Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Schwierigkeiten des Online-Datings (für Ältere)749
Ihr Lieben, so alt ist es ja noch nicht, dieses Online Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

*********anga Mann
138 Beiträge
Danke, das war nötig!

Zum Thema:

Habe den Artikel mit Freude gelesen, da ich selbst eine Vorliebe für "Cougars" (oder wie man entsprechende Frauen auch nennen will) habe.

Der Mensch steckt nun einmal gerne Dinge in Schubladen, kategorisiert, findet Begriffe für bestimmte Dinge um sie zu ordnen. Ich denke allein aus diesem Grund haben wir es hier mit einer "neuen" Vokabel zu tun. Die Diskussion, ob wir dieses neue Wort brauchen ist natürlich berechtigt, doch ist das Thema eben nunmal hochaktuell, und daher macht es sich der Mensch leicht und findet einen neuen Begriff, um die Thematik mit einem Wort zu beschreiben.

Kann mich Nord_Licht nur anschließen: Ich habe keinen fetisch für faltige Haut, graue Haare oder ähnliches was hier schon geschrieben wurde. Schaut euch doch mal Frauen um die 40 hier im JC an, da sind (meiner Meinung nach) einige dabei die es locker mit den 20jährigen aufnehmen können!

Was eine entsprechende Frau für mich attraktiv macht ist die selbstsichere Ausstrahlung. Man sieht ihr an, dass sie im Leben angekommen ist, schon so einiges erlebt hat (und dass ist jetzt nicht nur sexuell gemeint), und genau weiß was sie will und sich genau das auch nimmt. Sie kennt ihren Körper und weiß ihn einzusetzen.
Diese Dinge haben eine schon fast magische Wirkung auf mich.

Außerdem muss man mit ihnen nicht darüber diskutieren, ob ihre Nase zu groß oder der Busen zu klein ist, sie sind selbstsicher und mit ihrem Körper zufrieden, was man von vielen meiner Altersgenossinen (seltsamerweise) nicht behaupten kann (zumindest meiner Erfahrung nach).
..Älter Frauen
also für mich sind eher Frauen interessant ab 50 ,..ich bin mal wieder eben über die STrasse gegangen und habe vergleiche gezogen , da haben wir einmal die Hackfressenabteilung mit Arschgeweih und QUetschleggings die zwischen 20 und 30 sind und alles andere als ein ,,abgekommendes ,, Gesicht haben , hektisch tippen sie Hirnloses Palaverzeug in Ihre Handy und tippeln mit Ultrahippen Achsowichtig Sonnenbrillen über die Fußgängerzone und haben...ja , sie haben ausser einen netten Arsch weder Stil noch Glanz oder Gelassenheit ,..dann haben wir auf der anderen Seite , die Ladys die nichts mehr beweisen müssen , vielleicht schon geschieden oder getrennt lebend , haben ein zwei Kinder die groß sind und aus dem Haus , ein Konto welches nett gefüllt ist, die Rente ist sicher und wissen sich zu kleiden runderherum fühlen sie sich Pudelwohl und erleben Ihre Lust neu , die meißten Frauen haben aber keinen Bock auf 50 Jährige Männer in Schießer Feinripp Unterwäsche Karohemd und Pfeifentasche unter dem Arm geklemmt.
Die Ladys wollen auch mal wieder auf die Kacke hauen , da ist es doch OK, wenn sie sich einen Jüngeren schnappen , sollen sie machen und mich direkt mitnehmen,...
...
@*******film

Die Ladys wollen auch mal wieder auf die Kacke hauen , da ist es doch OK, wenn sie sich einen Jüngeren schnappen , sollen sie machen und mich direkt mitnehmen

also ich seh das ja auch so wie du, aber wenn es nix wird mit dem "mitnehmen" kannst du dich ja immer noch an Amnesty wenden. *zwinker*
na so arm bin ich ja nun auch nicht dran
die meißten Frauen haben aber keinen Bock auf 50 Jährige Männer in Schießer Feinripp Unterwäsche Karohemd und Pfeifentasche unter dem Arm geklemmt.

Also bitte...

Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß.
********ta65 Frau
506 Beiträge
die meißten Frauen haben aber keinen Bock auf 50 Jährige Männer in Schießer Feinripp Unterwäsche Karohemd und Pfeifentasche unter dem Arm geklemmt.

Also bitte...

Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß.

Doch! Aber dazwischen liegen alle Farben.

@*******film:

Du bist doch viel zu alt um noch als CUB in betracht zu kommen. Dein Welpenschutz ist doch schon lange vorbei. Smile

Angel
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber recht hat er. natürlich macht mir das nichts aus, es schmälert ja schließlich nur die anzahl der mitbewerber *fiesgrins*
auch ich kenne diese seltsame entwicklung, motorrad wird irgendwann gegen die eichenschrankwand oder den golfsack eingetauscht und die coole lederjacke gegen die bequeme strickjacke!
und *hand* die bequemen schuhe... *lol* die so wunderbar zu den holzfällerhemden passen!
und ...
natürlich Du hast recht..die welt ist bunt und kugelrund , eiert aber ein bisschen , deswegen gibt es auch schwankungen im raum zeit kontinium , eben in dieser schwankung gammeln die pfeifentaschen und karohemdentypen in schiesser feinripp rum ....

ich bin , so denke , ich ziemlich großer pauschalisator,...
motorrad wird irgendwann gegen die eichenschrankwand oder den golfsack eingetauscht

Äääächt?

Wieviel Sachen machen denn die?

