Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Schwierigkeiten des Online-Datings (für Ältere)749
Ihr Lieben, so alt ist es ja noch nicht, dieses Online Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

dafür gibts ja dann nette junge Zivis, die helfen *aetsch*
***an Frau
10.900 Beiträge
dafür gibts ja dann nette junge Zivis

Die wurden inzwischen auch in Rente geschickt....
...
40 jährige hübsche Sie mit 20 jährigen Dauerrammler....warum nicht geht doch ganz gut....

nur kann ich mir schlecht vorstellen das ich als 45 jähriger eine 65 jährige vernasche...und wenn, dann nur wenn ich vor dem Sex einen Grundbucheintrag bekomme.!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
grundbucheintrag? vom zimmer 179a?
*lol*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich glaube, ich
bin vom jüngeren Männern traumatisiert.Bis zu meinem 44 Lebensjahr hatte ich meist Zeit nur Männer die im Schnitt 5-15 Jahre jünger waren,sowohl als Liebhaber,als auch als Ehegatten.Bereits mit 24 hatte ich einen 19-Jährigen(Vater meines Sohnes),der 2.Gatte war 8 Jahre jünger,ich damals 31,er 23.Ein Sakirleg,damals....

Ich kann nicht behaupten,dass mir jüngere Männer auch nur annähernd das geben konnten,was mir gleichaltrige oder gar ältere Männer geben,mein jetziger Partner ist 58 und ein wundervoller Liebhaber,der ganz auf meine Bedürfnisse eingeht,während die jüngeren...nun ja...
bis zu einem gewissen Grad hat es Spaß gemacht,sie zu entjungfern und ihnen was beizubringen,aber irgendwann stößt man da auch an seine eigenen Grenzen bzw, auch an die Lernfähigkeit/Erfahrung durch andere Liebhaberinnen,die diese ja nicht wirklich hatten und so wurden sie MIR auf erotischer Linie langweilig,da sie selber ja nur Nutznießer meiner Erfahrungen waren,aber keinen eigenen Input mitbrachten.

Ebenso habe ich die Erfahrung gemacht,das sie bis zu einem gewissen Grad zwar lernfähig waren,ich sie etwas lehren konnte,aber sie mir natürlich Dinge,die ich selber nicht kannte,wie z.B. SM,etc. nicht vermitteln konnten,ergo fehlte auch mir eklatant etwas,was mir nur ein erfahrener Liebhaber hätte näher bringen können.

Von daher bin ich absolut geheilt,was jüngere Liebhaber angeht.
Auch fehlt mir persönlich die LEBENS-Erfahrung eines gleichaltrigen Mannes,ganz wichtig ist heute für mich,dass er in etwa der gleichen Zeitära entstammt wie ich,es mangelt mir sonst an der gemeinsamen Gesprächsbasis,an den gleichen Interessen,an den gleichen Kenntnisständen.Wichtig für mich,um eine Beziehung einzugehen.

Sicherlich ist es richtig,man kann auch Pech heißen und an einen 50-jährigen geraten,der 30 Jahre nur mit eine Partnerin verbracht hat und somit genauso wenig sexuelle Erfahrungen mitbringt,wie ein Jüngling.Unfähige Liebhaber/Innen gibt es in allen Alterskathegorien....und bei beiden Geschlechtern.

Ich gönne JEDER Frau einen jüngeren Mann,so sie es denn wünscht und Freude daran hat.

Ich selber aber bin nur genervt,insbesondere hier im Joy, von den Jungschen,die mich zu Hauf anbaggern,eben WEIL ich wesentlich älter bin als sie (die Palette reicht von 18-40),da geht es m.E. nicht um Person,sondern nur um Sache an sich.

Noch mehr nervt mich,dass meine Präferenzen nicht akzeptiert werden,will heißen, ein Korb mit der Begründung, warum ich jüngere Männer kathegorisch ablehne,wird mit zunächst Unverständnis,dann Quengelei und zum Schluß mit Beleidigungen der übelsten Sorte quittiert,für mich ein weiteres Zeichen der mentalen Unreife .Ist mir bei älteren Männern im Übrigen noch nie passiert,dass sie einen Korb nicht sofortigst als Selbigen erkannten und akzeptierten.

