Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
611 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze247
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso haben überwiegend Asiaten kleine Penisse?

Außer ein paar hundert JC Frauen wird dich kaum eine Frau die wirkliches Interesse an dir hat darauf reduzieren.

...sprachs und pauschalisierte wieder mal mächtig drauf los.

Ein paar hundert ließen sich sicher finden die auf einen XXL Teil stehen sind ja bei weitem nicht alle.
Und meiner ist nun auch kaum mehr als doppelt so lang dafür ganz dünn.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und jetzt bitte noch Fotos, damit das auch alles glaubwürdig erscheint, was hier so zum Besten gegeben wird *smile*

....das wäre zumindest der zu erwartende Ausgang eines solchen Threads
Hey Darlana, meinst du hier schreibt irgendjemand die Unwahrheit über sein Bestes Stück??
Also 10 cm hört sich nach Standard für Süd-Ost Asien an, schaut man sich mal die diese Penis-Karte an
http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073

Woher kommen diese Zahlen?
Nach meinen bisherigen Erfahrungen müsste ich im Sudan oder in Bolivien leben.
Sind deutsche Männer mit kleinen Penissen Einsiedlerkrebse?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Hey Darlana, meinst du hier schreibt irgendjemand die Unwahrheit über sein Bestes Stück??

.....ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
****h30 Mann
543 Beiträge
@Mr_und_Mrs_Pink
Die Daten kommen von z.B. diesem Bild
http://healthmad.com/mens-health/average-penis-size-worldwide/

Das sind ja alles Mittelwerte und die Abweichungen sind neben Studien/Institut und Jahr dort angegeben, selber finden konnte ich die Studien allerdings nicht.

Falls einem die Quelle nicht gefällt gibt es noch Deutschland auf Platz
10. in der EU mit 14,61 Zentimetern
http://www.welt.de/vermischt … ner-in-Europa-bestueckt.html

Klar, alle Frauen hier im JC reduzieren die anwesenden und nicht anwesenden Männer auf ihr Genital.

Ach Netzbrust Mausl. Ich beziehe mich auf die Big Dicks Gruppe in der ich auch Mitgleid bin.

Und das dann wieder Kommentare kommen von wegen Schwanzprahlerei war eig. auch klar.
Sei es drum. Ich wollte dem TE hier zeigen das du umgekehrt auch nicht weniger Probleme haben kannst und das egal ob groß oder klein - es nicht darauf ankommt.
Aber in diesem Forum versteht man halt auch nur das was man verstehen will und was in ins schöne Schubladendenken passt.
Als ich sagte das ich auch 2,3 cm abtreten würde da wurd ja auch gleich unterstellt ich wolle prahlen und was weiss ich nich alles.
Schön wenn die Welt so schwarz / weiss is un man anderen Pauschalurteile um die Ohren knallt *zwinker*

Empfehl dir mal nen Blick in die Gruppe und du wirst sehen woher mein "Pauschalurteil" über die paar hundert JC Mädels kommt ....

Vllt. lernste dann auch mal meine Kommentare nicht ständig in Zusammenhang zu anderen Threads zu sehen & vorurteilsfrei ranzugehen statt wiedermal blind einen abzulassen
****rna Frau
6.195 Beiträge
The grass is always greener
on the other side.....

Als ich sagte das ich auch 2,3 cm abtreten würde da wurd ja auch gleich unterstellt ich wolle prahlen und was weiss ich nich alles.

Vielleicht sollte man dennoch erstmal nachdenken, bevor man in die Tasten kloppt. Dein Posting kommt so in etwa rüber als würde ein Vorstandsvorsitzender mit einigem an Jahresverdienst einem Hartz IV-ler weismachen wollen, Geld mache nicht glücklich, sei problembehaftet, aber kein Grund zum verzweifeln, "ist halt so".
Ich habe keine Ahnung in welcher Größenordnung sich Dein Gemächt bewegt, aber denke mal, wenn Du freiwillig 2,3 cm abtreten würdest, wärst Du immer noch im überdurchschnittlich grünen Bereich.
Somit wenig hilfreich für jemanden, der sich auf der anderen Seite der grünen Wiese tummelt.