( Tut mir leid, musste jetzt raus *knutsch* )
********ta65 Frau
506 Beiträge
Mal sehen wie künftig die Restwelpen genannt und vermarktet werden! Ich roll' mich weg.

Nach Karohemden, Birkenstocks und Eichenschrankwänden nebst Golfzeug werfe ich noch: Bärte, Dacias, Rückenschmerzen, und Geschiebe (im Mund) in den Thread.

Angel
nächtlichen Harndrang / Inkontinenz nicht vergessen ! *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich muss jetzt mal eine Lanze für die älteren Männer brechen*genau*.
Man kann sich nett mit ihnen unterhalten und ich habe auch nichts gegen ältere Männer, solange sie meinen Individualabstand beachten.

Ältere Männer kann man zum Reden nutzen, Junge eben für Alles*lol*.
Nebenbei sind die Jungs herrlich unkompliziert und haben wundervolle Körper.

Wers einmal leckt, der weiß wies schmeckt*haumichwech*
Nicht jeder Mann jenseits der 40 ist ein Tattergreis.
Ein Wohlstandsbauch bei einem trägen, desinteressierten Couchpotatoe macht mich aber auch nicht an!
(Und ich mag lieber Haare als Glatze!)
Ab einem gewissen Alter muß man(n) eben sehr aufpassen auf die Figur, aber das gilt ja auch für Frauen!
Speck finde ich bei keinem der Geschlechter sexy.

Und in jeder Altersgruppe habe ich schon Männer gesehen, die ich sehr anziehend fand. *sabber*
*******410 Mann
40 Beiträge
ich kann nur soviel sagen ich steh absolut auf ältere fraun und großen brüsten
altersbeschränkung M?
nennt man es noch cougaring wenn der mann 34 und die frau um die 45 ist? oder gibt es dann da einen anderen begriff..:)

tillinho
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Nicht jeder Mann jenseits der 40 ist ein Tattergreis.

Nein, da hast du völlig recht.

Leider gibt es nur sehr wenige Ü40, die sich selber ausreichend lieben, um nicht nur den Geist fit zu halten!

Es gibt mindestens genau so viele Frauen Ü40, die keinen Mann mehr zur Ekstase bringen*g*
Gottseidank gibts die auch, das erhöht für unsereins die Ausbeute *lach*
Das reizt mich ( Wolf ) auch sehr blos muss man feststellen, das hier viele Damen nicht auf der Suche nach jüngeren Männern sind.
Es heißt dann ich will einen Mann und keinen Jungen

Wolf
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Leider gibt es nur sehr wenige Ü40, die sich selber ausreichend lieben, um nicht nur den Geist fit zu halten!

Soso ... ist das so ... zum Glück ist die Jugend ja durchzogen von Sportskanonen. *haumichwech*
Ist es nicht eher so, dass diese ganzen Argumentationen nur den eigenen Wünschen, Bedürfnissen und der dadurch leicht beeinflussten eigenen Sichtweise entspricht.
Ich zählte ja nun auch zu der Fraktion.
Einer, der sich ab 19 zu Frauen jenseits der 30 hingezogen fühlte.
Ich hatte anfänglich auch immer diese Vorstellung im Kopf ... erfahrene Frauen *lol* ... das ist sicher toll mit deren Wissen.
Ziemlich schnell wurde ich diesbezüglich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Die Sache mit dem besseren Körpergefühl ... die gab es allerdings häufiger.
Selbst wenn sie eine Menge Männer hatten - die meisten Kerle haben leider nichts drauf - wohin sollten sie die Frauen also führen ...

Aus diesem Grund erzählen die meisten hier wohl ihre ganz individuelle Sicht der Welt - ob diese nun der Realität entspricht, das ist mehr als fragwürdig.

Ich für mich halte mir alle Welten offen.

Al
Aus diesem Grund erzählen die meisten hier wohl ihre ganz individuelle Sicht der Welt

Na das ist es doch wohl immer (oder meistens). Meinungen bilden sich aus selbst gemachten Erfahrungen und bislang hat sich nur eine Hand voll an "Cougars" zu Wort gemeldet, die nunmal ihre postiven Erfahrungen abgab. Wird hingegen bestimmt auch eine Vielzahl an "Cougars", die schlechten Erfahrungen machen mussten und sich hier aber nicht melden oder eben auch die guten Erfahrungen die schlechten überwiegen und und und.

Rein objektiv betrachtet ist immer so Einiges an Faktoren drin. Würde man aber alles immer berücksichtigen, könnte man sich eigene Meinungen auch einfach sparen und ein Diskussionsforum wäre unnötig.
Mist
seid dieser Thread eröffnet wurde gaffe ich heimlich nur noch den älteren Damen auf die Brust und auf den Arsch...

Scheisse ,....weg ..dieser Gedanke muss weg
also es geht doch nix über einen schönen, erotischen abend mit einer älteren frau *zwinker*
Also ich kann TimMZ nur zu stimmen.

Eine ältere Frau ist um einiges interessanter *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nur zu, auf den alten gäulen lernt man das reiten *fiesgrins*
kommt ihr in mein alter, wendet sich das blatt dann wieder!
*lol*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Soso ... ist das so ... zum Glück ist die Jugend ja durchzogen von Sportskanonen. *haumichwech*
Meine "Opfer" auf jeden Fall *aetsch*

Ist es nicht eher so, dass diese ganzen Argumentationen nur den eigenen Wünschen, Bedürfnissen und der dadurch leicht beeinflussten eigenen Sichtweise entspricht.

Ja*smile*...und?

nur zu, auf den alten gäulen lernt man das reiten *fiesgrins*

..und die alten Gäule lieben die spritzig feurigen Reiter*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.