Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

***an Frau
10.900 Beiträge
Hat das jemand behauptet?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Weil dabei jede/r
nur an sich denkt. Das erspart Komplikationen beim Nachdenken, wie es der/die Andere haben möchte. Beide treten als Solisten auf.
Hat das jemand behauptet?
Bin ich jetzt im falschen Thread gelandet oder geht es darum, dass ältere Frauen junge Männer "jagen"?
Evian du hast gerade behauptet,
ihr euch dreißig Jahre lang keine Mühe gegeben habt
Nun wenn man von Raubkatzen gegrallt wird braucht man(n) sich keine Mühe machen *lol*
Nein, ich denke nicht, dass es darum geht...
..., eine möglichst negative Meinung zuvertreten, um quasi ein Gegengewicht darzustellen.

Speziell an Skoja007!

Ich glaube viel eher, dass es um den Austausch unterschiedlicher Gedanken gehen sollte und dass diese vor allen mit einem gewissen Niveau vertreten sollten.
Liebes Paar Skoja007. Laut eurern Profil seit ihr beide fast 40 Jahre alt. Offensichtlich habt ihr kein gesteigertes Interesse an anderen Menschen, die mit 10-15 Jahren aus eurem Altersrahmen fallen. Okay, kein Problem. Aber was ihr hier fast die ganze Zeit betreibt, sind fragwürdige Angriffe, gegen anders denkende.
Ich weiß nicht, ob ihr euch an die Zeit vor 10 Jahren erinnern könnt, aber von euren Erzählungen muss ich euch für eure schlechten Erfahrungen schon bedauern. Zumal der männliche Part von euch oder der damalige Partner eurer Sie ja sofort gekommen ist und keine zwei Minuten ausgehalten hat. Scheinbar wusste man zu der Zeit ja auch nicht, was man da eigentlich tut, man stocherte auf der anderen Seite ja die ganze Nacht wie ferngesteuert in der Muschi einer Frau herum, ohne auch nur im geringsten auf ihre Gefühlsregungen zu achten.
Ich gebe zu, etwas sarkastisch. Aber vieleicht hift es ja, dass wir wieder auf ein vernünftiges Niveau zurück kehren können.

Zum Thema Niveau. "Schwanz und Muschi Bilder, nicht Jugendfrei". Zeugt von nicht viel Niveau.

Trotzdem allen, auch Skoja007 noch viel Freude hier. Ins Besondere auch deshalb, da man seine Zeit effektiver nutzen sollte, als mit "Giftspritzen". Ich hoffe dazu ist allen hier die Zeit zu schade!

LG
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Schnellspritzer*lol*, dieser Unsinn wird zäh von Unwissenden gehalten.

Junge Männer sind wundervoll, ich kenne sie nur ausdauernd und wenns dann ausnahmsweise doch mal schneller geht, bleibt das Ding gleich drin und innerhalb kürzester Zeit erfühle ich es in neuer Stärke in mir.
Neugier und Sexlust in unglaublicher Menge vorhanden, einfach göttlich!
Wenn sie anfangs etwas scheu sind, reizt mich das sogar noch mehr*freu*
geht mir genauso...
was will ich mit einem erfahrenen 50jährigen Zungenakrobatiker, wo sonst nicht viel geht...
Erfahrung hab ich selber, und dieses ganze Geschlecke ist auf Dauer langweilig *gaehn*
Lieber mehr Power *smile*
Ihr müßt ja richtig Pech gehabt haben, mit gleichaltrigen Liebhabern.

Das kann ich so nicht unterschreiben!
Auch mit so `nem "*opa*" habe ich doch Einfluß, wie der Sex abläuft.

Oder habe ich einfach nur Glück gehabt?
dem einen schmeckt eben ein abgehangenes Steak und andere bevorzugen zartes Lendenfilet *sabber**lach*
hat mit Pech nichts zu tun.
Schlechte Liebhaber gibt es in jeder Altersgruppe, bzw. unfähige Frauen, die den Männern nicht vermitteln was sie sich vorstellen.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Nein, Pech würde ich nicht sagen. Ich hatte vor der Lust auf die Jungen auch ältere Mitspieler, bin da auch nie unbefriedigt aus dem Spiel gegangen.
Die jungen Männer finde ich einfach nur attraktiver im Gesamtpaket.
*******arla Paar
309 Beiträge
Jüngere Menschen sehen eben generell attraktiver aus. Da schrumpelt die Haut noch nicht, Fettpölsterchen sind auch weniger, bei den Frauen hängen die Titten nicht bis zum Bachnabel wenn sie den BH aufmachen.

Ich hab deswegen auch lieber eine 10 Jahre jüngere Frau als eine aus dem Seniorenheim.

-Carl
@**rl
Ich hab deswegen auch lieber eine 10 Jahre jüngere Frau als eine aus dem Seniorenheim.

