Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

@******der
Ich nehme an dass 40 jährige schlichtweg mehr Anspruch haben als ein 21jähriger der mal auf alten Gäulen das Reiten lernen will.

Ähm... hast du schon oft Sex mit Männern gehabt, redest du als Erfahrung?

Weil ich Erfahrung habe und bin derselben Meinung wie LadyCougar - manche haben es schon mit 20 drauf, andere mit 50 immer noch nicht...

Hey Ladies so ist das nunmal, soweit ich das sehe ist sunny die einzige die eine echte Beziehung und das auch erst 9Mon zu einem jüngeren hat.

Ich verstehe nicht, was du damit meinst...
@****upa
Ähm... hast du schon oft Sex mit Männern gehabt, redest du als Erfahrung?

Nein wieso sollte ich das? Ich war mal 21 da wär es mir oft völlig egal gewesen hauptsache eine Muschi zum Vögeln. Habe auch mal eine Affäre mit einer 7 Jahre Älteren Frau gehabt. Die war damals so 33. Die war wirklich gut, und mak konnte so alles mit ihr machen das der Schwanz begehrt dazu bedarf es also keiner 20 Jahre älteren Dame.
Als Partnerin kam mir die aber nie in Frage sie kam mir irgendwie eben alt vor. Ich hatte dan eine langjährige Beziehung zu einer jüngeren Frau der Sex war bei weitem nicht so gut aber sie sah einfach attraktiver aus.

Hey Ladies so ist das nunmal, soweit ich das sehe ist sunny die einzige die eine echte Beziehung und das auch erst 9Mon zu einem jüngeren hat.
Ich meine damit dass es sicher viele junge Männer gibt die gern mal eine ältere Frau ausprobieren wollen. Bzw. wenn grad nix anderes da ist nimmt man eben die mal mit. So war das bei mir zumindest.
Eine Beziehung strebte ich da nie an wenn ich mal dachte oh die ist zwar älter aber poppen würde mich mal mit der interessieren.
*********1_by Mann
21 Beiträge
Netter Artikel,

aber gerade Tugenden wie Geduld & Respekt sind doch eigtl. selbstverständlich oder nicht?
Also ich meine es ist doch klar, dass ich mich höflich verhalte, egal ob im Internet oder im Real Life.

Gruß
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
LOL

netter Fred,

auch wenn er sich selbst karikiert *zwinker*

Wenn man sich das durchliest
kommt man unweigerlich zu dem Schluss,

alle Vorurteile sind begründet ... *fiesgrins*
@******der
Nein wieso sollte ich das?

Ich habe gefragt, weil es hier eben darum geht, dass ich - und evt. auch LadyCougar - als ältere Frauen Sex mit Männern unterschiedlichen Alters haben / gehabt haben, und festgestellt haben, dass manche 20-jährige besser sind als manche 40-jährige ... was du mit 20 gemacht hast ist ein anderes Thema, finde ich.

Es gibt außerdem viele junge Männer, die prinzipiell ältere Frauen bevorzugen - du gehörst, wenn ich richtig verstanden habe, nicht dazu, und kannst dir also nicht vorstellen, dass es sowas geben kann.

Eine Beziehung strebte ich da nie an wenn ich mal dachte oh die ist zwar älter aber poppen würde mich mal mit der interessieren.

Ich strebe auch keine Beziehung an, und es interessiert mich, mit jüngeren Männern zu poppen - bin also die ideale Partnerin für Männer, die gerne das Segeln auf alten Schiffen lernen wollen. *zwinker*
@****upa Das glaube ich dir gerne, dass es 20jährige Kerle gibt die besser als 40jährige sind. Bei den Cougars hört sich das nur so an, dass dies generell so ist.
Es gibt außerdem viele junge Männer, die prinzipiell ältere Frauen bevorzugen
Meinst du nur für Sex? Ich habe in meinem Leben nur 2 Paare gekannt wo der Mann mehr als 10 Jahre jünger war als die Frau in einer Beziehung. Für ONS da finden sich sicher jede Menge Männer die mal eine deutlich ältere Frau poppen.

Ich meine du bist ja ein sehr attraktive Frau, was nicht auf alle Cougars nach meinen empfinden hier im JC zutrifft. Da kann man sich schon vorstellen dass auch ein deutlich jüngerer Mann über die Bettkante hinaus an dir Interesse hat.

Du bist auch in alle was du hier schreibst sehr authentisch und nimmst da kein Blatt vor den Mund. Stehst dazu dass zu eben Sex willst und was die Bewegründe der Männer sind ist dir egal. *top*
@******der
Es gibt außerdem viele junge Männer, die prinzipiell ältere Frauen bevorzugen
Meinst du nur für Sex?

Für Sex, für eine Affäre oder eine Beziehung.
Als Cougar hat man oft Kontakt zu solchen Männern.

Ich habe auch Beziehungen zu deutlich jüngeren gehabt, also ist sowas für mich keine Seltenheit.

Stehst dazu dass zu eben Sex willst und was die Bewegründe der Männer sind ist dir egal.

