Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

*******Boy Mann
79 Beiträge
Also solche Rezepte finde ich eigentlich nie wirklich hilfreich.
Meine Probleme die richtigen (oder überhaupt welche) Worte zu finden lösen die nicht und auch wenn meine Zeit mit einer wundervollen...und einige Jährchen älteren, Dame geholfen hat so bin ich doch recht erfolglos.
Anderseits habe ich es bislang nur mit Gleichaltrigen zu tun gehabt und da habe ich allgemein schlechte Erfahrungen gemacht.

Was diesen Teil mit 'Frauen sind eher devot' angeht, so könnte das aber darauf bezogen sein, dass Frauen tendenziell eher diejenigen sind, die darauf warten angesprochen zu werden.
Zumindest ich hatte diese Erfahrung gemacht und auch im Bekanntenkreis sieht es da ähnlich aus.
Das gleich als devot zu bezeichnen...naja ich will ja nicht von mir behaupten so ein großer Kenner der Szene oder ihrer Begriffe zu sein, aber so würde ich das sicher nicht nennen.

Ich jedenfalls scheine eher in die Kategorie devot zu fallen, war jedenfalls die Einschätzung meiner doch sehr dominanten Freundin...und wer bin ich mich darüber zu streiten? *mrgreen*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Danke,

ich finde, dies ist eher ein kleiner Leitfaden, wie ich mich im Joy zu benehmen habe. *zwinker*

Ich als "ältere Frau" finde Schreiberlinge, wie:

"Die Vorstellungen und Erwartungen scheinen vergleichsweise übertrieben. In der Realität wird es auch jemand Durchschnittliches tun, ..."

eher unerfahren. Nun gut, wie soll man als 28-Jähriger junger Mann, 185 cm und 120 kg auf dem Body wirklich wissen, was Frauen im besten Alter wollen?

Ich mag große, kräftige Männer, aber nur im richtigen Verhältnis!

Merkst du was? *zwinker*

Frau, die du beschreibst, Schätzgen, will genau das, nach dem sie begehrt. Und nur diejenigen haben da auch wirklich eine Chance. Es soll eine Bereicherung (und nur das!!) sein. Schließlkich haben wir keine Zeit!!! grinsss

Ob "Frau" dies in der Sparte der Jünglinge findet sei dahingestellt. Wichtig ist, man findet. Und allen Frauen die finden, geht es gut - richtig gut! *zwinker*

...pssst...
DieStille
Das Cougaring
liebe yoy-club- freunde,

alles neue kommt wohl aus der usa.

cougaring ist nun das thema, dass nach deutschland überschwappt.

Von 1995 bis heute halte ich kontakt zu einer cougar-lady.

sie war damals noch in der generation 50+, bis heute geht es
erotisch richtig zur sache.

nach heutigen maßstäben wäre ich damals schon zu alt für die
lady gewesen.

verabschiedet euch von den dogmatischen altersklassen, männer
um die 20, frauen über 40.

was ist mit den ladies der altersklassen ü 50, ü 60 und älter.

lg

der Schwabenpfeil
Jaaa Klasse jetzt hab ich vielleicht auch endlich mal eine Chance bei einer Reiferen Dame *freu*
Nur Blöd dass diese Damen den Artikel auch lesen können und man sich nun verhalten kann wie man will, bei der Frau schwirrt eh nur ein Gedanke im Kopf "Jaja du kleiner Frühspritzer, hättste wohl gerne wa? Aber nicht mit mir, ich hab dich durchschaut! *nase* " oder irre ich da? *aua*

Welche Frau bekommt man denn bitte zu einem Date wenn man sie nicht Höflich und Respektvoll behandelt? Das hat doch nichts mit dem alter zu tun??
*******Boy Mann
79 Beiträge
also ich denke die Dame die man nicht freundlich und nett fragt aber trotzdem kriegt will man nicht *zwinker*

wäre jedenfalls mein erster Gedanke
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Lady, nun sei doch nicht so streng*zwinker*.

Immerhin weiß er etwas ganz Wichtiges:

Welche Frau bekommt man denn bitte zu einem Date wenn man sie nicht Höflich und Respektvoll behandelt? Das hat doch nichts mit dem alter zu tun??

