Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

La_Lupa
Ich kriege auch jeden Tag Angebote... von jüngeren ganuso wie von gleichaltrigen bzw. älteren Männern - und das trotz meines Profiltextes, was mich ein wenig ärgert.

Das verstärkt nur die These das Männer Schwanzgesteurt sind.

Und es ist halt einfacher (bitte richtig verstehen,nicht persönlich nehmen),eine ältere Dame abzukriegen,die nicht überall an offenen Pforten steht,als eine junge,gutaussehende,der die Welt vor den Füßen liegt. Daher kommt warscheinlich auch der Cougar Wahn...

Es gibt Männer die springen halt an alles was bis 3 nicht auf dem Baum ist. Nur wenn man so etwas als Erfolg für sich vermeldet....Schlecht.
@***ja
Das verstärkt nur die These das Männer Schwanzgesteurt sind.

Ich bin auch schwanzgesteuert! *zwinker*

Aber wenn mich "alte" genau so wie "junge" anschreiben bzw. anbaggern, dann nehme ich lieber die jungen!

Und es ist halt einfacher (bitte richtig verstehen,nicht persönlich nehmen),eine ältere Dame abzukriegen,die nicht überall an offenen Pforten steht,als eine junge,gutaussehende,der die Welt vor den Füßen liegt.

Schon als ich jung war, habe ich jüngere Männer bevorzugt - damal war der Altersunterschied aber zwangsläufig gering - mit 25 konnte ich nicht was mit einem 20 Jahre jüngeren Kerl haben - jetzt kann ich das!

Eins kann ich bestätigen: Fast jeder attraktiver jünger Mann kann mich "abkriegen", ältere Herren - egal wie attraktiv - haben kaum eine Chance - da geht die "Pforte" bei mir nicht auf! *gg*
So ältere Frau,die vielleicht jetz nicht grad wie die Miss welt ausschaut (also die meisten),sind ja froh einen "jungen Gott" abzukriegen,der zwar nicht weiss was er tut,dafür aber die ganze Nacht.

Es gibt durchaus noch eine Menge Frauen über 40, die sexy sind. Und wenn diese wissen, dass sie von einer Vielzahl junger Männer für attraktiv befunden werden, werden sie sich wohl nicht mit dem nächst Besten zufrieden geben. Und das sage ich als jemand, der in festen Händen ist und somit nicht auf der Jagd ist (oder als Beute), allerdings durchaus Augen im Kopf hat. Wer von den Frauen dann 'ne "Cougar" ist, weiß ich natürlich nicht.

Er lernt eine gleichaltrige kennen,verliebt sich und dann muß er feststellen das der Sex mit ihr anders ist.
[...]
Immerhin hat sie soviel Selbstbewußstsein um zu wissen, sie kann fast jeden haben,eine obengenannte Dame natürlich nicht.

Dein Vergleich zu oben hinkt ein wenig. Denn nimmst du eine ü40-Frau, die nicht besonders attraktiv ist, wird sie ungefähr die gleichen Chancen haben, wie eine ü20-Frau. Attraktivität lässt sich nicht am Alter messen. Du kannst ebenso eine unattraktive und eine attraktive Frau gleichen Alters nehmen und es finden sich die gleichen Probleme.

Andererseits frage ich mich, wieso Mann oder Frau einen Partner nehmen sollte, den/die man als unattraktiv empfindet?
LaLupa
Liebes,nimm das was dir das Leben bietet. Wir sind alle nur eine kurze Zeit auf diesen Planet. Und wenn es die jungen sein sollen,dann ist es so. Mir persönlich passt nur nicht männer ü40 abstempeln als Schrott. Wir hatten schon jüngere gefickt und auch ältere,um genau zu sein 53 war er. Es war beides schön,jedoch der ältere hat seine Erfahrung besser auspielen können. Ich persönlich ficke nicht nach einem alters shema. Ich hatte schon 20 jährige und 55 jährige. Beides ist schön. Auf seine eigene weise. Aber ein Fetisch habe ich nicht. Attraktivität,humor,die Aura sind die Kriterien,nicht das alter. Aber selbst wenn ich den splin hätte,oder Fetisc und auf nur eine alters gruppe stehen wurde,käme mir niemals in den sinn zu behaupten die andere die in mein shema nicht passen,bringen es nicht. Das ist zu persönlich und pauschal. Und eigentlich schade.
@*****007
Mir persönlich passt nur nicht männer ü40 abstempeln als Schrott.

