Mike,deiner Schreibweise nach zu urteilen bist du doch ein cleveres Kerlchen mit hohem Intelligenzfaktor,warum also schießt du dich so auf den "Schönheitsfaktor" ein,siehst dich subjektiv betrachtet als so"häßlich" an,obwohl du es objektiv betrachtet gar nicht bist?
Du erscheinst mir wie eines dieser vielen Mädels,die sich dem Schlankheitsdiktat unterwerfen und sich bei 45 Kilo noch fett fühlen.
Ich kann nun nach deinem Posting schon verstehen,warum du dich nicht zu Asiatinnen hingezogen fühlst,deine Assoziationskette, die du z.B. mit deiner Schwester und deinen Kindheitstraumata in der Schule (gehänselt werden aufgrund von ethnologischer Herkunft) verbindest ist sehr tief in dir verankert und Präferenzen, was nun ein bestimmtes Frauenbild betrifft,seien natürlich auch dir ,wie jedem anderen Menschen auch,zugestanden.Ich steh zum Beispiel auf den Typ sehr großer ,schwerer Wikinger,da wäre mir ein feuriger,südländischer Typ á la Antonio Banderas och nüscht.
Der Hinweis,mal zu lächeln, auf deinem Profilbild ist ein guter.Im Übrigen bist du hier nicht der einzige Mann,der aufgrund von negativer Ausstrahlung keene Schnegge mitkriegt,das ist einer der Punkte,mal völlig losgelegt von deinem subjektiv betrachteten Penisproblem,an dem du zunächst mal arbeiten kannst,Stück für Stück:
Wie komme ich bei anderen Menschen generell rüber?
Wie kann ich meine positiven Eigenschaften am besten nutzen ?
Zu meinen, schöne Menschen haben es leichter in Job und Leben,mag zwar nicht eines gewissen Wahrheitsgehaltes entbehren,ABER glaubst du allen Ernstes, Männer wie Bruce Willis,Sean Connery,Jean-Paul Belmondo,Jean Reno sind objektiv betracht im klassischen Sinne schön ? Nö,aber sie sind überaus sexy und attraktiv, eben weil sie Ecken und Kanten haben,nicht den Hochglanz-Models mit ihrer nicht vorhandenen Ausstrahlung, weil nur schöne Larven,entsprechen,hast du überhaupt einen blassen Schimmer davon,auf was die meisten Frauen abfahren?
Ausstrahlung,Witz,Charme,Empathie,Rückgrad,Selbstbewußtsein.
Und daran kann man arbeiten,ob du es glaubst,oder nicht.
Mach doch mal ein kleines Experiment:
Geh die Straße entlang und lächle JEDEM Menschen der die entgegen kommt ins Gesicht,von mir aus,wenn es dir unangenehm ist,Männer anzulächeln,nur Frauen,egal welchen Alters,welchen Aussehens,welchen Stylings.
Ich wette,du wirst jede Menge Lächeln zurück erhalten,ein ganz einfaches Mittel um flirten zu lernen,etwas das dir vermutlich,wie vielen anderen Menschen auch völlig unvertraut ist.
An deiner Stelle würde ich zunächst erstmal das "Problem Penigsgröße" völlig beiseite schieben,versuche erstmal im zwischenmenschlichen Bereich zu agieren und da Erfolgserlebnisse zu sammeln,die deinem Ego gut tun,bevor du das Pferd von Hinten aufzäumst und dich persönlich auf deinen Schwanz reduzierst.
Wäre so als wenn ne Frau wegen ihrer geringen Oberweite denkt:
"Mich kann ja keen Kerl mögen,da meine Möpse nicht Dolly-Buster-gleich sind".Davon profitieren nur die Schönheitschirurgen.
In dir sind viele Dämonen tätig,ich bezweifle,dass du selber alleine in der Lage sein wirst,sie zu erschlagen,deswegen überlege mal,ob es nicht doch sinnvoll wäre,diese mit professioneller Hilfe zur Selbsthilfe anzugehen.Da zudem ja auch offenbar Kindheitstraumata dich negativ beeinflußen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern,das es dafür nie zu spät ist,ich habe viele Jahre,um nicht zu sagen Jahrzehnte mit Minderwertigkeits-Komplexen und daraus resultierenden Depressionen gelebt,bevor ich mein Leben radikal geändert habe.
Ich war eine trutschige Hausfrauen-Matrone über 20 Jahre lang,mit 125 Kilo,die erst durch eine schmerzvolle Trennung (mein Mann verließ mich wegen einer jüngeren,schlankeren Frau) aufgewacht ist und ihr Leben geändert hat.Mein Selbstwertgefühl war im zweistelligen Minusbereich,als ich ne Therapie begann.
Mein selbstgesteckter Plan war Matrone goes Femme Fatale und er hat geklappt.Ich habe mich nicht nur äußerlich verändert,die Veränderung begann im Innern,ich habe gelernt,das Beste aus mir zu machen,und es begann damit,das ich nicht mehr den Blick gesenkt hielt,wenn ich auf der Straße mit meinem Überwicht dahinschlich,sondern den Menschen offen ins Gesicht gelächelt habe.
Du bist noch jung,du hast alle Möglichkeiten der Welt,wenn du nur aufhörst,dich selber als minderwertig anderen gegenüber zu betrachten.