Aber deine Frau ist alt genug, um ein "Cougar" zu sein! Und bei ihr hängen die Titten noch nicht, oder?
irgendwie sehr einseitg, das immer alles nur auf die Optik zu reduzieren.
Klar hat das was, keine Frage; aber ich komme eben generell mit jüngeren Männern besser zurecht.
Was soll ich z.b. mit nem *opa* auf dem Technofestival; der kippt doch um *lol*
Lieber mit den Jungs krass abfeiern und die Nacht durchraven...
das hält einen auch selber jung...
Sex ist nunmal nicht alles...auch wenns noch so schön ist...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber ihre Versprechen mich stundenlang zu beglücken nicht halten konnten oder wollten.
ja sowas aber auch, jetzt ist der alte sack nicht bereit oder fähig, madame nach ihren wünschen und zeitvorstellungen zu beglücken?
frechheit, wo sich madame doch schon so bereitwillig trapiert hat...
da gibt es wohl in der pflicht nur eine 5,3 *ggg*
mir persönlich ist es ja sch* egal, von mir aus kann ein 18-jähriger bis ran an die nekrophiliegrenze vögeln, aber bei so einer erwartungshaltung hat bei mir jede frau den stempel "ausschuss" auf der stirn!
*******arla Paar
309 Beiträge
Und bei ihr hängen die Titten noch nicht, oder?

Die sehen sicher nicht mehr so aus wie vor 20 Jahren und bei dir wird es nicht viel anders sein la_lupa. Auch an Cougars nagt der Zahn der Zeit. Nur mein Dick der sieht noch immer aus wie mit 20 *zwinker*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Na Carl, dann genieße die jungen Frauen!

Eines ist sicher, 25 geht häufiger in 50 wie umgekehrt*lol*

Lady, recht hast du.

Mein Partner ist 32, wir sind seit 9 Monaten ein Paar, mit *pimper* und dem restlichen Leben.
Ich will es nie wieder anders!
Da mache ich meist ganz andere Erfahrungen.

Ich kenne mehr Leute in meinem Alter, die ganze Nächte Tanzen und feiern oder vö..... und am nächsten Tag trotzdem fit sind, tlw. arbeiten müssen.
Die Jugend schläft danach bis in den Nachmittag und ist den Rest des Tages verkatert und maulig.
Auch das gibt es!
*******arla Paar
309 Beiträge
Eines ist sicher, 25 geht häufiger in 50 wie umgekehrt

Ich mach jede Wette dass 50 länger in 25 geht. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung und die scheint sich auch mit einigen anderen zu decken. Ich hatte als Student auch mal eine Affäre mit einer älteren Frau, kann mich gut dran erinnern wie enttäusch se war als ich so schnell spritzte. Klar geht es dann irgendwann weiter aber nu brauch ich keine Pause *lach*
@**rl
Nur mein Dick der sieht noch immer aus wie mit 20

Ach, und im Bett trägst du also eine Art Burka, damit deine jüngere Partnerin den Rest nicht sieht? *gg*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
So unterschiedlich sind die Erfahrungen und es ist gut so.
Hier gehts ja aber eigentlich um das Cougaring und nicht um Sex mit Gleichaltrigen.
könnten ihr bitte persönliche Differenzen per CM klären und den Platz hier für das eigentliche Thema freilassen ?
*danke*
*zumthema*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@*******gar:
Leider ist es ja gar nicht möglich, hier einigermaßen freundlich und neutral über das Thema zu reden... fühlen sich ja gleich immer ein paar Herren durch die Thematik selbst beleidigt, welches halt aufzeigt, dass sie nicht von allen Frauen begehrt werden.

Und wer versucht, zu erklären, wieso ein jüngerer Mann reizvoll für eine über vierzigjährige Frau sein kann, wird diese Absicht ins Lächerliche gezogen und, wenn auch das nicht mehr hilft, dann wird beleidigt.
*********ture Mann
720 Beiträge
Passt doch, entwicklungstechnisch.
Frau erreicht ihre sexuelle Genussfähigkeit Ü35, während Mann die größte sexuelle Leistungsfähigkeit in jüngeren Jahren hat.
Auch scheint sie mehr Gefallen an der Penetration zu finden, als lange um den heißen Brei zu fummeln.
Mit jungen Dingern kann ich nichts anfangen, ein hoch auf die sexuell gereifte Frau. Auch wenn ich aus dem Beuteschema des Pumas falle, ich alter Sack.
Ich liebe Muschis, äh (Groß)Katzen.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sodale, nachdem ich gerade wieder Eimerweise Schmutzwasser aus dem Fred abgelassen habe, ist er nun dicht. Denn wirklich erhellendes kommt ja nun schon länger nicht mehr. Aber keine Angst, nächste Woche geht es weiter ... dann mit einer neuen Diskussionsgrundlage zum Thema ... Bis dahin gibts ein Päuschen für alle ...

In diesem Sinne:
freeman
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ein wichtiger Grund
warum ich (mit Ausnahmen) mit Frauen ab 45 nichts anfangen konnte und wollte als selbst älterer Mensch war nicht die Verlockung junger Frauen, sondern dass, egal wo man schaute, die Welt dieser Frauen aus überzogenen Erwartungen bestand, die sie in keiner Weise selbst erfüllen konnten. Sogar kochen und backen kann ich besser als sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.