Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Schwierigkeiten des Online-Datings (für Ältere)749
Ihr Lieben, so alt ist es ja noch nicht, dieses Online Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

...
also es geht doch nix über einen schönen, erotischen abend mit einer älteren frau

also der Schuss kann auch nach hinten losgehen *g*
Wenn die reife Frau mal anfängt zu jammern, über ihren scheiss Ehemann die faule Sau....fickt mich nicht richtig...bekommt keinen mehr hoch...spritzt zu früh...oder gar nicht...oder zu schnell...kümmert sich nicht um die Kinder. Säuft zu viel Bier, furzt auf der Coutch und trägt zudem nur Holzfällerhemden und Schiesser Feinripp..macht mir keine Komplimente mehr usw und so fort...

ach kürzlich war doch eine reife Frau so frei und sagte mir noch also before sunrise..
"Du ich habe festgestellt die Liebhaber sind meist die selben wie die Ehemänner" *zwinker*

schönen Abend noch
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Munchy, das ist uncool*smile*.

Wenn ich meinen süßen Schatz im Duftkreis habe, denke ich an alles mögliche aber mit Sicherheit nicht an meinen Ehemann, sei ganz ganz sicher*anmach*
...
Wenn ich meinen süßen Schatz im Duftkreis habe, denke ich an alles mögliche aber mit Sicherheit nicht an meinen Ehemann, sei ganz ganz sicher

dann teile das den feinen Damen im Club mal mit :-)das haben viele glaub ich im alter verlernt *zwinker*
*******_fae Mann
55 Beiträge
Dieses ganze "für alles muss es einen Begriff und eine Schublade geben" find ich einfach nur albern. Da geht es meiner Meinung nach nur darum wieder "Selbsthilfebücher" zu dem Thema auf dem Markt zu werfen... *flop*

Davon abgesehen haben reifere Damen auf jeden Fall einen gewissen Reiz, und das nicht erst seit es die "tollen" Begriffe Cougar, Milf, Migf oder sonst was gibt.
***an Frau
10.900 Beiträge
@konkretfilm
Mist

seid dieser Thread eröffnet wurde gaffe ich heimlich nur noch den älteren Damen auf die Brust und auf den Arsch...

Scheisse ,....weg ..dieser Gedanke muss weg

Nee, nee behalte diese Gedanken und setze sie um *haumichwech*

Übrigens gibt es noch so ein schönes Accessoire den ältere Herren gerne bei sich haben, und zwar ein Handy am Gürtel festgeschnallt, quasi als Coltersatz *guerilla*
Cougars ´milf´s sind echt was feines
und ganz besonderes kann es auch nicht beschreiben ein gewisser Reiz ist da den ich bei jüngeren bzw gleichaltrigen überhaut nicht habe. Nur wie im ausführlichen bericht beschrieben gehen sie z.B. in einschlägigen Bar´s auf die suche, wie einschlägig bekannt sind die denn diese Bar´s oder was für Bar´s sind das denn. Bei meinen verabredungen musste ich leider feststellen das der dazugehörige mann unweit hinter her spioniert und es abgesprochen war aber nicht mit mir naja man kann ja von anfang an ehrlich sein, oder das der mann immer dabei sein muss nicht aktiv aber trotzdem. Wäre mal gut zu wissen wo man welche alleine treffen kann die alleine unterwegs sind
Ne lustige runde hier ;).
Erfahrungsgemäß sind die Altersvorurteile spätestens beim ersten berühren hinüber.

Entweder es passt, oder eben nicht.
Ein Pauschalurteil kann man da wohl niemals treffen.

Meine Erfahrungen mit deutlich älteren Damen sind bisher ausschließlich positiver Natur! Und es blieb nie bei nur einem Date.
An solchen Artikeln merkt man immer wieder, dass Emanzipation ein unmögliches Ding ist und in China ständig Reissäcke umkippen. Und ich frage mich, warum erfinden die nicht endlich mal etwas gegen diese ewig kippenden Reissäcke?!
*hae* *nixweiss*
was will die Verfasserin uns damit sagen ??
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Keine Ahnung !

LadyCougar - erzähle doch noch mal die ganzen Vorteile, die junge
Liebhaber einer reiferen Dame bieten. *zwinker*

Quasi als Zwischen-Resumeé, da wir jetzt schon auf Seite 14 sind.
hab ich schon zig-fach getan *gaehn*
und würde hier wohl nur wieder zu beleidigenden Protestposts der Ü40 Männer führen...

Die Geniesserin macht jetzt einfach mal ihrem Namen alle Ehre...
und schweigt genüsslich ..*grins*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Hast ganz Recht !
Du stehst schließlich mit deinem guten Namen für diesen Trend, bist
quasi eine Vorreiterin in Sachen Cougarismus !