...der Vergleich kommt auf Krüken, ich weiß.
Somit wenig hilfreich für jemanden, der sich auf der anderen Seite der grünen Wiese tummelt.

Wenn man sich halt aber auch mal die Mühe machen würde den Rest meines Postings zu lesen, statt nur wiedermal an dieser Stelle halt zu machen und das Zitat aus dem Kontext reissen, dann würde man auch erkennen, dass es eben genau darum NICHT geht.
Denn ob groß oder klein, dass spielt in den seltensten Fällen DIE entscheidende Rolle.

Aber bleiben wir eben schön weiter in unserer kleinkarierten,vorgefertigten Denkwelt und unterstellen lieber anderen irgendwas statt mal ein wenig selbst zu reflektieren.
Kann ich ja verstehen, macht weniger Arbeit
***an Frau
10.900 Beiträge
@Immortal
Deine "Großzügigkeit" 2,3 cm von deinem Penis abzugeben würde ja nur dann einen Sinn machen, wenn du wie der TE unglücklich über deine Penisgröße wärst.

Denn ob groß oder klein, dass spielt in den seltensten Fällen DIE entscheidende Rolle.

Das widerum glaube ich nun gar nicht. Die Annalen des Joy sind voll gerade von diesem Thema. Wenn sich dieser Thread auch mit den Größenverhältnissen von Asiaten befasst, ist das ja nicht nur ein Phänomen von denen sondern es gibt auch genug Deutsche die sich da offensichtlich auch benachteiligt fühlen.
...
Warum haben Indianer große Nasen, Europäer mit großer Nase zuweilen große Penisse?

Weil die Abstammung der meisten Europäer aus Rübennasenhausen kommt *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Jammern
über die (vermeintlichen,meist aus Eigenwahrnehmung resultierenden)
Unzulänglichkeiten des eigenen Körpers,macht verdammt unsexy,ebenso wie eine negative Einstellung zu sich selber,dem Leben und überhaupt.

"Mich kann ja eh keiner lieb haben,weil ich so oder so oder so bin...."
" Mir geht's ja sooooo schlecht,weil die Natur mich nicht mit den (vermeintlichen) positiven Attributen anderer ausgestattet hat".

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,hat immer die Badehose Schuld....

Man,man,man....*aua*

Mit dieser Jammerhaltung kommt kein Mensch weit,richtig,weil er oder sie sich viel zu sehr darauf konzentrieren,ihr Schicksal,ihr ganzes Dasein zu beklagen.Statt sich auf die positiven Eigenschaften zu konzentrieren,werden viel lieber die vermeintlich negativen so kultiviert,herausgehoben,aber diese Art von Anti-Werbung funktioniert nun mal nicht ,denn sie strahlt negativ aus.

An deiner Stelle,lieber TE würde ich mal dein generelles Problem,des nicht vorhandenen Selbstwertes in Angriff nehmen,wenn nötig mit professioneller Hilfe um dich da mal aus dem Sumpf des Selbstmitleides an den eigenen Haaren raus zu ziehen,denn an den dir verursachenden Kümmernissen wirst du eh nichts ändern können,sehr wohl aber an deiner völlig negativen Einstellung zu dir selber.

Also arbeite daran,statt dich vom Neid auf andere,die aus deiner beschränkten Sicht heraus bessere Voraussetzungen haben,zerfressen zu lassen.

Schreib dir doch mal ne Liste deiner positiven Eigenschaften,betrachte das Leben mal aus ner anderen Warte,als der des halbleeren Glases.

Wieviele Menschen,die optisch weitaus mehr Probleme mit sich rumtragen als Du,finden trotzdem den für sie passenden Partner,finden Liebe? Ne ganze Menge.

Dafür muss man weder objektiv betrachtet schön,noch mit nem großen Gemächt ausgestattet sein,sonst gäbe es vermutlich verdammt viele einsame Männer,die nie ihr Deckelchen finden,aber schau dich doch mal um,wieviele Männer siehst du in deinem Umfeld,die so anziehend sind,dass ihnen alles von selber zufällt?

Na? Siehste!