...das sind nämlich zwei Zauberworte, die Herzen und das Lächeln öffnen*smile*
******_rp Mann
2 Beiträge
Kann mich da Schecter88 nur anschließen.

Es hat bestimmt nichts mit dem alter zu tun, wie eine Frau behandelt werden möchte.

Es ist aber denke ich eher so das jüngere Frauen sich eher respektlos behandeln lassen würden als ältere.

Ich denke "reifere" frauen sind in der tat reifer und verhalten sich dementsprechend anders als jüngere. sie haben halt andere prioritäten und wissen eher was sie wollen.

sie sagen denke ich auch eher ihre meinung frei heraus und lassen sich daher bestimmt nicht respektlos behandeln.

So ein Guide wie hier ist schön und gut. Aber ich denke es kommt immer auf die entsprechende Situation und die Chemie an wenn man sich kennenlernt. Dann spielt das alter auch eher weniger eine Rolle.

Muss aber zugeben das ich leider noch nie etwas mit einer etwas älteren Frau hatte sondern eher mit jüngeren und daher schon etwas frustriert bin. Es existieren einfach eher weniger Anknüpfpunkte zwischen "reiferen" Frauen und jüngeren Männern. Ich würde außerdem sagen das die meisten jüngeren Männer erstmal etwas eingeschüchtert wären und das eher ein Problem beim kennenlernen wäre.

Bitte um Aufklärung, falls ich mich total irre *g*

lg eve
@*******gar: Und weil ich vergeben bin darf ich meine Meinung nicht äußern oder wie soll ich das verstehen? *gruebel*

Nun man kann ja lange darüber Diskutieren wie Frauen denken und handeln aber es bringt letztendlich nichts da keine wie die andere ist. Sachen wie Höflichkeit und Respekt hat jeder Mensch verdient, das ist eine Sache der Ehre und nicht obs eine "Cougar" ist oder ein "Küken".
Meine Meinung dazu *gg* am besten einfach nicht ernst nehmen *aua*
trotzdem....
... zelebriert man 25 jährigen Lagavulin anders als einen Johnnie Walker RL...
**ha Frau
414 Beiträge
Yes @Peningnar
aber doch nicht, weil er sooo viel besser ist, nöch? Der Lagavulin kostet Dich vielleicht 20 Euronen, der Suntory liegt da eindeutig eine Klasse weiter.

Wenn Du das rausschmecken kannst (mir fällt das in der Preisklasse nicht mehr so leicht), dann ist das prima, aber das ist nicht jedem hier gegeben.

Zelebrieren tu ich aber beide, das hat mit Alter nichts zu tun, sondern mit Genußfähigkeit und Geschmacksnerven.
@purple_sky
Schöner Beitrag, ich kenne auch ein paar "Cougars" eine ist so in dem Alter wie die tanzende Lady in dem Video (89) Klar sagen da viele eh, ist die noch gut drauf in ihrem Alter. Wenn man aber genau hinsieht, werden dann solche Leute die sich zu deutlich jüngeren hingezogen und zugehörig fühlen von vielen nur verkohlt.

Eine anderes Beispiel, ich bin vor ca. 8 Jahren umgezogen dann saßen da am Stammtisch lauter Männer schon Leute gemischten Alters und auch eine Frau, sah so aus wie die Omma vom Dorf. Hinter hab ich erfahren sie ist die Frau meines Tischnachbars. Er ist so lat wie ich und sie ist 15 Jahre älter. Als sie heirateten war er dann auch so um die 30 und sie eben in besten Cougaralter. Naja was zwei unter einander ausmachen und wenn sie soo verliebt sind ist ja gut. Heute jedenfalls hechelt er auch jeder jüngeren Frau hinterher und bei der alten gibt es dauerzoff.
OT
Der Lagavulin kostet Dich vielleicht 20 Euronen

*skeptisch* Wo denn das? Ich dachte, der kostet 40 aufwärts...

