Ich weiß
nicht was der ganze Firlefanz überhaupt soll?
Cougar für mich das Unwort des Jahres 2011!
Erstmal ist es doch völlig egal, wie alt man ist, wenn man sich attraktiv findet, verliebt oder von mir aus nur Sex haben will....
Früher standen wir als junge MÄdels auf die älteren Männer, heute als ältere Mädels auf die Zuckerjungs...
Was ich immer noch aufregt ist, das bei Männern das Bild - alter Mann, junge Frau normal angesehen wird, während bei ältere Frau - junger Mann die Leute sogar Namen wie "Cougar" erfinden müssen.
Oder ich als Ü40 eine reife ältere Frau bin. Sorry, ich bin nicht reif und im Gehirn bin ich bei 35 stehen geblieben und werde wohl nie mehr erwachsen werden.
Es gibt alte Junge und junge Alte.
Was mich vielleicht wundert ist, das viele Männer um die 30 aufwärts bis anfang 40 in der heutigen Zeit noch keine Familie haben, oder gar Kinder...und diese Männer wollen eine Beziehung, Liebe, Ehe und Kinder mit einer jüngeren Frau haben, da die noch schön gebärfreudig ist.
Ungerecht den Frauen gegenüber die mit 40 noch nicht ihre große Liebe zum Kinderkriegen gefunden haben.
Viele junge Männer wollen zwar Sex mit einer älteren Frau, aber ganz ganz selten eine Beziehung, denn da werden diese Männer von der Gesellschaft wiederum als "Mutterkomplex" betitelt.
Manche junge Männer gerade im Internet ist mir das aufgefallen, meinen jedoch auch, wie im Artikel so schön beschrieben, dass wir Ü40 Fallobst sind und aus frustrierten Ehen kommen, oder die Kids groß haben und die Sau raushängen lassen wollen...gerade im Netz spricht sich rum, das die "Jungen" Frauen ja so viel wollen und die "Älteren" leichter rumzukriegen seien...
und das hat leider jetzt nichts mit Klischees zu tun. Ich merke das als Frau auch häufig wie junge MÄnner mir in ihrer Anmache rüberkommen, da pack ich mir dann als Frau an den Kopf. Notgeil...bin ich nicht.
Also es gibt solche und solche, aber ich finde - wenn eine tolle Frau sich einen Mann nimmt, egal wofür und älter ist als er...soll sie doch.
Aber bitte lasst doch endlich mal dieses Cougar Gerede sein. Wer erfindet nur so einen Schwachsinn?