Charme,Witz,Empathie,Lebensfröhlichkeit kommen bei Frauen auch sehr gut an nd um eine Frau sexuell zu befriedigen,gibt es tausend Arten,die nichts mit Schwanzgröße und Länge zu tun haben...

Abgesehen davon: Bist du tatsächlich der Meinung,das alle Asiatinnen sich mit ihren Männern sexuell unbefriedigt und unglücklich fühlen,selbst wenn deine Theorie stimmt?

Glaub ich kaum....
Dieses Problem oder besser gesagt diese Größe des Penis ist auch der Kondomindustrie bekannt. Die produzieren für den asiatischen Markt kleinere Kondome als für die übrige Welt.
@***an + darlana

Also, mal abgesehen davon, ob er das nun prahlerisch gemeint hat oder nicht, ist euch nicht auch mal aufgefallen, dass denen mit riesenpimmel keine möglichkeit bleibt, iregdnwie darüber zu sprechen, ohne gleich prahlerei untergeschoben zu bekommen? *roll*
ich finde das ziemlich unnötig. Egal wie er es formuliert hätte (und da wette ich drauf), ihr hättet euch haargenauso verhalten und ihm oben genanntes vorgeworfen. Ich kann in seinem post keine prahlerei entdecken. das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist, dass er es erwähnt hat, aber soll er demzufolge seine ausmaße aus rücksicht vor jedem anderen mann und jeder haarspaltenden frau verstecken? das ist doch albern.
lasst ihn doch einfach gewähren, wirkliche prahlerei sieht meines erachtens nach anders aus.

@*****sha

ich weiß zwar nicht, ob du weißt wie das so ist, wenn man sich selber nicht leiden kann, aber es scheint, dir fehlt da das verständnis dafür.
Ich kenne das selbst (um mich mal ebenso wie netzbrust mausl (:b) zu outen), ich kann mich phasenweise überhaupt nicht ab.
ich find mich manchmal so elendig zum kotzen, dass ich kein gutes haar an mir lassen kann und keinen grund für meine existenz erkennen kann.
wenn man ein gewisses maß an selbstverachtung erreicht hat, so irrational das auch sein mag, kann man das schlichtweg einfach nicht mal eben so "schönreden".

Ich kenn das von mir selbst, ich bin in solchen phasen völlig außer stande positives wahrzunehmen. würde ich so eine liste mit positiven eigenschaften anfertigen wollen, so bliebe sie leer, weil mir in den moment tatsächlich nichts einfiele.
ich benutze da gern zur verdeutlichung die "schwarze brille" als gegenteil der allseits bekannten "rosa brille". die schwarze brille taucht alles in einen grauen, schweren, negativen schleier. selbst die schönsten dinge kehren sich um und machen noch trauriger.
ihm dann auch noch jammerei und selbsttmitleid vorzuwerfen ist mehr als kontraproduktiv, soetwas kann für den betroffenen nochmal ein schlag ins gesicht sein, ein grund mehr sich selbst zu hassen. ebenso, dass jammerei unsexy macht. das wird ihm selbst klar sein, aber er kann es wie oben schonmal genannt, nciht einfach so ändern. das istn schweres stück arbeit, was sich über jahre ziehen kann (oder niemals wirklich weg geht). das ist wie als würdest du von ihm abverlangen, mal eben 10 jahre zu altern.
oder der tip, eifnach mal die perspektive auf die welt zu ändern. aus diesem zustand heraus geht das nicht.

also, mal zusammenfassend, du kannst natürlich schreiben, was du magst, wie du es denkst. aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass dein kommi für den TE nur eine weitere bestätigung seiner negativen sicht sein wird. du verlangst unmögliches von ihm, was ihn nur noch mehr in die hoffnungslosigkeit treibt.

es ist so, dass man den leuten immer einbläut, jeder sei seines glückes schmied. wer nicht glücklich ist, strengt sich eifnach nicht genug an (und ist demzufolge selber schuld und hat sein eigenes unglück verdient).
das ist totaler blödsinn. ich habs mir nicht ausgesucht solche gedankengänge zu besitzen, solche zweifel und ängste. der TE hat sich sicherlich acuh nciht für seine selbstablehnung entschieden.

ps.: ich schreib deshalb ncihts konkret zum thema, weil ich den zwei beiträgen auf der ersten seite, die schon einiges "dankes" haben, (stark nickend) beipflichte.
*******len Paar
5.778 Beiträge
Soso, dann müsste es ja in Schwarzafrika nur Große zu kaufen geben *gruebel*

Trugschluss!

