Clubs/Partys vs. Paartreffen
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und auf (Privat-)Partys oder lieber das Treffen mit ein oder zwei Paaren?Was ist für euch spannender und erfüllender:
...sich im Club spontan kennenzulernen und dann das meist übliche Programm (fummeln, lecken, poppen) zu spielen, einfach mal neben sich zu greifen und das Unbekannte zu entdecken und am Abend beliebig viele Kontakte haben zu können...
...oder das private Umfeld in dem es doch eher gemütlich und intimer zu geht, wo man sich meist schon besser kennt und auch weiter geht als es im Club möglich wäre??
Natürlich gibt es auch ein 'sowohl als auch' und nicht jeder Clubbesuch verspricht schönen Fremdkontakt so wenig wie jeder Paartreff erfolgreich in der Kiste endet.
Aber wenn beide Situationen für sich gelungen sind, gibt es doch einen Unterschied im Empfinden oder??
Ich finde das private und intimere Umfeld spannender, etwas mehr Vertrauen und Nähe zu haben und auch abseits des Sex Berührungspunkte zu sehen.
Andere wollen diese Nähe aber gar nicht aufbauen und lieben das Spiel mit vielen Partnern am Abend und immer wieder neuen Kontakten...
Warum bevorzugt ihr eine der Möglichkeiten oder fühlt ihr euch in beiden Welten gleich wohl??
el_don.