Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

*********hosen Paar
947 Beiträge
...
genau. so seh ich das auch. dieses anlernen + üben + aufpassen das nicht gleich abgeschossen wird, ist auch total aufregend. für beide seiten.

ich freu mich auf jeden fall immer, wenn im club, jungs in dem alter unterwegs sind. *g*
@*********hosen
Obwohl... ich kenne auch vorzeitige Samenergießer, die über 50 sind, also würde ich das nicht am Alter festmachen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
la lupa
ja, hast recht. die hatte ich auch schon. mein freund mit 30- ist da übrigens auch dabei. macht aber nix. aber der durchschnitt kommt in sehr jungen jahren, meist viel schneller. zumindest ist das meine erfahrung.
Sensationeller Sex!
Frau Cougar hat alles durch, kennt ihren eigenen und Männerkörper zur Genüge, und kann dazu jetzt ganz frustrationsfrei und genußvoll Sex und Liebe getrennt undoderauch zusammen genießen.
Schwierig wird´s, wenn es gefühlsmäßig mehr wird. Da muss Cougarweibchen aufpassen, dass sie nicht eine Mutterrolle übernimmt...
Und wenn es dann erstmal aus ist, fallen einem ganz viele Dinge auf:
Der furchtbare Goldschmuck, der (wenn überhaupt vorhandene) schlechte Musikgeschmack, ihr Beutschema und letztendlich auch einfach die Zeichen der Zeit an ihr.
Ich stehe zu meinen Mutterinstinkten ... ich will die Jungs einfach nur wieder dort reinschieben, wo sie hätten rauskommen können... theoretisch... weil ich selbst noch nie Kinder hatte...
Auch wenn ich vom Alter her noch keine Cougar war wusste ich schon mit Mitte 30 warum ich junge Männer bevorzuge.
Ich will das nicht verallgemeinern, ich spreche nur von meinen Erfahrungen und bitte die Herren die jenseits der 30 sind das nicht persönlich zu nehmen.
Madonna sagte einmal über junge Liebhaber: Sie wissen zwar nicht was sie da tun, aber sie tun es die ganze Nacht!
Ich musste leider erleben das reifere Männer sicherlich tollen CS machen können aber ihre Versprechen mich stundenlang zu beglücken nicht halten konnten oder wollten. Reife Männer haben meist schon raus gefunden was Ihnen beim Sex gefällt, mehr wollen sie dann auch nicht mehr. Und im Umgang mit meiner Lust musste ich enttäuscht feststellen das der reife Mann davon aus zu gehen scheint das es nicht wichtig ist die Frau zu erkunden und auf sie ein zu gehen, sondern ein festgelegten Stimulanzplan ab zu arbeiten. "Hat doch bis jetzt jede Frau geil gemacht, ich glaube bist Du einfach nur frigide!"
Da lobe ich mir den jungen neugierigen Lover der seinen Orgasmus in den Hintergrund stellen kann um sich länger an meiner Geilheit zu erfreuen.
******_nw Frau
173 Beiträge
Ich bevorzuge zwar ältere Männer, aber in 20 Jahren könnte sich mein Interesse durchaus verlagern. *zwinker* Find aber gut, dass dieser Lifestyle (oder wie soll mans nennen?) auch immer mehr in den Mittelpunkt gerät. Immerhin ist es auch schon standard, wenn ältere Männer junge Frauen haben. Bin also gespannt, wie sich das die Jahre über entwickelt. *ja*
Es ist sicher schön
begehrt zu werden. Egal ob Mänlein oder Weiblein,jung oder alt. So ein junger Mensch ist wie ein Jungbrunnen.

Eine Sache aber beschäftig mich schon.

Ist der Sex wirklich so wichtig? Sex als Mittelpunkt des Lebens? Ist Sex so lebenswichtig?

Ich glaube nicht.

Das eine ältere Frau von einem jungen Mann begehrt wird,kann ich nachvolziehen. Aber wie lange ? Was ist mit 60? Oder noch älter? Ich glaube nicht das in hohem alter Sex noch so eine große Rolle spielen wird. Und das ein junger Mann auf eine 70 jährige steht,das glaube ich noch weniger. 40-50 da ist man noch recht Attraktiv,ok aber was ist danach? Die Einsamkeit...

