Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2238 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

@ yourDirtyDreams
wenn das so weitergeht, gehören nicht nur die Kondome in den Nachtschrank, sondern auch ein Wörterbuch für Sexausdrücke……..
dabei wollen wir doch einfach nur nett poppen

einfach nur nett poppen ... damit gehörst Du neuerdings zur randgruppe der snail-cougars ...

*mrgreen*
Viele junge Männer haben ein faible für reifere Frauen und sie trauen sich zu werben.
Mittlerweile ist das eher die Regel als die Ausnahme!

Ich glaube, es gibt eindeutig weniger junge Frauen, die sich einen wesentlich älteren Lover wünschen.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Das verruchte wäre mir dabei ja völlig egal. Ich habe nur bis zu dem heutige Artikel nie darüber nachgedacht. Und auf einmal stelle ich fest, ich hätte die Freiheit einen wesentlich jüngeren Liebhaber zu haben, wenn ich denn möchte.

Wie das Kind dann heißt, ist mir schnuppe. Ich bin Single und meine Moral geht nur mich etwas an.

Angél
liegt wohl u.a. auch in der Natur der Sache, unsereins "kann" nämlich z.b. immer, während ER Ü40 deutlich schwächelt..*aetsch*
*oops*, jetzt kommen sicher wieder die wütenden Attacken der Ü40-Männer...*grins*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Sollten wir das tun ...
nö ... ein wenig Ehrlichkeit schadet nicht.

Es ist aber auch ein Illusion, dass wir als junge Männer besser gewesen wären.
Spätere Veränderungen - durch Krankheiten und solche Dinge - lassen wir mal außen vor.
Wenn ein Mann es als Liebhaber drauf hat ... dann schon immer.
Die letztliche Qualität liegt in seinen gesammelten Erfahrungen - letztlich also auch an den Frauen.

Männer können immer nur so gut sein ... wie es die Frauen zulassen.

Al
Die Begriffsfindung als Legitimation...

Manchmal habe ich das dringende Gefühl, dass "außergewöhnliches" erst dann legitim und anerkannt wird, wenn es einen Namen hat. Seit Polyamory sind Vielecksbeziehungen okay, seit FKK- und Swingerclub ihren Weg in die obere Mittelschicht gefunden haben, gehört der Besuch zu selbigen für gefestigte Paare zum guten Ton, seit Cougar dürfen "ältere Frauen" was mit jüngeren Kerlen haben.

Wieso haben die meisten Menschen erst dann den Mut, offensichtlich schwachsinnige gesellschaftliche Restriktionen zu brechen und endlich das zu tun, was sich für sie richtig anfühlt? Ältere Frau, jüngerer Mann, größere Frau, kleinerer Mann, ...

Mal abgesehn davon, wieso muss das eigentlich fast immer einen englischen Begriff bekommen? Ist Deutsch zu "uncool", zu spießig oder zu missverständlich? *baeh*
Der Begriff wird sich ewig nicht durchsetzen! Die meisten werden weiterhin sagen: Die hat was mit `nem Jüngeren!
stimmt so nicht. ich bin auch gegen zuviele Anglizismen, und die Franzosen noch viel mehr, aber sogar dort ist Cougar ein Begriff...
Das ist nur ein kleines Beispiel...
Manchmal kann man eben im englischen mit einem Wort Dinge zum Ausdruck bringen, wofür man im deutschen einen ganzen Satz bräuchte.
Junggeblieben?!

Ah, stopp, zu viele Buchstaben... *baeh*
Gut möglich, dass ich auch nur ein wenig "Anglizismen-Überreizung" hab.
*hae* *nixweiss*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1649775.dantoy.html

Wobei ich bezweifle, dass es diese Reihenfolge wirklich gibt.
Nach der schrittweisen Befreiung aus der alten Rolle - wird eben nach neuen Begriffen gesucht.

Mir ist egal wie man was nennt ... ich erfreue mich an den positiven Veränderungen.

Al
Na und ich erst ! *zwinker*
Egal wie das Essen heisst, Hauptsache es schmeckt ! *sabber*
Gruppe zum Artikel
hier übrigens die passende Joy-Gruppe:

Altersunterschied
Das Argument mit dem Essen überzeugt, Lady! magenknurr *g*

Woody, eine Reihenfolge gabs da sicher nie. Aber mir ging halt rein subjektiv ziemlich oft so, dass erst die Definition dazu geführt hat, dass etwas aus der dunklen Schmuddelecke ins Licht geholt wurde. Und das nicht nur auf dem zwischenmenschlichen Sektor. Musikalisch genauso. Als ob es wirklich entscheidend sei, dass etwas einen möglichst "stylischen" Namen bekommt.
Na wenigstens heißt die Gruppe "Altersunterschied" und nicht Cougars und ihre Cubs. *zwinker* Oder wird es demnächst umbenannt? *oh*
es geht in der Gruppe um Altersunterschied generell, also durchaus auch umgekehrt !
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@Darkangel65
Hattest Du die Freiheit, dir einen jüngeren Freund oder Liebhaber zu
suchen, nicht auch schon früher ?
es geht in der Gruppe um Altersunterschied generell, also durchaus auch umgekehrt !

Was doch völlig ok ist. Wozu noch extra nach geschlechtsspezifisches Unterschieden suchen?
cougars *love2* *love3* *love2*

wenns nach mir ging könnte die damenwelt u40 auch auswandern *ggg*
jedem das Seine...manche verderben sich lieber an unreifen Pfläumchen den Magen anstatt in was saftiges Reifes zu beissen *lol*
jedem das Seine...manche verderben sich lieber an unreifen Pfläumchen den Magen anstatt in was saftiges Reifes zu beissen *lol*

mir solls recht sein. bleibt mehr für mich übrig *schleck* *ggg*
Da muss ich jetzt aber mal 'ne Lanze für U40 brechen: Meine persönliche Erfahrung sagt, dass es eigentlich keinen Unterschied zwischen den Altersgruppen gibt. Ich kenn Frauen, die mit Anfang 20 in vielerlei Hinsicht reifer sind, als manch Ü40-Frau. Alles eine Frage der Einstellung, denke ich. Ehrlich gesagt, ich würde mich nicht festlegen wollen.

Aber wie war das? "Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein?!"
*****_by Mann
3 Beiträge
So wie ich das nun verstanden habe, sehe ich keinen moralischen oder sonstigen Grund, den "Cougarismus" zu kritisieren. Egal ob nun One-Night-Stand, Affäre, ernsthafte Beziehung oder sonstige Konstellationen ... solange alle Beteiligten mindestens 18 Jahre also volljährig sind, sehe ich da kein Problem.
stimmt, es gibt auch in meinem Alter eine Menge klimakterische Zicken; aber die sind weit davon entfernt sowas wie ein Cougar zu sein *gg*
Da hast natürlich ohne jeden Zweifel recht, Dantoy.

AAABER: Man geht ja immer nach seinen eigenen Erfahrungen & da sind mir die reiferen Ladies doch wesentlich lieber.
Meiner Meinung nach gibts da weniger anstrengende Spielchen (nur die im Bett sind enorm schweißtreibend) *ggg*

Ach egal ...sonst komm ich nur wieder ins träumen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.