Mit den Genen ist das schon merkwürdig. Haben die Asiaten auch ein Gen, welches ihnen jedoch fehlt, um alkoholverträglich zu sein. Nach 1 bis 2 Gläschen Vino fangen sie unaufhörlich an zu kichern und zu spaßen. Total süß!

Ich weiß, am Thema vorbei. Dennoch, ich glaube lieber TE, dass die besser Bestückten auch ihre "Problemchen" haben. Ab und zu. Kommt darauf an, wie sie dazu stehen und damit umgehen. Und das ist der Knackpunkt ;-))

...pssst...
DieStille
Deine "Großzügigkeit" 2,3 cm von deinem Penis abzugeben würde ja nur dann einen Sinn machen, wenn du wie der TE unglücklich über deine Penisgröße wärst.

Wieso würde es nur dann Sinn machen?
Ich hatte schon mehrmals keinen Sex weil es nicht gepasst hat oder für die Frau mit Schmerzen verbunden war. is das toll? Ja wow. Wirklich eine Sache auf die ich wahnsinnig stolz sein kann.
Vorallem weil ich dafür soviel getan hab.

Ich halte es idr so nur auf Dinge stolz zu sein für die ich auch etwas geleistet habe. Mit meinem Schwanz wurd ich geboren. ende der Diskussion

Das widerum glaube ich nun gar nicht. Die Annalen des Joy sind voll gerade von diesem Thema.

Aber wenn man dann schreibt das sich im JC eben diese Frauen tummeln pauschalisiert man.
Aber nun is das wieder Ok?! Ach ich lern nie aus hier
*******_by Frau
194 Beiträge
Wie kann man mit jemanden reden und gleichzeitig in die Augen sehen , wenn man weiß, dass der Gegenüber dir nie Respekt haben wird, aufgrund deines verabscheuenswerten Anlitzt?

TE

I beg your pardon. RESPEKT kann man doch ausschließlich für geäußerte Inhalte bzw. konstruktive Aktivitäten eines Menschen und für jemandes (Sozial)Verhalten haben, sicher nicht für eine per Genglück erhaltene Zufallsschönheit. *kopfklatsch*

Nach dieser Aussage allein tätest du gut daran, mal ganz schnell dein eigenes Wertesystem (und damit deine Selbstwahrnehmung) zu überdenken: Was macht einen Menschen denn
im real life wirk-lich attraktiv – so jenseits einer (legitim) nüchternen Beurteilung hochglanzpolierter und hochgradig gephotoshopter Titelseiten? Aussehen allein ist per se NIEMALS "verabscheuenswert"! Irgendwie ver_rückt auch, die an sich schon negativ belegten und anachronistisch (!) anmutenden Worte "Schlitzaugen" und "Plattnase" für dich selbst zu verwenden – wer umHimmelswillen hat dich denn indoktriniert? *schiefguck*

Bin zwar bekennende Liebhaberin (südost)asiatischer Gesichtszüge (und mehr), weiß aber noch von etlichen Frauen, die auf jungenhafte Allüren, so einen gewissen unschuldigen Ausdruck und andere konkrete Features stehen, die dir bizarrerweise gerade vollends zuwider zu sein scheinen. Gibts denn auch irgendwas an dir, bzw. deiner asiatischen 'Körperlichkeit', womit du ganz zufrieden bist? Davon ab bin ich sowieso überzeugt, dass eine coole Art und Weise gerade im Handling mit Frauen jemandes Looks locker wettmachen kann ... es hilft auch definitiv nicht, sich auf den naturgegebenen (angeblichen K.O.-) Nachteilen quasi auszuruhen und eine Mauer von alles determinierenden à prioris aufzubauen, anstelle eine eigene sinnliche 'Persönlichkeit' zu entwickeln ...

