Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

*******Boy Mann
79 Beiträge
Hehe...wie klingt Weib?
Mein Schatzi mochte diese Bezeichnung jedenfalls sehr.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Als ältere Dame möchte ich aber auch bezeichnet werden *schock* , das klingt nach Endachtzig.

Toyboys sind einfach genial aber nun "darf" ich nicht mehr*lol*, das Kleine ist eifersüchtig*smile*.

Wie nennt ihr Frauen denn eure Jungs?*fiesgrins*
Mit ihrem Vornamen.
*******Boy Mann
79 Beiträge
Tja und ich weiss echt nicht ob ich im Moment bereit für jemand anderen bin oder es überhaupt nochmal sein werde.

Hasi hat sie gerne gesagt *zwinker*
man möge mich bitte korrigieren wenn ich was falsch verstanden habe.

ladys meines alters degradieren junge männer zu äffchen(welpen), diese müssen ihnen anständig und formvollendet den hof machen und dann dürfen sie den dominant veranlagten damen zu willen sein?
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Jo, absolut korrekt zusammengefasst*haumichwech*
was ist daran falsch, wenn beide dabei Spass haben ?
@*******gar

meinst du mich?
nicht dich, sondern die Reaktion auf deinen Kommentar
*******Boy Mann
79 Beiträge

Volltreffer, mal abgesehen davon, wirklich 'degradiert' wurde ich ja nicht.
Wenn ich mich hinkniete dann nur weil ich das wollte und das Gefühlt hatte dass es richtig so war. Früher hätte ich mir nicht einmal vorstellen können vor irgendjemandem zu knien.
Und dann mit einem Mal überkam es mich und es hat uns beiden gefallen.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Gerade wollte ich das noch in meinem Beitrag schreiben aber die Lady war schneller*fiesgrins*.

Auch solches Verniedlichen kann mit Respekt und Achtung genutzt werden.
Kosenamen, egal welcher Form, kommen doch eh erst im Vertrautenstadium zum Einsatz.

Ich liebe meinen Freund, er ist längst kein Spielzeug mehr, obwohl ich immer noch sehr gern mit ihm spiele*sabber*
Mal nenne ich ihn Kleiner, manchmal auch Krümel .
Er mag das auch, denn eines weiß er ganz genau, für mich ist er der wichtigste Mensch in meinem Leben.

*sonne*
mein kommentar war völlig wertungsfrei gemeint und ihr müsst euch nun nicht rechtfertigen *skeptisch*
*******Boy Mann
79 Beiträge
Und ich mag es wenn eine Frau zugreift und mich nimmt...mjam

Joa, das Hasi und so war auch in keinster Weise böse gemeint.
Das hat sie einfach nur am Amfang immer gesagt, weil sie das allgemein gerne für Männer verwendete, bei denen ein Sie längst nicht mehr nötig war...und das haben wir einfach beibehalten.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
mein kommentar war völlig wertungsfrei gemeint und ihr müsst euch nun nicht rechtfertigen *skeptisch*

Wer rechtfertigt sich??
Volltreffer, mal abgesehen davon, wirklich 'degradiert' wurde ich ja nicht.
Wenn ich mich hinkniete dann nur weil ich das wollte und das Gefühlt hatte dass es richtig so war. Früher hätte ich mir nicht einmal vorstellen können vor irgendjemandem zu knien.
Und dann mit einem Mal überkam es mich und es hat uns beiden gefallen.

*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ein Forum lebt vom Schreiben, von Fragen und Antworten. Das sind keine Rechtfertigungen, so geht das Spiel*smile*
also ich mag frauen, die sich auch mal nehmen was sie wollen!
Das mag ich auch, die muss aber dazu nicht zwanzig Jahre älter sein.
Wüsste nun nicht wo nun der große Unterschied zwischen 30 und 40 herkommen soll?
Mir kommt es eher so vor als sprechen hier die Cougars von unerfahrenen Männern als zwangsweise jungen Männern.
immer wieder das gleiche alte Vorurteil von wegen unerfahren...*kopfklatsch*
So erobert man eine reife Frau

erobern ... da fällt mir die festung ein, die nicht erobert werden will, und dann doch fällt, und dann in den besitz derjenigen oder desjenigen fällt, der erobert hat, die oder der aber nun keine lust mehr hat auf wohnen in der festung, weil diese nun ja nicht mehr widerstand bietet, und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie dieses mittelalterliche dom-sub-spielchen heute noch ... *gaehn*
immer wieder das gleiche alte Vorurteil von wegen unerfahren...
Das habe ich hier in diesem Thread rausgelesen, wie die "Jungs" noch Frauen verwöhnen etc.. Habe da keinerlei Vorurteile in der hinsicht. Den Begriff Cougar hab ich hier erst gehört und hab mir sonst keine so großen Gedanken darüber gemacht. Wenn einer noch nicht viel Sex hat ist er das bestimmt ganz eifrig am Werk.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Keine Beute ....
Eine reife Frau als "Beute" zu sehen, ist auch der total falsche Ansatz-
punkt - im Gegenteil, eine reife Frau sollte man eher als Belohnung für
einen jüngeren Mann sehen.
immer wieder das gleiche alte Vorurteil von wegen unerfahren...*kopfklatsch*

sorry das versteh ich nun echt nicht.

also von mir ausgehend wäre mein spielpartner ca.25 jahre. meine jetzigen sind vorzugsweise in meinem alter und warten mit einer gewissen erfahrung von ca. 30-35 jahren auf. bei allem wohlwollen ist das doch ein gewaltiger unterschied.....!?
ich kenne 21jährige die haben mehr Charme und intensivere Erfahrungen als manch 40 jähriger !*top*
ich kenne 21jährige die haben mehr Charme und intensivere Erfahrungen als manch 40 jähriger
Ich nehme an dass 40 jährige schlichtweg mehr Anspruch haben als ein 21jähriger der mal auf alten Gäulen das Reiten lernen will.
Hey Ladies so ist das nunmal, soweit ich das sehe ist sunny die einzige die eine echte Beziehung und das auch erst 9Mon zu einem jüngeren hat.
ok, DIE 40 jährigen gibts auch

mancher lernts nie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.