Warum ich früher unbedarfte Jünglinge in mein Bett und mein Leben geholt habe?
Ganz einfach: Sie waren leichter zu manipulieren und zu beherrschen.
War aber nach kürzester Zeit für mich langweilsch*gaehn*

Heute schätze ich es,wenn ein Mann mir Paroli bietet und das habe ich bislang nur bei Männern erlebt,die eben nicht jünger waren als icke.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Edit
Muss natürlich SAKRILEG heißen,aber Munchy war mal wieder so fix,dass ich es nicht mehr korrigieren konnte....
ach ja,..
das ist alles nicht so einfach..alt jung ..jung alt..
auf jeden fall stehe ich dazu, leider hat das immer einen nachteil für die frau,..denn meist kommt es zu streitereien...eifersüchteleien .
von der frauenseite ....

...
@******sha
Ist mir bei älteren Männern im Übrigen noch nie passiert,dass sie einen Korb nicht sofortigst als Selbigen erkannten und akzeptierten.

Leider erlebe ich immer wieder das Gegenteil, nämlich, dass die Jüngeren souveräner mit einem Korb umgehen können als die Älteren, die oft aufdringlich und beleidigend werden.

Ebenso habe ich die Erfahrung gemacht,das sie bis zu einem gewissen Grad zwar lernfähig waren,ich sie etwas lehren konnte,aber sie mir natürlich Dinge,die ich selber nicht kannte,wie z.B. SM,etc. nicht vermitteln konnten,ergo fehlte auch mir eklatant etwas,was mir nur ein erfahrener Liebhaber hätte näher bringen können.

Erfahrung hat nicht immer mit dem Alter zu tun.
Alles, was ich über Sex weiß, habe ich von wesentlich jüngeren Männern gelernt, nicht zuletztz SM-Praktiken.
Immerhin: Ein Mann, der 20 Jahre jünger als ich ist, ist schon 28 - und damit kein unerfahrenes Kind mehr.
Auch fehlt mir persönlich die LEBENS-Erfahrung eines gleichaltrigen Mannes,

DAS is immer ein Punkt den ich bei diesen Diskussionen nachvollziehen kann !

Dieser "lernen-etwas beibringen" Pauschalisierungsschrott is dagegen ja schon nichtmehr lesbar.

Noch mehr nervt mich,dass meine Präferenzen nicht akzeptiert werden,will heißen, ein Korb mit der Begründung, warum ich jüngere Männer kathegorisch ablehne,wird mit zunächst Unverständnis,dann Quengelei und zum Schluß mit Beleidigungen der übelsten Sorte quittiert,für mich ein weiteres Zeichen der mentalen Unreife .Ist mir bei älteren Männern im Übrigen noch nie passiert,dass sie einen Korb nicht sofortigst als Selbigen erkannten und akzeptierten.

Da kann ich genau das Gegenteil berichten.
Nahezu jede Frau jüngeren Alters der ich hier im JC absage oder nett zu verstehen gebe das kein Interesse besteht, wird aggressiv und kriegt Schaum vor dem Mund. Glaube das jüngere hier im JC wesentlich mehr Egopolitur brauchen als ältere Ladies.
Mentale Unreife hat mmn auch wenig mit dem Alter zu tun.
leider gibts hier nur wenig "cougar"-innen.. Zumindest habe ich hier wenige Ältere Damen kennen gelernt. Ansonsten find ichs gut das darüber hier mal ein Artikel verfasst worden ist.

Lg *wink*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Kotik
Genau diese Erfahrungen mache ich auch.

Ich habe ja ganz dezidierte Aussagen in meinem Profil, welches noch nicht einmal auf ein eventuell vorhandenes Faible für jüngere Männer hinweist. Allein meine paar Hinweise was ich an Männer nicht mag, hat hier schon zu Verunglimpfungen in Mails von älteren Männern geführt.