Mir ist außerdem danach, diesen ach so repräsentativen Anatomie-Statistiken noch ein Quäntchen echte Lebenserfahrung hinzuzufügen: Meine eigenen südostasiatischen (/malaiischen) Begegnungen hatten ganz andere als die laut Geomapping anzunehmenden
und die von dir beschriebenen Dimensionen. Allerdings mir gegenüber auch blitzwache Aufmerksamkeit, geschmeidige Nahbarkeit, Unvoreingenommenheit, und vor allem unverhohlene Lebensfreude bar jedweder (für mich wahrnehmbarer) Komplexe ... geschweige denn Bitterkeit ... just a hint from this side of planet earth.

Übrigens hat sich – und das obwohl ich da sonst eher einen dezidiert anderen Geschmack habe – ausgerechnet eine entgegengesetzte Er_Fahrung als ausgesprochenes Vergnügen erwiesen: Eines meiner absolut erregendsten Erlebnisse war ein (Marlon Brandon-würdiges) Bild von einem griechischen Mann mit einem fingergroßen ... *raeusper* : klitzekleinen Fingerling. Und einer schon sagenhaften Geschicklichkeit, die ihresgleichen sucht(e) und mich nicht nur in den griechischen Himmel katapultierte ... so viel zu einer von mir völlig unerwartenen, und äußerst erinnerungswerten Ausnahme!!

_

PS

Wie kann man jemand lieben, wenn man weiß, dass man nie die Wünsche des Partners erfüllen kann.

1. Haste denn schon alles durch? *wow*

2. Haste denn schon ALLE durch?!? *sternchen*

Mein Gefühl sagt mir, dass du dich über kurz oder lang *fiesgrins* öffnen musst, momentan hast du einen leidigen Tunnelblick.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Immortal
Vielleicht habe ich es ja nicht richtig verstanden mit dem Abgeben von 2,3 cm an den TE.

Er ist doch offensichtlich unzufrieden mit seiner Penisgröße. Meine Nachfrage an dich war nur, ob du auch unzufrieden bist mit deinem Penis.

Ich hatte schon mehrmals keinen Sex weil es nicht gepasst hat oder für die Frau mit Schmerzen verbunden war. is das toll?

Offensichtlich nein. Damit ist ja auch die Frage nach der Unzufriedenheit bzgl deiner Penisgröße beantwortet.

@**op

ohne gleich prahlerei untergeschoben zu bekommen?

Das habe ich nicht behauptet und auch nicht geschrieben. *zwinker*
Er ist doch offensichtlich unzufrieden mit seiner Penisgröße. Meine Nachfrage an dich war nur, ob du auch unzufrieden bist mit deinem Penis.

Wenn ich eine Aussage treffe ala: Ich würde auch 2,3cm abgeben, dann könnte man uU schon auf die Idee kommen das ich nicht gänzlich zufrieden bin. Die Gründe hierfür hab ich oben ja angeführt.
ABER ich bin wie ich bin, ich kanns nicht ändern und deshalb akzeptier ich das auch so.
Man findet halt immer was das nicht super optimal ist in seinen Augen.
Und klar, auf so einer Plattform wird es wesentlich mehr Frauen geben die es etwas größer wollen. Is doch auch logisch. In "freier Wildbahn" dagegen wird der durschnittliche oder vllt. auch etwas unterdurchschnittliche weniger bis garkeine Probleme haben.
Ich führ es immer wieder gern als Beispiel an. Einer meiner besten Freunde ist sehr,sehe beschränkt ausgestattet und trotzdem rennen ihm sämtliche Damen der Stadt die Bude ein. Also kann es nicht alles NUR an der Größe liegen. Das sind eben auch meine Erfahrungen.
Und ebenso wie es Männer gibt die gern mehr hätten, gibts eben auch welche die auch mit weniger zufrieden wären.
Aber der TE is ja nicht nur mit seinem Schwanz unzfrieden.Wäre der groß genug in seinen Augen, dann würd er andere Dinge finden die Ihn stören.
Glaube man muss sich mit seinem Körper arrangieren & sich so nehmen wie man is. Denn wenn das ausstrahlts, dann kommt der Rest von ganz alleine.