Das habe ich gar nicht behauptet, sondern erklärt, dass jüngere Männer schon immer mein Fetisch sind.

Auf der anderen Seite: Sollte ein Mann, egal wie alt, mich als "Schrott" abstempeln - bitteschön! Man kann nicht jedem gefallen. Damit habe ich echt kein Problem.

Aber selbst wenn ich den splin hätte,oder Fetisc und auf nur eine alters gruppe stehen wurde,käme mir niemals in den sinn zu behaupten die andere die in mein shema nicht passen,bringen es nicht.

Tja, aber lese bitte nochmals, was du bisher über ältere Frauen hier geschrieben hast... "Fast Food", "Massenware" usw. sind abwertende Bezeichnungen.
La-Lupa
"Fast Food", "Massenware" usw. sind abwertende Bezeichnungen.
das war die antwort auf "alte Säcke",bringen es nicht usw,usw...

Das Fast Food passt nur in diesen Text halt. Einfach zwischen den Zeilen lesen und nicht jedes Wort dafür halten wie es geschrieben ist.

Es kommt auch darauf an wie mein seine Meinung vertritt. Bei dir geschiet es jedenfals ziemlich agressiv.
@*****007
das war die antwort auf "alte Säcke",bringen es nicht

Das war nicht meine Aussage, und auf diese Ebene begebe ich mich nicht. Ist das dein Niveau?
Vor allem: Warum reagierst du auf sowas? Fühlst du dich angesprochen?

Bei dir geschiet es jedenfals ziemlich agressiv.

Aggresiv? Nur weil ich sage, dass junge Männer mein Fetisch sind und dass ich mir - zum Glück - auswählen kann, mit wem ich Sex habe?
La-Lupa
wir beide kennen uns Online schon lange und waren eigentlich bisher zu 95 % immer der gleiche Meinung. Liebes das Wort Fetisch für junge Männer benutzt du erst als ich dich darauf angesprochen habe.

Nein ich fühle mich nicht angesprochen.

Ich kann vielleicht mit einem 20 jährigen von der ausdauer nicht mithalten,aber HEJ,dafür kenne ich in meinem alter jede minge Kniffe,das letztenendes zu dem Ergebnis führt das KEINE Frau sich nicht bedankt hat. NEin ich habe kein Neid oder änliches. Ich habe die 20 hinter mir,Gott sei dank und vermisse nichts. Ganz im gegenteil,fühle mich mit so Gott will in Juli 40 wirklich sehr gut. In alle Hinsicht.

Es sit die Art wie du über Männer in meinem alter schreibst. Das werden wohl mir einige auch zustimmen.

Mein Geist ist jedenfals offen genug um Menschen die mir sympatisch sind an mich rann kommen zu lassen. Ohne den Blick auf das alter,hautfarbe,der RECHTSCHREIBUNG und änliches.

Ich respektiere jeden der mich respektiert.
@***ja
Wenn das hier
Nein ich fühle mich nicht angesprochen.
stimmen würde,

warum denn
Ich kann vielleicht mit einem 20 jährigen von der ausdauer nicht mithalten,aber HEJ,dafür kenne ich in meinem alter jede minge Kniffe,das letztenendes zu dem Ergebnis führt das KEINE Frau sich nicht bedankt hat.
?

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, warum muss du dich erklären?

Es geht in diesem Forum um Frauen, die jüngere Männer bevorzugen, und um junge Männer, die gerne Sex mit älteren Frauen haben. Du bist keins von beiden, also an deiner Stelle würde ich mich nicht angesprochen fühlen.

In einem Forum, wo Männer junge Lolitas suchen und ihre Vorteile gegenüber ältere Frauen preisen, würde ich z.B. nichts verloren haben und würde auch nicht teilnehmen wollen und schreiben, dass junge Lolitas bzw. Männer die drauf stehen irgendwie schlecht sind oder alles falsch machen; ich glaube eher sie sollen hier Spaß - selbstverständlich ohne mich - haben. Warum soll ich mich darüber aufregen?

