Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Manchmal ist das Joyteam echt genial *danke*
ja und es reagiert oft schnell *danke*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich ziehe mich jetzt hier zurück und bedanke mich für den bisweilen doch sehr positiven Austausch*aetsch*.

Auf in die neue Gruppe*freu2*

*wink*
****rd Mann
514 Beiträge
Komisch. Man soll sich alles ausser einer Affäre aus dem Kopf schlagen, weil alles andere zu schwierig ist? Was ist an einer Affäre gravierend anders, als bei den anderen drei genannten?

Ausserdem liest sich das so, als ob es wenige Frauen gibt, die jüngere Männer wollen (sei es Sex, Affäre, Beziehung). Das kann ich nicht bestätigen, denn ich kenne so einige Frauen, die das wollen, es aber auch schwer finden, jemanden zu finden, der sich drauf einlässt.
****un Paar
14.774 Beiträge
denn ich kenne so einige Frauen, die das wollen, es aber auch schwer finden, jemanden zu finden, der sich drauf einlässt.

kommt das auf die damen drauf an? wir kennen so einige denen es nicht schwer fällt. kennen wir wohl andere kaliber *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Das kann ich nicht bestätigen, denn ich kenne so einige Frauen, die das wollen, es aber auch schwer finden, jemanden zu finden, der sich drauf einlässt.

*gruebel* Meine Joy-Club-Erfahrung hat mich eines besseren belehrt.

Außerdem fällt mir auf Anhieb keine Frau die nach danach sucht, und nichts passendes gefunden hat. Umgekehrt schon....
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich ziehe mich auch aus diesem Thread in die "Cougar-Gruppe" zurück und hoffe einige von euch dort wiederzutreffen.

LG
Angel
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@****rd:

Nun, es geht wohl darum, dass aus einer Affaire keine Affaire gemacht wird.

Vom Umfeld der beiden Betroffenen.

Wenn es dann um eine ernsthafte Beziehung geht, dann kommen halt die Meinungen der Familien (Kinder), Freunde, dem ganzen Umfeld mit ins Spiel.

Und wie ja bereits ein paarmal angesprochen, gibt es da eher kontroverse Ansichten, was jüngerer Mann/ältere Frau betrifft.

Natürlich kann man sich immer noch anschauen, WER solch kontroverse Ansichten äußert... (sieht man ja auch hier ganz gut), aber es ist halt anstrengender als eine Beziehung einzugehen, die die Allgemeinheit für gut heißt.

Ich denke, wenn Liebe im Spiel ist, sollte man solches Risiko eingehen. Ich glaube nicht, dass dann die Gefahr, mit der Beziehung auf die Schnauze zu fallen, größer ist, als generell.
Gelungener Artikel...
....wie ich finde, DANKE an funky_agent.

Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Ü18 *zwinker* dann doch eher als Schüler zu sehen ist, der erst einmal seine Erahrungen sammeln muss, bis er DEN Text versteht.

Und bei so manchem elektronischen Briefchen, welches in meinem Postfach landet, denke ich mir beim Lesen: von welcher Schulbank ist denn das gekritzelt - mit der Feststellung...weit Ü30...einfach oft peinlich und einfallslos - DAS dann in Zusammenhang mit seiner Sexualität gebracht - na Gute Nacht.

Der Bericht ist m.E. nicht nur für die Ü20 geeignet (mit Ausnahmen), eigentlich sollten sich den viel mehr Männer zu Gemüte führen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, das ein EINZIGER dort landet, wo er hin will mit dem Satz: eh ficken - oder was...oder ähnlich platten Sprüchen??

In diesem Sinne
Jo
*******n69 Mann
6.855 Beiträge
Out of Order
Ich bin zwar ein Mann im besten Alter ;-)) und damit hier nicht gemeint, aber ich möchte dem Autor dieses Artikels ein Kompliment machen.
Sehr gut geschrieben und ausgezeichnet aus Deinem offensichtlichen Erfahrungsschatz vermittelt.
Damit sollte für manche jüngere Männer, die reife Frauen zu schätzen wissen, der Erfolg näher sein.
Wichtig ist für mich und auch Euch noch: respektiert eine Frau immer so wie sie ist und denkt daran, ihre Lust ist eure Lust.

