Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Cougaring

****ra Frau
844 Beiträge
so ab dem vordiplom
fangen die jungs an interessant zu werden, find ich ...und bei allen anderen berufsgruppen, selten dass mich eine r
unter mitte 20 anzieht...
aber ach ...es ist nicht wirklich selbstverständlich...

"wegen" der altersdifferenz zu flirten...es passiert mir in letzter zeit aber öfters ...süsse überraschungen...hmmm
*******145 Frau
241 Beiträge
@***ky...

Auch wenn das hier eine Erotik/Sex Plattform ist, ist es hier bis jetzt noch viel nivauvoller als auf poppen.de....(habe ich mir sagen lassen).

Viele hassen zwar den Spruch "wer ficken will muss freundlich sein"...aber im Grunde genommen, kann man als Mann sicherlich charmant keck rüberkommen, aber billige Anmachsprüche, nach dem Motto "ficken?" führen dann sicherlich nicht so oft zum erwünschten Erfolg.

Ich erinnere mich noch an einen anderen Spruch, den wir Frauen in der Realität zu hören bekamen und diesen auch ziemlich abturnend fanden (obwohl wir vielleicht hätten mitgehen wollen...) "Zu dir oder zu mir?"...(bei so was vergeht mir als Frau die Lust auf Sex mit so einem Kerl, sorry...echt.)

Was mich eigentlich stört ist, das durch solche Artikel --oder Medien...die älteren reifen Frauen als Cougar hingestellt werden..und das Klischeedenken doch erst fördern. *kopfklatsch*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Cougar zu sein, ist ja nichts negatives - das hat nichts mit Notgeilheit
zu tun, meine ich.
aber im Grunde genommen, kann man als Mann sicherlich charmant keck rüberkommen...

wenn du ficken willst meld dich einfach. Gruß F.

Der Satz stammt allerdings von einem Kerl im mittleren Alter.

*oh*

*gr*

*gr3*

*gleichplatz*

*headcrash*

*nono*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Fakt ist,

das Frau hier eine Plattform findet,
die Ihrem Geltungsbedürfnis überproportional gerecht wird.

Das hat primär mal gar nichts mit dem Alter und der Optik zu tun,
sondern ist lediglich dem Löchlein an Ihrer Unterseite geschuldet.

Mit der Realität hat das wenig gemein,
ist aber defacto eine Möglichkeit der Eigenaufwertung,

da es sicherlich ersprießlicher ist,
begattungswillige Dünnbrettbohrer abzuwatscheln,
als sich auf einer Ü40 Party an der Bar die Kante zu geben.

Mit 20 sind wir jung,
mit 40 fühlen wir uns jung
und alles darüber hinaus wollen wir nicht wahrhaben ...

Da tut es gut,
das Gefühl vermittelt zu bekommen,
man gehört noch mit dazu und ist begehrenswert ...

Aber unterm Strich passt doch alles *zwinker*

Jeder bekommt was er will ... nun ja,
zumindest im Bereich der Möglichkeiten ... *zwinker*

und wer sich dabei nicht albern vorkommt
und einen Bogen um die Novellen von Thomas Mann macht,

dem sei dieses Pläsierchen von Herzen gegönnt ...

Ob man das jetzt Cougaring,
oder Dandiene nennt ist ja nur Wortklauberei ...
Erobern mag sehr leicht fallen
ABER BEHALTEN NICHT! WIR SIND DOCH KEINE OBJEKTE STIMMTS LADIES?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ob Cougaring
viel mit behalten zu tun hat, sei mal dahingestellt *zwinker*
oops...
etwas müde aber ich weiß auch wovon ich rede xD gute Nacht
aure Perla
@******XXX
Das hat primär mal gar nichts mit dem Alter und der Optik zu tun,
sondern ist lediglich dem Löchlein an Ihrer Unterseite geschuldet.

Da unten habe ich zwei... habe gerade nachgeschaut. *zwinker*

Aber virtuell kommen sie nicht im Einsatz, sondern nur im richtigen Leben.
@TripleX
Schöner Beitrag *top*
@******der
Mit der Realität hat das wenig gemein,
ist aber defacto eine Möglichkeit der Eigenaufwertung,

... von Triplex selbst!

*zwinker*

Zu alt um ein "Cub" zu sein, mit zu wenig Löcher an seiner "Unterseite", um ein Cougar zu sein. *gg*

Weiter so, bitte! *top*
@la_lupa
Zu alt um ein "Cub" zu sein, mit zu wenig Löcher "da unten", um ein Cougar zu sein.

