Auch ich mag...
...gerne jüngere Männer. Bei meinem Alter von 53 Jahren bevorzuge ich auch gerne die
Herren um die 30. Es ist einfach schön, von ihnen begehrt zu werden...sie zu
fühlen...es zu sehen, wie sehr sie einen begehren.
Es ist auch in dem Artikel wunderbar beschrieben worden, wie ein junger Mann sich
einer älteren Frau nähern sollte. Diese Erfahrungen habe ich hier im Joy schon einige
Male machen können.
Zeige ihnen, dass du ebenfalls witzig und unterhaltsam bist.Lege dich ins Zeug.
Mit Witz und Charme ist bei mir meistens das Eis gebrochen. Einige der jungen Herren
haben es schlichtweg drauf...sie wissen, was Frau gefällt.
Humor...Witz in Wort und Sprache...und..ja...ein Quantum Frechheit gehört auch dazu.
Sowas kommt bei mir jedenfalls an.
Da können sich viele Herren, die in meinem Alter sind oder knapp drunter oder drüber,
ne Riesenscheibe abschneiden. Die sind teilweise so erschreckend plump, dass es einem
graust.
Vermeide es auf jeden Fall, über den Altersunterschied zwischen euch zu reden.
Das führt auf dünnes Eis. Sätze wie "ich stehe total auf ältere Frauen" oder "ich
wollte schon immer mal was mit einer älteren Frau starten" erwecken schnell den
Eindruck, dass es dir bei dem Date nicht um die Frau, sondern lediglich um die
Erfüllung deiner eigenen Fantasien geht.
Dem stimme ich absolut zu. Aber auch das haben einige "Jungs" mittlerweile kapiert.
Denn, wer solche Sprüche bringt, ist bei mir auch gleich unten durch. Da gefällt es
mir viel besser, wenn er sagt, "Ich schätze es, dass Frauen in deinem Alter genau
wissen, was sie wollen und was nicht. Nicht um den heissen Brei reden...fordern...und
auch erwarten, dass sie das, was sie wollen, auch bekommen."
Genauso möchte ich es haben und hatte bisher auch immer Glück mit den jungen Männern.
Auch unser Hausfreund ist 16 Jahre jünger und er geniesst es mit mir/uns zusammen zu
sein. Nicht nur der Sex zählt dort, er verbringt auch so sehr gerne Zeit mit mir und
meinem Mann und das schon seit über einem Jahr. Es ist eine Freundschaft daraus
geworden.
Fazit: Junge Männer tun einfach gut. Nicht alle...aber die, die eine ältere Frau zu
schätzen wissen. Ich möchte...solange es geht...nicht drauf verzichten und bin meinem
Mann dankbar, dass ich es darf.
Dei Kock W