@*****sHD
Mit Sicherheit gibt es Fragen, die die eine SUB in Mark und Bein erschüttern und der anderen nicht mal ein Zucken mit den Wimpern entlocken.
Ich find's nicht störend, zum einen wählt DOM ja die Fragen aus, die er für geeignet hält (hängt doch auch vom Verlauf des Dialogs ab), zum anderen empfinde ich es durchaus als demütigend, zwischendurch auch ganz triviale, quasi absurde Fragen mit großer Ernsthaftigkeit beantworten zu müssen, z. B. nach meinem Alter oder nach der letzten sexuellen Aktivität ("vor 3 Stunden, GV doggiestyle, könnte der Kerl doch selbst wissen, er war doch dabei!")
_________
Die Fragestellung des Threads gefällt mir gut, vielleicht kommt ja mehr raus als "Ist der Zwickel deines Höschens nass?" etc. ...
_________
Wie wäre es z. B. mit ....
• Kannst du bis 10 zählen? Ja? Glaube ich nicht. Mach' mal. .... oh, sehr gut. Wollen wir mal gucken, ob das auch ein zweites Mal funktioniert.
DOM nimmt ein kurzes Stöckchen zur Hand und schlägt damit einmal moderat auf den Schenkel der sitzend Gefesselten, diese versteht. "Eins!", auch die folgenden neun sanften Hiebe zählt sie gewissenhaft laut mit. Es könnte durchaus sein, dass sie leicht gelangweilt klingt dabei ... DOM lacht: Noch einmal! Diesmal widmet er sich dem anderen Schenkel, von Schlag eins bis fünf läuft alles erwartungskonform, dann steigert er das Tempo, SUB kommt ins Stolpern, bekommt das Mitzählen gerade noch einigermaßen hin.
Du bist dir sicher, dass du bis 10 zählen kannst?
"Ja, mein Herr."
DOM knöpft dem Opfer die Bluse auf und schickt sich an, das Stöckchen auf den nackten Brüsten anzusetzen. Mal zart, mal härter, mal links, mal rechts, die Ärmste gibt sich die allergrößte Mühe, neben einigen Schmerzbekundungen weiterhin korrekt zu zählen.
Du kannst bis 10 zählen, ja?
Nach Schlag Nummer drei der nächsten Runde kneift DOM seine SUB gemein in einen Nippel, um gleich danach erneut zuzuschlagen, dreimal schnell hintereinander.
Wo sind wir stehengeblieben?
Sub ist verwirrt, 5? 6? "Ich glaube, bei sechs, mein Herr!"
DOM lacht höhnisch, 6? Du hast nicht aufgepasst, meine Liebe!
SUB war sich aber ziemlich sicher, sie ahnt, dass sie gerade veralbert wird, aber was hilft ihr das schon?
Du kannst also bis 10 zählen? Willst du deine Antwort nicht noch einmal überdenken?
SUB presst verstockt die Lippen aufeinander, das ist so ungerecht!
Und?
"Es fällt mir manchmal schwer, bis 10 zu zählen, mein Herr!", stammelt sie widerwillig.
DOM legt das Stöckchen beiseite
Dein Glück! ... Nächste Frage: ....
• DOM zeigt seiner SUB ein ausgedrucktes, sehr eindeutiges Pic aus dem Internet, auf dem in Nahaufnahme eine bestimmte SM-Praktik zu sehen ist. Gefällt dir das? Sieh' dir das Bild in Ruhe an!
SUB antwortet einsilbig, mit Ja oder Nein.
Und wird nicht so leicht ausgelassen, muss ihre Antwort umfassend begründen (Formulieren kann so schwer sein!)
• Schluckst du Sperma? (Menno, das weiß der DOM doch, wir sind doch ein Paar! "Ja, mein Herr!"
Machst du das gerne?
"Ja. Mein Herr." (wie absurd, diese Fragerei!)
Du liebst den Geschmack?
"Ja, mein Herr." (... wenn er das denn hören möchte, meinetwegen ...)
DOM zieht ein gefülltes und zugeknotetes Präservativ aus der Hosentasche, öffnet bedächtig den Knoten.
Du bist dir sicher?
...
Fazit: Es gibt wenig verhörspielungeeignete Fragen. Kommt immer darauf an, was DOM, dem die Gesprächsleitung obliegt, daraus macht ...