*zumthema*
*******_be Mann
7 Beiträge
Immer diese Kategorisierungen. Letztendlich treffen sich zwei Menschen und loten aus ob die Chemie stimmt, sei es für schnellen Sex oder etwas langfristiges. Man muss sich doch deshalb nicht anders an eine etwas ältere Frau annähern.
Super Beitrag
Danke für diesen tollen Beitrag!!!Kann mich damit total identifizieren! Leider gibt es doch relativ wenige reife Frauen die auf junge Männer stehen. Trotz knackigem Körper und Tageslichttauglichkeit hatte ich bisher noch nicht den gewünschten Erfolg:-(
Hoffe in naher Zukunft aber trotzdem eine nette Dame kennen zu lernen die nicht mit dem Argument kommt, ich könnte ihr Sohn sein.
@azha
Der 25er und der 16er Lagavulin geht jeden Arbeitstag auf meinen Arbeitgeber, als Dank und respektvoller Würdigung seines besten Arbeitnehmers *zwinker*

den Yamazaki Suntory hab ich nch nicht genießen dürfen...
12 oder 18, welcher ist empfehlenswert?

Aber unabhängig von Alter (vom Wasser des Lebens) und den Geschmacksnerven, ist es die Art und Weise wie man mit reiferen Frauen umzugehen hat!

Sensibler, respektvoller und leidenschaftlicher....

Aber es ist auch etwas ganz besonderes, was man in den nächsten 700 Monaten des restlichen Lebens nicht vergessen wird... *g*

beste Grüße aus Chemnitz
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Respekt und Achtung hat man oder hat man nicht, das hat nichts mit jüngerer und älterer Frau zu tun, das ist ein ganz grundsätzliches Verhalten.
*******Boy Mann
79 Beiträge
Und devot sein heisst Spaß am Respekt zu haben *zwinker*
Ich hab ihr jedenfalls immer die Türen geöffnet, was schon ein paar Blicke provozierte.
Scheint echt selten geworden zu sein, sowas.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Hach, ich liebe sowas, Türen aufhalten, in den Mantel oder die Jacke helfen.
Ich muss an der Erziehung meines Freundes noch etwas arbeiten*lol*
*******Boy Mann
79 Beiträge
Tja, das war bei mir mit einem 'Ich mag sowas' schon getan.
Sie hat´s gesagt, ich getan.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Grummel, mein Freund ist auch super lieb aber eben leider nicht devot.
Das fände er mit Sicherheit sehr unmännlich,..hach *love3*
*******Boy Mann
79 Beiträge
Tja, dieses männliche Rollenbild...ich fänd es super mal von einer Frau angegraben zu werden, verführt...entführt *zwinker*
Aber das sind die etwas krasseren Dinge.
Anderen die Türen auf zu halten, hat doch nicht zwingend mit dem männlichen Rollenbild, Devotheit oder Dominanz zu tun, sondern hat was mit Höflichkeit gemein, sofern man es nicht überzogen macht. Sprich: Frau steht unmittelbar vor der Tür und Mann rennt los, um ihr diese aufzumachen. SOWAS wäre überzogen, aber ansonsten freut sich doch jeder Mensch über kleine Aufmerksamkeiten, oder etwa nicht?!
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Quatsch, das ist nicht krass, das ist geil*freu*.

Ich habe früher sehr gern geschäkert, fand auch das Baggern geil.
He, es ist geil Frau zu sein*anmach* und ich habe mir immer selber ausgesucht, wen ich wann und wo packen wollte.

Das mir ein "Spielzeug" zum wichtigsten Mann in meinem Leben wird, DAS war absolut nicht geplant aber wem sage ich das?*liebguck*

Ace, klar aber es muss vom Türaufhalter kommen, nur dann ist es auch echt!
*******Boy Mann
79 Beiträge
Klingt spannend...sich erst einen Toyboy...ausborgen und gut fesseln, dass er nicht abhaut...und wenn er dann losgemacht ist wollen beide weiter machen...seufz
Der Artikel ist nicht so doof wie die meisten, die ich hier gelesen habe, aber ich finde die Bezeichnung "ältere Dame" nicht passend, zumindest was meine Person angeht: Ich mag mit 48 schon älter sein - eigentlich bin ich oft und gerne "älter" als mein Sex-Parter - aber ... ich bin keine Dame! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.