Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso haben überwiegend Asiaten kleine Penisse?

****rna Frau
6.195 Beiträge
.......schön, daß wir mal drüber geredet haben
*******_by Frau
194 Beiträge
*ohoh*
Hm ... gilt so ein 'spritziger' Er_Guss aus Lebens(schwarz)weis(s)heiten verquirlt mit Besitztümeleien und Stolz-ierungen etwa auch noch als ein Naturphäno_men ... *ggg*

... und war das jetzt schon full blown Regress oder einfach nur dekadent?!

In diesem kuriosen ZusammenhangsSchwall auch irgendwie hübsch:

Das wir spätestens in zehn Minuten spritzen, das ist doch Scheiße.

Edelmut

*yo*

Anyway: "Steinzeit-Menschen" oder "hochstehende Kultur" ... war und IST DAS vielleicht sogar die Frage? *nixweiss*

Und: Gilt das noch, dass diejenigen, die nicht so sprachbegabt sind, dafür aber gut rmit Zahlen umgehen können – oder ist auch das inzwischen überholt ... Fragen über Fragen. *ggg*
Oha...
Den Designer Menschen kann und wird es in der Masse NIE geben ! Falls doch ist bei Epidemien (z. B ein bestimmtes Grippevirus) immer ein großer Teil der Bevölkerung akut bedroht da diese vielleicht eine tolle Herzleistung oder einen Risendödel haben aber leider eine Grippe o.Ä. evtl. überhaupt nicht vertragen.
Durch den natürlichen Verlauf der Dinge ist sichergestellt das was auch immer passieren mag einige Menschen aufgrund ihrer genetischen Diversität eine Katastrophe, Epidemie etc. überleben werden.

UND jetzt zu deinem Schwänzchen !!!
Wie du schon richtig bemerkt hast...der ist klein und das bleibt er auch wenn du ihn um "zwei cm" verlängerst.
WAS mich jetzt noch wirklich interessiert.. " gab es denn schon "Beschwerden" von Frauen und waren es Asiatinnen oder andere Kulturen?
kleiner Penis
Ich war schon mehrmals mit Asiaten zusammen und sie alle hatten nur einen Kleinen, aber es hatte trotzdem sehr viel Spaß gemacht, denn es kommt nicht nur immer auf die Größe an.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Es hat schon jemand hier geschrieben, dass es eine der grundlegenden Eigenschaften des Menschen ist, immer das zu wollen, was man nicht hat.

Ich z.B. wollte immer so schöne, rabenschwarze Haare haben wie die Asiaten – hab ich aber nicht. Die schwarzen Haare hat jetzt jemand anders für mich und ich kann jeden Tag durchwuscheln, dran ziehen, etc. Dafür habe ich die blauen Augen, die sie nicht hat.

Schau doch mal, wie viele hier schon Sympathie ausgedrückt haben. Da geht was!

Du hast keine »schlechte genetische Veranlagung« und Schuldgefühle brauchst du auch nicht zu haben, lass dir so einen Mist nicht einreden, auch nicht von deinem durch Idioten und Traumata kleingemachten Ego.

Der Rat »lass dir helfen« kommt oft viel zu schnell, bei dem was du über deine Vergangenheit schreibst, halte ich das aber tatsächlich für angebracht.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich z.B. wollte immer so schöne, rabenschwarze Haare haben wie die Asiaten – hab ich aber nicht.

Auch wenn das jez nicht pädagogisch ist.. ich hätte die ja einfach gefärbt... hab ich ja auch schon mal.. also schwarz meine ich *g*

noxx *huhu*
*******kad Frau
279 Beiträge
Ohne das in eine Haarfärbe-Diskussion ausarten zu lassen -> ich habe bei meinen Freundinnen, welche sich allesamt mal die Haare schwarz gefärbt haben und auch generell, wenn ich gefärbte schwarze Haare sehe, die Erfahrung gemacht, dass man sofort sieht, dass die Farbe nicht echt ist.

Und mir persönlich gefallen keine gefärbten schwarzen Haare.

