Ich glaube, ich
bin vom jüngeren Männern traumatisiert.Bis zu meinem 44 Lebensjahr hatte ich meist Zeit nur Männer die im Schnitt 5-15 Jahre jünger waren,sowohl als Liebhaber,als auch als Ehegatten.Bereits mit 24 hatte ich einen 19-Jährigen(Vater meines Sohnes),der 2.Gatte war 8 Jahre jünger,ich damals 31,er 23.Ein Sakirleg,damals....
Ich kann nicht behaupten,dass mir jüngere Männer auch nur annähernd das geben konnten,was mir gleichaltrige oder gar ältere Männer geben,mein jetziger Partner ist 58 und ein wundervoller Liebhaber,der ganz auf meine Bedürfnisse eingeht,während die jüngeren...nun ja...
bis zu einem gewissen Grad hat es Spaß gemacht,sie zu entjungfern und ihnen was beizubringen,aber irgendwann stößt man da auch an seine eigenen Grenzen bzw, auch an die Lernfähigkeit/Erfahrung durch andere Liebhaberinnen,die diese ja nicht wirklich hatten und so wurden sie MIR auf erotischer Linie langweilig,da sie selber ja nur Nutznießer meiner Erfahrungen waren,aber keinen eigenen Input mitbrachten.
Ebenso habe ich die Erfahrung gemacht,das sie bis zu einem gewissen Grad zwar lernfähig waren,ich sie etwas lehren konnte,aber sie mir natürlich Dinge,die ich selber nicht kannte,wie z.B. SM,etc. nicht vermitteln konnten,ergo fehlte auch mir eklatant etwas,was mir nur ein erfahrener Liebhaber hätte näher bringen können.
Von daher bin ich absolut geheilt,was jüngere Liebhaber angeht.
Auch fehlt mir persönlich die LEBENS-Erfahrung eines gleichaltrigen Mannes,ganz wichtig ist heute für mich,dass er in etwa der gleichen Zeitära entstammt wie ich,es mangelt mir sonst an der gemeinsamen Gesprächsbasis,an den gleichen Interessen,an den gleichen Kenntnisständen.Wichtig für mich,um eine Beziehung einzugehen.
Sicherlich ist es richtig,man kann auch Pech heißen und an einen 50-jährigen geraten,der 30 Jahre nur mit eine Partnerin verbracht hat und somit genauso wenig sexuelle Erfahrungen mitbringt,wie ein Jüngling.Unfähige Liebhaber/Innen gibt es in allen Alterskathegorien....und bei beiden Geschlechtern.
Ich gönne JEDER Frau einen jüngeren Mann,so sie es denn wünscht und Freude daran hat.
Ich selber aber bin nur genervt,insbesondere hier im Joy, von den Jungschen,die mich zu Hauf anbaggern,eben WEIL ich wesentlich älter bin als sie (die Palette reicht von 18-40),da geht es m.E. nicht um Person,sondern nur um Sache an sich.
Noch mehr nervt mich,dass meine Präferenzen nicht akzeptiert werden,will heißen, ein Korb mit der Begründung, warum ich jüngere Männer kathegorisch ablehne,wird mit zunächst Unverständnis,dann Quengelei und zum Schluß mit Beleidigungen der übelsten Sorte quittiert,für mich ein weiteres Zeichen der mentalen Unreife .Ist mir bei älteren Männern im Übrigen noch nie passiert,dass sie einen Korb nicht sofortigst als Selbigen erkannten und akzeptierten.
Warum ich früher unbedarfte Jünglinge in mein Bett und mein Leben geholt habe?
Ganz einfach: Sie waren leichter zu manipulieren und zu beherrschen.
War aber nach kürzester Zeit für mich langweilsch
Heute schätze ich es,wenn ein Mann mir Paroli bietet und das habe ich bislang nur bei Männern erlebt,die eben nicht jünger waren als icke.