Schönen Abend und viel Spaß ! *zwinker*
****tex Mann
5 Beiträge
Lady Cougar
Hey ich muss sagen Ladycougar deine Einstellung gefällt mir !
Egal was andere Sagen mach dein Ding ruhig so Weiter !
Leute wie ich stehen darauf !!! also kann es nicht so falsch sein *baeh*

lg
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Gib ihr das Gefühl, jung und begehrenswert zu sein. Dieses besondere, schwerelose Gefühl ist, was Cougar-Frauen suchen. Ältere Frauen erwarten viel Aufmerksamkeit und Zuneigung. Gib sie ihnen.
möchte das nicht jede Frau, jeder Mann ...= jeder Mensch?in jedem Alter...
ausgenommen jene die nicht genügend Selbstwertgefühl besitzen...
was mich ein bisschen entsetzt sind Begriffe wie "Welpen"
Das geht mir zu sehr ins "Geringschätzige"

Wenn die reife Frau mal anfängt zu jammern, über ihren scheiss Ehemann die faule Sau....fickt mich nicht richtig...bekommt keinen mehr hoch...spritzt zu früh...oder gar nicht...l
..

*top*

*zwinker*
Cougar
oder einfach die Tendenz eher jüngere Männer kennenzulernen.

Ich hatte noch nie einem Mann der älter war als ich, ganz ohne Absicht oder danach zu suchen.
Ist es nicht auch total egal wer nun älter ist, wichtig ist doch die Übereinstimmung der Interessen und die Wünsche und Vorstellung die man von Leben hat.

Ich mag einfach Männer mit Energie, und Neugier ob er dann 30 ist oder 50, der Mann der dieses Ausstrahlt ist für mich interessant.

Und wenn ein junger Mann kein Problem damit hat das ich älter bin als er....warum sollte ich mich dann beklagen ? *zwinker*
*******arla Paar
309 Beiträge
Ich finde es sollte viel mehr Cougars geben, dann bleiben schon mehr junge Frauen für die älteren Herren übrig.
Nur gut dass es die Chemie gibt sonst würde aus so mancher Cougar ein grauer Panther *lol*
Der Reiz liegt darin,...
...eine vielleicht 10-15 Jahre ältere Frau in einer unbefangenen Situation wie z.B. in der Bahn oder am Strand kennen zu lernen.
Viele Frauen denen ich in einer solchen Konstelation begegnet bin, waren vermutlich mir gegenüber auch deswegen besonders vertrauensvoll, weil sie mich zuerst garnicht als potenziellen Partner sahen. Vergleichbar mit dem Gefühl, dass heterosexuelle Frauen in gegenwart von homosexuellen Männern haben, weil sie sich nicht gleich angebaggert sehen.
Deshalb machen gerade die Frauen den besonderen Reiz aus, die bis dato nie darauf gekomen wären, einen deutlich jüngeren Partner in ihr Leben zu lassen.
Dabei will ich keineswegs als Welpe, Jungbulle oder Knabe gesehen werden.
Ich will als das gesehen werden, was ich bin, ein lediglich etwas jüngerer Mann und nicht als süßer Junge. Bisher ist mir das gut gelungen. Wenn ich dem Feedback meiner Bekanntschaften glauben schencken kann.
Ohne arrogant klingen zu wollen. Die ganze Nacht oder auch nicht. Ich wusste bisher immer, was ich tat.
P.S. den G-Punkt gibt es, wissen selbst die meisten Frauen nicht, bis...

LG
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
wenn die Partnerin sehr viel älter ist
dann gibt es erst mal Probleme. Den Freundes und Bekanntenkreis kann man kippen. Die verstehen das nicht.

Was ist schön? Nun aus meiner Sicht (m): Als junger Mann bekommt man liebevollen Einblick in die Erfahrung einer gereiften Frau. Sie versteht, dich zu verstehen. Sie kann mit deinem Übereifer gut umgehen. Sie kann geben

Und sie, was bekommt sie? die jugendliche Spontanität, das "yes, we can".

Meine Lebenspartnerin war 25 Jahr älter. Nach 32 Jahren wunderschöner Partnerschaft leider verstorben.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Schönes Posting *g*

Welpe, Krümel oder auch Kleiner sage ich selbst im Spaß zu meinem Freund. Er nimmt es mir nicht übel, denn er weiß genau, dass ich ihn liebe und ihn als ganzen Mann sehe.
Er ist der für mich bestpassendste Partner überhaupt, das zeige ich ihm in Wort und Tat. Meine Freunde und Kinder akzeptieren ihn. Wir haben das gleiche Hobby und betreiben es gemeinsam, es passt ohne wenn und aber und nur das zählt.