Der gedanke alleine alt zu werden ist nicht reizvoll. Aber so manche solo Cougar Frau wird dieser Schicksal nicht erspart bleiben. Auch wenn sie sich die größte Mühe gibt diese Tatsache zu verdrängen.

Ich weiss nicht ob mir persönlich ein paar Sexuelle Abenteuer Preis genug wären um dafür alleine Alt werden zu müßen...
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Der gedanke alleine alt zu werden ist nicht reizvoll. Aber so manche solo Cougar Frau wird dieser Schicksal nicht erspart bleiben. Auch wenn sie sich die größte Mühe gibt diese Tatsache zu verdrängen.

Das mag ja sein...
So mancher - oder statistisch gesehen fast jeder Frau, die einen ältern bis wesentlich älteren Mann hat, wird die Einsamkeit ebenfalls nicht erspart bleiben. Die Lebenserwartungen sind da ja doch noch sehr unterschiedlich (2009 durchschnittliche Lebenserwartung: Männer 77,46 Frauen 82,57) - irgendwann sitzen dann alle alten Weiber zusammen *oma* und reden über die "guten, alten Zeiten"

Aber ich hab bis dahin wenigstens meinen Spaß *zwinker*
raubkätzchen70
statistisch gesehen
glaube keine Statistik das du nicht selbst gefälscht hast.
Die Statistik will uns auch klar machen das die Preise durch den Euro gleichgeblieben sind.
Vor dem Euro bezahlte ich auf der Autobahn 50 Phening für einen stück Butter und 2,20 Mark für einen Pott Kaffe.
Heute zahle ich 50 Cent für Butter und 2,20 E für Pott Kaffe.
Also statistisch gesehen...
Wenigstens hatte ich Spass bevor Euro kam.
******_nw Frau
173 Beiträge

Davor ist NIEMAND gefeilt. Jeder dritte Ehe geht in Deutschland mittlerweile zu Bruch, deswegen kann es selbst mit dem Partner "fürs Leben" irgendwann einfach vorbei sein. Meiner Meinung nach sollte man sich deshalb aufs Heute konzentrieren und hier versuchen glücklich zu werden, statt ewig daran zu denken, wie es wohl in weitentfernter Zukunft sein wird, worauf man eh keinen Einfluss drauf hat.
Ruby84
Meiner Meinung nach sollte man sich deshalb aufs Heute konzentrieren und hier versuchen glücklich zu werden, statt ewig daran zu denken, wie es wohl in weitentfernter Zukunft sein wird, worauf man eh keinen Einfluss drauf hat.

Genau so haben wir auch gelebt. Den Preis dafür zahlen wir alle. Beispiele gibt es unzählige...
Ich habe den Eindruck die Cougars sind irgendwie am dran. Sie müssen warten bis ca. 40 bis sie endlich mal einen jungen Kerl pimpern können und dann mit 50 scheinen sie wieder auszusterben.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Die Statistik will uns auch klar machen das die Preise durch den Euro gleichgeblieben sind.
Vor dem Euro bezahlte ich auf der Autobahn 50 Phening für einen stück Butter und 2,20 Mark für einen Pott Kaffe.
Heute zahle ich 50 Cent für Butter und 2,20 E für Pott Kaffe.

Siehst du - hat die Statistik doch Recht! Lediglich die Währung ist eine andere *floet*

Allerdings verwundert es mich, dass ihr hier so vehement mitdiskutiert, wo das Thema euch doch so offensichtlich widerstrebt *zwinker*
raubkatze70
Allerdings verwundert es mich, dass ihr hier so vehement mitdiskutiert, wo das Thema euch doch so offensichtlich widerstrebt
das ist doch der Sinn eine Diskusion,oder nicht?
Stell dir mal vor,es wurden nur Menschen diskutieren die absolut die gleiche MEinung haben...Das wäre doch Langweilig ohne ende.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nochmal kurz zum Thema zurück: dass die arme Frau, die auf jüngere Männer steht, ja im Alter gar ganz alleine sein wird...

He, keiner der Männer, die mit denen ich mich mal getroffen hab, hat es auch nur im geringsten interessiert, was zwei Wochen später mit mir los ist.... und das waren in der Hauptsache Männer meines Alters bzw. kurz darüber.

