Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

******ood Frau
2.449 Beiträge
Wie erobert man eine reife Frau?
Das Thema Cougaring hat ja schon für reichlich Diskussionsstoff gesorgt. Dabei ist ja in der Regel die Frau die treibende Kraft.

Aber auch jüngere Männer können sich aktiv auf die Suche nach einer Frau im besten Alter begeben. In unserem aktuellen Beitrag erfahrt ihr, wie es funktionieren kann, eine reife Frau zu erobern.

http://www.joyclub.de/sex/so_erobert_man_eine_reife_frau.html

Viel Spaß beim Lesen!
tipps und tricks
also,...ähm braucht man so tipps wirklich-..??
finde den Artikel recht gut geschrieben...
schön dass auch die "andere Seite" beleuchtet wird.
@*******film: nee, für dich sind die Tipps auch nicht gedacht ! *aetsch*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Schade, dass trotz vorrübergehender Schließung noch schnell ne blöde Bemerkung über das Back- und Kochverhalten von "alten Frauen über 45" gepostet werden konnte. Natürlich auch von jemand, für den sich dieFrauen, um die es hier geht, völlig gar nicht interessieren.... *grins*

Ich finde den neuen Beitrag, die Sichtweise eines jüngeren Mannes und "Gebrauchsanweisung" nett geschrieben.

Was mir beim Eröffnungsthema an sich ein wenig eingegrenzt vor kam, nämlich die sehr einschränkenden Altersschubladen, was Cougars und Cubs betrifft (nein, ich mag die Begriffe immer noch nicht), fällt beim zweiten Beitrag jetzt weg, was ich positiv finde.

Allerdings bezweifle ich, dass es die Diskussion noch mal wirklich aufleben lässt - ist doch schon alles gesagt worden. Und nochmal e9nen Bottich für Schmutzwasser hin zu stellen, ist wohl kaum nötig.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Cougaring funktioniert deshalb auch für die beteiligten so gut, weil die
Frauen ihr Privat- und Berufsleben im Griff haben, weil ihr Leben in ge-
regelten Bahnen verläuft und sie nicht die Geltungssucht wie Männer
haben.
So können sie sich in aller Ruhe auf ihr entspanntes Liebesspiel mit
einem jüngeren Mann konzentrieren.
stimmt, ein nicht zu unterschätzender Aspekt !
eben..eben
deswegen gehen mir auch dieses hysterischen handytippenden palavertussen unendlich auf die nüsse...junge mädels sind wie schlechter supermarktwein....und fastfood..

reifere frauen...ist wie ein gut gelagerter wein ,..welcher ruhig und sanft ruht.....
**********ur_nw Mann
15 Beiträge
Für mich ein ganz schrecklicher Text, tut mir leid...

Wer wirklich diese Bestätigung für sich oder vor anderen braucht:

''boah, ich hatte mal was mit 'ner reifen Frau'' ist (nett formuliert) sehr zu bemitleiden.

Besser er hätte nichts gesagt.

Für mich hat Partnerschaft und Erotik ganz viel mit dem Kopf: also der (Körper-) Sprache und Fantasien zu tun.

Auch die Erfahrung mit dem Gegenüber/ Partner umzugehen und Signale zu erkennen was der andere im Moment braucht oder wünscht, steht meiner Meinung nach in enger Relation zum Alter/ der Reifheit.

Das soll nicht heißen, das man dies nicht auch bei '' alterstechnisch jüngeren'' Frauen findet, aber die Warscheinlichkeit ist bei den ''alterstechnisch älteren'' einfach höher.

Das macht sie meiner Meinung nach so attraktiv.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
reifere frauen...ist wie ein gut gelagerter wein ,..welcher ruhig und sanft ruht.....

Das liest sich aber voll langweilig.

Gut, dass nicht alle Frauen so sein müssen. *grins*

Öffnet mal keine neuen Schubladen, nur weil die alten nicht passend erscheinen.

Diese "alte Frau" trinkt lieber Weizen und hörte laute harte Musik.

Aber das ist doch das Schöne an Menschen, die keiner Norm entsprechen wollen.
Absolut !!!!

Aber das ist doch das Schöne an Menschen, die keiner Norm entsprechen wollen.

Ich liebe Schwarzbier und tanze Hip-Hop und passe ich keine Schublade !

trifft ganz genau auf mich zu *lol*
maaaaaaaaaaannnn
wein genießt man doch anders ..als bier...

moaahhh , frauen wieder...
elefanten im porzelanladen....
..
***an Frau
10.900 Beiträge
Eigentlich sollte so eine Umgangsbeschreibung nicht nötig sein. Erfahrungen hier im Joy sind aber nicht so und daher vielleicht hilfreich für Männer, die sich auf so ein "Abenteuer" einlassen wollen.

