Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Club

***se Paar
708 Beiträge
mal davon abgesehen, ob der partner nun ein auge mit drauf wirft oder nicht, so kam es uns auch schon unter das mann ohne gummi rein wollte oder frau mann das gummi abgezogen hat - man glaube es kaum, aber auch sowas kommt vor.
wenn du eine zusätzliche sichheit ohne hormone einbauen möchtest, dann empfehle ich dir das diaphragma/scheidenpessar.
muss leider sagen das es immernoch genügent Männer gibt die versuchen ihr bestes stück ohne Kondom einzuführen! habe dies schon öfters in clubs miterlebt. Zum Glück haben einige immernoch einen klaren kopf und passen mit auf finde es sollte nicht nur die frau oder der Partner drauf auchten sondern auch die männer die einen klaren verstand haben und selber auch verhüten!
Zu deiner Frage wie andere Frauen sich schützen....Pille und Kondom. Ohne diesen doppelten Schutz würde ich mich auch nicht sicher fühlen. Ehrlich gesagt habe ICH vor einer Schwangerschaft größere Angst als vor einer Geschlechtskrankheit (ich habe mich über diese gründlich informiert), so dass ich deine Bedenken gut verstehe. Ich hoffe, du findest eine Lösung für dein Problem.

Ich habe in "unserem" Club noch nie erlebt, dass ein Mann einfach versucht hat, einer anderweitig "beschäftigten" Frau sein "Ding" einfach "reinzustecken". *schock* Ich sehe die Herren immer höflich auf die Erlaubnis warten. *zwinker*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Kondom sowieso....
....das sollte ja wohl im Club selbstverständlich sein und wenn irgendwelche Typen meinen sie müßten sich da nicht dran halten dann sollte entweder der Partner oder jemand anders der das mitkriegt dem Typen einen "Platzverweis" erteilen.

Was Dein Verhütungsproblem angeht - versuch's doch mal mit einem Computer, der Deine fruchtbaren Tage berechnet (z.B. Persona - gibt's in der Apotheke und ist sehr zuverlässig) - dann gehst Du halt einfach an den "ungefährlichen" Tagen in den Club - dann kann auch nichts passieren wenn mal ein Kondom platzt (ist mir übrigens auch schon passiert und hat reichlich Nerven gekostet)
Fruchtbarkeitsrechner
sind sehr zuverlässig -- bei den Frauen, die einen stabilen Zyklus und garantiert keinen Eisprung "zwischendrin" haben. Beispielsweise kann man die Idee, dass ein solcher durch einen besonders heftigen Orgasmus (oder mehrere *g* ) ausgelöst werden kann, nicht wirklich ausschließen -- die Wissenschaft ist sich da nicht einig.

Und: Samen kann bei passendem Scheidenmilieu in Ausnahmefällen bis zu eine Woche lang "halten".

Ich hab solche Probleme zum Glück nicht mehr, der Urologehat zweimal Schnipp gemacht und das Thema Kinder-Machen war endgültig abgehakt.
Verhüten gilt aber anscheindend nicht für oralsex im Club? zumindest nicht dort wo ich bisher war!

habt ihr andere erfahrungen gemacht?
was issn das hier für ne panik?
wir reden hier über die ausnahmen, oder?

seit 20 jahren, also seit aids entdeckt wurde, ist unter swingern die benutzung von kondomen vollkommen normal.

wenn da mal ein paar deppen im club sind, die meinen sie könnten einfach blank ficken, dann fliegen die schon vor dem reinstecken gleich wieder raus.

man sollte für so ein paar ausnahmeidioten hier keinen thread starten, der das als regelfall darstellt. wir haben sowas in sieben jahren swingerei noch nirgendwo erlebt.

zum thema alternative verhütung, können wir nichts sagen, weil wir beim swingen halt mit kondom gegen krankheiten und mit pille als netz und doppelten boden gegen schwangerschaft verhüten, wenn wirklich mal was schiefgeht (ist uns aber auch noch nie passiert).

diese ängste werden in diesem thread scheinbar eher von denen gehegt, die partnertausch noch gar nicht praktiziert haben und sich im kopf nur die worstcase szenarien ausmalen.

weiterhin stellt sich uns die frage, wie ihr euch beim sex entspannt, wenn ihr die ganze zeit drauf achtet, wer mutti, wie und wohin ficken will? die zeit kann man doch irgendwie gewinnbringender mit einem anderen partner/ einer anderen partnerin, oder mit einer positiven intention, statt kontrollwahn verbringen.

klingt echt nach streß und arbeit und nicht nach vergnügen.

ein restrisiko bleibt immer, aber das muß man halt in kauf nehmen, wenn man sich dazu entschieden hat, irgendwas zu tun, das spaß verspricht.

stellt euch mal vor jeder der sich ein auto kauft, geht in ein forum und verbreitet schon vorher todesangst, daß man ja gegen eine mauer fahren könnte, von nem tanklaster überrollt wird, daß benzin immer teurer wird etc...

wenn swingen nicht so nen hauch verbotenheit hätte, würden wir uns nicht über sowas unterhalten.

denken sich

mutti und vati
antjeundjoerg,
wollte euch nur sagen, dass ich euer Profil und euren Beitrag klasse finde! Jetzt endlich, nachdem ich euer Pofil gelesen habe, weiß ich alles über das Swingen! *lol* Danke!!
@ Colonia
Ähem... Oralsex und Verhütung...

Wie soll ich (Ralph) dann eine Frau mit der Zunge verwöhnen???