Offensichtlich nein. Damit ist ja auch die Frage nach der Unzufriedenheit bzgl deiner Penisgröße beantwortet.

you got it.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Myop
ich weiß zwar nicht, ob du weißt wie das so ist, wenn man sich selber nicht leiden kann, aber es scheint, dir fehlt da das verständnis dafür

Und ob ich das weiß.....ich habe vor 4 Jahren noch 125 Kilo gewogen...war mehr als schüchtern und voller Komplexe.
Und gerade deswegen weiß ich ,dass man positive Lebenseinstellung statt Selbsthass lernen kann....
ich bin sehr direkt und sage was ich meine und meine was ich sage,ich halte nichts davon,Menschen mit Glacéhandschuhen anzupacken,wenn sie ne klare Ansage brauchen um aus ihrer Schleife endlich mal rauszukommen und aufzuwachen.

Freundliches Guschti-Gutschi-Getätschel hilft den wenigsten Menschen,ihr Leben zu ändern,da bedarf es schon Tacheles reden.
ich denke auch, dass hier mehr im argen ist, als unbedingt nur die schniepl-größe---

du solltest dringend an deiner lebenseinstellung arbeiten, das würde dir auf jeden fall mehr helfen!!!
@***an

stimmt, da hast du recht. es bist nicht in erster linie du gewesen, die das angeführt hat mit der prahlerei.
allerdings:

kann man das hier auch auf diese weise werten. denn allein diese zynische betonung von "grosszügigkeit" unterstellt ihm arroganz und dass er wiederrum damit nur extra betonen wollte, wie groß seiner doch ist. ferner bist du gen ende des satzes davon ausgegangen, er wäre (bzw könne nur) glücklich sein mit seinem mächtigen glied. er hat ja von vorn herein angedeutet, dass dem nicht unbedingt so ist (/sein muss).

ich fänd das aber super, wenn das nun beiseite geschoben werden könnte (ich kacke hier ja auch korinthen, ich mein also auch mich selbst). Das scheint ja jetzt auch geklärt zu sein. *g*

also zurück zum thema *zwinker*
@*****sha

ja mag sein, dass man das prinzipiell lernen kann. bzw muss ja sogar, denn sonst würde es solchen leuten ja niemals besser gehen können.
wenn du sowas auch durch hast, weißt du aber, dass das ein prozess ist und dass nicht jede strategie bei jeder person zu jedem zeitpunkt angebracht ist. ich glaube in seinem selbsthassloch (wasn wort) bringt die haudraufmethode garnichts. wenn da zB. der zeitpunkt nciht stimmt, geht das wohl eher nach hinten los.
ob der te ne klare ansage braucht, wissen wir nicht. das wäre aber nciht die "technik" die ich als erstes einsetzen würde.

und wenn ich mal von mir ausgehe: wenn mir jemand schroff käme, wenn ich am boden zerstört bin, dann steht derjenige (zumindest für den moment) erstmal auf meiner roten liste. das bewirkt bei mir nur noch mehr abblocken, noch mehr introvertiertheit usw. erst wenn ich den tiefpunkt überwunden habe, bin ich langsam wieder objektiver und empfänglicher für sowas. insofern bin ich zumeist erstmal für gutschi-gutschi-getätschel dankbar, denn gerade das ist sehr schwierig, wenn ich selbst grad so richtig eklig bin.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Myop
Also zynisch bin ich ganz sicher nicht, das hört sich bei mir ganz anders an. Ich bin vielleicht provokant, sarkastisch, ironisch, oder wie in diesem Fall eher darauf hinweisend, dass das doch alles sehr subjektiv betrachtet werden muss, wie wir unsere körperlichen Unzulänglichkeiten empfinden.

*my2cents*

Evian
MikederFreak
lieber Mike,
feile an der technik, denn die ist allemal wichtiger als die Grösse deines Phallus,
lass den Kopf nicht hängen, denn die Natur hat dir nur das mitgegeben, was ständig mit dir reist.
also ändern kannst du es nicht,
Lebe damit wie ein Mann, und lass dich durch die Größe nicht einschüchtern
es wird immer ein kleiner oder ein größer geben
lg Pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.