Besonder gut hat mir der Satz

Stelle ihr offene Fragen (was, warum, wie etc.) aber gib ihr nicht das Gefühl, die Alleinunterhalterin spielen zu müssen
.

gefallen.

Man sollte nicht glauben wie schnell man(n) beim Wetter landet, denn ich gehöre nicht zu denen, die schon im Vorfeld dezidiert ihre genauen Abläufe eines Dates mit eventuellen Sex ausplaudert.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@********film:

Du hast vollkommen Recht. Ich bin da ein Kulturbanause.... (sagt mein Freund mir auch immer).

Wein genießt man anders als Bier.

Aber es ist halt auch Geschmacksache, wie alles im Leben.
Und ich mag halt nunmal lieber Weizen.

Also ich versuchs mal:

Ich bin eine Frau wie ein gut gekühltes dunkles Hefeweizen.
Ich finde, das liest sich sehr lecker.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich bin eine Frau wie ein gut gekühltes dunkles Hefeweizen.

Eiskalt serviert und heiß den Rachen herunterrinnend *lol*

*roseschenk*

Das beste Mittel zum Ziel ist für mich nach wie vor ein lockeres Angehen. Wer will schon Rezepten folgen?*oh*

Schubläden finde ich auch blöd, ich jogge, reite und fahre Inliner.
Tanze leidenschaftlich OT und bin für fast jeden Spaß zu haben.
Finde es nicht schlimm als ältere Frau zu gelten, trinke mal Sekt und mal Blubberbrause, vergleicht mich doch womit ihr wollt *lol*. Actiongeladener Powerdrink oder Rotweingenießer, alles zu seiner Zeit!
Hibbeltante und Couchpotato, von mir aus auch mal Mutter oder Hure,...na und???
Mich stört es nicht auch mal die Lehrerin zu spielen, solange ich keine Noten verteilen muss.( "war ich gut?" *wuerg2*).
Was ist schlecht daran meinem "Partner" die richtigen Punkte zu zeigen? Davon haben wir doch Beide was*zwinker*.
Mit meinem achtzehn Jahre jüngeren Freund mache ich Sachen, die ich noch nie vorher mit einem Mann gemacht habe. Wir leben eine sehr intensive und gefühlvolle Beziehung und die ermöglicht ein genzenüberschreitendes Vorstoßen *crazy* .
Mich stört es überhaupt nicht, dass ihm Jahre an meiner Lebenserfahrung fehlen. Wir ergänzen uns ganz wunderbar. Mir ist es nicht lästig, wenn er etwas "noch nicht weiß" und er fragt halt ungezwungen, wenn er etwas wissen will. Es ist einfach normal und absolut i.O. und ich hoffe auf weitere, ganz viel schöne Jahre.

*sonne*
@ seeleverschenkt und konkretfilm:

Als ich diesen Artikel ursprünglich als Beitrag für das Forumthema MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen" schrieb (daher wird er vielen ja sicherlich auch schon bekannt vorkommen) kannte ich "Cub/Cougar" als Begriffe selbst noch nicht und finde sie persönlich ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Daher ist der Artikel nicht auf Cougar-Lifestyle-Frauen zugeschnitten, gehört aber natürlich auch zur Thematik.

@ Under_Armour: So sollte das eigentlich nicht ankommen, aber ich kann den Gedanken nachvollziehen. Mit etwas in der Form "anzugeben" ist mir fremd, es wäre außerdem Menschen gegenüber unfair, die ich niemals nur auf ein für mich eben "geiles" Alter reduziert hätte.
Außerdem gibt es genügend junge Männer, die beim sexuellen Gedanken an eine Frau, die nicht Anfang 20 ist, mit den Augen rollen. Zumindest öffentlich. Dass in Foren wie dem JC ein anderer Eindruck entsteht, liegt zumeist daran, dass in der Regel eher die Interessierten sich zu Wort melden. Jedenfalls wollte ich sagen, dass es sich für mich kaum lohnen würde, so etwas zu schreiben, wenn ich mich damit vor vielleicht einem kleinen Teil der Geschlechtsgenossen brüsten könnte.