*sonne*
Es liegt mir noch Mal daran zu betonen, dass...
...ich keinen Mutterkomplex habe und als Kind auch ausreichend gestillt wurde! Im Übrigen könnte ich auch mit einer 5-Jahre Jüngeren glücklich werden. Wenn sie im Kopf weit genug ist!
Etwas Sorgen mache ich mir schon dabei...
also es geht doch nix über einen schönen, erotischen abend mit einer älteren frau

Klar ist das schön,aber auch auch Gefährlich.

So eine Art-Fertigessen...

So ältere Frau,die vielleicht jetz nicht grad wie die Miss welt ausschaut (also die meisten),sind ja froh einen "jungen Gott" abzukriegen,der zwar nicht weiss was er tut,dafür aber die ganze Nacht. Das die selbe Dame natürlich ihm alle Wünsche erfüllt ist ja klar,immerhin passiert ihr so ein glückstreffer auch nicht jeden Tag.

Der junge geniest das. Ist verständlich. Und was passiert dann? Er lernt eine gleichaltrige kennen,verliebt sich und dann muß er feststellen das der Sex mit ihr anders ist. Sie erfüllt ihm nicht jeden Wunsch,er geht auch garnicht auf ihre Wünsche ein,er hat noch im Kopf das die ganze Nacht rein und raus Sex sein soll,aber sein Mädel will das nicht. Sie steht auf Sex, sie will ihre Wünsche erfüllt haben.

Dann erählt er ihr von seine Erfahrung mit so eine Cougar Lady.

Auf grosse Diskusionen lässt sie sich auch nicht ein. Sie lässt sich nichts aufzwengen. Sie sagt ihm ,das Fast Food es bei ihr nicht gibt.

Immerhin hat sie soviel Selbstbewußstsein um zu wissen, sie kann fast jeden haben,eine obengenannte Dame natürlich nicht.
Dann erählt er ihr von seine Erfahrung mit so eine Cougar Lady.

Natürlich könnte er auf Sie eingehen,soviel Erfahrung hat sie vielleicht noch nicht,vielleicht sogar etwas zurückstecken,einfach versuchen aus den Zutaten ein leckerese Essen zuzubereiten. Er-Sie,fertig. Mit schwierigkeiten kämpfen.

Und schon ist der junge Mann unglücklich und unzufrieden mit seine Beziehung. Und dann macht er womöglich noch den größeren Fehler,meldet sich bei eine Comunity an und bittet um Hilfe. Und was bekommt er zu lesen??? Genau das.

Seine Freundin hat es langsam satt. Was macht Sie? Genau das richtige. Sie sucht sich den älteren Herrn,der weiss wie der Hase läuft. Der ihr zeigt das Sex weitaus mehr ist als rein-raus-fertig. Klar,auch schöne Sache,aber genau so falsch wie das Verhalten von ihren Freund.

Nach so eine Erfahrung ist man nur noch bedingt Beziehunsfähig. Also was macht er? Genau den selben Fehler und greift zum Fertigessen...

So ein fertigessen geht schnell,ist eine Alternative zwischendurch,aber auf dauer gesehen,selbst kochen ist besser.
Wie kommst Du darauf, daß ein junger Mann ein Glückstreffer ist, der nicht jeden Tag passiert??? *gruebel*

Doch, ich bekomme jeden Tag Angebote dieser Art!!!
mad_and_lucky
Doch, ich bekomme jeden Tag Angebote dieser Art!!!

Aber selbstverständlich. Das glaube ich dir sogar. Uns schreiben solche Buben auch an. Genau davon redete ich bereits.

Mit dem Unterschied,das bei uns sowas nicht geht. Wir sind die Skojas und nicht Cougars...
@*********ucky
Doch, ich bekomme jeden Tag Angebote dieser Art!!!.

Ich kriege auch jeden Tag Angebote... von jüngeren ganuso wie von gleichaltrigen bzw. älteren Männern - und das trotz meines Profiltextes, was mich ein wenig ärgert.
Ich wollte nur auf den "Glückstreffer" eingehen. Weil es nämlich keiner ist, sondern ganz normal und gewöhnlich!
Und bei manchen frage ich mich auch, wer da nun aus der Not eine Tugend macht...
Nicht jeder junge Hengst ist hübsch und hat es darum auch etwas schwerer, eine Partnerin zu finden.....Denkt er sich evt: Knall ich eben eine Ältere....
Und auch nicht jede ältere Frau ist das, was man so a `la Iris Berben im Kopf hat.....die ist dann auch tatsächlich nicht mehr ganz soo wählerisch.

Aber echte Sahneschnittchen kommen auch vor, auf beiden Seiten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.