Es sit die Art wie du über Männer in meinem alter schreibst.

Habe ich je was über Männer in deinem Alter geschrieben?

Ich respektiere jeden der mich respektiert.

Fühlst du dich in dem Forum respektlos behandelt? Könntest du bitte das Posting zitieren, wo man dich respektlos behandelt hat?
La-Lupa
danke das du entlich Skoja mit J schreibst.

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, warum muss du dich erklären?
Natürlich fühle ich mich angesprochen. Immer hin werden "alte Säcke" und dazu zähle ich deinem Fetisch nach dazuzählen,angesprochen. Und nein,erklären muß ich mich nicht und tue ich auch nicht. Ich antworte nur auf dein Text hin. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber erlaube mir zu bemerken: es ist GEIL "alter Sack zu sein" *smile*
@***ja
Immer hin werden "alte Säcke" und dazu zähle ich deinem Fetisch nach dazuzählen,angesprochen.

Aber mein Fetisch sind doch junge Männer! Du bist wirklich gar nicht gemeint!
Ich rede nicht von "alten Säcken" weil ich selber alt bin!

Außerdem, du bist seit 20 Jahren glücklich verheiratet, kannst du nicht damit Leben, dass du nicht zur Zielgruppe jeder Userin hier gehörst?
La-lupa
Außerdem, du bist seit 20 Jahren glücklich verheiratet, kannst du nicht damit Leben, dass du nicht zur Zielgruppe jeder Userin hier gehörst?
*haumichwech*

Hast du etwa den eindruck das ich auf der suche bin???

Und ja,lieber La-Lupa,ich bin in der tat seit 20 jahren mit eine und der selbe wunderschöne Frau,meine Traumfrau glücklich verheratet. Mit all den höhen und Tiefen. Aber jadoch. So eine Beziehung ist aus der Mode geraten,aber was solls. Dinosaurier eben.
***an Frau
10.900 Beiträge
@all
@***ja

Pardon, dass du dich so auf den Schlips getreten fühlst, obwohl du mit deinem Alter derzeit aus jeder Zielgruppe herausfällst, noch nicht alt genug für die Jungen und schon zu alt für die Älteren.

Ist eben alles relativ.

Natürlich fühle ich mich angesprochen. Immer hin werden "alte Säcke

Ich habe hier in den Foren die Erfahrung gemacht, dass sich ein bestimmtes männliches Joyklientel immer negativ angesprochen fühlt wenn Frauen, hier speziell Ältere, sich zu ihrer Sexualität äußern und dann auch noch dazu stehen mit wem sie am liebsten Sex hätten und auch haben.

Irgendwie ist das doch ein nun inzwischen wirklich ein alter Hut mit der Sexualität im Leben, sie ist da und wird wie man so hört, wird sie bis zum Tod nicht aufhören sich bemerkbar zu machen. Ob sie dann auch noch so praktiziert werden kann wie aus jüngeren Jahren gewohnt, sei mal dahingestellt. *zwinker*
@***ja
Hast du etwa den eindruck das ich auf der suche bin???

Eigentlich schon, wegen der Eigenwerbung hier:

Ich kann vielleicht mit einem 20 jährigen von der ausdauer nicht mithalten,aber HEJ,dafür kenne ich in meinem alter jede minge Kniffe,das letztenendes zu dem Ergebnis führt das KEINE Frau sich nicht bedankt hat.

.. aber ich irre mich sicherlich. *zwinker*

Eine Frage: Wenn "Cougars" nicht deine Zeilgruppe ist, wer soll sich in diesem Forum für deine erotischen Vorteile interessieren? *gruebel*
...

also ich denk du kansnt auch durchaus mit 2 mithalten auch ohne Kniffe *zwinker* Einer von diesen "Schnellspritzern" bekommt eh keinen hoch also lehn dich zurück und geniesse das Leben.!
Ohja
Ich habe hier in den Foren die Erfahrung gemacht, dass sich ein bestimmtes männliches Joyklientel immer negativ angesprochen fühlt wenn Frauen, hier speziell Ältere, sich zu ihrer Sexualität äußern und dann auch noch dazu stehen mit wem sie am liebsten Sex hätten und auch haben.

wie man immer wieder deutlich erkennen kann *lol*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Möchte mich @****y2 anschließen. @****pa: Ich bewundere deine Fähigkeit, hier noch sachlich und kontrolliert zu bleiben. Meine Hochachtung.

