß aber aus meiner kurzen Singlezeit, dass ich für MICH eine Partnerin brauche.

Und wenn ich etwas brauche, was tue ich dann?

Ich kaufe es!

Quatsch, ich bemühe mich um das Fehlende, und zwar konsequent aber nicht zwanghaft. Denn alles braucht sein Zeit - und hier um so mehr *zwinker*
********9_nw Frau
76 Beiträge
Ich kenn das auch. Die Freunde alle in festen Händen und jammern einem Single trotzdem die Ohren voll, wie schlecht es ihnen geht und man selbst fragt sich, was die für Probleme haben. Eine Bekannte heiratet und wird Mama oder bei Facebook wird ein neuer Beziehungsstatus bekannt gegeben. Das ist doch alles nicht Fair. Am besten kommt das auch noch alles an einem Tag. Da fragt man sich irgendwann was man falsch macht, oder ob man falsch ist. So schlimm ist man doch nun auch nicht das einen keiner will. Ich trink dann mal ein Glas wein oder ess ein Pott Eis. Oder kotz mich bei der besten Freundin aus.
******e67 Mann
280 Beiträge
Wenn der Frust zu groß wird
dann kontaktiere ich eine gute Freundin. Die bringt mich entweder zum Lachen oder vertreibt die Flausen aus dem Kopf. Hin und wieder treffe ich mich dann mit Leuten und geh auf ein Bier oder schaue ins Nachbarland wenn es die Zeit erlaubt-
@Bella1979
deine beiträge find ich gut smile darüber mal austauschen smile
glg bab bap
Wenn bei mir der Frust aufkommt, gehe ich unter Menschen, tue das was mir Spaß macht, es ist eben so wie es ist und es kommen auch wieder bessere Zeiten, und auf denen freue ich mich einfach schon einmal.
Aber da ich Energiearbeiterin bin, kann ich Euch nur einen Tip geben, die Anziehung des Gesetzes funktioniert immer, und wenn ich frustriert bin ziehe ich ebenfalls solche Menschen an.
Frustrierte Menschen lieben sich nicht selbst, und nur wenn ich mich selbst liebe kann ich Liebe anziehen.
******e67 Mann
280 Beiträge
Hexilein44
Auch ohne EnergierberaterIN zu sein, stimme ich zu. Miesepeter,die nur motzen, ständig mit leichenbitterer Miene rumlaufen, verlieren irgendwann ihren Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.