Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
663 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro151
Als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was würdet ihr machen?429
Wenn Euer Mann 10000 Euro pro Monat netto verdienen würde...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Dauerhafte Umfrage
*****rac Frau
16 Beiträge
solang ich single bin sollte das gehen *zwinker*
Tja, lt. JC-Abstimmung (50 % der Männer und lediglich 19 % der Frauen können ein Jahr lang auf Sex verzichten) sieht man mal, wer NICHT auf Sex verzichten kann. Frauen, die geilen Dinger *zwinker*
(und wie das uns Männern taugt !!!)
100000 Euro statt 1 Jahr Sex... ja
Ich würde es machen, obwohl es mir sehr sehr schwer fallen würde. 100000 Euro ist eine Menge Geld.
hmmmmmm
absolut verlockend, aber wer denkt noch an das geld wenn ne sexy lady vor einem steht , die einem nen ganz tiefen blick zuwirft zu einem kommt und sagt:
süßer ich will dich
denke in so ner situation sagt niemand nein,
würd aber auch so net auf den sex verzichten wollen, das geld ist irgendwann weg
der gedanke an den geilen sex mit jemand bleibt ein leben lang
******rbb Mann
54 Beiträge
Phantasievoller Quatsch
Unvorstellbar ist das für mich nicht, aber als Realist ist mir etwas fragwürdig, wie das zu kontrollieren wäre. "Big-Brother" oder wie?
Lasse ich diese Frage weg, stellt sich die nächste. Lebe ich allein und ziehe mich zurück, sollte das wohl funktionieren, Selbstbefriedigung ausgenommen.
Es käme also auf den Kontrakt an, wie sich Sex definiert und es stellt sich sofort wieder die erste Frage.
Lebe ich nicht allein gehören zur Ausführung eigentlich zwei Personen und wenn die sich einig sind und alle anderen Fragen der "Wettsicherheit" geklärt sind, dann ist das nach meinem empfinden eine reizvolle Verlockung und eine nicht auszudenkende Phantasie im Blick auf den Stichtag kann sich freien Lauf machen.
Aber mal ehrlich, eigentlich ist es Quatsch.
Gruß
tombaer
Stichtag
Stichtag

in diesem Zusammenhang hat ja was.
für 100.000
ich denk schon. das Jahr ist schnell rum (kann die Zeit voll in arbeit und lernen investieren). Im nächsten Jahr macht dann der Sex bestimmt doppelt so viel Spaß und ich habe dazu noch 100.000 mehr auf dem Konto. Bin doch nicht blöd. *zwinker*

Im Übrigen mag ich den Gedanken nicht von etwas abhängig zu sein...Alles mal abstellen zu können ist ein Zeichen von Freiheit, Unabhängigkeit und Persönlichkeit.
******rbb Mann
54 Beiträge
haha
Ich habe mir den *zwinker* hinter dem Wort Stichtag extra gespart.
*engel*
tombaer
@ Nash
Im Übrigen mag ich den Gedanken nicht von etwas abhängig zu sein...Alles mal abstellen zu können ist ein Zeichen von Freiheit, Unabhängigkeit und Persönlichkeit.

dann mach doch einfach, Nash - auch ohne die 100.000 Euronen. *ggg*
Kronjuwel
Ich hab das schon mal zwei Monate lang gemacht. Kein Sex (auch keine Selbstbefriedigung). Wobei ich sagen muss dass ich dann Abends im Schlaf unfreiwillig gekommen bin...
können könnt ich schon.....
...aber wollen wollt ich nicht *lol* *zwinker*

für mich ist sex weder bezahlbar noch käuflich

"sie" von paarhot
Nein
Ne im Leben nich , würden wir nicht ausshalten, denke ich.

Aber sag niemal nie.

LG DASPaar7174
Nicht um alles in der Welt!
Kann mich paarhot40 und DASPaar7174 nur anschließen:

Nicht um alles in der Welt! Irgendwo hört es selbst mit viel Kohle auf!

Sex ist Seele und Leben - und die lass ich mir nicht abkaufen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich könnte es nicht und ich würde auch nicht darauf verzichten wollen!
Mlg Marty
****y07 Mann
91 Beiträge
das wäre dann doch erstmal die frage, ob "kein sex" auch kein sex mit mir selbst einschließt ... wenn ja, dann käme das für mich auch nicht in frage

aber wenn damit nur gemeint ist, ein jahr ohne sex mit nem anderen auszukommen ... für 100 mille? klar, ich glaube, es gibt so einige bei denen das schon mal unfreiwillig und ohne kohle so gewesen ist
ich würde es auch nicht durchhalten einfach auf sex zu verzichten!
und es nur wegen geld zu machen geht schon mal garnicht. *ggg*
1 Jahr ohne ----- das geht ja gar nicht *lol*

Da würd ich glaub ich durchdrehen.

LG

Lucky-M
Ich denke, dass sich keiner wirklich vorstellen kann, was es bedeutet, ein Jahr lang auf Sex zu verzichten..andererseits muß man ganz deutlich sagen, dass 100.000 Euro sehr viel Geld ist und ein normaler Angestellter dafür viele Jahre arbeiten muß! Ich tendiere jedenfalls eher dazu, es zu versuchen, denn Geld macht zwar nicht glücklich, aber es würde eine solide Grundlage für das Leben bedeuten.
W: Ist lecken und blasen auch schon Sex? *ggg* Naja also für soviel Geld würde ich sicherlich ein Jahr darauf verzichten, auch wenns schwer fällt. Und dann eben an mir selbst Hand anlegen..oder ist das auch nicht erlaubt? *schock*
***RA Paar
20 Beiträge
probieren sollte man es
Ein Versuch wäre es wert.

noch ein kleiner Scherz:
Sechs Jahre hatte ich nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken und keinen Sex gehabt. Dann wurde ich eingeschult.
******_by Frau
554 Beiträge
Nein danke,
also da verzichte ich lieber auf das Geld und hab weiterhin meinen Spaß.
Auch...
...wenn es die These gibt "Jeder mensch ist käuflich, es ist nur eine Frage des Betrages" würde ich zwingend versuchen diese in meinem Leben zu verbannen.

Ich bin nicht käuflich und ich würde niemals auf eine der schönsten sachen wie Liebe/Sex/Leidenschaft verzichten. Geld allein macht nicht glücklich, zu viel geld in den meisten Fällen unglücklich!
Bei dem Angebot würde ich das schon machen und auch schaffen.
blos was macht dann mein schatz ??

Lg Simone
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dafür würde ich mir
sogar die Hände auf dem Rücken binden lassen
damit ich nicht mehr wich... kann.

*bussi* vom Frenchloverpaar
******ger Mann
114 Beiträge
aber sicher würde ich das geld nehmen. was ist schon ein jahr! meiner frau kann ich es ja auch anderst besorgen?
gruß hhträger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.