Dupont, nein, leider stimmt dein "Beweis" nicht. Das ist eine Korrelation (gleichzeitiges Auftreten), was aber noch nicht für eine Kausalität (Ursache-Wirkung) spricht. Grade gestern gelesen, dass das Verhüten durch die Pille und die daraus entstehende höhere Konzentration des Trinkwassers mit "weiblichen" Hormonen der Grund für das höhere Auftreten von Prostatakarzinomen im Westen/Europa ist (wo die Verhütung durch die Pille am verbreitetsten ist, höher noch als in den USA). Mir fällt übrigens erst beim Erstellen des Threads auf, dass da ja auch nur von einer Korrelation und nicht von Kausalität gesprochen wird! Diese Banausen von der "Zeit"...
Im Übrigen würde es MICH auch reizen, mal mit ner größeren Frau Spaß zu haben (bin 1,64m :D) - und damit mein ich ne Ecke größer. Wär mal ne interessante Erfahrung
1,75m+ wo sind die Unterschiede? Und sind sie gut oder weniger gut?
Abgesehen davon: Mike, du fragtest direkt am Anfang, was das für ein (schreckliches) Gefühl sein muss, wenn man die Wünsche seines Partners nicht befriedigen kann usw. usw. Na ja, was soll man sagen: Es ist ein NORMALES Gefühl. Normal warum? Weil NIEMAND in JEDEM Punkt JEDEN Wunsch des Partners erfüllen kann. UN-MÖ-GLICH!
Ich bin (wie gesagt), 1,64m klein - ich werde den Wunsch meiner Partnerin nach einem großen, durchtrainierten, feschen Kerl NIE befriedigen können - dafür kann ich mit ihr die Vorzüge eines Partners auf Augenhöhe bieten (69 ohne Verrenkungen). Ich werde ihr nie einen völlig haarfreien Hintern bieten können, sie nie in den Genuß kommen lassen, super emotional zu sein, wegen kleinerer Oberschenkel andere Winkel beim Doggystyle nutzen müssen -> nicht ganz frei, nie mit blauen Augen anschauen können, sie nie über längere Zeit "nur auf Händen" ficken können. Mit mir wird sie immer "schwerere Kost" bei Gesprächen haben, mir wird schneller langweilig als anderen, damit kann ich keine 8h Shoppingtouren mit ihr machen usw usw usw. Sie wird mir nie die Erfahrung eines kleinen, zierlichen Körpers geben können, sie wird mir nie die Erfahrung geben können, wie sich kleine Brüste anfühlen; da sie nicht auf Frauen steht, werde ich nie das Vergnügen haben, sie mit einer Frau zu sehen, sie wird mit mir nie Fußball spielen, sie wird nie....
Wen juckt das alles? Ich kann dafür andere Dinge. Sie kann dafür andere Dinge. Du willst wissen, warum manche Menschen mit "besseren Voraussetzungen" geboren werden als andere? Du findest das unfair? Klopf klopf, kleine Info an Mike: Du wirst wohl Richtung Molekularbiologie / -medizin promovieren. IST DAS NICHT UNFAIR, DASS MANCHE MIT LEISTUNGSFÄHIGEREN HIRNEN AUF DIE WELT KOMMEN ALS ANDERE? Dass du Dinge verstehst und verstehen wirst, die andere in ihrem ganzen Leben nicht werden genießen können? Ist das nicht unfair, dass du am Puls der Zeit sein wirst, was gewisse Forschungsfelder angeht, dass du eventuell (mit etwas Glück und Können) Patente, (Nobel-)Preise, Ehrungen, Forschungsreisen und -aufenthalte in allen möglichen Ländern haben wirst? Dass du wohl nie morgens um 4 am Band wirst stehen müssen, 10, 20 Jahre lang? Dass du wohl besser verdienen wirst als viele andere? Dass du mit allen möglichen und unmöglichen Kulturen zu tun haben wirst; privat und beruflich? Dass dein Arbeitsplatz dir viel persönliche Freiheit und Selbstverwirklichung bieten wird? (Ich laber jetzt soviel über den Beruf, weil das halt das Einzige ist, was ich von dir kenne - du wirst noch zehntausend andere gute Eigenschaften haben!)
Alter, du hast nen kleinen Penis, der 10cm steif ist - und jetzt? Damit kann man immer noch wundervolle Dinge machen! Du hast keinen Mikropenis, du kannst mit Zuneigung, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Spaß an der Freude, (Finger-)Techniken, Zunge, Küssen, Streicheln, ausgefalleneren Positionen, Treue, Sympathie, Wahrheit, Einfühlungsvermögen, Gewitztheit, Toleranz, usw. usw. usw. ein sooooo guter Partner für deine Freundin sein - Scheiss auf den Penis! Klar, Größe ist nett, aber bei Weitem nicht alles! Nicht jede will 20x6, den meisten mach "etwas weniger" genausowenig was aus wie dir etwas Cellulite oder leicht asymmetrische Brüste oder dünne Haare bei ihnen - für sie "a big deal", für dich nichtmal der Rede wert, weil es für dich nicht zählt.
Also, kannst dir vma deiner Penisgröße bewusst sein, kein Ding, aber stell es nicht ins Zentrum deines Seins, deiner Aufmerksamkeit, deines Selbstbildes. Du stellst ja auch nicht deinen Bauchnabel oder dein Ohrläppchen an diese Stelle, dann tu es auch nicht damit. Es gibt andere Dinge, die bedeutend mehr dazu zählen, aus dir ne geile Person zu machen, mit der man gerne zusammen Zeit verbringt, als dein Penis!
In diesem Sinne ein herzliches In-Die-Zukunft blicken" von deinem kleinen Forumskollegen
Soja
Menschen fickt man im Kopf, nicht im Körper