Und selbst in den Foren begegnen mir ja auch ältere Beitragsschreiber die sich dann auch ganz schnell nicht gerade gentlemanlike verhalten.

Wie dem auch sei, ich habe meine sexuellen Erfahrungen nach langen dunklen Ehejahren als einen Glücksfall für mich erfahren, was ich eigentlich gar nicht zu hoffen gewagt habe. Ich war fast Ende Fünfzig und habe doch wirklich gedacht, der sexuelle Zug ist für mich abgefahren.

Insofern kann ich nur sagen, dass ich wunderbare Erfahrungen gemacht habe, mit denen ich mich dann gut ins sexlose Leben zurückziehen kann, wenns dann mal so kommt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das gehört auch zu den Märchen
Gesellschaftlich wurde bisher eher die Verbindung eines wesentlich älteren Mannes mit einer jungen Frau toleriert. Das hatte natürlich bisher auch mit dem finanziellen Status des Mannes zu tun.

die durch ständige Wiederholung nicht wahrer werden. Weder muss ein reiferer Mann, noch muss eine reifere Frau gut betucht sein, um eine/n jüngere/n Partner/in zu haben. Es muss einfach passen und harmonieren. Alle anderen Erklärungsversuche sind unterstellend.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ähm mal o.t., aber ist dann der ford cougar, eine alte karre für junge männer, oder woher kommt der (auto)name?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@mrburns...
Nööö, das sind die Autos für reife Damen, die auf Beute nach jungen Wilden sind. Das gilt übrigens auch für den Ford Puma. *grins*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Also ich wollte den Männern nie in irgendetwas nacheifern. Ich finde, wir (im Sinne von Geschlechtsgenossinnen) haben denen schon genug angetan. Wenn ich nur an die 68ger Frauen denke, die aus Männern Kuscheltiere gemacht haben und ihnen die gesamte Männlichkeit geraubt haben....

Und wenn Cougaring so verstanden wird, daß Frauen eine Männerdomäne erobern, dann finde ich es einfach nur lächerlich.

Angel (die aus der Gesellschaft ausgestiegen ist)
@evian
Eine späte, offline-geschuldete Antwort auf den hier:
Das Cougaring

Wenn ich mich per Profil u.a. als <junggeblieben> beschreibe, beziehe ich mich da in allererster Linie auf meine persönliche Art/meinen Fashion-Style/die Menschen, mit denen ich mich privat umgebe etc.

Ich kann dir aber ehrlich und glaubhaft versichern, daß ich mich, meine gelebte Sexualität betreffend, in einem äußerst zufriedenen Zustand und völliger Neidlosigkeit gegenüber 20/25-jährigen Jungspunden (nicht despektierlich gemeint) befinde.

Nein, noch mehr!
Ich empfinde meine heutige Sexualität incl. Erfahrung und genauer Kenntnis meiner Vorlieben als erfüllender und phantasievoller, als das mehrfach hintereinander spritzende Dauergerammel jugendlicher Jahre!

Und was mein weibliches Beuteschema betrifft, bewegt es sich jetzt so in der Kategorie <Anfang/Mitte 30 - 45> *g*
@*******Sky
Ich empfinde meine heutige Sexualität incl. Erfahrung und genauer Kenntnis meiner Vorlieben als erfüllender und phantasievoller, als das mehrfach hintereinander spritzende Dauergerammel jugendlicher Jahre!

Sorry purple, aber das klingt wirklich nach Neid pur!