Also ist es wahrlich scheißegal, mit welchen Männern Frau ins Bett geht - was ihre zukünftige Einsamkeit betrifft.

Was den Spass am Sex betrifft, ist es nicht egal.
seeleverschenkt
He, keiner der Männer, die mit denen ich mich mal getroffen hab, hat es auch nur im geringsten interessiert, was zwei Wochen später mit mir los ist....
das ist der Moment wo ich mich für mein Geschlecht schämen muß. Aber lag das wirklich immer daran das die Männer Arschlöcher waren?
Will dir nicht hier klugscheisen,aber wenn es immer passiert,dann machst du vielleicht was falsch. Ich weiss es nicht. Aber alle könne doch nicht so schlecht sein.
Ist nicht einfach. Ich hoffe für dich das dein Prinz kommt. Egal wie alt er sein mag. Jeder hat das Recht geliebt zu werden.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Also ist es wahrlich scheißegal, mit welchen Männern Frau ins Bett geht - was ihre zukünftige Einsamkeit betrifft.

*top* wahre Worte!
*panik* muss ich nun ins betreute Wohnen und mir eine 70jährige angeln? Dass das Spaß macht kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Mal als mitte zwanig eine 45jährige das schon. Die Mutter einer Freundin da hätte ich auch mal Lust gehabt das auszuprobieren. Aber nur mal zum Poppen für eine Patnerschaft war mir das definitiv zu alt.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
*panik* muss ich nun ins betreute Wohnen und mir eine 70jährige angeln?

Keine Ahnung *nixweiss* das kannst nur du beurteilen - wenn ihr auf einem Level seid was eure sexuelle Lust angeht ist es vielleicht so *floet*

Bei Männer ab 18 Jahren ist die Libido ausgeprägt und sinkt dann im Laufe des Lebens, während Frauen diesen Punkt erst ab 35 Jahren erreichen (im www in zahlreichen Artikeln nachzulesen) - daher passt es bei den Cougars ja ganz hervorragend zusammen *zwinker*
Helga Goetze ("Ficken ist Frieden") hatte mit 80 immer noch Sex mit jüngeren Männern... mein Vorbild!
*******Boy Mann
79 Beiträge
Also ich hab mit der Damenwelt meiner Alterklasse bislang nur Schiffbruch erlitten, im schlimmsten Fall saß ich dann allein am Tisch und wartete auf eine Frau die nie kam.

Tja und mit der Einen wo es alles bestens geklappt lag ein saftiger Altersunterschied vor.
Ganze 17 Jahre älter...ich würde sagen ich hätte keine bessere Frau treffen können.
Und wenn ich mir so die Beziehungen im Freundeskreis ansehen bestärkt mich das nur darin.
Also ich bin froh, dass es Cougars gibt und ich denke ich werde mich auch in den höheren Altersklassen umsehen, in der Hoffnung erneut zur Beute gemacht zu werden *zwinker*
Bei Männer ab 18 Jahren ist die Libido ausgeprägt und sinkt dann im Laufe des Lebens, während Frauen diesen Punkt erst ab 35 Jahren erreichen

Ja das hab ich auch so gelesen, wieso sind wir Männer den Frauen soweit vorraus *gruebel*? Was uns quasi in die wiege geleht wurde dauert bei Frauen bis 40 bis sie mal den Level erreicht haben und da braucht sich ja keine Frau mehr zu wundern dass uns nach 30 Jahren die Lust vergangen ist *gr*
***an Frau
10.900 Beiträge
dass uns nach 30 Jahren die Lust vergangen ist

Ich würde eher auch aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass ihr euch dreißig Jahre lang keine Mühe gegeben habt mit der Frau eine lustvolle Sexualität zu entdecken und dann auch auszuleben.

Sex ist nicht nur die schnelle Nummer sondern Frauen möchten auch inspiriert werden, damit sie den Männern das geben können was sie sexuell aufblühen lässt.
Ich würde eher auch aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass ihr euch dreißig Jahre lang keine Mühe gegeben habt mit der Frau eine lustvolle Sexualität zu entdecken und dann auch auszuleben.

*gruebel* wieso sind dann die jungen Männer so begehrt bei reiferen Frauen wenn die sich doch gar keine Mühe geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.