Wie schon geschrieben wurde geht man sicher auch ein gewisses Restrisiko ein.

Und noch was, ohne Gummi im Club ist gar nicht so selten...
Allerdings kennt man ja auch nicht immer die Zusammenhänge der Leute.

Wir machen es mit anderen nur mit Gummi, aber Oral mit Gummi?

Wie sehen die Anderen hier dieses Thema?

Gruß

R u R
Oral+Gummi
Es gibt durchaus Leute, die das mit dem Gummi so weit treiben, dass sie selbst zum Lecken ein Stück Latex dazwischenklemmen. Oder zB manuell nur mit Handschuh.

Früher, als ich mal Warzen an den Fingern hatte, habe ich das auch gemacht, aber als Normalfall? Das geht mir dann doch ein wenig zu weit...
dann wird der Genuß...
aber doch zu sehr von Zwängen und Bedingungen beeinflusst.

Kurzum, kann man es auch lassen.

P.S. Meine Aussage soll nicht zu leichtsinnigkeit in den wirklich heiklen Bereichen verleiten, aber wie gesagt sind immer gewisse Restrisiken da
soweit ich weiß gibt es auch etwas um frauen oral zu befriedigen mann sich aber schützen kann!!???
ja klar,...
...da gibt es so spaßfreie frischhaltefolietrümmer, die mutti sich auf die dose legen kann.

macht natürlich voll was her auf so ner plastikfolie rumzulutschen, aber was tut man nicht alles für, bzw. gegen seine risikobedenken.

unser tipp, stattdessen ein pfund gehacktes in folie bei raumtemperatur liegen lassen und mal dran lecken. hat den gleichen effekt und geht nicht als fremdgehen durch. könnte allerdings sex mit tieren sein. haben uns darüber allerdings noch keine weitergehenden gedanken gemacht.

gruß

mutti und vati
Ja das Verhüten im Club ist sehr gut finden wir wer ist andee Meinung?
....so eine sache.....
....haben auch schon oft gesehen....und auch selber erlebt,das so ab und an sich jemand dazwischen mogelt und seinen schwanz ohne kondom mal hier mal dort versucht....und auch schafft zu verstecken....leider fällt im gemeinsamen treiben das nicht immer sofort auf,weil man meist zu sehr geniesst und sich auf den sex konzentriert....und meine freundin hat gesagt....wirklich merken tut sie es auch nicht,wenn ein schwanz ohne gummi in ihr ist.....später....wenn er gespritzt hat.....ja....dann merkt sie es.....logo.
es sollte jeder aufpassen...und auch selber entscheiden mit wem er es wie tut.....
@ heinrichhamm
Aber meist ist man zu zweit bei einem Clubbesuch. Da würde sicher der Partner mit drauf achten wenn der andere am genießen ist und vielleicht nichts mitbekommt. Ist zumindest bei und so!

Verden_Paar_Sie
....schon....
....doch es kommt ab und an vor,das wir beide so "beschäftigt" sind,und ich nicht auf ihn ...und er nicht auf mich aufpassen kann....
wie gesagt....vorgekommen ist es schon ein paar mal.....doch passiert ist nichts.
mk...
also fassen wir nochmal zusammen.

gummi is keine pflicht im club?!(sollte es aber)
oral wird kaum/selten verhütet - wie auch beim lecken außer mit stimmungstötern.
@ young_08 @ heinrichhamm
Nein ...keine Pflicht.. ist jedem selber überlassen was er macht!


Also wenn mich einer ohne Gummi und dann noch ungefragt Fi... ich denke dann würde ich selbst in einem Club zur Furie werden *sorry*
..und mein Mann sicher auch *ja*

Verden_Paar_Sie
...
ok seh ich ein, auch gewisse freiheiten sollte jeder noch haben wenns darum geht verhüten oder nicht...

aber wenn ich sowas hör von wegen ungefragt und so klingt das im endeffekt sogar schon nach straftatbestand....

frauen sind ja kein freiwild in den clubs auf die jeder mal drauf darf solang er seinen eintritt gezahlt hat
@ young_08
Sehe leider manche Männer so*wuerg*
Aber ein guter Clubbetreiber oder anderen Betreiber(zb frivole Kneipe) hat da ein Auge drauf... so zumindest sollte es sein.
Das wenn er mitbekommt das es Ärger gibt, den Typen dann verwarnt, oder gar aus dem Club/Kneipe schmeißt.

Verden_Paar_Sie
denk ich mal auch
das es in der verantwortung des betreibers liegt, er will ja auch das sich seine gäste wohlfühlen und wiederkommen
ja sicher!
Ja sicher.
Einen schlechten Ruf kann man sehr schnell bekommen,, den dann wieder "rein" zu bekommen geht dann sicher nicht mehr so schnell.
Außerdem gibt es heute genug Clubs und frivolen Kneipen in denen man ausweichen könnte... und das wissen die Betreiber ja auch *ja*

Verden_Paar_Sie
gute überlegung
nur kurze zwischenfrage:

was stell ich mir unter frivolen kneipen vor ? (nur kurzinfo)
(weiß könnte nachlesen aber grad in streß)
kurze Erklärung
Eine frivole Kneipe ist wo man sich bei einem Glas Bier oder Wein auch vergnügen kann (öffendlich), sei es am Tresen oder sonst wo *zwinker*ob alleine zu zweit oder gar GG.
Ist fast wie ein Club, allerdings gibt es dort meist keine seperaten Zimmer!

Verden_Paar_Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.