Auf der einen Seite willst du "junggeblieben" sein (was bedeutet das? 80er Jahre?), auf der anderen Seite behauptest du, froh über dein Alter zu sein, weil du eben nicht mehr jung bist und nicht so oft ejakulieren kannst. *gruebel*

Und deine Zielgruppe sind auch jüngere Frauen, wenn ich mich nicht irre... wieso kannst du denn nicht nachvollziehen, dass es Frauen gibt, die lieber was Frisches als was Junggebliebenes haben?
danke la_lupa*danke*; ich hätte es nicht besser formulieren können*smile*
Ob es jetzt Cougaring, oder anders heißt,
es ist gar nicht mal so neu, kommt ja aus dem amerikanischen Spektrum,
aber letztendlich- ist es nicht schön-, wenn man erkennt, wie schön das Leben , das Geniessen,- auch sexuell sein kann
ob Mann oder Frau, solange es beide möchten, und sich damit glücklich fühlen-
jeder hat und soll das Recht haben, selbst zu entscheiden, wie seine Sexualität aussehen soll, schließlich geht man diese auch freiwillig ein
und wer wünscht sich heute nicht einen selbstsicheren Typ, der weiß was er will- und doch am Boden bleibt
das Leben der Sex kann wunderschön sein in jedem Lebensalter
lg Pariser42
Klingt für mich weniger nach Neid. Mehr nach Desinformation und Projektion...
*****uga Mann
274 Beiträge
Als Liebhaber erfahrener Frauen möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu beigeben, auch wenn ja schon viel dazu geschrieben wurde.
Ich finde es interessant, dass es nun einen Begriff für Damen gibt, die eine Vorliebe für jüngere Männer haben, auch wenn ich mir diesen warscheinlich nicht merken werde, aber immerhin mal wieder was gelernt.
Vieleicht liegt es ja daran, dass es in der heutigen Zeit immernoch etwas seltsam anmutet, wenn eine Frau deutlich älter ist als die Männer mit denen sie sich umgibt, wohingegen der Mann der wesentlich älter ist, respektvolle Blicke erntet. Wenn diese Wortfindung dazu beiträgt, dies zu ändern, kann es sogar passieren das ich mir diese Wortschöpfung merken werde.
Über die Vor- und Nachteile von erfahrenerem Frauen oder Männern usw. möchte ich mich jetzt nicht beteiligen, da ich der Meinung bin das jeder der schon in den Genus solch einer Erfahrung gekommen weiss das es ihm gefällt oder eben auch nicht.
********uRoi Mann
123 Beiträge
Das "mehrfach hintereinander spritzende Dauergerammel jugendlicher Jahre" wirkt weniger stumpf als diese Kenn-wa-schon-Haltung, die sich als "Erfahrung" tarnt. Dahinter verbirgt sich eher Erfahrungsresistenz. Das betrifft natürlich beide Geschlechter.
(Zumal Erfahrung und Vergessen sich wohl die Waage halten dürften.)
********x_sh Frau
135 Beiträge
Ich lach ...
mich schlapp! *lach*
Seit Jahrhunderten vernaschen alte Männer
junge Frauen... und kaum kommen die Frauen
aufgrund der äußeren und inneren Umstände dazu,
ihnen "das Wasser zu reichen", ohne dafür
verbrannt zu werden...
da gibt es auch schon einen Begriff dafür und
es wird heiß diskutiert!!

Da ist doch ganz einfach... wo die Liebe hinfällt!!! *g*
Es gibt in jedem Alter etwas reizvolles und es kommt doch
nur darauf an, dass zwei Menschen zusammenpassen!

Ich kenne Menschen, die sind mit 35 schon spießig und "alt"
und ich kenne alte Menschen, die noch spritzig, flexibel
und neugierig sind...
warum sollen die sich nicht alle ihrem Alter entsprechend
jemanden suchen, der die Bedürfnisse stillt!!

HIer wird ja auch nicht diskutiert, wie seltsam es ist,
dass sich ein Dom eine Sub sucht.... *smile*

HErzliche Grüße
*hexe*
Ähm, es geht hier nicht so sehr um Liebe und Beziehung, würde ich sagen.
********x_sh Frau
135 Beiträge
auch ...
in dem Fall sei es ihnen doch gegönnt...!!
So eine Befriedigung der Lust....
oder des eigenen Egos...
ist doch auch eine "spielart" von Sex/Liebe...

..und wenn es auch nur die LIebe zu sich selber ist!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.