Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7160 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17242 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Beziehungs Frust!!!55
Also mein Freund ist 23 ich 19.Wir sind schon 4 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Frust mal groß ist...

also wenn ich echt frust schiebe und total genervt bin, fahre ich in meinen ortsverband vom thw und tobe mich da aus.

irgendwas ist immer zu tun, außerhalb der reihe und dann ist nachn paar stunden arbeit, basteln und instandsetzen wieder alles im grünen... *ggg*
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich geh zum sport, da kann ich mich auspowern und gleichzeitig entspannen.
So ergeht es mir auch, ich power mich auf der Tanzfläche aus, tanzen bis zum abwinken, das ist für mich wie eine Schnellkur für die Seele.
ich geh in meinen smarti, mach die anlage laut und singe mit,
bis mir der kopf platzt, dann ist auch schon gut, da diese schmerzen viel schlimmer sind...lach
Sonn-und Feiertage waren extrem schlimm.

Ohne Familie ein Alptraum!

Als ich Single war, ging ich in eine Großstadt in Kneipen, die voller Singles waren - das hatte zumindest frustmäßig "aufschiebende Wirkung"!

Natürlich hilft das nur kurzfristig - langfristig hilft nur ....
Ich habe ja zwei Kinder, und da sind zum Glück diese Feiertage nicht ganz so schlimm, mit Partner wäre sie natürlich 1000Mal schöner.
ja,
das ist so ein Mist mit dem Singlefrust... Gerade jetzt im Herbst überfällt der mich ganz gerne. Ich lenke mich dann gerne mit Arbeit oder diversen Aktivitäten mit Freunden ab, die auch Single sind....
..
Früher als ich Single war, half in der Regel eine Kneipentour, man sah immer wieder Leute mit denen man ins Gespräch kam. Wenn ich dazu keine Lust hatte, bin ich joggen gegangen.

Heute gehe ich am liebsten in mein Studio und lese ein Buche oder höre Musik! Ups, hier steht ja Singlefrust. Ich hoffe ich kriege jetzt keinen auf den Deckel vom Mod!?

Bernhard
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
momentan
eierpunsch und lebkuchen
@bjutifool
Eierpunsch.....da muss Mann sich ja in acht nehmen!
******974 Mann
104 Beiträge
Meine Ablenkung
... ist dann Rammstein, Lordi und andere diverse Hard-Rock Musik, da ich die "weiche" Musik mit Liebe und so nicht mehr abkann!
Wenn es zu sentimental wird hilft auch manchmal Rosenstolz mit einem ordentlichen Wisky!
Gerade an Feiertagen kann ich damit mehr anfangen, weill von meiner Familie keiner mehr am leben ist und mein Hund leider auch nicht mehr ist!
Einfach laute Musik hören, rumfluchen und auf alles motzen, was grad da ist. Aber laute harte Musik reicht meistens aus um mich abzulenken. Oder mit Kumpels rumhängen und ein paar "Männergespräche" führen:)
Einfach laute Musik hören/Aber laute harte Musik reicht meistens aus
Hilft in der Tat bisweilen!

Z.B. sowas:

*******_hh Frau
9 Beiträge
dann..
..geh ich mir erstmal was schönes zum anziehen kaufen und wenn die Sehnsucht wirklich ganz groß ist muss halt mal wieder schöne Unterwäsche herhalten, die ich dann meiner riesengroßen Teddysammlung vorführe ;>
*grins*

Das mit der Unterwäsche-Sammlung und den Teddys ist gut!
Dazu Eierpunsch und Lebkuchen und der Abend läuft von alleine lächel

Mein Rezept ist Sport, mit Katze, Kaffee und Krimi ins Bett und mit einem Glas Wein durch den Joy toben *g*

alles Liebe
Gabriele,
(Teilzeit-Single *zwinker*)
******ool Frau
31.610 Beiträge
oh ja
Mein Rezept ist Sport, mit Katze, Kaffee und Krimi ins Bett und mit einem Glas Wein durch den Joy toben

das und abends im bett die muschi *hae* *katze* kraulen, wirkt ungemein beruhigend, sogar dann, wenn frau gar keinen frust schiebt *zwinker*
******ool Frau
31.610 Beiträge
@moundbe
Eierpunsch.....da muss Mann sich ja in acht nehmen!

nein ... dann hätte ich eier punch geschrieben
*****w84 Mann
2 Beiträge
Ich treibe dann meistens sport sofern es nihct von der uhrzeit her zu spät ist. klar dann bleibt einem halt nihcts anderes übrich als das allein sein hin zu nehmen
**********ig373 Frau
288 Beiträge
wenn der frust mal groß ist geh ich mit nem date saufen oder meld mich bei meiner bettgeschichte und lass beim sex den frust raus *baeh*
@Akazienhonig373
Oha!
Joggen
Ich lauf um die Alster und bei ganz großen Frust 2 mal, danach ein eiskaltes Hefeweizen dann ist wieder alles gut *g*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
derart frustierte Frauen würde ich auch gerne mal kennen, meist behelfen die, die ich kenne, sich nur mit Schokolade und verkriechen sich dabei in irgendeine Ecke.
Diese Phase
hab ich im Moment wohl auch irgendwie ... weiß auch nicht, vielleicht liegts an der Vorweihnachtszeit, dem frühen Dunkel werden, dem mehr-zuhause-sein oder keine Ahnung ...

Lösung hab ich noch nicht wirklich dagegen gefunden, ich suche quasi noch *zwinker*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Wenn ich mal Frust habe, nun, dann lasse ich ihn auch zu Hause raus und bedaure mich mal ganz doll. Nach einer Weile ist es dann auch schon vorbei und das Leben geht weiter.
Oder ich stelle mir ein bekanntes Paar vor, daß zu zweit wohl auch nicht besser dran ist. Wenn ich mir das vor Augen halte, kann ich mein Glück allein kaum fassen!
Bei Frust hilft mir immer Sport...

oder ich versuch, einfach mit irgendwem zu kommunizieren...am Bäcker mit der alten Omi übers Wetter tratschen...

Wohnung aufräumen und putzen hilft auch.....leider hab ich noch keine richtige Methode, die mich öfters zu dieser Frustabbaumethode hinführt..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.