Mir ist wichtig, dass mein Partner auch Sex haben will; mit "Beziehungstypen" - also Männer, die durch Sex eine Beziehung anstreben - komme ich nicht wirklich klar.
In diesem Sinne sind die Beweggründe nicht egal, beide Partner müssen dasselbe wollen.
Mir ist wichtig, dass mein Partner auch Sex haben will - mit "Beziehungstypen" - also Männer, die durch Sex eine Beziehung anstreben - komme ich nicht klar.
Hmm, dachte immer das ist umgekehrt *gruebel*. Männer reicht doch Sex, Beziehung ist denen doch nicht so wichtig.
Männer reicht doch Sex, Beziehung ist denen doch nicht so wichtig.

Wieso binden sich dann Männer? *gruebel*
@******der
Meinst du das im Ernst? *oh2*
Wieso binden sich dann Männer?
Weil Frauen häufig das etwas anders sehen.

@****upa Meinst du das im Ernst? *oh2*
Denke schon. Sicher wenn Mann ein Prachtexemplar von Frau an Land gezogen hat will er das für sich alleine Beanspruchen. Aber meist sind es doch die Frauen die eine Beziehung anstreben.
***an Frau
10.900 Beiträge

@***ny (und noch zwei andere) mag die Einzige sein die sich offen über ihre Beziehung auslässt, dass schließt aber keinesfalls aus, dass nicht auch andere eine solche haben.

Da das eh ein schwieriges Thema ist und je älter die Frau ist, sie ganz schnell in die notgeile Ecke abgestempelt wird, halte ich es in meinem Fall für mich akzeptabler meine Meinung dazu zu schreiben, ohne ins Detail zu gehen.
Liebe Wölfin
Ich wollte dir an dieser Stelle nur sagen dass ich dich super finde! Dein Profil, deine Einstellung und die eloquenten Kommentare lassen mich zumindest sehr deutlich nachvollziehen was die jungen Männer an dir finden. Ich hoffe ich bin in 18 Jahren auch mal so wie du es bist.

Liebste Grüße, Veronika
Weil Frauen häufig das etwas anders sehen.

Ach so, ja, verstehe... *troest*
die ganzen Kommentare von dem ein oder anderen hier zeigen mir mal wieder deutlich, weshalb meine Präferenz sich immer mehr in eine Richtung bewegt...Toleranz, Experimentierfreude und vorurteilsfreies Denken sind nämlich auch ganz grosse Pluspunkte bei den Youngsters !*top*
Die meisten Ü40 sind viel zu sehr mit steinzeitlicher Denke und Konventionen behaftet...nein danke ! *nono* nix mehr für mich !
Tja
"Die meisten Ü40 sind viel zu sehr mit steinzeitlicher Denke und Konventionen "... ja ja ja.. das kennen wir..

und 98% der Bilder im Profil unter Verschluß...
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich suchte auch keine Beziehung *smile*, ich suchte einen geilen jungen Mann für nette und lustvolle Stunden*basta*.
Der Rest ergab sich, ich hätte auch nicht gedacht, bei einem so deutlich jüngeren Mann derart viel Beziehungspotential zu finden.

Mir persönlich wäre es lieb, wenn dieser Thread nicht wieder in einen Lästerpool verschreddert wird.

Das Thema hier heißt Cougaring, kein älterer Mann wird mich davon überzeugen, das gleichaltrige Männer gleich geil sind*basta*.
Auch interessiert es diesem Thread keinen Beteiligten, dass ältere Frauen gleichaltrige Männer besser finden.

Es ist gut so wie es ist, lasst Jedem seinen Spaß!
Wen das Thema nicht interessiert, kann doch einfach mal die Finger still halten.

*sonne*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Schade, jetzt war ich etwa 15 Seiten nicht online und doch hat es sich wieder bewahrheitet, dass sich wieder Leute hier eingeklinkt haben, die das Thema an sich gar nicht interessiert, sondern nur die Tatsache, dass die Anzahl Frauen, die sie selbst ins Bett kriegen könnten, durch die paar, die jüngere Männer bevorzugen, reduziert wurde.....

... was dann zu Äußerungen und Beiträgen führt, die abermals in Beleidigungen enden und mehr als herablassend sind.

Aber das war ja realistischerweise zu erwarten.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Gelegentlich nervt es aber "seeleverschenkt" hat Recht, es war zu erwarten.

Na dann gib den Lesern noch ein bißchen von diesem "mehr", was das Thema noch bietet.
Macht sicher jeder so: Was nicht interessiert, wird nicht gelesen.....

*haumichwech*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Auch interessiert es diesem Thread keinen Beteiligten, dass ältere Frauen gleichaltrige Männer besser finden.

Hm, nun ja
irgendwie sollte es doch
um pro und contra gehen
falls das hier eine Diskussion ist,
ansonsten gehört's in den Anzeigenteil ...
Wenn die Cougars unter sich bleiben wollen bietet der Joy ein Mittel das nennt sich Gruppe. In der können dann die Mitglieder handverlesen werden und somit habt ihr genau das Forum, dass sich Cougars wünschen.
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Gruppe für alle Cougar-Liebhaber
Na dann mal los *g*

Cougar

LG der Camelot
erste ! *freu*
*danke*
***an Frau
10.900 Beiträge
In Abwandlung eines
Spruches

Wenn Du nicht mehr weiter weißt, gründe einen Arbeitskreis.

In dem speziellen Fall eben eine Gruppe *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
@ purple_sky

Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag*top*

Bitte nur etwas weniger böse, ihr alten Männer habt durchaus eure Daseinsberechtigung*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.