Was ich aber nicht abstreiten kann, ist, dass ich selbst mit den Augen rolle, wenn jemand Kommentare schreibt, wie ich sie in der Einleitung genannt habe. Und diesen möchte ich wirklich helfen. Das ist dann aber eher eine leichte Form der Besserwisserei und nicht der Überheblichkeit (oder so). *zwinker*

Dem Ganzen steht gegenüber, dass ich einfach nur gerne meine Gedanken zu Papier bringe. Oder zu schwarzen/weißen Pixeln.
häh?
Der Großteil der Frauen ist tendenziell devot veranlagt

..was ist denn das für eine schwachsinnige Plattttt...it...tüte....in dem ach so sachlichen Eröffnungstext? Nur weil Mann mit einem Stöpsel ausgestattet und Frau das entsprechende Gegenstück ihr Eigen nennt, heisst das doch noch lange nicht, dass die meisten Frauen.......!!
Mit einer solchen Aussage erweist man dem Phänomen ältere Frau und junger lover einen Bärendienst, und Frau verliert die Lust auf das Vergnügen.....denn wieviele "Jünglinge" glauben vllt. diesen Spruch und sind somit gleich als Hengst mit Sporen unterwegs-tzzzt- und Frau muss mal erst langatmig "aufklären"
Und ach Du Schreck.....wenn denn die "gleichaltrigen oder gar ein paar Jährchen mehr Männer" dies gequirlte auch noch glauben.....ist für die nächsten 50 Jahre Handbetrieb angesagt;)))
es ist eher umgekehrt, die meisten Jungen Männer die ich kennenlerne sind devot und suchen eine reife dominante Frau...*zwinker*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
DAS kann ich bestätigen und finde es wundervoll*freu2*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Hmm, nein, das kann ich nicht bestätigen.

Vielleicht ist es natürlich so, dass ich naturgegeben, da ich tatsächlich eher devot veranlagt bin, keine devoten jungen Männer anziehe...

aber der Junge, mit dem ich tatsächlich sogar eine ernsthafte Beziehung versuchte, war ausgesprochen dominant und ich hab das sehr genossen.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ok, nun krame ich mal in der Schublade(..und das von mir, entsetzt bin!).
Ich bin gern dominant unterwegs und überlege gerade, ob ich einem deutlich jüngeren Mann Dominanz abnehmen würde.*gruebel* Nun bin ich aber fast zu 0% devot, vielleicht behindert das mein Denken.
Mein Freund ist nicht devot, schade eigentlich*schweig*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Keine Altersfrage
Für mich war Alter nie eine Frage.

Es gibt Menschen, denen Alter scheinbar alles bedeutet und die daran auch eine Menge fest machen. So gibt es Mädchen, die mit 16 unbedingt jemanden über zwanzig haben wollen, weil sie ihn als erwachsen einstufen würden. Was aber eigentlich nur ein Mangel an der eigenen Erfahrung ist.

Nehmen wir an, wir sind mit 16 in der Schule und kennen außer uns eben nur 20 andere junge Menschen und suchen unter diesen jemanden, mit dem wir uns austauschen können. Dann ist das unter Umständen schon schwierig.
Sind wir im Studium oder in der Ausbildung, oder schon im Arbeitsleben, kennen wir gleich einmal mehr Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen und die Altersgruppen sind gemischter. Unsere Wahl muss nicht in der selben Altersklasse liegen und wir verstehen so langsam, dass es weniger eine Rolle spielt, ob jemand fünf Jahre jünger oder fünf Jahre älter ist.

Als ich Mitte zwanzig war, habe ich 18jährige Mädels kennen gelernt, die eine gute Allgemeinbildung hatten, sich einen Plan für ihr Leben zurecht gelegt hatten und genau wussten, was sie anstreben. Sie hatten sich auch in sexueller Hinsicht schon ausprobiert und wussten, was ihnen gefällt.

Genauso hatte ich Frauen kennen gelernt, die Anfang vierzig waren, sich jugendlich benommen hatten. Aber vielleicht noch ein wenig umher geirrt sind im Leben und sich von Situation zu Situation treiben ließen. Die mal hier und mal da etwas aufgeschnappt hatten. Mit denen es aber schwierig wurde, über das sexuelle hinaus eine interessante Konversation zu führen.

Und so ist es heute auch noch.

Ich fotografiere junge Menschen mit Träumen, teils naive und blauäugige dabei, denen man nicht helfen kann, so sehr man möchte. Ich fotografiere Menschen die verlebt sind, eine Menge durch gemacht haben und frustriert sind. Ich fotografiere glückliche Menschen, zufriedene Menschen. Menschen, die sich über sich und ihre erreichten Dinge freuen können.

Es gibt in verschiedenen Lebensabschnitten verschiedene Arten von Problemen und Rückschlägen. So hat man mit vierzig vielleicht schon eine Scheidung hinter sich. Und schon eine Weile gearbeitet und mit zwanzig war man noch nicht einmal auf sich allein gestellt, weil man noch bei den Eltern gewohnt hat.

Aber selbst das muss ja nicht sein. Ich kenne auch Menschen, die eben mit vierzig noch bei ihren Eltern wohnen, und die mit Mitte zwanzig schon eine Scheidung hinter sich haben.

