Nein, ich denke nicht, dass es darum geht...
..., eine möglichst negative Meinung zuvertreten, um quasi ein Gegengewicht darzustellen.
Speziell an Skoja007!
Ich glaube viel eher, dass es um den Austausch unterschiedlicher Gedanken gehen sollte und dass diese vor allen mit einem gewissen Niveau vertreten sollten.
Liebes Paar Skoja007. Laut eurern Profil seit ihr beide fast 40 Jahre alt. Offensichtlich habt ihr kein gesteigertes Interesse an anderen Menschen, die mit 10-15 Jahren aus eurem Altersrahmen fallen. Okay, kein Problem. Aber was ihr hier fast die ganze Zeit betreibt, sind fragwürdige Angriffe, gegen anders denkende.
Ich weiß nicht, ob ihr euch an die Zeit vor 10 Jahren erinnern könnt, aber von euren Erzählungen muss ich euch für eure schlechten Erfahrungen schon bedauern. Zumal der männliche Part von euch oder der damalige Partner eurer Sie ja sofort gekommen ist und keine zwei Minuten ausgehalten hat. Scheinbar wusste man zu der Zeit ja auch nicht, was man da eigentlich tut, man stocherte auf der anderen Seite ja die ganze Nacht wie ferngesteuert in der Muschi einer Frau herum, ohne auch nur im geringsten auf ihre Gefühlsregungen zu achten.
Ich gebe zu, etwas sarkastisch. Aber vieleicht hift es ja, dass wir wieder auf ein vernünftiges Niveau zurück kehren können.
Zum Thema Niveau. "Schwanz und Muschi Bilder, nicht Jugendfrei". Zeugt von nicht viel Niveau.
Trotzdem allen, auch Skoja007 noch viel Freude hier. Ins Besondere auch deshalb, da man seine Zeit effektiver nutzen sollte, als mit "Giftspritzen". Ich hoffe dazu ist allen hier die Zeit zu schade!
LG