Vermutlich typisch Deutsch...
..., dass es den meisten Leuten in unserem Land so schwer fällt, die Vorzüge hervorzustellen. Stattdessen wird in Allem und Jedem das Haar in der Suppe gesucht.
Es ist doch vollkommen legitim, dass nicht Jeder Jeden scharf findet.
Ich möchte noch Mal wiederholen, dass es für meinen Teil nicht um eine faltige Haut und hängende Brust geht.
Der Reiz liegt für mich im selbstbewussten Auftreten einer etwas älteren Frau. Somit ist auch ganz klar, dass es das Alter alleine nicht ist. Ich hätte nämlich kein Interesse an einer alten unförmigen und depressiven Frau.
Ich glaube den Reiz den Frauen ab einem gewissen Alter an jüngeren Männern empfinden ist nicht die Fähigkeit des "Mehrfachspritzen".
Es ist vermutlich viel mehr die Bestätigung, dass sie ein jüngerer Mann noch attraktiv und sexy findet.
Seien wir doch ehrlich, Bestätigung ist doch für uns alle Balsam für die Seele. Egal ob 18 oder 80.
Was die Standfestigkeit meiner Geschlechtsgenossen im gehobenen Alter angeht, kann ich einige Beruhigen. Eine Freundin ist Altenpflegerin. Sie ließ mich Mal wissen, dass so mancher 80-Jähriger noch ohne Probleme eine Erektion bekommt und das nach einer gefühllosen Behandlung mit einem Waschlappen!
Nein im Ernst, think positiv! Das Glas ist halb voll und nicht halb leer.
Hört deshalb bitte mit den gegenseitigen Beleidigungen auf.
Liebe Grüße