Wieso? Schau doch mal in die neue Cougar Gruppe da gibt es wie heißen die "Cub", die sind deutlich älter als TripleX.
Da gibt es sogar Cougars die gleichaltrige Cubs erlegt haben.
*zwinker*
@******der
Sag mal, was hast du in der neuen "Cougar Gruppe" verloren?
Suchst du da eine reifere Frau? In deinem Fall müßte sie schon um die 70 sein... *zwinker*
la_lupa nein eben nicht es reicht wohl schon ein minimaler Altersunterschied.
hmm Frauen Ü70 *gruebel* nein das wollte ich nun nichtmal für einen ONS und mit ein paar Promille ausprobieren. Die ein oder andere Cougar wäre aber sonst schon ok *lach* ich bin ja nicht so anspruchsvoll *smile*
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
@****upa: er hat nur nachgeschaut wohin alle interessanten Frauen verschwunden sind *zwinker*
Ironrider
Du machst die Gedanken über die zusammensetzung der Gruppe Cougar?

Nach mittlerweile 28 seiten ist wohl klar:

Vorstandvorsitzende: Lady Cougar

Stellenvertrendevorstandvorsitzende: Sunny2

Rechstbeistand: La_Lupa ( da sie im vergleich zu den oben gennanten beiden weiss wovon sie spricht)
ich wüsste nicht dass ich mich um den Posten eines CEO beworben hätte...
Im übrigen weiss ich sehr genau wovon ich rede !*ja*
Und wer das Spiel nicht spielt, sollte nicht die Regeln dafür aufstellen !
LadyCougar
Für den Posten kann sich Frau garnicht bewerben. Dafür muss Frau geboren sein. Und mit deine Aura,Lebensweisheit vor allem aber der MENGE Erfahrung,bist du einfach die Cougar dafür.

Sunny ist jedenfals die richtige für Bereich Familie und Jugendbetreung,da sie ja die einzige von euch das eine,wenn auch sehr frische Beziehung lebt.

La_Lupa ist schwer da einzuordnen. Sie hebt sich schon ab. Sieht sehr gut aus,ihr Selbsbewusstsein ist eine Waffe,eine Inteligente Frau. Daher dachte ich an die Rechtsabteilung.

Ich finde die Gruppe hat grosses vor und wird sicher grossen Anklang in der breiten masse finden.

Vielleicht sogar eine Cougar Partei... Das Zeug dazu habt ihr.

Da wird selbst die CDU in die Oposition verdrängt, bei euren Mitgliederzahlen.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Schade, dass der Text auf Swingerinnen nun so gar nicht passt. *aetsch* (zumindest auf die Meisten)
welcher Text ? *hae* *nixweiss*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich bin irgendwie im falschen Trööts gelandet,aber wenn Du im Magazin den Beitrag (reife Frauen verführen) liest und einen Kommentar schreiben willst - landest Du hier *oh* ...mea culpa
Bevor das Thema bald geschlossen wird:

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich, wenn ich mit dem Beitrag unterhalten, helfen, zum Schmunzeln oder Nachdenken anregen konnte.

Zur Kritik möchte ich sagen: Nicht jeder Mensch tickt gleich, vielleicht entstand auch ein etwas "falscher" Eindruck, da der Beitrag im Zuge des Cougaring erschienen ist.
Natürlich ist jeder (redaktionelle etc.) Beitrag, also auch dieser hier, subjektiv gefärbt. Das gilt übrigens für jede Form der Berichterstattung, auch für die scheinbar objektivsten ARD- oder ZDF-Nachrichten.
Objektivität kann angestrebt werden, ist aber quasi unmöglich, solange Beiträge von Menschen geschrieben werden. Von daher möchte ich mich bei allen, die beim einen oder anderen Punkt anders ticken, dafür entschuldigen, wenn sie hier und da in einen von mir bestimmten Durchschnitt gepresst wurden.
Sollte ich mich dem Thema irgendwann ausführlicher erneut widmen, werde ich die kritischen Stimmen mit aufnehmen und verarbeiten. *zwinker*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
.... interessant ...
War wirklich sehr interessant bisher dieser Thread, es ist auch
erstaunlich, dass viele Männer noch immer in ihrem altertümlichen
Schubladendenken feststecken und äußerst gereizt reagieren, wenn
sie damit konfrontiert werden.
ein Glück leben wir nicht mehr in der Steinzeit
Ich hab jedenfalls meine "Beute" erlegt (wer das wohl von uns beide gemeint ist???)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Noch so ein überflüssiges Thema.

Wieso?

Weil eine Frau, die der Autor "aus praktischen Gesichtspunkten" heraus mal als reife Frau bezeichnet, einfach zu erfahren ist, um jemanden, der nach angelesenen und klischeetriefenden Schlachtplänen agiert, nicht nach ca. fünf Sekunden zu entlarven.

Nachdem sie ihn entlarvt hat, wird sie ihm wohlwollend die Wange tätscheln und ihn spielen schicken.

Ein Mann - egal welchen Alters - braucht im Grunde nur eine einzige Sache, um eine Frau zu erobern, die Erfahrung hat:

Authentizität

Und darum kann man Artikel wie diesen hier - auch und gerade wenn man zur Zielgruppe gehört - getrost dem Papierkorb überantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.