Es gibt Paare, die eben gerade 19 sind und schon seit fünf Jahren zusammen sind und sich hier umsehen wollen und Paare, die sich gerade gefunden haben und die fünfzig überschritten haben. Und vielleicht zusammen noch nicht so viel erlebt haben.

Ich denke, man könnte die Herangehensweise auch in wenigen Sätzen beschreiben.

Wer charmant und höflich ist, sich nicht wie eine Axt im Wald benimmt, der begreift schnell, dass er das Objekt seiner Begierde auf keinen Fall im Gespräch mit seiner Mutter verwechseln sollte. Das sollte gar nicht zur Sprache kommen. Ich habe nie jemandem mehr oder weniger Erfahrung unterstellt. Wenn ich etwas gelernt habe, fand ich es schön und habe es genossen. Aber wie gesagt, das kann auch sein, dass man von einer jungen Frau etwas lernt und beim nächsten Treffen mit einer etwas älteren Frau das sogar nutzen kann.

Eh Mutti, haste Bock zu ficken, ich habe noch nie Sex gehabt und meine Mitschülerinnen finden mich zu doof, kannste mir nicht mal zeigen, wie das so geht?

Hallo Meine Dame, wofür interessierst du dich? Ich konnte in deinem Profil entdecken, dass du die Kunst zu schätzen weißt. Darf ich dich einmal zu einer Ausstellung ausführen?

Ich werde manchmal im JoyClub gesietzt. Das ist ganz seltsam. Sicherlich ist Respekt wichtig, aber es sollte nicht das Verhältnis von Arbeitgeber und Arbeitnehmer entstehen oder dass sich einer der Beteiligten älter fühlt. Als Rollenspiel von mir aus, aber als Kontaktaufnahme am Anfang ... bedenklich.

Reden müsste man wohl können, um sich mit einem Menschen zu verabreden. Ihn nicht zu langweilen sollte man beherrschen. Und wenn man dann noch etwas beim Aussehen beisteuern kann, kann doch nichts mehr schief gehen.

Mein Tipp wie gesagt. Nicht über das Alter nachdenken. Interesse am Menschen zeigen, und ihn einfach wie eine Person behandeln, die wir kennen lernen wollen.

Wer bist du, was machst du, wollen wir uns sympathisch sein?

Und nicht: Oh, wenn du dieses Alter hast, wird meine Nudel schlaff und wenn du so ein Alter hast, werden meine Nippel hart.

Das Alter können wir ja noch schwerer beeinflussen als das Aussehen. Es sollten wohl deshalb keine Komplimente dafür oder dagegen gemacht werden.

Du bist mir zu jung. Du bist mir zu alt. Ich finde es gut, dass du so jung bist. Ich bin begeistert, dass du so reif bist.

Obwohl, die Reife nicht was mit dem Alter zu tun haben muss, aber es könnte wer in den falschen Hals bekommen.

Ich empfinde dich als attraktiv. - wirklich, obwohl ich so alt bin?
Du bist ne Hübsche Maus, welches Alter du jetzt angegeben hattest im Profil, habe ich gar nicht so mitbekommen. Du bist mir sympathisch und das reicht mir.

Früher hatte ich für mich mal so etwas überlegt wie
Nicht älter als meine Mutter und nicht jünger als meine Schwester.
Aber das musste ich mit der Zeit in beide Richtungen verwerfen *g*

Liebst, Xaby *blume*
manche Jungs denken schon sie sind dominant wenn sie einem beim *pimper* bisschen an den Haaren ziehen und auf den *arsch* klopfen ...*lach*
darf man alles nicht so ernst nehmen... *grins*
****o73 Mann
2 Beiträge
bestes alter ;-)
erstens stimme ich absolut zu, dass bei der eroberung einer reifen frau geduld gefragt ist;
zweitens geniesse ich es selber sehr, wenn frauen sich selbst, ihren körper gut kennen und einschätzen können, den sex empfand ich meist für beide als sehr entspannt und erfüllend;
ich liebe die abwechslung und die erste phase des kennenlernens und der eroberung... das ist das reizvollste in diesem spiel - und wenn man dann weitergeht und irgendwann im bett landet, ist das zusammensein mit einer etwas reiferen frau meist das schönere erlebnis als ein abenteuer mit einer jungen, unerfahreren...
*********erlen Paar
171 Beiträge
sehr interessant
Also richtig attraktive, reife Frauen haben sowas von Anziehungskraft auf mich und ich auch auf Sie...... ;.)
Ihr wisst schon, diese Frauen die unglaublich gut aussehen für ihr Alter und denen man die Geilheit schon ansieht, zumindest die Männer die wissen wie man mit richtigen Frauen umspringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.