Gruß
Peter
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Auf jeden Fall empfehle ich allen Männern: Betrachtet die Frauen nicht
als Beute !
Auf jeden Fall empfehle ich allen Männern: Betrachtet die Frauen nicht
als Beute !

diese zeiten sind ja wohl vorbei!

Cougars haben Spaß an der Männerjagd

*******Boy Mann
79 Beiträge
Tja, das hat Crisk mit ihrem Song 'Beute' ja auch auf den Punkt gebracht.

"Ich der Jäger und DU die Beute!"

ich mag dieses Lied *mrgreen*
****yHN Frau
2 Beiträge
Einfach köstlich!
Dem Verfasser vielen Dank für diesen gelungenen Artikel! *top* Wenn Männer sich so so den Frauen nähern, erhöhen sich die Chancen definitiv. Bzw. anders haben sie sowieso keine Chance..Nicht nur bei den reiferen Damen *zwinker*
******_by Mann
6 Beiträge
Gelungener Artikel!
Vielen DANK an funky_agent.

Der Ratschlag richtet sich an Männer in dem Artikel, aber auch Frauen jeden Alters sollten dem anderen Respekt zollen und sich wenigstens zu einer Absage hinreissen lassen. Lesen und nicht antworten bei einem "normalen" Text halte ich für respektlos.
@*******Sky Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag *top*

...welcher von der Moderation `charmanterweiße` ins Daten-Nirvana verfrachtet wurde!

Auch recht... *fiesgrins*
mariamagdalena schreibt:
Außerdem fällt mir auf Anhieb keine Frau die nach danach sucht, und nichts passendes gefunden hat. Umgekehrt schon....

ja schon, vielleicht, aber wahrscheinlich

erst nach kräftiger korrektur nach unten,

was die ursprünglichen Ansprüche angeht

... *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
ja schon, vielleicht, aber wahrscheinlich

erst nach kräftiger korrektur nach unten,

was die ursprünglichen Ansprüche angeht

Nun, ich habe keine Ahnung, was dich zu solchen Aussagen veranlasst, aber du wirst schon recht haben.... bist ja schließlich schon alt und erfahren.

Was die Frauen gefunden haben/besitzen/und finden werden, werdet ihr sowieso nicht verstehen. Da könnten hier nicht nur 30 Seiten sondern 300 Seiten vollgeschrieben werden.

Und was die Partner, sei es jetzt nur für ein paar Nächte oder auch für mehr, mit diesen Frauen zusammen gefunden haben, auch das wird sich eurer Erkenntnis verschliessen.

Macht aber nichts, ihr könnt die Frauen weiter beglücken, die auf eure Altersklasse stehen. Und die allerhöchsten Ansprüche haben, was Männer betrifft. Oder was auch immer.
@sunny:
Im Kontext zu dem hier:
Das Cougaring
möchte ich alter Mann mich ausdrücklich für deine großzügige und `charmante` Daseinsberechtigung bedanken und darf dir hinsichtlich unseres gleichen Alters ein Höchstmaß an Amüsement über deine dargebrachten Zeilen zukommen lassen. *ggg*

M e i n Charme und Stil hingegen würden es mir aber jetzt verbieten, dich als alte Frau zu titulieren.

Hach, wäre ich doch nochmal so jung wie du... *lach*
Das mit der Cougar-Gruppe finde ich auch eine super Idee.
Gespannt bin ich schonmal auf die Zusammensetzung. Bisher fanden sich da nur Soloprofile ein ausser einem, wobei die gleiches Alter haben*gruebel* hab ich nun was falsch verstanden?
*******145 Frau
241 Beiträge
Ich weiß
nicht was der ganze Firlefanz überhaupt soll?

Cougar für mich das Unwort des Jahres 2011!

Erstmal ist es doch völlig egal, wie alt man ist, wenn man sich attraktiv findet, verliebt oder von mir aus nur Sex haben will....