Hinzu kommt hier auch, dass zwar die Farbe erreicht werden kann, aber dennoch würden meine Haare dünn und eher glanzlos sein, während Asiaten so richtig tolle, dicke Haare haben.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wahrscheinlich hilft ihm all das gar nicht, weil seinem Bewusstsein ist sicher schon aufgefallen das Europäerinnen (ganz zu schweigen von Europäern) Asiaten sehr attraktiv finden. Seinem Unterbewusstsein ist das sowas von egal.

Im Bezug auf Penislänge will ich (Glied eher unterdurchschnittlich) noch anmerken - auch wenn das auch nicht helfen wird - das 10 cm auch in Europa nicht dramatisch klein ist. Tipp, geh mal nach dem Sport (z.B. Marathonlauf) unter die Dusche, du wirst sicher viele größere Schwänze sehen aber sicher auch viele kleinere.

Und ja, viele Frauen lieben grosse Schwänze (meine auch) trotzdem ist das für die allermeisten nicht entscheidend bei der Wahl des Sexualpartners (sie hat mich trotzdem geheiratet). Ein hübsches Gesicht - das du zweifellos hast und Intelligenz - du studierst - sind oft viel attraktiver.

Und noch zum Abschluss, eine forschende Zunge und 10 sensible Finger können eine Frau in ungeahnte Extase versetzen.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Wahrscheinlich hilft ihm all das gar nicht, weil seinem Bewusstsein ist sicher schon aufgefallen das Europäerinnen (ganz zu schweigen von Europäern) Asiaten sehr attraktiv finden.

Aha, tun sie das... na dann bin ich wohl keine Europäerin. Ich finde asiatische Männer nicht sonderlich attraktiv (Ausnahme Cary Hiroyuki Tagawa - den fand ich immer grossarzig *g* ). Aber es gibt auch etliche Europäer, die mir nicht gefallen.

Und ja, viele Frauen lieben grosse Schwänze (meine auch).....

Ich habe die Prämisse, es gibt weder zu klein noch zu gross, sondern einfach nur: passt oder passt nicht... was einfach daran liegt, dass gewisse anatomische Ausmasse (anatomisch nicht astronomisch *g*) mir einfach nur wehtun ...

noxx *huhu*
Ähm ich kenne nicht alle
und doch keineer hat sich vor mir ausgezogen aber Asiaten haben richtig gute Sex Ideen und ernähren sich gesünder.
Außerdem ist scharfes Essen und Sanddorn zb gut für die Potenz.

Ich weiß wovon ich rede. Ich bestimme was was gegessen wird!

hehe

Eure Perla
Thema
Thema beachten
ist schwer
und mühsam alle kommentare zu lesen aber danke dass du dir nicht mal gedanken über meinen beitrag gemacht hast.
****rna Frau
6.195 Beiträge
und mühsam alle kommentare zu lesen aber danke dass du dir nicht mal gedanken über meinen beitrag gemacht hast.

Mir dünkt, Du hast nicht mal den Eingangsthread gelesen....
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Mir dünkt, dass das stimmt *g*

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*floet*
tatsächlich nicht alles gelesen
aber ich denke nicht dass Männer asiatische also, mit sehr kleinen Penissen mit Kondomen verhüten können...es sei denn es gibt die in special size sozusagen.
kleiner Penis
Ich habe schon einige Male Sex mit asiatischen Männer gehabt und wir hatten nur Analsex mit einem Kondom gemacht.
Zu klein für einen Kondom war er aber auch nicht, ich würde sagen, dass sie immer die Größe S hatten.
****rna Frau
6.195 Beiträge
tatsächlich nicht alles gelesen
aber ich denke nicht dass Männer asiatische also, mit sehr kleinen Penissen mit Kondomen verhüten können...es sei denn es gibt die in special size sozusagen.