@***an

Gute Anmerkung. Treffende Anmerkung.

shit, shit, shit, mir gehen ständig die Komplimente aus.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich bewundere deine Fähigkeit, hier noch sachlich und kontrolliert zu bleiben.

Jaaaaaaaa, so viel gequirlter Mist ist es meiner Meinung nach noch nicht mal wert aber sie macht das sehr gut*zwinker*.

Ich sitze hier mit Chips und Bier und warte auf das Ende der Pause*smile*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich (w) bin zwar noch keine 45, aber ich finde es auch schon mit ende 20 ganz spannend und total aufregend, mal einem 18-jährigen bengel im bett zu zeigen wo es lang geht (umgekehrt find ich es aber auch total geil, mit einem deutlich älteren herren - so ab ende 40 aufwärts-zu verkehren).

so einem jungen mal noch bissl anzuleiten und "aufzuklären" was es beim sex alles für möglichkeiten gibt, mit ihm zu üben...etc....hat irgendwie etwas. nur kommen die meisten in dem alter total schnell und der spaß ist genauso schnell vorbei. aber auch das kann man ja zusammen üben. *g*

seit lieb gegrüßt...
Man muss den Jungs garnix beibringen ! *nono*
Zumindest hatte ich noch nie den Eindruck
Im Gegenteil, da erlebt frau wahre Wunder..*smile*
Ist ein Irrglaube, dass die da rumstümpern und nach 5 Min fertig sind.
einfach nur ein doofes Vorurteil !
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
kann schon sein, dass es auch in dem alter schon erfahrene jungs gibt. die kerle die ich kennenlernen durfte, waren eher unbedarft, schüchtern und oft sehr, sehr aufgeregt...(trotz großer klappe vorher :-))

da hätt ich mich über einen 5 minuten fick sehr gefreut, es waren manchmal 2 stöße in wenigen sekunden bis zum kommen, nach dem eindringen. (meist im club)

ich fand und find das aber nicht schlimm. im gegenteil. das macht doch den reiz aus.war also nicht abwertend gemeint.

der große vorteil bei den schnellspritzenden jungs ist ja, dass sie dafür oft 3-4 mal können. jedesmal ein bißchen länger. *g*
Glanzturnhosen
Das ist plausibel was du schreibst. Jede hat mal angefangen. Aber das mit zwei stössen und LadyCougar,due ja scheinbar die selbe jungs hat aber vieeel erfahrener und ausdaueeeerndeeeer zeigt wieder mal das der Spruch warum Frau rückwärts schlecht einparken kann doch stimmt-weil die männer sagen,der zeige finger ist 20 cm lang. Aber du siehst das ist so mit dem zeitgefühl. Manchen menschen kommen 10 sekunden als eine ewigkeit... *haumichwech*

P.S. Danke das du die Wahrheit sagst so wie sie ist.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
bitte schön. ja 10 sekunden gab es tatächlich. manche hatten mühe sich beim kondom überstreiffen zurückzuhalten und nicht gleich reinzuspritzen. das ist doch aber für einen 18-20 jährigen jungen, bei seinem vielleicht 1.clubbesuch mit seinen freunden, total normal. da ist doch reizüberflutung pur. das würd ich auch nie jemanden vorwerfen. gibt ja dann noch für langanhaltende und ausdauernde f......die älteren herren im club...:-) aber mal zwischendurch so einen bengel, hat schon was. *g*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Ich war bis Mitte 40 eher langweilig, was die Sexualität angeht.

Man muss den Jungs garnix beibringen !
irgendwie ist da ein Funken Wahrheit dran......
@*******gar
Man muss den Jungs garnix beibringen !

Und wenn auch... es macht Spaß! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.