Früher standen wir als junge MÄdels auf die älteren Männer, heute als ältere Mädels auf die Zuckerjungs...

Was ich immer noch aufregt ist, das bei Männern das Bild - alter Mann, junge Frau normal angesehen wird, während bei ältere Frau - junger Mann die Leute sogar Namen wie "Cougar" erfinden müssen.

Oder ich als Ü40 eine reife ältere Frau bin. Sorry, ich bin nicht reif und im Gehirn bin ich bei 35 stehen geblieben und werde wohl nie mehr erwachsen werden.

Es gibt alte Junge und junge Alte.

Was mich vielleicht wundert ist, das viele Männer um die 30 aufwärts bis anfang 40 in der heutigen Zeit noch keine Familie haben, oder gar Kinder...und diese Männer wollen eine Beziehung, Liebe, Ehe und Kinder mit einer jüngeren Frau haben, da die noch schön gebärfreudig ist.

Ungerecht den Frauen gegenüber die mit 40 noch nicht ihre große Liebe zum Kinderkriegen gefunden haben.

Viele junge Männer wollen zwar Sex mit einer älteren Frau, aber ganz ganz selten eine Beziehung, denn da werden diese Männer von der Gesellschaft wiederum als "Mutterkomplex" betitelt.

Manche junge Männer gerade im Internet ist mir das aufgefallen, meinen jedoch auch, wie im Artikel so schön beschrieben, dass wir Ü40 Fallobst sind und aus frustrierten Ehen kommen, oder die Kids groß haben und die Sau raushängen lassen wollen...gerade im Netz spricht sich rum, das die "Jungen" Frauen ja so viel wollen und die "Älteren" leichter rumzukriegen seien...

und das hat leider jetzt nichts mit Klischees zu tun. Ich merke das als Frau auch häufig wie junge MÄnner mir in ihrer Anmache rüberkommen, da pack ich mir dann als Frau an den Kopf. Notgeil...bin ich nicht.

Also es gibt solche und solche, aber ich finde - wenn eine tolle Frau sich einen Mann nimmt, egal wofür und älter ist als er...soll sie doch.

Aber bitte lasst doch endlich mal dieses Cougar Gerede sein. Wer erfindet nur so einen Schwachsinn?
Ich merke das als Frau auch häufig wie junge MÄnner mir in ihrer Anmache rüberkommen, da pack ich mir dann als Frau an den Kopf. Notgeil...bin ich nicht.

Das sind dann wahrscheinlich so Typen, die gleichzeitig an 100 Frauen Mails mit gleichem Inhalt schreiben und dann auf gut Glück hoffen, dass sie zumindest eine positive Antwort erhalten. *smile*
die gleichzeitig an 100 Frauen Mails mit gleichem Inhalt schreiben

Nur gut, dass das dann doch gleich im Spam verschwindet *lach*
@Lara201145
tja ich kannte bis zu diesem thread diesen ausdruck auch nicht und soweit ich es verstanden hab, geht es nicht einfach um sympathien für das eine oder andere alter oder für den einen oder anderen menschen egal welchen alters. sondern um die jagd reiferer damen auf mindestens 20jahre jüngere herren! die damen sind dominant, die jungs eher devot.
eben eine neue und angesagte spielerei!
Quantitative Vorgehensweise quasi?
Auf einer "Sex"-Plattform vielleicht im Endeffekt nicht sooo verwerflich oder verwunderlich, gibt ja auch im echten Leben einige, die "`Tschuldigung, ficken?" als Anmachspruch benutzen und damit vielleicht auch dann und wann Erfolg haben, der diese Vorgehensweise dann natürlich bestätigt. Ist ja auch die Frage, was man überhaupt sucht.

Allerdings: Über Misserfolge muss sich dabei niemand wundern. *zwinker*
Und ich könnte mir vorstellen, dass die Masche gerade bei reiferen (sorry, Lara!) Frauen noch weniger zieht, sofern sie nicht gerade auf einen ONS aus sind, aus welchen Gründen auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.