Also, tatsächlich würde es völlig ausreichen den Eingangsthread zu lesen. Somit würde man wenigstens sicherstellen, daß die Antwort annähernd themenbezogen sein könnte.
Mach einfach nochmal. Versuch macht kluch......
******_he Frau
57 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es überhaupnicht drauf an wie groß der Penis ist das wird soooo überbewertet. Klar gibt es einige Frauen die drauf stehen... aber es gibt genausoviele denen es nicht wichtig ist und so eine wirst du schon finden *g*
in ner beziehung kommts mehr darauf an ob man sich liebt dass man kommunizieren kann und das alles passt (meiner meinung nach) dann ist auch der sex schön egal ob großer oder kleiner penis...

Mein Schatz (Thailänder) hat jetzt auch nicht den 'riesenschwengel' ^^ aber ich bin 100% zufrieden der sex ist toll er erfüllt mir alle wünsche geht auf mich ein etc und sein Penis ist perfekt für mich auch wenn er nicht riesig ist...

liebe grüße
Kleinere Penisse bei Asiaten
Der Testosteronspiegel ist im Vergleich zu europäischen Männern viel niedriger, was bedeutet: weniger Körper- und Barthaare und kleinere Penisse.

Die Natur hat die Größe der Frauen angepasst.
*******_by Frau
194 Beiträge
Mal so ins Blaue hinein geschossen.

Zwischen einer von Geburt an kleineren Anatomie (wobei wir hier über Looks noch gar nicht gesprochen haben *fiesgrins* ) und im Laufe eines Lebens erworbener, und meist notorischer
→ Schwanzeinzieherei besteht nicht selten der eigentliche Unterschied ...

... und der wiederum ist RIESIG!!
hä?
*******_by Frau
194 Beiträge
Denk_Vermögen??
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********reak

Lieber Threaderöffner...

Die Diskussion mit der Penisgröße und der Wichtigkeit derselbigen wurde hier schon mehr als häufig geführt. Vielleicht magst Du mal die Suchfunktion bemühen.

Die Mühe würde sich lohnen, dann in den diversen Threads könntest Du lesen, dass es reichlichst Frauen gibt, die zumindest behaupten, die Penisgröße würde für sie keinerlei Rolle spielen. Vielmehr, betonen diese Frauen, wäre es wichtig, wie ein Mann mit seiner Ausstattung umgehen könne.

Ein guter Liebhaber ist also nach Meinung einer großen Anzahl von Frauen nicht zwangsläufig derjenige mit dem größten Penis, sondern der, der am einfühlsamsten, am zärtlichsten, am rücksichtsvollsten ist.

Männer unter sich messen der Penisgröße gern eine übergeordnete Rolle zu aber unter Frauen spielt sie ganz offenbar tatsächlich kein so wichtige Rolle.

Für eine Frau ist es wichtig, dass das Gesamtpaket stimmt. Und wenn sie verliebt ist, kann sie über Dinge sehr gut hinwegsehen, die - objektiv betrachtet - vielleicht noch ausbaufähig sind.

Mir scheint, Du redest Dir da grundlos einen Riesenkomplex ein.

Wenn es um die alte Sache zwischen Mann und Frau geht, spielen wirklich noch sehr viel mehr Dinge eine Rolle als nur die Länge des Johannes.
******one Mann
48 Beiträge
Mein Gott ich kann das langsam nicht mehr hören (lesen),zu klein, zu kurz, zu dünn.....etc. Der Penis ist halt so wie er ist.

Ich gehöre auch zu denjenigen die einen sehr kleinen Penis haben und wenn ich in die Sauna gehe weiß ich vorher auch schon das ich einige Blicke ernten werde, aber Mensch so ist das halt, es hat sich doch nunmal keiner selbstgemacht.

Also sch... drauf und lebt damit.

Klappt ganz gut bin glücklich verheiratet.
*******n60 Mann
357 Beiträge
das liegt an der Anatomie
der Vulva bei den Frauen

Die Vulva ist bei Asiatinnen höher angeordnet als die bei weißen Frauen und viel höher wie bei dunklen Menschen

Folge:

Deshalb sind die Penisse der dunklen Menschen auch etwas länger, weil Vulva mehr zurück liegt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.